9.5/10
★★★★★
auf 3609 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Kabel fehlt. Lange Reaktionszeit. Unzureichender Kundenservice.
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Jingjing J.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo,

Wir bedauern diese enttäuschende Erfahrung wirklich sehr. Ein Kabel zu vergessen, lange für eine Antwort zu brauchen und im Kundenservice nicht den Erwartungen gerecht zu werden... das ist nicht das, was wir Ihnen bieten möchten.

Wir verstehen Ihr Ärgernis vollkommen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Ihr Feedback ist wertvoll: Es hilft uns, uns zu verbessern und solche Fehler nicht zu wiederholen.

Wenn das Problem noch nicht gelöst ist, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren: Wir werden alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu korrigieren.


Vielen Dank für Ihr Feedback,
Das LAGRANGE-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf das Paket von Cronopost !!!!!!
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Marie Martine L.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo,

Wir sind aufrichtig traurig über diese Lieferverzögerung. Es ist natürlich nicht normal, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte direkt unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected] kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitteilen?
So können wir schnell bei Chronopost nachfragen und eine Lösung so schnell wie möglich finden.

Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten,
Das LAGRANGE-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von dem Kauf, da ich den Geschmack der Aromen nicht spüre und es mir viel zu süß erscheint
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Corinne G.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2025
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1 /5
★☆☆☆☆
Wütend, dass ich den Mixer meines Lagrange Mixers nicht ersetzen kann, obwohl der Motor perfekt funktioniert. Es macht keinen Sinn, Reparaturen zu priorisieren. Ich würde diesen Anbieter nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen,
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Henrianne D.
Am
nach einem Kauf vom 17/04/2025
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo,

Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Wir verstehen Ihre Frustration: Gerade weil wir an Reparaturen glauben, versuchen wir, Ersatzteile so lange wie möglich anzubieten.

Leider ist es für einige Modelle manchmal nicht mehr möglich, bestimmte Teile herzustellen, was wir aufrichtig bedauern.

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über unsere Website https://lagrange.fr/fr/nous-contacter zu kontaktieren: Wir werden gemeinsam sehen, ob es eine Lösung gibt.

Nochmals entschuldigen wir uns für diese Situation.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lagrange-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Noch nicht getestet
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Matthieu S.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2025
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unsere Produkte Sie zufriedenstellen werden!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Teil erhalten, gut angekommen, aber ich habe kein Handbuch, um es zu montieren. Sehr schade.
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Sarah H.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2025
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid für diese Unannehmlichkeit. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected]. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Im Moment bin ich zufrieden, ich bestelle meine Aromen für die Joghurt.
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Sophie L.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2025
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Waffeleisen-Bestellung 99€ vom 19. Februar nie erhalten.
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Philippe B.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2025
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1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Wie andere Bewertungen, große Enttäuschung, obwohl die Marke einen guten Ruf hat. Ein Waffeleisen, das erst einen Monat alt ist, hat einen Riss an der Gelenkstelle. Der Kundenservice behauptet, dass dies nicht unter die Garantie fällt. Stark für Kaffee, aber gut. Und kündigt ein Kunststoffteil für 50€ an, um die Reparatur durchzuführen (zum Glück bieten sie die Arbeitskraft kostenlos an). Fügen Sie dazu die Versand- und Rücksendekosten von 30€ hinzu und... Tadam: es ist besser, ein neues Gerät zu kaufen (mit -15% momentan, es kostet gleich viel). Ach nein, es ist sogar günstiger, denn zu diesem Preis bekommt man ein Set Platten des alten Geräts... Set, das für 50€ verkauft wird! Wir drehen uns im Kreis.
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'marine' L.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2025
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Enttäuschung über Ihr Waffeleisen zu hören. Wir verstehen Ihren Frust und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir laden Sie ein, mit unserem Kundenservice zu sprechen, um andere mögliche Optionen zu erkunden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, das Lagrange-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ein Stern, weil wir nicht weniger geben können... Es ist der zweite Kauf für uns, Lagrange war für uns ein Synonym für Qualität und Langlebigkeit, was für eine Enttäuschung!!! Bei der Lieferung unserer Bestellung (die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte) hatten wir die unangenehme Überraschung, einen Raclette-Service in einem katastrophalen Zustand zu entdecken, man fragt sich, ob uns wirklich ein neues Gerät geschickt wurde?! Die Verpackung und der Schutz waren intakt, es ist also kein Lieferproblem. Die Kochplatte ist zerkratzt, der Kochstein ist an zwei Stellen beschädigt, kleine Stücke von zerbrochenem Plastik, die im Karton herumliegen, die Heizplatte ist verformt und berührt den Plastiksockel (super gefährlich!), all diese Mängel waren sicherlich schon vor dem Versand vorhanden... Kurz gesagt, inakzeptabel und respektlos gegenüber den Kunden, vor allem angesichts des Preises!! Natürlich haben wir sofort nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu beantragen, aber wir warten seit zwei Wochen immer noch auf deren Rückmeldung... Bis heute gibt es immer noch keine Lösung!! Das bestätigt die geringe Wertschätzung für die Kundenzufriedenheit, kurz gesagt, meiden Sie es!
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Pauline D.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Erfahrung, die Sie mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Was Sie beschreiben, entspricht absolut nicht den Qualitäts- und Servicestandards, die wir bei Lagrange seit fast 70 Jahren einhalten. Ihr Feedback weist uns auf mehrere Punkte hin, die sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Um diese Situation schnell zu lösen, laden wir Sie ein, sich erneut mit Ingrid über unsere spezielle Kundenservicemail-Adresse: [email protected] oder telefonisch unter 04 78 86 40 40 in Verbindung zu setzen. Wir werden alles tun, um Ihre Anfrage prioritär zu bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Situation und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das Lagrange-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten. Keine Antwort auf die Nachricht, die ich hinterlassen habe. Zu vermeiden.
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Jean-pierre D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, es gab wohl ein Problem beim Transport. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Antwort auf meine Reklamation im Kundenservice.
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Sebastien D.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für unsere fehlende Antwort. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist das 2. Mal, dass ich ein Waffeleisen von Lagrange bestelle. Beim ersten Mal, Modell Super2, ist mein Waffeleisen etwa 5 cm gefallen, es ist komplett am Griff zerbrochen, ich hatte wirklich einen bitteren Nachgeschmack, denn für den Preis dachte ich nicht, dass ein kleiner Sturz es in einen solchen Zustand bringen könnte. Da es meiner Schuld war, habe ich 2 Jahre später ein Waffeleisen nachgekauft. Das 2. Waffeleisen, Modell Premium, diesmal wollte ich das nehmen, was ich für qualitativ am besten hielt. Das Paket kam an und wie soll ich es erklären... Das Waffeleisen war buchstäblich und wie ein Mitternachts-Spielzeug in 100 Stücke zerbrochen. Das Paket war offensichtlich schlecht behandelt worden, aber ich verstehe immer noch nicht, wie es in einem solchen Zustand enden konnte. Ich habe das Produkt zurückgeschickt und mir das Geld zurückerstatten lassen. Ich werde mich einer anderen belgischen Marke zuwenden, die für ihre Robustheit bekannt ist, denn für über 100 € erwartet man, dass das Produkt mindestens stabil ist. Es ist wirklich nicht klug, schwere Gusseisenplatten auf fragile Kunststoffträger zu legen, besonders zu dem Preis, den wir zahlen.
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Elisabeth P.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Guten Tag Frau, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass wir besonders auf die Verpackung unserer Geräte achten: Wir studieren die Polsterung und die beste Art, das Gerät im Karton zu platzieren, um es maximal zu schützen. Wir legen auch großen Wert auf die Verpackung unserer Pakete. Leider sind wir von den Transporteuren abhängig, die manchmal die Pakete unsachgemäß behandeln... Es tut mir leid, dass Sie mit den Geräten von Lagrange nicht zufrieden waren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Paket in schlechtem Zustand mit Dellen im Karton erhalten. Das Produkt ist nicht einmal im Karton geschützt, man könnte denken, es sei generalüberholt! Ich habe mich entschieden, direkt auf der Website der Marke zu bestellen, um mehr Sicherheit zu haben, aber anscheinend ist es nicht besser...
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Kevin V.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Immer noch nicht geliefert nach mehreren Nachfragen.
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Serge F.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten und ich habe eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, und keine Antwort auf meine Frage
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Christelle B.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, es gab anscheinend ein Problem beim Transport. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Habe die Bestellung nicht erhalten
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Camille D.
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, es gab ein Problem beim Transport. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung am 29. August aufgegeben, vom Transporteur verloren, eine zweite Sendung wurde von Lagrange durchgeführt, nie wieder Neuigkeiten außer der Bestellverfolgung, am 19. September nichts, das ist eine erbärmliche Nachverfolgung
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Georges T.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, es gab wahrscheinlich ein Problem beim Transport. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, wie ich gestern in verschiedenen E-Mails mit Frau Ingrid vom Kundenservice gesagt habe, die ich auf Empfehlung von Frau Marie kontaktiert habe. Ich habe keine Antwort erhalten. Was die Rücksendung meines Waffeleisens betrifft, das durch den Transport beschädigt wurde, weil die Transporteuren sehr grob sind, hat mir Frau Ingrid das Rücksendeetikett geschickt, aber ich möchte sicher sein, dass sie mir ein ganz neues schickt, kein generalüberholtes. Ich habe für ein ganz neues bezahlt und sie hat mir nicht geantwortet und ich habe immer noch den Bordeaux-Brotaufstrichlöffel nicht erhalten, der nicht in meinem Paket war. Ich habe das auch Frau Ingrid gemeldet, sie hat mir gesagt, dass sie sich sofort darum kümmert, aber ich habe noch nichts erhalten. Also, bitte, können Sie mir sagen, ob ich mein beschädigtes Waffeleisen wirklich zurücksenden kann und ob Sie mir ein ganz neues zurückschicken? Das war meine Frage gestern und ich habe keine Antwort erhalten. Vielen Dank. Einen schönen Tag, Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07. Und außerdem war die Tasche für die Mini-Waffeln und Tartes sehr, sehr, sehr beschädigt. Es war viel Staub darin, während die Tasche, die ich bei Amazon für das Waffeleisen bestellt habe, transparent, glänzend und sauber war, nicht wie die, die Sie mir geschickt haben, die die Mini-Waffeln und Mini-Tartes enthielt. Das habe ich auch gemeldet, es ist trotzdem seltsam. Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, dass ich heute eine Antwort bekomme, denn gestern habe ich gewartet und keine Antwort von Frau Ingrid erhalten. Es war Funkstille. Außerdem liebe ich Ihr Waffeleisen, ich finde es nur bei Ihnen und meine Schwester liebt es auch, und ich habe ihr versprochen, ihr eines zu Weihnachten zu kaufen. Also bitte, machen Sie sich Mühe.
