9.5/10
★★★★★
auf 3494 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Die Bestellung wurde perfekt ausgeführt, ich bin sehr zufrieden.
User icon
Lionel D.
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Nichts zu sagen...
User icon
Daniel P.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnell, einfach und effizient.
User icon
Nabil A.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
3 /5
★★★☆☆
Ein wenig teuer und keine Benachrichtigung, dass das Paket am Abholpunkt angekommen ist
User icon
Elodie L.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, leider liegt das am Transporteur. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, wie ich gestern in verschiedenen E-Mails mit Frau Ingrid vom Kundenservice gesagt habe, die ich auf Empfehlung von Frau Marie kontaktiert habe. Ich habe keine Antwort erhalten. Was die Rücksendung meines Waffeleisens betrifft, das durch den Transport beschädigt wurde, weil die Transporteuren sehr grob sind, hat mir Frau Ingrid das Rücksendeetikett geschickt, aber ich möchte sicher sein, dass sie mir ein ganz neues schickt, kein generalüberholtes. Ich habe für ein ganz neues bezahlt und sie hat mir nicht geantwortet und ich habe immer noch den Bordeaux-Brotaufstrichlöffel nicht erhalten, der nicht in meinem Paket war. Ich habe das auch Frau Ingrid gemeldet, sie hat mir gesagt, dass sie sich sofort darum kümmert, aber ich habe noch nichts erhalten. Also, bitte, können Sie mir sagen, ob ich mein beschädigtes Waffeleisen wirklich zurücksenden kann und ob Sie mir ein ganz neues zurückschicken? Das war meine Frage gestern und ich habe keine Antwort erhalten. Vielen Dank. Einen schönen Tag, Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07. Und außerdem war die Tasche für die Mini-Waffeln und Tartes sehr, sehr, sehr beschädigt. Es war viel Staub darin, während die Tasche, die ich bei Amazon für das Waffeleisen bestellt habe, transparent, glänzend und sauber war, nicht wie die, die Sie mir geschickt haben, die die Mini-Waffeln und Mini-Tartes enthielt. Das habe ich auch gemeldet, es ist trotzdem seltsam. Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, dass ich heute eine Antwort bekomme, denn gestern habe ich gewartet und keine Antwort von Frau Ingrid erhalten. Es war Funkstille. Außerdem liebe ich Ihr Waffeleisen, ich finde es nur bei Ihnen und meine Schwester liebt es auch, und ich habe ihr versprochen, ihr eines zu Weihnachten zu kaufen. Also bitte, machen Sie sich Mühe.
User icon
Jacqueline M.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Guten Tag Madame, wir bedauern diese Situation aufrichtig. Leider kann es vorkommen, dass die Transportdienstleister nicht sanft mit den Paketen umgehen und die Produkte im Inneren beschädigt werden. Ingrid hat Ihre E-Mail von gestern erhalten und tut ihr Bestes, um darauf zu antworten und die beste Lösung für Sie zu finden. Außerdem habe ich Ihr Feedback bezüglich der Verpackung Ihrer Mini-Waffelplatten zur Kenntnis genommen. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
5 /5
★★★★★
Es entspricht genau meinem Wunsch! Ich muss es nur noch benutzen, aber es entspricht in jeder Hinsicht dem vorherigen Modell, das ich über 10 Jahre lang verwendet habe. Vielen Dank
User icon
Yannick B.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Ausgezeichnetes Produkt, Lieferung top. Wir werden uns für weitere Online-Einkäufe an dieses Unternehmen wenden. Vielen Dank
User icon
Olivier D.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Makellose Verpackung
User icon
Loick D.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Flüssige Navigation, Auswahl und Qualität der Produkte, sehr schnelle Lieferung, ich empfehle diese Seite.
User icon
Norbert J.
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Bestellung ohne Probleme, schnelle Lieferung
User icon
Florent L.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Dank der Website konnte ich von 20% Rabatt profitieren, was sehr angenehm ist.
User icon
Christine C.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht von den Dienstleistungen, Artikel kam beschädigt an, nicht einmal eine kleine Entschuldigung vom Kundenservice, mir wird einfach mitgeteilt, dass der Spatelhalter, der beim Öffnen des Kartons in Stücke zerbrochen war, mir zugesendet wird, in der Hoffnung, dass es diesmal keine Probleme geben wird. Der Ersatz ist eine Sache, aber ich denke, dass man mindestens in solchen Fällen eine Entschuldigung erwarten kann und nicht nur 'Hallo, wie lautet Ihre Adresse?'... Das macht mir überhaupt keine Lust, erneut zu bestellen.
User icon
CÉline P.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo Madame, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir aufrichtig leid, ich werde mich bei unserem Kundenservice erkundigen, um diese Situation zu klären. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Gut
User icon
Isabelle G.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Die Website ist leicht zugänglich und die Suche ist einfach. Sehr schnelle Lieferung und das Paket ist sehr gut geschützt.
