★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Schnelle Lieferung, alle Produkte erhalten, Qualitätsprodukte, ich empfehle es
Sehr gute Produkte Schnelle Lieferung
Unglaublich schnell / großartiges Produkt! Sehr zu empfehlen. Ins Ausland versendet - sehr schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses.
Alles war perfekt, von der Lieferung bis zur Verkostung. Danke.
Die Bestellung wurde am 19.08. aufgegeben. Nach mehreren Verschiebungen habe ich sie am 07.09. immer noch nicht erhalten. UPS sagt mir, dass sie "Maßnahmen planen, um mir so schnell wie möglich zu liefern". MAßNAHMEN! Wow, das ist beeindruckend für ein kleines Paket von 5,3 kg!!! Was die Rechnungszahlung betrifft, gab es keine Wartezeit, mein Konto wurde am 20.08. mit dem Betrag der Bestellung belastet. Also ist 1 Stern immer noch gut bewertet!
Ausgezeichneter Service
Sehr gutes Produkt. Ich werde es erneut bestellen...
Zufrieden mit der schnellen Lieferung und den Produkten
Sehr gute Produkte bereits in Quebec getestet, und froh, sie in Frankreich zu haben
Sehr gut, danke
Top. Vielen Dank an Sie.
Paket gut erhalten. Das einzige Problem ist, dass das Produkt sehr geschätzt wird, aber in Maßen.
Es war sehr gut!
Schnelle Lieferung und entspricht den Artikelbeschreibungen. Ein großes Dankeschön an Sie.
Konforme Lieferung.
Die Produkte sind köstlich und die Lieferung war einwandfrei. Ich werde wiederkommen! 😉
Ausgezeichnet, danke
Plus: 1. übersichtlicher Webshop, der einfach und schnell zu navigieren ist. 2. Großes Sortiment an kanadischen Produkten 3. Ausreichend Zahlungsmethoden 4. Angeboten Rabatte (Mengenrabatt, Anmeldung zum Newsletter) Min: 1. Unzureichende Versandmethoden 2. Bei den Versandmethoden wird eine Abholpunkt-Option angeboten.
Wir haben die Bestellung vom 10. August nicht erhalten und bis zum 2. September wurde sie uns noch nicht geliefert.
Keine Probleme mit den Produkten, die immer sehr gut sind, aber Beschwerden über den Transportdienst UPS, der mir nicht an den richtigen Ort geliefert hat.
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden
Tatsächlich deckt die Treueprämie nur die Versandkosten ab.
Alles ist perfekt, danke
Nicht ganz billig, aber alles TOP !!
Sehr gut, ich bestelle den sehr dunklen Ahornsirup, den ich liebe und den ich nicht im Geschäft finde.
Wie immer war es perfekt
Immer zufriedenstellende Produkte. Ein kleiner Wermutstropfen: Eine Reduzierung von mindestens 15% hin und wieder wäre willkommen. Ich könnte öfter bestellen.
Kein Problem mit der Lieferung
Sehr gute Produkte
Sehr gutes Getränk, ich werde es empfehlen 🙂
Ich liebe kanadische Produkte, besonders den Ahornsirup. Ihre Kekse sind köstlich.
Gute Produkte, aber ich habe noch nicht alles probiert.
Sehr gute Produkte mit willkommenen Mengenrabatten... Nur die Lieferungen an Abholstationen müssen verbessert werden...
Tolle Erfahrung mit dieser Seite. Ich habe mich in einen roten Adirondack-Stuhl verliebt, als ich aus Quebec zurückkam. Okay, der Preis ist leicht übertrieben, aber ich liebe ihn. Die Lieferung war super schnell. Ich würde ohne Zögern auf dieser Seite bestellen.
Gut
Alles ist perfekt
Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, jedoch ein Wermutstropfen: Ich hatte Probleme mit der Liefergesellschaft, ich habe eine Kontaktanfrage an den Verkäufer gesendet, der mir nie geantwortet hat.
Sehr gut verpackt. Sehr, sehr gutes Produkt. Danke
Das Produkt ist gut, aber eine Glasverpackung kam zerbrochen an und die Flüssigkeit war teilweise ausgelaufen
Produkte von hoher Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt und geschützt.