★★★★★
auf 4045 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr beschädigte Verpackung, überdimensionierter Karton, daher sind der Karton und die Anleitung des Geräts ebenfalls beschädigt. Das Netzkabel ist nicht das Original (in Rot), sondern ein Ersatzkabel.
Die Website ist in Ordnung - Die Bestellung lief gut, aber das Lieferdatum wurde im Vergleich zu Ihrer Information nicht eingehalten, was bedeutet, dass ich für nichts einen Expressversand bezahlt habe, und das ist nicht günstig.
Die Servicequalität ist sehr, sehr durchschnittlich. Bestellung am 26.12. aufgegeben, erst am 3.01. versendet, obwohl das Produkt auf Lager ist. Ich wollte die Lieferadresse vor dem Versand ändern, aber man hat mir zwei Tage später gesagt, dass es zu spät sei! Die Bestellung war inzwischen bereits unterwegs. Kurz gesagt, das Niveau der Produktqualität ist nicht akzeptabel, das ist schade.
Der Lieferdienst muss verbessert werden. Trotz des Aufpreises für eine Lieferung in weniger als 5 Tagen kam das Paket nach 7 Tagen an und somit nicht am richtigen Ort.
Sehr lange Lieferung
Lange Wartezeit auf die Lieferung nach Reklamation erhalten
Die Bestellung des Joghurtbereiters kam in schlechtem Zustand an, wahrscheinlich aufgrund eines Transportproblems. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell, ich warte auf das Ersatzteil. Daher nur 3 Sterne.
Sehr lange Lieferung, außerdem war mein Paket geöffnet, Karton gerissen. Keine gute Erfahrung.
Ich habe ein Raclette-Gerät von Lagrange über die Website meines Betriebsrats bestellt. Der Stein kam zerbrochen an. Ich habe dann einen neuen Stein bestellt, der jedoch mit einem seltsamen Fleck über die gesamte Breite des Steins angekommen ist, das sieht nach einem Herstellungsfehler aus.
Navigation OK
Zahlung für eine Lieferung nach Hause, der Lieferant hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu kommen und hat das Paket direkt bei der Post abgegeben. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich am Tag meiner angeblichen Lieferung zu Hause war und dass meine Gegensprechanlage direkt auf meinem Handy klingelt. Kein Wunder, dass die Post mit einem so schlechten Service weiterhin abnimmt.
Nicht alle Zubehörteile sind verfügbar
Hallo, wir waren überrascht, dass der auf der Lagrange-Website angegebene Preis viel höher ist als der gleiche Artikel, den wir im Geschäft gefunden haben. Außerdem gibt die Website kostenlosen Versand an, während sie eine Pauschale von 2€ berechnet??? Beschwerde eingereicht und wenig einladende Antwort erhalten. Ich finde es schade, dass der Hersteller nicht die gleichen Preise wie seine Händler anbietet. Schade!
Produkt nach mehr als 2 Wochen Verzögerung erhalten....
Zufrieden mit meiner Eismaschine, die meinen Erwartungen entspricht. Allerdings habe ich einen zweiten Behälter bestellt, der geliefert wurde, aber ohne Deckel zum Schließen. Ich finde es etwas kleinlich, den Behälter ohne den dazugehörigen Deckel zu liefern. Wenn ich 2 Eissorten mache, eine in jedem Behälter, kann ich nur einen Behälter mit einem Deckel schließen. Das ist sehr schade...
Es ist nicht einfach, die Referenzen der Pfannen zu finden, die zum Raclette-Gerät passen.
Waffeleisenplatten: Bezeichnung und Preis sind mehrdeutig - Bevorzugen Sie den Begriff Platten-Set. Wechsel des Transportdienstleisters im Vergleich zur bei der Bestellung getroffenen Wahl
10 Tage zur Vorbereitung einer Bestellung eines Geräts... 🤖 Ihr Großhändler made in France muss in China sein
Ergonomische Website, sicherer Einkauf und klare und regelmäßige Benachrichtigungen zur Verfolgung der Transaktionsschritte. Der Lieferdienst lässt jedoch zu wünschen übrig: nicht an dem gewählten Abholort geliefert, sondern an einem anderen Ort, auf der gegenüberliegenden Seite der Agglomeration, obwohl 50 andere, näher gelegene Punkte verfügbar waren.
Schwierige Seite zu besuchen, nicht sehr klar schlechte Navigation
Die Website bietet die erwarteten Dienstleistungen. Die Vorbereitungszeit für den Versand schien ungewöhnlich lang zu sein. (Etwa 4 Werktage, wenn ich mich recht erinnere) (die Lieferung erfolgte dann innerhalb einer normalen Frist)
Unzureichende Verpackung, interner Karton beschädigt. Nicht schlimm, da nicht für ein Geschenk, aber das hätte...
