/10
★★★★★
auf 6609 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 6609 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Stuhllogo verkehrt herum montiert, plus mehr als verspätete Antwort in Erwartung eines neuen Logos, das ich aufkleben sollte.
Lionel D.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich kann meine Bestellung nicht am Relais-Punkt abholen, obwohl ich die quittierte Rechnung habe.
Nicole P.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nach vielen Schwierigkeiten erst am 30.10.24 geliefert.
Manfred H.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht an der Adresse erhalten, die ich bei meiner Bestellung angegeben hatte. Als DPD mir eine andere Adresse nannte, habe ich Sie sofort über "céline" kontaktiert, aber trotz weiterer Nachrichten wurde nichts unternommen und ich war gezwungen, mein 4,100 kg schweres Paket 4 km von meinem Wohnort entfernt abzuholen, was ich Ihnen mitgeteilt habe....und ich habe keine Entschuldigung für diesen ärgerlichen Fehler erhalten.
Brigitte Z.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten und diese wurde an einen anderen als den gewählten Relais-Punkt geliefert Eine E-Mail wurde Ihnen bereits in diesem Sinne übermittelt In Erwartung Ihrer Rückmeldung Cdlt Mme Marcoup
Véronique M.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider nicht zu empfehlen. Ich hatte beschädigte Ware erhalten, und sowohl direkt per email als auch über das Kontaktformular auf der Webseite des Verkäufers reklamiert - keinerlei Reaktion. Dementsprechend habe ich den PayPal-Beschwerdeprozess eingeleitet
Christof B.
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2024
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht alle Artikel im Paket.
Christelle K.
Am
nach einem Kauf vom 27/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel entspricht überhaupt nicht dem Foto Wirklich sehr enttäuscht. Kaputter Sockel.
Sandrine C.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
J'ai reçu ma commande erroné j'ai du retourner au relais ups une deuxième fois. Ont oublie de m'envoyer l'étiquette de retour ... une catastrophe de service
Sandra S.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Verbeulte Dosen Ahornsirup. Nicht sehr zufrieden. Keine Antwort vom Verkäufer
Lionel M.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, nicht mit der Ware, die ich nicht habe, sondern mit dem Kurierdienst UPS. UPS bittet darum, den Lieferort auszuwählen, ich ging zum Shop, er war geschlossen, die Öffnungszeiten hatten sich geändert, es war von 18 bis 1 Uhr, am nächsten Tag ging ich zurück, kein Paket. Dann kam eine Nachricht von UPS, dass das Paket auf einer anderen Website sei. Wir haben einen Standort ausgewählt, weil er uns zusagt, wenn der Spediteur das Paket aus Bequemlichkeit woanders hinbringt, werde ich es nicht abholen. Wenn UPS nicht in der Lage ist, die Lieferung an den richtigen Standort zu gewährleisten, dann soll UPS den Job wechseln oder nur einen Standort angeben und wir nehmen es an oder nicht.
Michelle V.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, bis heute ist das Paket noch nicht bei mir angekommen, die Lieferstation existiert nicht mehr, sie haben seit Juni 2024 geschlossen; 1ZBF13356813037421
Ahonami G.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, weil UPS die Initiative ergriffen hat, mein Paket abzugeben, ohne mich darüber zu informieren. Ich weiß also nicht, wo es ist. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Jean-paul V.
Am
nach einem Kauf vom 12/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
Elisabeth P.
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert, und der Kundendienst hat noch nicht auf unsere Berichte reagiert, und das schon zum dritten Mal.
Erwin W.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ein Artikel für knapp über 7 Euro wurde in meiner Bestellung vergessen. Ich wandte mich an den Kundenservice. Es kam keine Antwort. Es ist also besser, weiterzugehen. Ich habe die Bestellung nicht angenommen.
Tatiana S.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
カナダで探し回ったけど売り切れで買えず、貴社のサイトで見つけたとき、例えすごい金額の送料がかかっても欲しいと思い注文しました。 商品は届きましたが、びっくりするぐらい箱が潰れたり破けていて、中のクッキーもかなりの数が割れていました。 緩衝材を全面に入れて商品を覆うとかもう少し配慮してほしかったです。友達にもあげようと思い5箱買いましたが、あげられる状態ではありません。がっかりです。
Yuka I.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die 3 Kuchenpakete sind alle kaputt schwer zu verschenken
Catherine L.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 4l Ahornwasser bestellt und bezahlt und 4 halbe Liter erhalten!!! Ich habe es gemeldet und keine Antwort bekommen, das ist wirklich unseriös.
Gilot M.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Codes erhalten, um mein Paket beim Locker abzuholen. Ich warte immer noch darauf, dass der Verkäufer dies tut.
Yannick K.
Am
nach einem Kauf vom 11/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Es fehlt ein Exemplar eines Artikels, den ich in doppelter Ausführung angefordert habe, ich habe angerufen, E-Mails in diesem Sinne geschickt, immer noch keine Nachricht..😡, das ist also nicht seriös.
Sophie L.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
2 nicht honorierte Lieferungen
Faiyala P.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe bereits mit Camille telefoniert (mehrmals und Nachrichten hinterlassen) und eine Notiz in einer E-Mail geschickt, da in meiner Bestellung die 5 Ruten bernsteinfarbenen Ahornsirup fehlten... Ich warte sehnsüchtig darauf, dass dieser Fehler behoben wird. Danke Pascale Fuchs
Pascale F.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung nicht eingehalten
Alain M.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mehrere Bestellungen bei ihnen ohne jeden Haken, außer der letzten mit einer leicht überhöhten Rechnung!!! er antwortet weder auf E-Mails noch auf Facebook ... . ADIEU 😡.
Jean Pierre H.
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht den gesamten Betrag meiner Bestellung erhalten. Ich habe daraufhin eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Marie-line D.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Leider habe ich Artikel erhalten, die nicht zum Verkauf stehen, und die leider schon veraltet waren. Habe auch keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich erhalten.
Simone B.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten !!!!!!! Ich habe doch eine Lieferung nach Hause vereinbart Ich kann mich nicht bewegen.... Also habe ich mein Paket nicht 😤😱😡😡😡.
Patricia R.
Am
nach einem Kauf vom 07/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket war beschädigt und überall war Ahornsirup! Für meine dritte Bestellung ist das sehr schade...
Frédéric F.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Rückerstattung beantragt und noch keine Antwort erhalten.
Alejandro B.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension