9.5/10
★★★★★
auf 4045 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Sehr beschädigte Verpackung, überdimensionierter Karton, daher sind der Karton und die Anleitung des Geräts ebenfalls beschädigt. Das Netzkabel ist nicht das Original (in Rot), sondern ein Ersatzkabel.

User icon
Rachel W.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Ihr Gerät beschädigt ist, lade ich Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet: [email protected] Was das rote Kabel betrifft, so existiert es nicht mehr und wurde durch ein schwarzes Kabel ersetzt. Mit freundlichen Grüßen, Marie
3 /5
★★★☆☆

Die Website ist in Ordnung - Die Bestellung lief gut, aber das Lieferdatum wurde im Vergleich zu Ihrer Information nicht eingehalten, was bedeutet, dass ich für nichts einen Expressversand bezahlt habe, und das ist nicht günstig.

User icon
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit. Tatsächlich ist der Monat Januar eine Zeit mit hoher Aktivität für unser KMU, was die verlängerten Lieferzeiten erklären kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Marie
2 /5
★★☆☆☆

Die Servicequalität ist sehr, sehr durchschnittlich. Bestellung am 26.12. aufgegeben, erst am 3.01. versendet, obwohl das Produkt auf Lager ist. Ich wollte die Lieferadresse vor dem Versand ändern, aber man hat mir zwei Tage später gesagt, dass es zu spät sei! Die Bestellung war inzwischen bereits unterwegs. Kurz gesagt, das Niveau der Produktqualität ist nicht akzeptabel, das ist schade.

User icon
Alban M.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Lieferdienst muss verbessert werden. Trotz des Aufpreises für eine Lieferung in weniger als 5 Tagen kam das Paket nach 7 Tagen an und somit nicht am richtigen Ort.

User icon
Vincent Q.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr lange Lieferung

User icon
Corinne B.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Tatsächlich sind die Lieferzeiten während der Feiertage verlängert... Unser kleines Unternehmen war von seinem Erfolg betroffen und wir mussten einen höheren Bestellfluss bewältigen. Wir bitten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
3 /5
★★★☆☆

Lange Wartezeit auf die Lieferung nach Reklamation erhalten

User icon
Christiane D.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Bestellung des Joghurtbereiters kam in schlechtem Zustand an, wahrscheinlich aufgrund eines Transportproblems. Der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell, ich warte auf das Ersatzteil. Daher nur 3 Sterne.

User icon
MichÈle K.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Sehr lange Lieferung, außerdem war mein Paket geöffnet, Karton gerissen. Keine gute Erfahrung.

User icon
Camille W.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, es gab wahrscheinlich ein Problem beim Transport. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um unseren Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet. Hier ist ihre E-Mail-Adresse: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
3 /5
★★★☆☆

Ich habe ein Raclette-Gerät von Lagrange über die Website meines Betriebsrats bestellt. Der Stein kam zerbrochen an. Ich habe dann einen neuen Stein bestellt, der jedoch mit einem seltsamen Fleck über die gesamte Breite des Steins angekommen ist, das sieht nach einem Herstellungsfehler aus.

User icon
Salima F.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich lade Sie ein, Ingrid zu kontaktieren, die sich um den Kundenservice kümmert, damit sie die beste Lösung für Sie findet! [email protected] Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marie
3 /5
★★★☆☆

Navigation OK

User icon
Jean-michel S.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Marie
3 /5
★★★☆☆

Zahlung für eine Lieferung nach Hause, der Lieferant hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu kommen und hat das Paket direkt bei der Post abgegeben. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich am Tag meiner angeblichen Lieferung zu Hause war und dass meine Gegensprechanlage direkt auf meinem Handy klingelt. Kein Wunder, dass die Post mit einem so schlechten Service weiterhin abnimmt.

User icon
FrÉdÉric G.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht alle Zubehörteile sind verfügbar

User icon
Jacky P.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, wir waren überrascht, dass der auf der Lagrange-Website angegebene Preis viel höher ist als der gleiche Artikel, den wir im Geschäft gefunden haben. Außerdem gibt die Website kostenlosen Versand an, während sie eine Pauschale von 2€ berechnet??? Beschwerde eingereicht und wenig einladende Antwort erhalten. Ich finde es schade, dass der Hersteller nicht die gleichen Preise wie seine Händler anbietet. Schade!

User icon
Francoise L.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die auf unserer Website angezeigten Preise außerhalb der Aktionszeiträume sind die Preise, die wir unseren Händlern empfehlen. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf ihre Preispolitik und die Angebote, die sie gelegentlich anwenden. Was die Versandkosten betrifft, so ist die Lieferung an einen Colissimo-Abholpunkt ab einem Einkauf von 50€ kostenlos, aber die Lieferung nach Hause wird tatsächlich mit 2€ berechnet, ebenso wie die Expresslieferung mit Chronopost an einen Pickup-Punkt. Trotz dieser Enttäuschung hoffen wir, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sein werden. Das Team von Lagrange.
2 /5
★★☆☆☆

Produkt nach mehr als 2 Wochen Verzögerung erhalten....

