★★★★★
auf 7675 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Es ist so cool, die Cerealien wiederzufinden, die wir in Quebec geliebt haben!
Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Schnelle Lieferung. Produkte entsprechen den Erwartungen. Danke
Nicht informiert, dass mein Paket angekommen ist.
Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet, die Verpackung ist sorgfältig und die Produkte sind ausgezeichnet. Vielen Dank.
Immer top !!
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt
Sehr schnelle Lieferung
Bestellung entspricht der Beschreibung
Top-Produkte und schnelle Lieferung.
Qualitätsprodukte zu sehr erschwinglichen Preisen. Lieferung in Rekordzeit garantiert. Ich werde auf jeden Fall für eine neue Bestellung zurückkommen.
Ehrlich gesagt super! Schnelle und gut geschützte Lieferung!
Schnelle Lieferung und gut verpacktes Paket
Abgesehen von einem Lieferproblem ist der Rest einwandfrei, das Produkt von guter Qualität. Ich bin Quebecer und es ist einfach genial, diese Gelegenheit zu haben, ein Produkt aus Quebec in Frankreich zu bekommen.
Sehr gut verpackt, schnell und entspricht den Erwartungen, vielen Dank an Sie
Sehr schnell, sehr effizient. Produkte entsprechen der Bestellung.
...gut
Bedauerlich, Produkte aus China, während sie dies als Produkte aus Kanada verkaufen. Ich wurde schon zweimal hereingelegt, außerdem haben sie mich auf Facebook gesperrt und keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich meiner Rückerstattungsanfrage erhalten.
Sehr gute Produkte, ich bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden. Ich empfehle es allen.
Ausgezeichnete Produkte, ich empfehle sie sehr
Schnell, seriös, gut verpackt, danke
Schnelle Lieferung und gute Produkte, danke
Qualität und Pünktlichkeit
Ich werde definitiv nicht mehr auf dieser Seite bestellen. Vier Produkte fehlten in meinem Paket: 2 Gläser mit Wildheidelbeermarmelade und 2 Gläser mit Ahornsirup. Stattdessen gab es 2 kleine Tüten mit Ahornbonbons, die nicht einmal ansatzweise die fehlenden Produkte in meinem Paket ausgleichen. Außerdem war 1 Artikel einen Monat abgelaufen, 4 Artikel waren am Verfallsdatum und einige Kekse waren zerbrochen. Ich habe diese Seite dreimal kontaktiert, um die fehlenden Artikel zu melden (2 Mal telefonisch + SMS und per E-Mail über die Seite gesendet), und es ist jetzt mehr als eine Woche vergangen, ohne dass ich eine Antwort erhalten habe.
5 Sterne
Sehr einfach und schnell
Transportproblem! Ich musste 10 Tage warten, um mein Paket zu erhalten. Das Problem scheint von UPS zu kommen, aber ich bin trotzdem ein bisschen enttäuscht...
Immer noch zufrieden, danke
Alles schnell und gut!
Entspricht meiner Bestellung! Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!
Die Seite ist sehr gut gemacht. Ich finde mich leicht zurecht, um zu bestellen, und jetzt gibt es Chiasamen, das ist super.
Alles ok, in sehr kurzer Zeit angekommen und keine Probleme mit der Verpackung!
Zufrieden mit dem Kauf und dem Versand
Ein Geschmack von Québec. Wenn sie Quebon-Milch hätten, wäre das fantastisch!
Sehr gute Produkte
Ausgezeichnet
Sehr entgegenkommend beim beschädigten Paket. Sehr freundlich und schnell. Ich bin SEHR zufrieden.
Hallo, pünktliche Lieferung!
Eine Auswahl an Qualitätsprodukten. Ein reaktionsschneller Kundenservice. Ich empfehle ohne zu zögern.
Super, ich empfehle diese Seite, viele Erinnerungen kommen zurück, danke
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen