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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe eine Nachricht und eine SMS geschickt und null Antworten erhalten.schade
Bestellung erhalten, aber nicht die Geschenkbox, die Teil der Bestellung war. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt und keine Antwort erhalten.
Gekauft als Geschenk, wird zu Weihnachten probiert. Die Geschenkschachtel kam unbrauchbar beschädigt und abgelöst an. Zum Glück geschenkt!
Bestellung falsch gelagert und nicht richtig in den Karton eingeklemmt. Ergebnis: 2 Packungen Kuchen zerdrückt.
5/5 für die Produkte, aber 2/5 für den Erhalt des Pakets 1. Paket: ein Artikel fehlt 2. Paket: beschädigt angekommen. Ergebnis die Keksschachteln zerdrückt, die Behälter der Kerzen verbeult. Schade, die Qualität der Produkte ist in Ordnung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich von Ihnen erhalten habe, und ich kann Ihnen versichern, dass die Lieferung sehr schnell und unkompliziert ist.
Die Schachtel kam mit einem Riss an der Nahtstelle des Deckels an, daher nicht verwendbar.
Fehlt die Geschenkbox
Ich habe eine Nachricht auf der Telefonnummer hinterlassen, die auf der Rechnung angegeben ist: Ich habe nie eine Rücksendung erhalten!
Ich habe mein Paket mit einem Produkt erhalten, das nicht mit meiner Bestellung übereinstimmte. Ich habe Céline angerufen. Ich bin auf eine Antwort gestoßen, die mir sagte, dass ich entweder eine Sprachnachricht oder eine SMS hinterlassen solle, was ich am Montag, den 25. Juni, nach Erhalt meines Pakets getan habe. Ich warte auf einen Kontakt, um diesen Fehler zu korrigieren. Anbei meine Nachricht Ich habe meine Bestellung AXKTXHOGU erhalten, aber in der LTEOO16 habe ich eine wilde Blaubeerkonfitüre, während ich harte Bonbons mit Ahornsirup haben sollte Können Sie mir sagen, was ich tun muss, um dieses Entdeckungspaket zu regulieren?
Bestellt am 08. November 2024: 2 x 1,89 l Muschelsaft 2 x altmodische Baked Beans 2 x Baked Beans mit Ahornsirup 10 x Soßenpulver für Poutine 4 x 500 g Poutine Cheese Curds Wir haben 18,18 € für die chronofresh-Lieferung bezahlt. Da wir uns für die kostenlose 1-3-tägige Lieferung qualifiziert hatten, waren wir sehr zufrieden. In Erwartung einer Lieferung am 13. November erhielten wir die Mitteilung, dass eine Lieferung von DPD am 14. November eintreffen würde, was auch geschah. Die Lieferung enthielt: 2 x Clamato 4 x Baked Beans Keine Poutine-Soßenmischung und keinen Cheese Curd. Nachdem wir den Kundendienst von Les Trésors d'Èrable kontaktiert hatten, wurde uns gesagt, dass die fehlenden Artikel am 15. November eintreffen würden. Das taten sie aber nicht. Also riefen wir erneut an, und man sagte uns, dass die Artikel auf jeden Fall am Samstag, dem 16. November, vor Mittag geliefert würden. Das war nicht der Fall. Wir riefen bei Chronofresh an, um herauszufinden, dass sie samstags nicht ausliefern. Die "gefrorenen" Artikel kamen schließlich am 18. November um ca. 15:00 Uhr an. Seltsamerweise enthielt der Karton: 4 x 500g Cheese Curds (aufgetaut) 10 x Poutine-Mix in Pulverform (aufgeweicht und unbrauchbar) Die brauchbaren Teile waren toll. Der Rest nicht so sehr. Einmal gebissen, zweimal gescheut, wie man so schön sagt. Leider für uns, nie wieder.
Qualitätsprodukte, aber die Transportverpackung sollte bei den Ahornwasserkartons überarbeitet werden, denn bei drei Kartons ist der Ausgießer aufgesprungen, sodass ein leichter Flüssigkeitsverlust im Karton entsteht und die Produkte beschädigt werden.
