★★★★★
auf 6852 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hält sich nicht an die angekündigten Lieferzeiten. Beschämend in der Weihnachtszeit, Betrug!
Ich habe einen Artikel vermisst und versuche es mit allen Mitteln, per E-Mail, SMS und Nachricht auf Ihrem Handy, um Sie darauf aufmerksam zu machen, und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Erstbestellung gemacht und warte immer noch darauf, dass Sie sich bei mir melden.
Meine Bestellungen sind nie angekommen
Mein Paket kam an und die Geschenkbox war zerrissen. Ich habe eine Anfrage gestellt und nie eine Antwort erhalten.
Bestellung erhalten, aber ein Produkt fehlt. Ich habe den Kundenservice vor einer Woche kontaktiert und mehrmals per E-Mail und in sozialen Netzwerken nachgehakt, aber keine Antwort.
Meine Bestellung war nicht vollständig! !!!!!
Hallo, Der Stuhl war ein Geschenk und wurde heute geöffnet, um ihn zu bauen. Das Holz ist an der Rückenlehne gebrochen, so dass es gut sichtbar ist. Ich hatte auch eine Geschenkbox bestellt, die ich nicht erhalten habe. Ich habe eine Reklamation eingereicht und habe noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich werde ein Ticket für den beschädigten Stuhl erstellen. Ich erwarte eine ernsthafte Rückmeldung von Ihnen!
Ich wurde nicht beliefert
Leider fehlte ein (kostenintensiver) Artikel. Ich habe das Paket am 12.12. erhalten und sofort dem Serviceteam geschrieben dass es sich bei diesem Artikel um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich um eine Nachsendung bis Weihnachten wünsche. Bisher (20.12) habe ich leider keine Antwort erhalten.
Ich habe eine schöne Bestellung gemacht und sollte dafür ein Geschenk bekommen...es war nicht in meinem Paket und es gab keine Rückmeldung vom Kundenservice. Enttäuscht
Heute ist der 19. Dezember 2024 und ich habe mein Paket seit dem Datum meiner Bestellung am 27. November 2024 noch nicht zurückgeschickt.
Mein Geschenkkarton kam in Stücken an und war an einigen Stellen zerrissen.
Ich bin trotz meiner wiederholten und unbeantworteten Nachrichten über die Kerzen enttäuscht, es gibt eine Täuschung!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, die ich Ende November bestellt habe. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob ich sie annehmen oder ablehnen sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Das Produkt dm entspricht nicht der Bestellung. Es war sehr wichtig für mich, ein großes Glas mit 1 kg zu bekommen. Und ich habe zwei kleine 500g Gläser erhalten. Das Produkt gibt an: Gewicht 1kg, Menge 1. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nicht bestellt
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl ich die Lieferung bezahlt habe. Sie wollten meine Bestellung an go vinted senden, obwohl ich in Kauter wohne. Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung und blieb mehrere Tage in vitrolle hängen, nachdem sie zurückgeschickt wurde.
Die Produkte sind super nett, ein bisschen teuer, aber wenn man etwas Exotisches sucht, ist das nicht überraschend. Was schon eher auffällt, ist, dass man seine Bestellung erhält, bei der Produkte im Wert von fast 35€ fehlen... Ich habe natürlich sofort den Support kontaktiert, aber nach einer Woche habe ich immer noch keine Rückmeldung von ihnen erhalten... Ich denke, ich habe meine 35€ verloren.
Sehr unzufrieden mit dem Lieferservice. Mein Paket wurde an eine Abholstelle geschickt, die sehr weit von der ursprünglichen Lieferadresse entfernt war, und diese Abholstelle hielt sich nicht an die Öffnungszeiten. Nach zwei erfolglosen Versuchen, mein Paket abzuholen, gab ich schließlich auf und das Paket wurde an den Absender zurückgeschickt. Eine frustrierende Erfahrung und eine Zeitverschwendung.
Ich habe mein Geschenk erhalten
Das Paket wurde nicht an den vorgesehenen Relais-Punkt geliefert, und das ohne Information seitens des Transportunternehmens. Ich habe über eine Stunde damit verbracht, den Spediteur ans Telefon zu bekommen, um zu erfahren, wohin das Paket geliefert worden war. Außerdem war das Paket geöffnet, aber glücklicherweise war die Bestellung vollständig.
Ich bin unzufrieden ich habe nicht die Gesamtheit meiner Bestellung es fehlt mir 5 Bernstein Ahornsirup und eine Ahornbutter
Sehr schlechte Informationen und kein Rückruf des Unternehmens
Unangekündigter Versand in mehreren Sendungen.... fehlerhafte Verpackung
Wir haben ein anderes Ahorn-Sirup erhalten, als das, was wir bestellt haben. Auf 3 Anfragen dazu haben wir keine Antwort erhalten. Das ist kein Kundenservice. Wir werden hier nie wieder bestellen.
Ware kam kaputt an. Lieferung verweigert. Keine Reaktion auf meine Email.
Stuhllogo verkehrt herum montiert, plus mehr als verspätete Antwort in Erwartung eines neuen Logos, das ich aufkleben sollte.
Ich kann meine Bestellung nicht am Relais-Punkt abholen, obwohl ich die quittierte Rechnung habe.
Die Bestellung wurde nach vielen Schwierigkeiten erst am 30.10.24 geliefert.
Ich habe mein Paket nicht an der Adresse erhalten, die ich bei meiner Bestellung angegeben hatte. Als DPD mir eine andere Adresse nannte, habe ich Sie sofort über "céline" kontaktiert, aber trotz weiterer Nachrichten wurde nichts unternommen und ich war gezwungen, mein 4,100 kg schweres Paket 4 km von meinem Wohnort entfernt abzuholen, was ich Ihnen mitgeteilt habe....und ich habe keine Entschuldigung für diesen ärgerlichen Fehler erhalten.
Ich habe nicht die gesamte Bestellung erhalten und diese wurde an einen anderen als den gewählten Relais-Punkt geliefert Eine E-Mail wurde Ihnen bereits in diesem Sinne übermittelt In Erwartung Ihrer Rückmeldung Cdlt Mme Marcoup
Leider nicht zu empfehlen. Ich hatte beschädigte Ware erhalten, und sowohl direkt per email als auch über das Kontaktformular auf der Webseite des Verkäufers reklamiert - keinerlei Reaktion. Dementsprechend habe ich den PayPal-Beschwerdeprozess eingeleitet
Nicht alle Artikel im Paket.
Artikel entspricht überhaupt nicht dem Foto Wirklich sehr enttäuscht. Kaputter Sockel.
J'ai reçu ma commande erroné j'ai du retourner au relais ups une deuxième fois. Ont oublie de m'envoyer l'étiquette de retour ... une catastrophe de service
Verbeulte Dosen Ahornsirup. Nicht sehr zufrieden. Keine Antwort vom Verkäufer
Ich bin sehr unzufrieden, nicht mit der Ware, die ich nicht habe, sondern mit dem Kurierdienst UPS. UPS bittet darum, den Lieferort auszuwählen, ich ging zum Shop, er war geschlossen, die Öffnungszeiten hatten sich geändert, es war von 18 bis 1 Uhr, am nächsten Tag ging ich zurück, kein Paket. Dann kam eine Nachricht von UPS, dass das Paket auf einer anderen Website sei. Wir haben einen Standort ausgewählt, weil er uns zusagt, wenn der Spediteur das Paket aus Bequemlichkeit woanders hinbringt, werde ich es nicht abholen. Wenn UPS nicht in der Lage ist, die Lieferung an den richtigen Standort zu gewährleisten, dann soll UPS den Job wechseln oder nur einen Standort angeben und wir nehmen es an oder nicht.
Hallo, bis heute ist das Paket noch nicht bei mir angekommen, die Lieferstation existiert nicht mehr, sie haben seit Juni 2024 geschlossen; 1ZBF13356813037421
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, weil UPS die Initiative ergriffen hat, mein Paket abzugeben, ohne mich darüber zu informieren. Ich weiß also nicht, wo es ist. Ich habe das Paket nicht erhalten.
Sehr zufrieden