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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Es ist schwierig, den Kundenservice zu erreichen. Ich warte immer noch. Im besten Fall bekomme ich nicht alle bestellten Artikel. Ich bin sehr enttäuscht.
Es ist mir nicht gelungen, einen Artikel zurückzusenden. Keine Antwort per E-Mail.
Ich habe vier E-Mails geschickt, um zu erklären, dass ich explodierte Pralinenbomben mit Fotos beim Öffnen des Pakets hatte, und keine Antwort. Erste und letzte Bestellung. Zum Weglaufen.
Alle Tablets kaputt, also 5. Ich sollte ein Feinschmeckergeschenk für eine Bestellung über 75 Euro im Paket haben und ich habe es nicht! Ich habe vor 10 Tagen eine Beschwerdemail geschrieben und nichts gehört.
Paket vor 10 Tagen erhalten, 1 Artikel fehlt, 3 Artikel sind kaputt, keine Antwort auf mein Reklamationsformular, keine Antwort auf die gesendete Mail mit Fotos zur Unterstützung, Telefonhotline ohne Antwort, Ich empfehle es überhaupt nicht, sehr unzufrieden mit meiner schlechten Erfahrung und dem Schweigen des Kundendienstes!!!
Hallo, ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Ich habe Ihnen Fotos und eine E-Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten: "Guten Tag, ich habe meine Bestellung erhalten, aber ein Teil des Inhalts fehlt. Hier ist meine Bestellnummer: 118310 Ich schicke Ihnen Fotos: - des erhaltenen Inhalts, - des beschädigten Kartons, Hier sind meine beiden fehlenden Artikel: - Weißer Kokosaufstrich - Zubereitung Mirabellen aus Lothringen. Ist es möglich, die beiden fehlenden Artikel zu ersetzen? Oder eine Gutschrift oder Rückerstattung für diese beiden Artikel?" vom 10. Dezember letzten Jahres! Diese Artikel waren ein Weihnachtsgeschenk, ich warte immer noch darauf! In Erwartung Ihrer Rückkehr, Frau THIBAULT
Produkte kamen kaputt an und keine Antwort vom Kundenservice.
Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, der mir nie geantwortet hat, dass zwei der bestellten Artikel kaputt angekommen sind Es wird schwierig sein, sie zu verschenken.
Ich habe meine Bestellung am 02.12. aufgegeben und eines der Gläser war offen und ein Teil der Flüssigkeit ist in den Karton gelaufen und hat eine Geschenkbox aus Karton beschädigt. Ich habe noch keine Rückmeldung vom Kundendienst erhalten, obwohl ich ein Dossier mit Foto eingereicht habe.
Artikel bereits geöffnet, Beschwerde blieb unbeantwortet
Ich habe am 29. November eine Bestellung aufgegeben und sie innerhalb einer Woche am 6. Dezember erhalten, trotz angekündigter verlängerter Lieferzeiten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe am 7. Dezember eine E-Mail an den Kundenservice gesendet, aber keine Antwort erhalten. Ich habe den Kundenservice am 14. Dezember erneut kontaktiert und bis heute nichts gehört. Der Kundenservice ist nicht vorhanden.
Unvollständige Bestellung. 2 Mahnmails immer noch unbeantwortet. Telefonisch nicht erreichbar.
Ich habe mich beschwert, weil eine Schachtel Schokolade zerbrochen war. Ich habe keine Antwort erhalten.
Die 3 Pralinen, die zerbrochen werden sollten, kamen kaputt an, 1 kam in einem erbärmlichen Zustand an (Schokoladenstückchen überall an den Rändern, auf dem "Hammer" kurzum eine Schande, so etwas zu Weihnachten zu schenken!), ich habe die Fotos am 6/12 an den Kundenservice geschickt und 0 Antworten.
Das Paket kam pünktlich an, aber ein Großteil des Inhalts ist kaputt (3 von 5 Artikeln). Mail an den Kundenservice gemacht und derzeit keine Rücksendung
Ich habe das Paket mit 3/4 der Pralinen erhalten, die zerbrochen sind. Ich habe zwei E-Mails geschrieben, die nicht beantwortet wurden. Ich versuche, per Telefon Kontakt aufzunehmen, aber es wird nicht beantwortet und auf Facebook ist es auch nicht der Fall.