Sehr zufrieden mit den Produkten, das Paket kam gut verpackt an. Ich hätte 5 gegeben ⭐️ Leider fehlte die Geschenkbox, die mir in Rechnung gestellt wurde.
Fehler bei der Bestellung von Kuchen. Ahorn bestellt und Kornblume geliefert. Gefällt mir nicht.
Schneller Versand, aber ein bezahlter Artikel fehlte. Mehrere Male per E-Mail kontaktiert, um das Problem zu lösen, aber nie eine Antwort erhalten.
Keine Sorgen wegen der Produkte, aber wegen der Lieferung: UPS ist nie bei mir vorbeigekommen, obwohl ich darum gebeten wurde - ich musste zu einem Relais-Punkt gehen...
Ich habe mich auch an den Kundenservice von Erable gewandt und um Hilfe gebeten, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Instead of a package with 10x Poutine Mélange, I`ve got only 1 piece. I wrote to you immedeately, but got no response.
Schneller Service, aber mehrere Schachteln mit Keksen kommen mit einer ganzen Reihe völlig zerbrochener Kekse an.
●Als ich Kekse mit Ahornsirup und Ahornsirupcreme bestellt habe, hat mich die Form der Kekse am meisten angesprochen. Es gibt seitenweise "Blabla" und erst ganz am Ende, was ich bei der Bestellung nicht bemerkt habe, steht in der Zusammensetzung, dass sie mit Palmöl hergestellt wurden! Ich werde ihn also NIE empfehlen und ich finde, Sie hätten die Zusammensetzung dieses Kekses an den Anfang Ihres "Blabla" stellen sollen. ●Ich wurde schnell mit den Keksen, der Poutine-Sauce und der Büffelpastete beliefert. ●Für den Putin-Käse dachte ich, dass er nie ankommen würde! Am Samstagmorgen von 8 bis 13 Uhr habe ich umsonst gewartet, am Montagmorgen von 8 bis 13 Uhr nichts, und am Dienstagmorgen zwischen 9.45 und 10.45 Uhr wurde ich ENDLICH von Chronofresh beliefert, von einem netten jungen Mann. Ich hoffe, dass Sie eine Beschwerde bei Chronofresh einreichen werden. Ich finde das unzumutbar , ich habe keinen einzigen Anruf bekommen , keine Entschuldigung ! Da ich jetzt weiß, dass es sich um frischen Cheddar handelt, der in Frankreich schwer zu bekommen ist, werde ich geriebenen Cheddar nehmen, das könnte genauso gut sein, ich werde sehen. ● Ich habe die Soße und den Käse noch nicht probiert, aber sie schmecken sehr gut. Da ich viel bestellt habe, werde ich es nicht sofort weiterempfehlen. ● die Note ist wegen des Palmöls und der miserablen Lieferung von Tiefkühlkost , aber selbst mit Chronopost hatte ich manchmal Probleme.
Ein fehlender Artikel (eine Flasche, wir reden hier nicht über etwas Diskretes...!) und ein Kundendienst, der nach zwei Wochen immer noch nicht reagiert hat. Unzulässig.
Pralinen Pekannuss Ahornzucker Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten
Ich habe meine Bestellung nicht auf einmal erhalten, was auf der Website nicht erwähnt wurde. Ich musste drei unbeantwortete E-Mails schicken, um schließlich den Rest meiner Lieferung später zu erhalten. Ein tolles Produkt, aber ein Kommunikationsfehler
Die Hälfte meiner Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine Antwort auf meine Anfrage bekommen, ob ich sie noch bekomme. Bezahlt für 2 Sätze, sondern erhielt 1set
Die Schachtel, in der die Pfannkuchen zubereitet wurden, war offen.
Die Lieferung kam zügig aber nur teilweise, es fehlte ein Ahornsirup. Es gab keine Erklärung. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten. Das geht gar nicht, bezahlt habe ich im Voraus.
