/10
★★★★★
auf 3610 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3610 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der Kundenservice ist einfach katastrophal und beleidigend. Ich habe eine defekte Maschine erhalten, für die ich einen Austausch angefordert habe, und Lagrange hat mir einfach eine Maschine geschickt, deren Stein noch schmutzig von den vorherigen Besitzern war, mit einem Schutzfilm aus Stahl, der mit dem Träger verschmolzen ist, also unmöglich zu entfernen, und einem Austausch der Töpfe und des Stromkabels durch billige chinesische Plastikkopien, die also weniger kosten. Wer hält uns hier zum Narren? Kann man seine Kunden 2023 so behandeln? Es ist eine Marke, die man meiden sollte.
Chaker B.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Website
Anita B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Versandzeiten sehr lang, beim nächsten Mal werde ich meine Bestellung bei AMAZON aufgeben
Jacques G.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie in den letzten Tagen auf unserer Website angegeben, waren wir tatsächlich Opfer unseres Erfolgs während der Black Friday-Periode. Bitte wissen Sie, dass das gesamte Personal unseres kleinen Unternehmens mobilisiert war, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber trotz dieser Bemühungen gab es tatsächlich Verzögerungen bei den Lieferungen. Wir hoffen trotz dieser Unannehmlichkeit, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sein werden. Das Team von Lagrange.
1
/5
★☆☆☆☆
Kaputte Töpfe, Paket schlecht verpackt. Per E-Mail an Lagrange gemeldet --- keine Reaktion
Bruno G.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ingrid vom Kundenservice über das Problem informiert, das Sie haben, damit sie die beste Lösung für Sie finden kann. Mit freundlichen Grüßen, Marie
1
/5
★☆☆☆☆
Diskrepanz zwischen den Informationen auf der Website und der Realität einer Bestellung
Bernard P.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Service. Empfang der falschen Platten nach 2 Nachfragen meinerseits wegen Nichtempfang meiner Bestellung nach mehr als 2 Wochen. Offenbar werden die Referenzen meiner Maschine nicht mehr hergestellt, aber man schickt mir Platten, die dann falsch sind, nicht sehr fein. Um mir schließlich zu sagen: "aber wir hatten Ihre Maschinenreferenzen nicht", obwohl ein Foto der Referenzen meiner Maschine in meiner Nachfass-E-Mail gesendet wurde. Momentan wurde keine Lösung gefunden, das heißt eine Rückerstattung.
Noemie P.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, es muss ein Missverständnis gegeben haben ... Sie können eine E-Mail an [email protected] senden, Ingrid wird Ihnen antworten, um die beste Lösung für Sie zu finden. Wir sind erneut sehr leid. Mit freundlichen Grüßen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht von den Kaufbedingungen meines Geräts, da ich eine Woche später einen Promo-Code erhalte und ich hätte von einem Rabatt von 52€ auf meinen Kauf profitieren können, was nicht unerheblich ist. Ich warte auf eine Antwort vom Kundenservice und hoffe, dass dieser mir entgegenkommt.
Eric M.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, bitte wenden Sie sich an Ingrid unter [email protected]. Ingrid wird Ihnen so schnell wie möglich antworten, um die beste Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Marie
1
/5
★☆☆☆☆
Das auf Ihrer Website angegebene Volumen des Produkts entspricht nicht dem, was ich erhalten habe.
Joel V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wie auf dem Produktblatt dieses Artikels im Tab "Eigenschaften" angegeben: Das Nettogewicht beträgt 425 Gramm (500 g mit Verpackung). Können Sie uns mitteilen, woher Sie diese Information haben? Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten und Lagrange tut nichts, außer mir den Status in Vorbereitung von der Post zu kopieren/einzufügen, als ob ich dumm wäre... Vielleicht werden sie merken, dass es ein Problem gibt, wenn sie sehen, dass sie mich nach meiner Meinung zu einer nicht erhaltenen Bestellung fragen, die seit mehreren Tagen als in Vorbereitung zur Lieferung angezeigt wird....
Simon-adam P.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferung nach 3 Wochen angekommen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung 3 Wochen gebraucht hat, um Ihnen geliefert zu werden. Wir haben Ihr Paket am 26.09. versendet, am Tag nach Ihrer Bestellung. Es scheint jedoch mehrere technische Vorfälle während des Transports durch Colissimo gegeben zu haben, weshalb es an uns zurückgeschickt wurde, bevor wir es erneut an Sie versenden konnten. Trotz dieser Verzögerung hoffen wir, dass Ihre Lagrange-Produkte Ihnen vollste Zufriedenheit bringen werden. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, beschädigt und seitdem warte ich immer noch auf die Bestätigung einer neuen, die immer noch nicht angekommen ist
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war. Ihr neues Produkt wird Ihnen morgen früh zugesendet. Mit freundlichen Grüßen, Das LAGRANGE-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Meinung zu dem Thema
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihren Kommentar.
1
/5
★☆☆☆☆
Passt nicht, zu klein
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Guten Morgen, es tut uns leid zu hören, dass. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice hier zu kontaktieren: [email protected], um eine Lösung zu finden. Ihr Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt war unzureichend verpackt und kam komplett beschädigt an. Nicht sehr professionell, zudem will der Transporteur keine Verantwortung übernehmen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Sie ein Problem mit der Lieferung Ihres Geräts hatten. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren, um uns weitere Informationen zu dem aufgetretenen Problem zu geben, damit wir eine Lösung finden können. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Platten, die zu meinem Gerät gehören, nicht erhalten (wahrscheinlich ein Fehler meinerseits bei der Referenz). Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert, um dies zu melden und einen Austausch zu beantragen. Ich habe nie eine Antwort von ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben keine Nachricht von Ihnen in unserer Datenbank gefunden, aber wir haben Ihre Anfrage an unseren Kundenservice weitergeleitet, damit Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort gegeben werden kann. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung schnell erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihren Kommentar. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
4/5 gutes Produkt, ich kannte Ihre Marke, ich besitze bereits ein Raclette-Gerät.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald!
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht, da die Bestellung an einen Abholpunkt geliefert wurde, aber ich weiß nicht, welcher, da der ausgewählte keine Lieferungen mehr akzeptierte, mehrere E-Mails ohne Antwort gesendet, daher habe ich angerufen und die Person am Telefon war nicht sehr freundlich. Ich werde nicht mehr auf der Seite LAGRANGE bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo und vielen Dank für diesen Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Sobald das Paket jedoch an unseren Versanddienstleister (Colissimo in Ihrem Fall) übergeben wurde, können wir nicht mehr auf die Lieferung einwirken. Was Ihre Kommunikation mit unserem Kundenservice betrifft, werden wir eine Untersuchung einleiten, um das Problem besser zu verstehen und Lösungen zu finden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Das Team von Lagrange.
1
/5
★☆☆☆☆
Gerät bei Lieferung stark beschädigt und unbrauchbar (Karton und Verpackung unbeschädigt, daher Gerät bereits beim Verpacken beschädigt)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Gerät beschädigt geliefert wurde. Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected] zu kontaktieren und Fotos sowie die Referenz Ihrer Bestellung beizufügen. Unsere Berater werden ihr Bestes tun, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Irreführende Werbung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, Es ist wahr, dass die Beschreibung des Geräts, das Sie gekauft haben, einen Fehler enthielt. Wir haben dies sofort nach Erhalt Ihres Kommentars korrigiert. Wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis unsererseits. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Das Team von Lagrange.
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt entspricht nicht unserem Mixer
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Bewertung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihren Kommentar.
1
/5
★☆☆☆☆
Seite sehr schlecht gemacht, unmöglich sich anzumelden und ein Konto zu erstellen, ich habe es schließlich geschafft zu kaufen, aber immer noch kein Konto, selbst der Willkommensrabatt wurde nicht angewendet, obwohl ich dreimal den Kundenservice angerufen habe, nicht sehr flexibel Lagrange, schade!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2022
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt mit Kratzern erhalten, als ob es bereits benutzt wurde. Für den Preis und das Markenimage von Lagrange bin ich sehr enttäuscht. Trotz einer Nachricht am Abend des Erhalts des Pakets über das Formular der Website + einer E-Mail an den Kundenservice 7 Tage später, keine Antwort. Ich möchte dieses Produkt jedoch zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten, da ich nicht zufrieden bin.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Produkt beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Verbraucherservice hat anscheinend Ihre E-Mails nicht erhalten, aber wir haben Ihre Kontaktdaten weitergeleitet, damit Sie so schnell wie möglich kontaktiert werden und eine Lösung für Sie gefunden wird. Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Einfach perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, danke für Ihre positive Bewertung. Bis bald! Das Lagrange-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Alles ist sehr gut gelaufen, schnell und effizient. Material in gutem Zustand und sehr gute Waffeln.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis bald! Das Team von Lagrange.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Grill' Pierre® Deluxe für den Muttertag bestellt. Ich habe das Produkt fristgerecht erhalten. Leider kam der Stein, der im Paket schlecht geschützt war, mit gebrochenen Ecken an. Das Produkt hatte auch einen optischen Mangel, der nicht hätte übersehen werden dürfen, wenn es vor dem Versand richtig kontrolliert worden wäre. Bedauerlich von einer Marke, die sich rühmt, in Frankreich zu produzieren. Der Kundenservice ist ebenfalls nicht auf dem Niveau: keine Antwort auf meine Reklamation nach drei Tagen. Ich musste nachhaken, bevor ich mein Produkt zurücksenden konnte. Meine Bestellung stammt vom 24. Mai, meine Reklamation vom 29. Mai und heute ist der 10. Juni und ich habe immer noch nicht meine Bestellung. Die Zufriedenheit des Kunden ist nicht die Priorität von Lagrange.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LAGRANGE
Am
Hallo, wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde. Wir tun unser Bestes, um unsere Produkte zu schützen, aber ein Transportschaden ist immer möglich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Unser Kundenservice hat Ihnen am 1. Juni ein vorfrankiertes Etikett zum Zurücksenden Ihres Produkts geschickt. Sobald wir es erhalten, werden wir es je nach Schwere der Schäden reparieren oder austauschen. Bitte beachten Sie, dass wir ein KMU sind und unser Kundenservice aus nur einer Person besteht, weshalb die Bearbeitungszeit von Anfragen manchmal mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Dennoch steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Prioritäten und wir tun unser Bestes, um für jedes Problem eine angemessene Lösung zu finden. Das Team von Lagrange.