Ich habe für über 150€ eingekauft und nichts bekommen, ich habe es gemeldet, aber danach nichts mehr erhalten, nur eine Entschuldigung. Ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen, wenn es am Ende nicht eingehalten wird.
Ich habe nicht die bestellten Produkte erhalten, sondern andere Produkte
Das ist nicht gut. Und der Kundenservice schert sich einen Dreck um mein Feedback. Ein Kunde ist verloren gegangen!
Ich habe mich nach der Lieferung meiner Bestellung beschwert, weil ein Artikel kaputt angekommen ist. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Das ist unseriös, ich werde Ihren Shop nicht mehr besuchen.
Ich habe das Paket zu spät erhalten und war daher sehr enttäuscht. Ich habe am Donnerstagmorgen bestellt und am darauffolgenden Montag eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden erhalten. Was soll ich mit meinem Adventskalender machen, den ich am Samstag verschenken wollte??? Also sehr enttäuscht
Ich habe am Black Friday bestellt, und um eine Überraschung zu bekommen, habe ich meine Bestellung aufgebläht, um sie zu bekommen. Mein Paket kam ohne Überraschung an, weil es angeblich nicht mit den Sonderangeboten kompatibel ist. Dies wird auf der irreführenden Website nicht ausdrücklich erwähnt.
Es sind jetzt schon drei E-Mails, die ich ohne Antwort verschickt habe. 6 kaputte Artikel bei Erhalt des Pakets.
Produkt beschädigt und Überraschung fehlte, enttäuscht 🙁
Perfekt sehr zufrieden
Reklamation wegen Gresins, die in Miette angekommen sind. 0 Antwort
Paket erhalten, mit einem innen offenen Artikel, alle anderen Artikel waren also klebrig... Ich habe vor über einer Woche eine E-Mail an den Kundendienst geschickt und keine Rückmeldung erhalten.
Bestellung mit vielen Schwierigkeiten durchgeführt. Ich habe abgebrochen, um eine zweite aufzugeben, und Click and Collect hat nicht funktioniert.
Erste Bestellung und erste Enttäuschung: 2 beschädigte Artikel im Paket, 2 E-Mails an den eShop-Kundendienst zur Reklamation, keine Antwort... Dies wird meine erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen sein.
Ein kaputter Artikel, den ich erhalten habe, und keine Antwort vom Kundenservice. Ich bin sehr unzufrieden.
Ras
Die Schokoladentafeln waren alle zerbrochen, aber am schlimmsten war ein Glas mit Aufstrich, das ebenfalls zerbrochen war. Sehr sehr enttäuscht!
Sehr enttäuscht, die Gläser haben sich im Paket geöffnet ... der Inhalt ganz schmutzig und klebrig( Glas Baba au Rhum, ein Glas Cannelé à l'Armagnac und eine Flasche Rum arrangiert) Es war für ein Geschenk, unmöglich zu verschenken natürlich! Ich habe Ihre Dienste sofort benachrichtigt und ein Foto vom Inneren des Pakets gemacht. ( + 10Tage) und keine Neuigkeiten Wirklich sehr enttäuscht!
Ich bin enttäuscht. Ich kaufte drei süße Kalender und Schachtel, die beim Transport verformt wurde. Die Pralinen waren überall verstreut und die Qualität hat nachgelassen. Der Kundendienst ist nicht reaktiv. Schade, Erfahrung, die ich nicht wiederholen werde.
Produkt im Paket kaputt. Keine Antwort vom Kundenservice nach zweimaligem Nachhaken.
Der Adventskalender ist sehr enttäuschend, sowohl was die Qualität als auch die Quantität betrifft... Ich werde die Erfahrung nächstes Jahr nicht wiederholen... Ich war bisher mit Ihren Produkten zufrieden, aber für den Kalender wäre es besser gewesen, ihn ein wenig teurer und großzügiger zu gestalten...
Bestellung unvollständig erhalten
Meine Bestellung kam mit zerbrochenen Behältern an. Ich habe das Paket daher abgelehnt
Von drei bestellten Adventskalendern war einer beschädigt und bei einem anderen war eine Seite leer mit Schokolade! Große Enttäuschung also
Ich habe zwei Artikel vermisst und trotz mehrmaligem Nachfragen keine Rückmeldung erhalten.