Sehr schönes Produkt. Ich hatte Pech mit zwei bestellten Geräten, eines war kaputt und das andere hatte eine beschädigte Schale. Sehr gute Reaktivität des Kundenservices, aber es wäre gut, wenn die Produkte vor dem Versand gut überprüft werden und die Verpackung an Schutz fehlt.
Das Produkt wurde noch nicht getestet.
Produkt schlecht verpackt: Paket zerbrochen bei Empfang... das Gerät scheint nicht beschädigt zu sein: wir werden mehr über seine Funktionsweise zu Weihnachten erfahren, da es ein Geschenk ist...
Hallo, trotz des Öls auf den Platten klebt der Waffelteig? Mit freundlichen Grüßen
Problem mit einem Produkt, dessen Box leer war, sowie ein Kartonpaket (Versand eines Ersatzprodukts), dessen Kante komplett eingerissen war und von der Post verstärkt wurde. Mechanischer Unfall oder böswillige Öffnung? Achtung bei der Logistik.
Schnelle Lieferung, aber der Karton war offen (???). Anscheinend war das Klebeband, das vom Versanddienst verwendet wurde, nicht breit genug oder es gab ein Problem mit dem Transportdienstleister. Alles ist gut angekommen, aber das ist ziemlich verwirrend, ein Thema, das bei Lagrange überprüft werden sollte.
Zubehör zu teuer
Sehr zufrieden mit dem Produkt, aber nicht mit der Verpackung für die Lieferung. Der Karton war auf einer Seite aufgerissen und wurde von der Post verstärkt. Schwere Geräte müssen für den Versand gesichert werden. Glücklicherweise wurde das Waffeleisen nicht beschädigt.
Einfache Internetbestellung Einfache Abholung und Lieferung Produkt von durchschnittlicher Qualität
Die Post Colissimo hat mich am 7.9. informiert, dass mein Paket Nr. 6A30895043950 bezüglich meiner Bestellung HYUQWRGAV vom 03.09.2023 aufgrund eines Postleitzahlfehlers an Sie zurückgeschickt wurde. Ich habe Ihren Kundenservice von Lagrange am 8.9. per E-Mail informiert. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten, noch das Paket. Das ist sehr besorgniserregend, wann kann ich hoffen, es zu erhalten?
Gut
Versandzeiten zu lang...
Produkt Anfang August zurückgegeben, da es verspätet geliefert wurde. Ich habe sie informiert, dass ich zwischenzeitlich einen anderen, umfassenderen Artikel von ihnen gekauft habe. Rückerstattung heute erhalten!!!! Schande.
Plancha "pro" Nicht sehr gut durchdacht. -kein Ein/Aus-Schalter; muss jedes Mal den Stecker ziehen; wenn dieser nicht sehr zugänglich ist, ist es nicht einfach -Mini-Betriebsanzeige, draußen nicht sichtbar. -Gefährliche Fußverstellung; wenn man versucht, sie etwas zu hoch zu positionieren, kommt der Knopf mit seiner Schraube aus seiner Halterung; Problem, wenn die Plancha heiß ist. Fazit: Sehr gute Garleistung, aber funktional verbesserungswürdig.
Sehr schnelle Lieferung, aber entspricht nicht der Bestellung, beleuchtete Platten und nicht die nicht haftenden Platten, Fehler auf der Website, der gezahlte Preis entspricht den nicht haftenden Platten. Ausgezeichnete Beziehung zum Kundenservice, sofortige Rücksendung, Rücksendung per Postpaket am 24. oder 25. Juli, lange vor der erwähnten Schließung, seitdem keine Neuigkeiten.
Die Wahl der Note kommt daher, dass das präsentierte Produkt letztendlich nicht konform ist. Siehe die folgende Bewertung.
Einfache und klare Navigation, aber nicht sehr zufrieden mit dem Produkt, nämlich der Plancha.
Bei meiner Lieferung waren die Produkte beim Auspacken beschädigt. Es war etwas kompliziert, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Die Rücksendung der Produkte verlief gut, aber bei der Erhaltung der neuen Produkte fehlten einige Zubehörteile und sie waren beschädigt. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert und sie haben das Produkt, das ich gut erhalten habe und in gutem Zustand war, erneut versendet. Ich hatte die Option der schnellen Lieferung gewählt und letztendlich hat es 2 Wochen gedauert, um die Produkte in gutem Zustand zu erhalten, also bin ich sehr enttäuscht.