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Letzte negative Kundenrezensionen
Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, und der Kundendienst hat noch nicht auf unsere Berichte reagiert, und das schon zum dritten Mal.
Ein Artikel für knapp über 7 Euro wurde in meiner Bestellung vergessen. Ich wandte mich an den Kundenservice. Es kam keine Antwort. Es ist also besser, weiterzugehen. Ich habe die Bestellung nicht angenommen.
カナダで探し回ったけど売り切れで買えず、貴社のサイトで見つけたとき、例えすごい金額の送料がかかっても欲しいと思い注文しました。 商品は届きましたが、びっくりするぐらい箱が潰れたり破けていて、中のクッキーもかなりの数が割れていました。 緩衝材を全面に入れて商品を覆うとかもう少し配慮してほしかったです。友達にもあげようと思い5箱買いましたが、あげられる状態ではありません。がっかりです。
Die 3 Kuchenpakete sind alle kaputt schwer zu verschenken
Ich habe 4l Ahornwasser bestellt und bezahlt und 4 halbe Liter erhalten!!! Ich habe es gemeldet und keine Antwort bekommen, das ist wirklich unseriös.
Ich habe keine Codes erhalten, um mein Paket beim Locker abzuholen. Ich warte immer noch darauf, dass der Verkäufer dies tut.
Es fehlt ein Exemplar eines Artikels, den ich in doppelter Ausführung angefordert habe, ich habe angerufen, E-Mails in diesem Sinne geschickt, immer noch keine Nachricht..😡, das ist also nicht seriös.
2 nicht honorierte Lieferungen
Hallo, ich habe bereits mit Camille telefoniert (mehrmals und Nachrichten hinterlassen) und eine Notiz in einer E-Mail geschickt, da in meiner Bestellung die 5 Ruten bernsteinfarbenen Ahornsirup fehlten... Ich warte sehnsüchtig darauf, dass dieser Fehler behoben wird. Danke Pascale Fuchs
Lieferung nicht eingehalten
Mehrere Bestellungen bei ihnen ohne jeden Haken, außer der letzten mit einer leicht überhöhten Rechnung!!! er antwortet weder auf E-Mails noch auf Facebook ... . ADIEU 😡.
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Ich habe daraufhin eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Leider habe ich Artikel erhalten, die nicht zum Verkauf stehen, und die leider schon veraltet waren. Habe auch keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich erhalten.
Ich habe mein Paket nicht erhalten !!!!!!! Ich habe doch eine Lieferung nach Hause vereinbart Ich kann mich nicht bewegen.... Also habe ich mein Paket nicht 😤😱😡😡😡.
Das Paket war beschädigt und überall war Ahornsirup! Für meine dritte Bestellung ist das sehr schade...
Ich habe eine Rückerstattung beantragt und noch keine Antwort erhalten.
Mein Paket kam geöffnet an und es fehlten einige Produkte. Ich habe eine Beschwerde eingereicht und warte noch immer auf Ihre Antwort
Verlorenes Paket von UPS
Ich habe keine Kritik an den Produkten, aber für meinen Teil war die Logistikabteilung eine Katastrophe. Ich habe eine Abholstelle gewählt, an der ich viermal am Tag vorbeigehe, und er schickt sie in die entgegengesetzte Richtung. Trotz meiner Warnungen am Freitag, also lange vor dem Versand, am Montag hat absolut niemand den Fehler korrigiert oder auf meine Nachrichten geantwortet. Kundenservice, der sieben Tage die Woche verfügbar ist, was für ein Witz. Da ich Amazon Pay benutzt habe, habe ich eine Beschwerde bei Amazon eingereicht. Ich erhielt innerhalb einer Stunde eine Antwort. Es ist erstaunlich, wie sie aufgrund des Risikos einer Strafe reagieren. Er bot mir an, das Paket zur richtigen Abholstelle zu bringen. Ich willigte ein. Das Paket hat nie den falschen Ort verlassen, um weitergeleitet zu werden. Ohne mich zu benachrichtigen, haben sie eine neue Lieferung direkt zu mir nach Hause gemacht, wo ich tagsüber nicht bin. Das Paket wurde also an einer Abholstelle abgegeben, zu der ich nie gehe, aber das ist nicht so schlimm, weil sie in meiner Nähe ist. Ich öffne das Paket, ich hatte fünf Standard-Poutine-Saucen und fünf mit Ahornsirup bestellt. Bingo, ich habe 10 x Standard bekommen. Angesichts so vieler Inkompetenz habe ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, eine Reklamation einzureichen.
Leider ist nicht alles angekommen
Bestellung nie erhalten. Der Spediteur dpd hat meine Bestellung nie ausgeliefert (es ist nicht das erste Mal, dass ich mit diesem Spediteur ein Lieferproblem mit trésor d'érable habe). Meine Beschwerde bei trésor d'érable wurde noch nicht beantwortet. das ist bedauerlich.
Ich habe meine Artikel nie erhalten und es gab kein Update über den Versand, so dass ich im Grunde nur $90 an Ihr Unternehmen gespendet habe. Wenn Sie auf Ihre Website gehen und klicken Sie auf die Option für nie erhalten Ihre Artikel gibt es nur eine Seite der Beratung, wie man in ups anmelden. Wenn ich in der Lage wäre, Ihnen null Sterne zu geben, würde ich das tun.
Barometer kam kaputt an und wurde an der Rezeption abgelehnt
Ich habe das Paket nicht zugestellt bekommen und ich habe dreimal den Kundenservice kontaktiert, von dem ich nichts gehört habe, also habe ich nichts von Ihnen gehört und ich habe meine Bestellung nicht bezahlt, um zu mir nach Hause geliefert zu werden, obwohl ich an diesem Tag zu Hause war und ich eine Bestellung von jemand anderem erhalten habe
Wir haben unsere Bestellung nicht mehr vollständig erhalten... Enttäuscht ...
Es ist ein Betrug. Sie nahmen Geld, schickte nie das Produkt und reagieren nicht auf E-Mails
21€ Ahornsirup. 6€40 für ein Paket. All das, um ein Paket zu erhalten, das am Boden des Relais-Punkts klebt, weil der Sirup ausgelaufen ist. An sich keine große Sache: Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Leider 15 Tage und 2 Mahnungen später: immer noch keine Antwort... 27€ in den Müll. Ich empfehle, den Weg zu überspringen
Falsche Bestellung und keine Antwort, um das Problem zu lösen
Sehr enttäuscht über die Erdnussbutter 1 kg Kraft. Die Mindesthaltbarkeitsdaten der Gläser sind abgelaufen (26/02/2024 und 09/03/2024).
Die bestellten Maple Caramels wurden an eine Adresse gefiefert, die von meinem Wohnort 30 km entfernt liegt. Auf der Rechnung steht die richtige Adresse in Köln. Der Kioskbesitzer wollte mir am Telefon keine Auskunft über das Paket erteilen. Ich solle mich an UPS wenden. Erst als ich ihm den Zustellnachweis persönlich vorlegte guckte er nach der Bestellung. Wieder zu Hause angekommen stellte ich fest, dass bei allen 5 Paketen das Mindesthaltbarkeitsdatum um 2 Monate überschritten war. Gut es sind Marple Caramels, die sind sicher noch gut. Soetwas darf aber nicht passieren. Nie wieder.
Ich habe das Paket nicht erhalten. Der UPS-Transport hat das Paket verloren
Ein falscher Artikel wurde geliefert, und ich habe keine Antwort auf meine telefonische und elektronische Anfrage nach einem Umtausch erhalten.
Une bière était cassée. De plus, je n'ai commandé que 7 bières sur les 11 que j'ai commandées.
Bin mit der Bestellung nicht zufrieden, da die Blaubeeren nicht rein sind, sondern mit Zucker und Öl. Will die Ware zurück senden. Ich habe diesbezüglich auch an die Firma eine E-Mail gesendet mit der Bitte um den Retourschein. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Did not arrive
Das Produkt, das ich erhalten habe, war alt und lief nur wenige Tage nach Erhalt ab. Ich habe das Unternehmen mehrmals kontaktiert, aber sie antworten nicht.
Schnell erhaltenes Paket in gutem Zustand und der Sirup ist perfekt.
Es gibt keine Sendungsverfolgung und niemand antwortet auf Messenger. Ich warte nun schon seit mehr als 15 Tagen.
Fehlt die Hälfte der Bestellung
Ich habe ein abgelaufenes Produkt erhalten. Ich habe sie am selben Tag kontaktiert, an dem ich meine Bestellung erhalten habe, und die Person am Telefon hat mir gesagt, dass sie mir mein Geld zurückerstatten wird, aber ich habe bis heute nichts erhalten. Ich würde sie nicht mehr weiterempfehlen, obwohl ich es gewohnt bin, mehrere Bestellungen im Jahr aufzugeben.