Schlechte Verpackung im Paket. Kekse komplett eingedrückt
Ich bin zwiegespalten über meine Erfahrungen mit Trésors d'érable. Auf der Website wird nur eine Sorte Sirup angezeigt, das Produkt aus Quebec in den traditionellen Quebecer Dosen. Ich dachte, ich würde genau das bestellen und bekommen. Auf den Dosen, die ich erhielt, steht zwar "Made in Canada", aber sie sehen nicht so aus wie die auf der Website abgebildeten (d. h. die traditionellen Quebecer Ahornsirupdosen), und ich erkenne die Verpackung überhaupt nicht wieder - und ich bin Kanadierin, noch dazu eine Quebeckerin. Als ich darum bat, die unbekannten Dosen durch die auf der Website abgebildeten zu ersetzen, wurde mir gesagt, dass ich das erhalten habe, was ich bestellt hatte, d. h. Sirup Made in Canada, nur die Verpackung sei anders. Wenn das der Fall ist, frage ich mich, warum dieser Ahornsirup in dieser Verpackung auf der Website überhaupt nicht aufgeführt ist. Das führt sicherlich zu Missverständnissen und Enttäuschungen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht, nicht von der Qualität der Produkte, sondern von der Tatsache, dass ein Paket mit 5 Packungen Keksen fehlte, die ich auf einfache Nachfrage erhalten habe, aber ohne ein Wort der Entschuldigung! Ich denke, wenn ich nicht reklamiert hätte, wäre es vergessen worden! Schade
Der Sirup ist sehr gut, aber von den 6 erhaltenen Krügen war einer nicht richtig verschlossen und der Sirup lief überall hin. Die Krüge voll mit Kristallzucker zum Waschen . Das erste Mal, dass ich Krüge nehme... normalerweise nehme ich Eisendosen.....
Ich habe zwei Packungen mit je fünf Dosen Ahornsirup bestellt. Ich habe zunächst nur eine Packung erhalten. Ich musste zweimal nachfragen, um die zweite Packung zu erhalten. Die Lieferung der ersten Packung fand nicht am angekündigten Tag statt, ich wurde mitten am Tag benachrichtigt, nachdem ich einen ganzen Vormittag in der Wohnung beschäftigt war. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Paket angekommen, aber ein Produkt fehlte.
Hallo, wie in den beiden E-Mails an diese Firma erwähnt, auf die ich noch eine Antwort warte, war das Paket nicht vollständig.
Dies ist das erste Mal, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin. Der Inhalt des Pakets war mit Mehl bedeckt (eines der drei Pakete war oben offen. Alle Artikel waren daher mit Mehl bestreut. Ich kann nicht verstehen, dass die Verpackungen so schlecht gestaltet sind.
Versand zu einem späten Zeitpunkt. Artikel wurden ohne Vorsicht in meinen Karton gelegt (1 Artikel beschädigt und andere eher grenzwertig). Artikel mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD)... und ein Kundenservice, der angeblich 7 Tage die Woche erreichbar ist und schnell antwortet... und der in Wirklichkeit nicht auf Nachrichten antwortet, die bei Bestellungen hinterlassen wurden! Kurz gesagt! Die erste Bestellung war nicht sehr einladend, um mein Vertrauen zu erneuern...
Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten... Büffelpastete, die in der Haute Saône in Frankreich hergestellt wurde...verkauft für ein typisch kanadisches Produkt.... enttäuscht von diesem Produkt...
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, hatte ich einen Code für einen Rabatt von 10 Euro. Dieser Code funktionierte nicht. Meine Tochter versuchte es am nächsten Tag, aber der Code funktionierte immer noch nicht. Also habe ich ohne den Rabatt von 10 Euro bestellt.
Die Produkte sind perfekt , identisch mit dem, was man in Kanada finden kann. Allerdings ist der Kundenservice nicht gut genug.
Ich bin zufrieden Ich hatte Schwierigkeiten, auf Ihrer Seite zu bestellen, aber jetzt werden Sie sich an mich erinnern.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung, die ich am 3. Juli aufgegeben habe, und heute ist der 20. Juli. Mein Paket ist herumgeflogen und an den Absender zurückgeschickt worden. Es hätte am 16. Juli abgeschickt werden sollen, aber ich habe nichts mehr gehört, außer einer letzten Nachricht am 19. Juli. Ich denke, die Hauptschuld liegt beim UPS-Zusteller, aber ich habe trotzdem nichts von ihm gehört.