User icon
AmÉlie F.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir waren tatsächlich Opfer unseres Erfolgs während des Black Friday, weshalb die Lieferzeiten länger als gewöhnlich waren. Bitte wissen Sie, dass das gesamte Personal unseres KMUs mobilisiert wurde, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir sind aufrichtig traurig über diese Unannehmlichkeit und hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung voll und ganz zufrieden sein werden. Das Lagrange-Team.
3 /5
★★★☆☆

Zufrieden mit meiner Eismaschine, die meinen Erwartungen entspricht. Allerdings habe ich einen zweiten Behälter bestellt, der geliefert wurde, aber ohne Deckel zum Schließen. Ich finde es etwas kleinlich, den Behälter ohne den dazugehörigen Deckel zu liefern. Wenn ich 2 Eissorten mache, eine in jedem Behälter, kann ich nur einen Behälter mit einem Deckel schließen. Das ist sehr schade...

User icon
Francoise V.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es ist nicht einfach, die Referenzen der Pfannen zu finden, die zum Raclette-Gerät passen.

User icon
BÉatrice B.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Waffeleisenplatten: Bezeichnung und Preis sind mehrdeutig - Bevorzugen Sie den Begriff Platten-Set. Wechsel des Transportdienstleisters im Vergleich zur bei der Bestellung getroffenen Wahl

User icon
Yves B.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

10 Tage zur Vorbereitung einer Bestellung eines Geräts... 🤖 Ihr Großhändler made in France muss in China sein

User icon
Cecile D.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Tatsächlich gab es Verzögerungen bei den Versand der Black Friday-Pakete, was auch auf unserer Website angegeben war. Lagrange ist ein französisches KMU und genauer gesagt aus Vourloise (ein Dorf neben Lyon), der Großteil unserer Produkte wird in der Region Rhône-Alpes hergestellt und hier in unseren Räumlichkeiten montiert. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige, nachhaltige und vor allem benutzerfreundliche Produkte anzubieten, alles mit dem Ziel, Geselligkeit und gemeinsame Momente zu fördern. Wir entschuldigen uns erneut für diese ungewöhnlich lange Lieferzeit. Das Lagrange-Team.
3 /5
★★★☆☆

Ergonomische Website, sicherer Einkauf und klare und regelmäßige Benachrichtigungen zur Verfolgung der Transaktionsschritte. Der Lieferdienst lässt jedoch zu wünschen übrig: nicht an dem gewählten Abholort geliefert, sondern an einem anderen Ort, auf der gegenüberliegenden Seite der Agglomeration, obwohl 50 andere, näher gelegene Punkte verfügbar waren.

User icon
Benjamin R.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Leider liegt die Entscheidung, Ihr Paket an einen anderen Abholort umzuleiten, außerhalb unseres Einflussbereichs. Diese Entscheidung wird vom Transportdienstleister getroffen, wenn der ursprünglich ausgewählte Abholort überlastet ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sein werden. Das Lagrange-Team.
3 /5
★★★☆☆

Schwierige Seite zu besuchen, nicht sehr klar schlechte Navigation

User icon
RÉgis D.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten aktiv daran, das Kundenerlebnis auf unserer Website zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Das Lagrange-Team.
3 /5
★★★☆☆

Die Website bietet die erwarteten Dienstleistungen. Die Vorbereitungszeit für den Versand schien ungewöhnlich lang zu sein. (Etwa 4 Werktage, wenn ich mich recht erinnere) (die Lieferung erfolgte dann innerhalb einer normalen Frist)

User icon
Renaud N.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unzureichende Verpackung, interner Karton beschädigt. Nicht schlimm, da nicht für ein Geschenk, aber das hätte...

User icon
Francois B.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen das Produkt gefällt. Einen schönen Tag noch!
3 /5
★★★☆☆

Sehr schönes Produkt. Ich hatte Pech mit zwei bestellten Geräten, eines war kaputt und das andere hatte eine beschädigte Schale. Sehr gute Reaktivität des Kundenservices, aber es wäre gut, wenn die Produkte vor dem Versand gut überprüft werden und die Verpackung an Schutz fehlt.

User icon
Nolwenn G.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt wurde noch nicht getestet.

User icon
Carole H.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt. Einen schönen Tag noch!
2 /5
★★☆☆☆

Produkt schlecht verpackt: Paket zerbrochen bei Empfang... das Gerät scheint nicht beschädigt zu sein: wir werden mehr über seine Funktionsweise zu Weihnachten erfahren, da es ein Geschenk ist...

User icon
NoËlle C.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Können Sie bitte eine E-Mail mit Fotos an Ingrid senden, die sich um den Kundenservice kümmert unter [email protected]? Sie wird versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten, um die beste Lösung für Sie zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das LAGRANGE-Team
3 /5
★★★☆☆

Hallo, trotz des Öls auf den Platten klebt der Waffelteig? Mit freundlichen Grüßen

User icon
Nicole F.
Am
nach einem Kauf vom 24/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Problem mit einem Produkt, dessen Box leer war, sowie ein Kartonpaket (Versand eines Ersatzprodukts), dessen Kante komplett eingerissen war und von der Post verstärkt wurde. Mechanischer Unfall oder böswillige Öffnung? Achtung bei der Logistik.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, aber der Karton war offen (???). Anscheinend war das Klebeband, das vom Versanddienst verwendet wurde, nicht breit genug oder es gab ein Problem mit dem Transportdienstleister. Alles ist gut angekommen, aber das ist ziemlich verwirrend, ein Thema, das bei Lagrange überprüft werden sollte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Zubehör zu teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Sehr zufrieden mit dem Produkt, aber nicht mit der Verpackung für die Lieferung. Der Karton war auf einer Seite aufgerissen und wurde von der Post verstärkt. Schwere Geräte müssen für den Versand gesichert werden. Glücklicherweise wurde das Waffeleisen nicht beschädigt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass der erhaltene Karton beschädigt war, und werden diese Information an unseren Kundenservice weiterleiten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LAGRANGE-Team
3 /5
★★★☆☆

Einfache Internetbestellung Einfache Abholung und Lieferung Produkt von durchschnittlicher Qualität

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die Post Colissimo hat mich am 7.9. informiert, dass mein Paket Nr. 6A30895043950 bezüglich meiner Bestellung HYUQWRGAV vom 03.09.2023 aufgrund eines Postleitzahlfehlers an Sie zurückgeschickt wurde. Ich habe Ihren Kundenservice von Lagrange am 8.9. per E-Mail informiert. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten, noch das Paket. Das ist sehr besorgniserregend, wann kann ich hoffen, es zu erhalten?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis bald! Das Lagrange-Team
3 /5
★★★☆☆

Versandzeiten zu lang...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Tatsächlich war unser Unternehmen vom 28.07. bis 21.08. geschlossen, und die Bearbeitung der während dieser Zeit aufgegebenen Bestellungen hat mehrere Tage in Anspruch genommen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Produkt voll und ganz zufrieden sein werden. Das Team von Lagrange.
2 /5
★★☆☆☆

Produkt Anfang August zurückgegeben, da es verspätet geliefert wurde. Ich habe sie informiert, dass ich zwischenzeitlich einen anderen, umfassenderen Artikel von ihnen gekauft habe. Rückerstattung heute erhalten!!!! Schande.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihre Einkaufserfahrung auf unserer Website nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Unternehmen war vom 30. Juli bis zum 20. August 2023 vollständig geschlossen, weshalb wir Ihren Artikel verspätet erhalten haben und die Rückerstattung ebenfalls verspätet ausgelöst wurde. Das Lagrange-Team.
3 /5
★★★☆☆

Plancha "pro" Nicht sehr gut durchdacht. -kein Ein/Aus-Schalter; muss jedes Mal den Stecker ziehen; wenn dieser nicht sehr zugänglich ist, ist es nicht einfach -Mini-Betriebsanzeige, draußen nicht sichtbar. -Gefährliche Fußverstellung; wenn man versucht, sie etwas zu hoch zu positionieren, kommt der Knopf mit seiner Schraube aus seiner Halterung; Problem, wenn die Plancha heiß ist. Fazit: Sehr gute Garleistung, aber funktional verbesserungswürdig.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir werden ihn mit unserem Planungsteam teilen, um die Lösungen zu identifizieren, die wir anbieten können. Wir hoffen dennoch, dass unser Plancha Ihnen Zufriedenheit bringt. Das Lagrange-Team.
3 /5
★★★☆☆

Sehr schnelle Lieferung, aber entspricht nicht der Bestellung, beleuchtete Platten und nicht die nicht haftenden Platten, Fehler auf der Website, der gezahlte Preis entspricht den nicht haftenden Platten. Ausgezeichnete Beziehung zum Kundenservice, sofortige Rücksendung, Rücksendung per Postpaket am 24. oder 25. Juli, lange vor der erwähnten Schließung, seitdem keine Neuigkeiten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Wahl der Note kommt daher, dass das präsentierte Produkt letztendlich nicht konform ist. Siehe die folgende Bewertung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einfache und klare Navigation, aber nicht sehr zufrieden mit dem Produkt, nämlich der Plancha.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bei meiner Lieferung waren die Produkte beim Auspacken beschädigt. Es war etwas kompliziert, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Die Rücksendung der Produkte verlief gut, aber bei der Erhaltung der neuen Produkte fehlten einige Zubehörteile und sie waren beschädigt. Ich habe den Kundenservice erneut kontaktiert und sie haben das Produkt, das ich gut erhalten habe und in gutem Zustand war, erneut versendet. Ich hatte die Option der schnellen Lieferung gewählt und letztendlich hat es 2 Wochen gedauert, um die Produkte in gutem Zustand zu erhalten, also bin ich sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2023
Übersetzte Rezension