User icon
Véronique G.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
3 /5
★★★☆☆
So sehr ich mit dem Produkt (Toaster) zufrieden war, so sehr lässt der Kundenservice zu wünschen übrig... Eine Woche nach meiner Bestellung (bezahlt), nichts, keine Lieferung, kein Kontakt, nichts... Ich sende eine E-Mail, und eine Dame antwortet mir Folgendes: 'Ein Teil des Personals war im Urlaub, warum, haben Sie es eilig, ist es ein Notfall?' Antwort: Nein, nicht unbedingt, aber wenn mein Geld abgebucht wurde (sofort), schätze ich es, schnell zu erhalten oder zumindest informiert zu werden. Die Dame schien überrascht...
User icon
StÉphane B.
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Toaster. Was die Lieferzeiten betrifft: Es wurde an vielen Stellen auf unserer Website erwähnt, dass unser Unternehmen im August für 3 Wochen geschlossen war und die Lieferzeiten daher verlängert wurden. Ich entschuldige mich aufrichtig für die ungeschickte Antwort, die Sie erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, ich war sehr überrascht festzustellen, dass der bordeauxfarbene Aufstrichlöffel fehlt, er war nicht dabei, ich habe die Kartons umgedreht, nichts gefunden und meine Rechnung war auch nicht dabei. Eine Beraterin hat mir per E-Mail geantwortet und gesagt, dass die Rechnung auf meinem Konto ist, ich habe sie gefunden, ich wusste nicht, dass sie auf meinem Konto war und außerdem ist die Ecke des Waffeleisens durch den Transport beschädigt. Oh, ich bin wirklich sehr, sehr enttäuscht. Ich liebe dieses Waffeleisen, ich habe vor ein paar Jahren schon eines bei Ihnen gekauft und jetzt habe ich mir ein ganz neues gewünscht und es ist an der Seite durch den Transport beschädigt. Ich liebe dieses Modell so sehr und meine Schwester liebt es so sehr, dass ich ihr das gleiche zu Weihnachten bei Ihnen schenken werde. Das ist also meine Meinung. Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07
User icon
Jacqueline M.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr praktische, gut gestaltete Website.
User icon
Stephane V.
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Seriöse Website
User icon
Annick C.
Am
nach einem Kauf vom 31/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
4 /5
★★★★☆
Reaktionsfähigkeit auf meine Anfrage. Nur ein kleiner Wermutstropfen... die Website gab nicht an, dass sie im August geschlossen ist. Das habe ich erst nach meiner Bestellung per E-Mail erfahren. Glücklicherweise konnte ich nach der Wiedereröffnung eine Expresslieferung anfordern, die ich schnell erhalten habe.
User icon
Agea F.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Diese Information war auf unserer Website deutlich angegeben. Es tut mir aufrichtig leid, wenn sie nicht ausreichend sichtbar war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Die Bestellung war sehr einfach aufzugeben, da die Website sehr klar ist, die Navigation wirklich einfach. Der Versand wurde sehr schnell durchgeführt, das Paket sorgfältig vorbereitet.
User icon
Marie P.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Gut gestaltet, nur die Maße überprüfen, da es für den Siyr nur eine einzige riesige Größe gibt.
User icon
Maryline O.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr einfache Navigation, Produktsuche leicht und danke, dass Sie Ersatzteile haben.
User icon
Patricia H.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Ich benötigte meine Bestellung vor einem bestimmten Datum. Ich habe mein Problem dem Vertriebsteam erklärt, das mir schnell geantwortet hat und ich denke, die Lieferung der Bestellung beschleunigt hat. Die Bestellung kam einen Tag vor dem Stichtag an. Ich bin also sehr zufrieden mit der Firma Lagrange. DANKE für Ihre Effizienz.
User icon
Richard G.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Es ist sehr praktisch, Töpfe mit oder ohne Deckel nachbestellen zu können. Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung. Die Gläser sind sehr gut geschützt. Ich benutze die Töpfe auch, um die Mahlzeiten in die Krippe meiner Tochter zu bringen. Sie schließen gut und lassen sich leicht in der Spülmaschine reinigen.
User icon
Caroline S.
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Ich mochte die Seite sehr.
User icon
GÉraldine D.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Klar und einfach zu bedienen.
User icon
Giles E.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
4 /5
★★★★☆
Qualitätsplatten, aber ein Blatt mit dem Rezept für Donut-Teig wäre willkommen gewesen!
User icon
Wiart P.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr gut.
User icon
Danielle B.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Sehr gut
User icon
FranÇoise A.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
5 /5
★★★★★
Einfach zu navigieren und sehr einfach zu bestellen, danke.
User icon
Jean H.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie