★★★★★
auf 4045 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
Bestellung am 29. August aufgegeben, vom Transporteur verloren, eine zweite Sendung wurde von Lagrange durchgeführt, nie wieder Neuigkeiten außer der Bestellverfolgung, am 19. September nichts, das ist eine erbärmliche Nachverfolgung
Sehr gut.
20% Rabatt einige Tage nach meiner Bestellung, das ärgert ... wenn sie über Rückkehrangebote kommuniziert hätten, hätte ich ein wenig gewartet.
Die Seite ist benutzerfreundlich.
Seriöse und reaktive Seite. Bestellung von Ersatzteilen sehr praktisch, anstatt über eine Händlerseite zu gehen, deren Eigenschaften lückenhaft und unsicher gewesen wären. Behalten Sie Ihren "Ersatzteil"-Service, wirklich sehr nützlich für Ihre Kunden, die Ihnen so treu bleiben 🙂
Sehr gut, tadelloser Service, sorgfältig und aufmerksam. Ich empfehle!
Die Navigation und die Lieferung des Produkts waren korrekt. Allerdings hat der Kundenservice nicht positiv auf meine Anfrage reagiert, die Waffelplatten, die ich absolut nicht brauche, gegen Waffeleisenplatten auszutauschen. Ich habe 3 Sätze neuer und ungenutzter Waffelplatten aufgrund der 3 Käufe dieses Waffeleisens.
EINFACH ZUGÄNGLICHE SEITE AUSREICHENDE ARTIKELWAHL
Produkte gut verpackt. Pünktlich angekommen. Entspricht der Bestellung.
Sehr gut
Nichts zu beanstanden.
Klare und detaillierte Seite.
Die Seite ist sehr klar, einfache Navigation, Produkte problemlos zu bestellen, schnelle Lieferung, Artikel gut geschützt, nur Positives.
Schnelle Bestellung sowie Lieferung.
Sehr gutes Unternehmen auf allen Ebenen: Ergonomie der Seite, Schnelligkeit des Versands, Transportkosten, Qualität der Verpackung.
Schneller Versand
Sehr gute Seite und schnelle Lieferung.
Warum steht nicht auf dem Produkt, dass es sich um halbe Waffeln handelt und dass es für die Croques dasselbe ist? Man muss 2 Croque Monsieur Platten bestellen, die neutralen Platten nützen nichts, die haben wir im Ausgangsprodukt.
Benutzerfreundliche Seite
Sehr gut, gutes Produkt
Klare und benutzerfreundliche Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Die Bestellung wurde perfekt ausgeführt, ich bin sehr zufrieden.
Nichts zu sagen...
Schnell, einfach und effizient.
Ein wenig teuer und keine Benachrichtigung, dass das Paket am Abholpunkt angekommen ist
Ich bin sehr enttäuscht, wie ich gestern in verschiedenen E-Mails mit Frau Ingrid vom Kundenservice gesagt habe, die ich auf Empfehlung von Frau Marie kontaktiert habe. Ich habe keine Antwort erhalten. Was die Rücksendung meines Waffeleisens betrifft, das durch den Transport beschädigt wurde, weil die Transporteuren sehr grob sind, hat mir Frau Ingrid das Rücksendeetikett geschickt, aber ich möchte sicher sein, dass sie mir ein ganz neues schickt, kein generalüberholtes. Ich habe für ein ganz neues bezahlt und sie hat mir nicht geantwortet und ich habe immer noch den Bordeaux-Brotaufstrichlöffel nicht erhalten, der nicht in meinem Paket war. Ich habe das auch Frau Ingrid gemeldet, sie hat mir gesagt, dass sie sich sofort darum kümmert, aber ich habe noch nichts erhalten. Also, bitte, können Sie mir sagen, ob ich mein beschädigtes Waffeleisen wirklich zurücksenden kann und ob Sie mir ein ganz neues zurückschicken? Das war meine Frage gestern und ich habe keine Antwort erhalten. Vielen Dank. Einen schönen Tag, Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07. Und außerdem war die Tasche für die Mini-Waffeln und Tartes sehr, sehr, sehr beschädigt. Es war viel Staub darin, während die Tasche, die ich bei Amazon für das Waffeleisen bestellt habe, transparent, glänzend und sauber war, nicht wie die, die Sie mir geschickt haben, die die Mini-Waffeln und Mini-Tartes enthielt. Das habe ich auch gemeldet, es ist trotzdem seltsam. Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, dass ich heute eine Antwort bekomme, denn gestern habe ich gewartet und keine Antwort von Frau Ingrid erhalten. Es war Funkstille. Außerdem liebe ich Ihr Waffeleisen, ich finde es nur bei Ihnen und meine Schwester liebt es auch, und ich habe ihr versprochen, ihr eines zu Weihnachten zu kaufen. Also bitte, machen Sie sich Mühe.
Es entspricht genau meinem Wunsch! Ich muss es nur noch benutzen, aber es entspricht in jeder Hinsicht dem vorherigen Modell, das ich über 10 Jahre lang verwendet habe. Vielen Dank
Ausgezeichnetes Produkt, Lieferung top. Wir werden uns für weitere Online-Einkäufe an dieses Unternehmen wenden. Vielen Dank
Schnelle Lieferung. Makellose Verpackung
Flüssige Navigation, Auswahl und Qualität der Produkte, sehr schnelle Lieferung, ich empfehle diese Seite.
Bestellung ohne Probleme, schnelle Lieferung
Dank der Website konnte ich von 20% Rabatt profitieren, was sehr angenehm ist.
Sehr enttäuscht von den Dienstleistungen, Artikel kam beschädigt an, nicht einmal eine kleine Entschuldigung vom Kundenservice, mir wird einfach mitgeteilt, dass der Spatelhalter, der beim Öffnen des Kartons in Stücke zerbrochen war, mir zugesendet wird, in der Hoffnung, dass es diesmal keine Probleme geben wird. Der Ersatz ist eine Sache, aber ich denke, dass man mindestens in solchen Fällen eine Entschuldigung erwarten kann und nicht nur 'Hallo, wie lautet Ihre Adresse?'... Das macht mir überhaupt keine Lust, erneut zu bestellen.
Gut
Die Website ist leicht zugänglich und die Suche ist einfach. Sehr schnelle Lieferung und das Paket ist sehr gut geschützt.
So sehr ich mit dem Produkt (Toaster) zufrieden war, so sehr lässt der Kundenservice zu wünschen übrig... Eine Woche nach meiner Bestellung (bezahlt), nichts, keine Lieferung, kein Kontakt, nichts... Ich sende eine E-Mail, und eine Dame antwortet mir Folgendes: 'Ein Teil des Personals war im Urlaub, warum, haben Sie es eilig, ist es ein Notfall?' Antwort: Nein, nicht unbedingt, aber wenn mein Geld abgebucht wurde (sofort), schätze ich es, schnell zu erhalten oder zumindest informiert zu werden. Die Dame schien überrascht...
Hallo, ich war sehr überrascht festzustellen, dass der bordeauxfarbene Aufstrichlöffel fehlt, er war nicht dabei, ich habe die Kartons umgedreht, nichts gefunden und meine Rechnung war auch nicht dabei. Eine Beraterin hat mir per E-Mail geantwortet und gesagt, dass die Rechnung auf meinem Konto ist, ich habe sie gefunden, ich wusste nicht, dass sie auf meinem Konto war und außerdem ist die Ecke des Waffeleisens durch den Transport beschädigt. Oh, ich bin wirklich sehr, sehr enttäuscht. Ich liebe dieses Waffeleisen, ich habe vor ein paar Jahren schon eines bei Ihnen gekauft und jetzt habe ich mir ein ganz neues gewünscht und es ist an der Seite durch den Transport beschädigt. Ich liebe dieses Modell so sehr und meine Schwester liebt es so sehr, dass ich ihr das gleiche zu Weihnachten bei Ihnen schenken werde. Das ist also meine Meinung. Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07
Sehr praktische, gut gestaltete Website.
Seriöse Website
Reaktionsfähigkeit auf meine Anfrage. Nur ein kleiner Wermutstropfen... die Website gab nicht an, dass sie im August geschlossen ist. Das habe ich erst nach meiner Bestellung per E-Mail erfahren. Glücklicherweise konnte ich nach der Wiedereröffnung eine Expresslieferung anfordern, die ich schnell erhalten habe.