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auf 4045 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Diskrepanz zwischen den Informationen auf der Website und der Realität einer Bestellung
Schrecklicher Service. Empfang der falschen Platten nach 2 Nachfragen meinerseits wegen Nichtempfang meiner Bestellung nach mehr als 2 Wochen. Offenbar werden die Referenzen meiner Maschine nicht mehr hergestellt, aber man schickt mir Platten, die dann falsch sind, nicht sehr fein. Um mir schließlich zu sagen: "aber wir hatten Ihre Maschinenreferenzen nicht", obwohl ein Foto der Referenzen meiner Maschine in meiner Nachfass-E-Mail gesendet wurde. Momentan wurde keine Lösung gefunden, das heißt eine Rückerstattung.
Ich bin enttäuscht von den Kaufbedingungen meines Geräts, da ich eine Woche später einen Promo-Code erhalte und ich hätte von einem Rabatt von 52€ auf meinen Kauf profitieren können, was nicht unerheblich ist. Ich warte auf eine Antwort vom Kundenservice und hoffe, dass dieser mir entgegenkommt.
Das auf Ihrer Website angegebene Volumen des Produkts entspricht nicht dem, was ich erhalten habe.
Bestellung nicht erhalten und Lagrange tut nichts, außer mir den Status in Vorbereitung von der Post zu kopieren/einzufügen, als ob ich dumm wäre... Vielleicht werden sie merken, dass es ein Problem gibt, wenn sie sehen, dass sie mich nach meiner Meinung zu einer nicht erhaltenen Bestellung fragen, die seit mehreren Tagen als in Vorbereitung zur Lieferung angezeigt wird....
Lieferung nach 3 Wochen angekommen.
Bestellung erhalten, beschädigt und seitdem warte ich immer noch auf die Bestätigung einer neuen, die immer noch nicht angekommen ist
Ich habe keine Meinung zu dem Thema
Passt nicht, zu klein
Das Produkt war unzureichend verpackt und kam komplett beschädigt an. Nicht sehr professionell, zudem will der Transporteur keine Verantwortung übernehmen.
Hallo, ich habe die Platten, die zu meinem Gerät gehören, nicht erhalten (wahrscheinlich ein Fehler meinerseits bei der Referenz). Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert, um dies zu melden und einen Austausch zu beantragen. Ich habe nie eine Antwort von ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Bestellung schnell erhalten
4/5 gutes Produkt, ich kannte Ihre Marke, ich besitze bereits ein Raclette-Gerät.
Sehr enttäuscht, da die Bestellung an einen Abholpunkt geliefert wurde, aber ich weiß nicht, welcher, da der ausgewählte keine Lieferungen mehr akzeptierte, mehrere E-Mails ohne Antwort gesendet, daher habe ich angerufen und die Person am Telefon war nicht sehr freundlich. Ich werde nicht mehr auf der Seite LAGRANGE bestellen.
Gerät bei Lieferung stark beschädigt und unbrauchbar (Karton und Verpackung unbeschädigt, daher Gerät bereits beim Verpacken beschädigt)
Irreführende Werbung
Produkt entspricht nicht unserem Mixer
Keine Bewertung
Seite sehr schlecht gemacht, unmöglich sich anzumelden und ein Konto zu erstellen, ich habe es schließlich geschafft zu kaufen, aber immer noch kein Konto, selbst der Willkommensrabatt wurde nicht angewendet, obwohl ich dreimal den Kundenservice angerufen habe, nicht sehr flexibel Lagrange, schade!!!
Produkt mit Kratzern erhalten, als ob es bereits benutzt wurde. Für den Preis und das Markenimage von Lagrange bin ich sehr enttäuscht. Trotz einer Nachricht am Abend des Erhalts des Pakets über das Formular der Website + einer E-Mail an den Kundenservice 7 Tage später, keine Antwort. Ich möchte dieses Produkt jedoch zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten, da ich nicht zufrieden bin.
Einfach perfekt
Alles ist sehr gut gelaufen, schnell und effizient. Material in gutem Zustand und sehr gute Waffeln.
Ich habe einen Grill' Pierre® Deluxe für den Muttertag bestellt. Ich habe das Produkt fristgerecht erhalten. Leider kam der Stein, der im Paket schlecht geschützt war, mit gebrochenen Ecken an. Das Produkt hatte auch einen optischen Mangel, der nicht hätte übersehen werden dürfen, wenn es vor dem Versand richtig kontrolliert worden wäre. Bedauerlich von einer Marke, die sich rühmt, in Frankreich zu produzieren. Der Kundenservice ist ebenfalls nicht auf dem Niveau: keine Antwort auf meine Reklamation nach drei Tagen. Ich musste nachhaken, bevor ich mein Produkt zurücksenden konnte. Meine Bestellung stammt vom 24. Mai, meine Reklamation vom 29. Mai und heute ist der 10. Juni und ich habe immer noch nicht meine Bestellung. Die Zufriedenheit des Kunden ist nicht die Priorität von Lagrange.
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