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Jacqueline M.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Guten Tag Madame, wir bedauern diese Situation aufrichtig. Leider kann es vorkommen, dass die Transportdienstleister nicht sanft mit den Paketen umgehen und die Produkte im Inneren beschädigt werden. Ingrid hat Ihre E-Mail von gestern erhalten und tut ihr Bestes, um darauf zu antworten und die beste Lösung für Sie zu finden. Außerdem habe ich Ihr Feedback bezüglich der Verpackung Ihrer Mini-Waffelplatten zur Kenntnis genommen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich war sehr überrascht festzustellen, dass der bordeauxfarbene Aufstrichlöffel fehlt, er war nicht dabei, ich habe die Kartons umgedreht, nichts gefunden und meine Rechnung war auch nicht dabei. Eine Beraterin hat mir per E-Mail geantwortet und gesagt, dass die Rechnung auf meinem Konto ist, ich habe sie gefunden, ich wusste nicht, dass sie auf meinem Konto war und außerdem ist die Ecke des Waffeleisens durch den Transport beschädigt. Oh, ich bin wirklich sehr, sehr enttäuscht. Ich liebe dieses Waffeleisen, ich habe vor ein paar Jahren schon eines bei Ihnen gekauft und jetzt habe ich mir ein ganz neues gewünscht und es ist an der Seite durch den Transport beschädigt. Ich liebe dieses Modell so sehr und meine Schwester liebt es so sehr, dass ich ihr das gleiche zu Weihnachten bei Ihnen schenken werde. Das ist also meine Meinung. Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07
User icon
Jacqueline M.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Gekauft als generalüberholtes Produkt zum halben Preis. Abgesehen von der fehlenden Schöpfkelle sieht alles wie neu aus (keine Dellen, Karton nicht beschädigt, das zweite Set Platten vorhanden). Bereits mehrfach mit Zufriedenheit genutzt. Waffeln in 2 Minuten 30 / 2 Minuten gebacken. Einziger Nachteil ist das Waffelrezept - das könnte besser sein - Klein und Groß sehr zufrieden. Für 55€ empfehle ich es besonders mit der 3-Jahres-Garantie.
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Cyrille K.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Kauf eines wiederaufbereiteten Produkts zum halben Preis. Abgesehen von der fehlenden Schöpfkelle sieht alles aus wie neu (keine Risse, Karton nicht beschädigt, das zweite Set Platten vorhanden). Bereits mehrfach mit Zufriedenheit verwendet. Waffeln in 2 Minuten 30 / 2 Minuten gebacken. Einziger Nachteil ist das Waffelrezept - das könnte besser sein. Klein und groß sehr zufrieden. Für 55€ empfehle ich besonders mit der 3-Jahres-Garantie.
User icon
Cyrille K.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
User icon
Christine D.
Am
nach einem Kauf vom 04/05/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, es gab ein Problem beim Transport. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schade, dass die Platten bereits in den "Paketen" fixiert sind. Ich hätte gerne ein "Paket" Liège-Gauffre / Croque Monsieur / Grill-Panini genommen. Schade. Daher kann ich nicht voll und ganz von den anderen Plattenangeboten profitieren oder mehr ausgeben, wie ich es getan habe, und habe nicht ganz das, was ich will...
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Bourguet A.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2024
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1 /5
★☆☆☆☆
Gute Seite, einfach zu bedienen.
User icon
Floriane L.
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Entspricht meinen Erwartungen, sehr zufrieden.
User icon
Giraudeau A.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Nach dem Bruch des Haltesystems des Püriergeräts nach 7 oder 8 Anwendungen habe ich natürlich ein neues Püriergerät bestellt und das Problem mit einem Foto im Anhang angegeben. Und dann nichts mehr.
User icon
BrÉsil P.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2024
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Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid. Ingrid, die sich um unseren Kundenservice kümmert, wird Ihnen so schnell wie möglich antworten, um die beste Lösung für Sie zu finden. Ich stehe Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nie eine E-Mail erhalten: weder bei der Bestellung, noch beim Versand, noch als mein Paket am Abholpunkt angekommen ist! Und wenn man eine E-Mail sendet, erhält man keine Antwort. Nur nachdem ich mich auf der Facebook-Seite beschwert habe. Das ist sehr schade. Ich werde nicht mehr über Ihre Website bestellen.
User icon
Dillie V.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind aufrichtig bedauernswert über diese absolut unerwartete Situation. Es muss ein Problem bei der Verteilung der verschiedenen E-Mails gegeben haben. Ich stehe Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Die Milchsäurebakterien sind beeinträchtigt, und die Fermentationszeit meiner Joghurts muss verdoppelt werden, um eine normale Konsistenz zu erreichen. Ich hatte bereits Bakterien auf dieser Website bestellt, und sie waren von akzeptabler Qualität. Bei diesem Kauf scheint es ein Problem mit der Ware zu geben.
User icon
Stéphanie L.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Super Qualität
User icon
Serge P.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension