★★★★★
auf 4045 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe eine Platte für Mini-Crêpes erhalten, die Beschichtung der Originalplatte war abgenutzt. Die Qualität ist überhaupt nicht die gleiche, sie ist sehr leicht und wackelig. Enttäuschendes Produkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass diese Platte Ihnen nicht voll und ganz zufriedenstellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website lagrange.fr, damit wir Ihre Situation prüfen und eine Lösung finden können.
Einen schönen Tag noch,
Das Lagrange-Team
Es ist merkwürdig, dass Sie mir die Zufriedenheitsumfrage zusenden, während ich Ihnen gestern nach dem Rückgabeverfahren gefragt habe. Tatsächlich, wenn die Schüssel und das Zubehör in zwei Teilen hergestellt werden, passiert das, was mir passiert ist. Beim Abnehmen der Schüssel blieb das Zubehör fest und der Inhalt der Schüssel kippte... Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diese schlechte Erfahrung und verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Sie beim Rückgabeverfahren über das Kontaktformular auf unserer Website lagrange.fr zu unterstützen.
Einen schönen Tag noch,
Das Lagrange-Team
Der Gabelhalter war für ein Modell mit einem Durchmesser von 21,5 cm angegeben. Der erhaltene Gabelhalter ist jedoch nur 19,5 cm groß.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern diese Größenabweichung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Website lagrange.fr, damit wir schnell eine Lösung finden können.
Einen schönen Tag noch,
Das Lagrange-Team
Ich habe ein kaputtes und irgendwie zusammengeklebtes Waffeleisen erhalten.
Es tut uns wirklich leid zu erfahren, dass Sie ein beschädigtes Waffeleisen erhalten haben. Das ist natürlich nicht normal, und wir verstehen Ihre Enttäuschung vollkommen. Unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle vor dem Versand, aber leider kann es vorkommen, dass während des Transports ein Vorfall passiert.
Wir laden Sie ein, unseren Kundenservice über das Kontaktformular auf lagrange.fr zu kontaktieren und wenn möglich Fotos des Produkts und seiner Verpackung beizufügen. Das wird uns helfen zu verstehen, was passiert ist, und Ihnen schnell eine geeignete Lösung anzubieten (Ersatz oder anderes).
Nochmals unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit, und danke, dass Sie uns darüber informiert haben.
Einen schönen Tag noch,
Das Lagrange-Team
-
Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Produkt beschädigt angekommen ist. Dieser Vorfall liegt außerhalb unseres Einflusses und kann leider mit dem Transport zusammenhängen.
Um schnell eine Lösung zu finden, laden wir Sie ein, uns über das auf unserer Website lagrange.fr verfügbare Formular zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Marie
Lagrange ist eine bekannte Marke, wo man normalerweise die fehlenden Teile finden kann. Und jetzt erfahre ich, dass mein Waffeleisen eine alte Version ist, also ist es unmöglich, Platten zu bestellen. Ich müsste die neue Version des Waffeleisens kaufen, obwohl ich nur ein Set Platten möchte. Fazit: Ich werde nie wieder ein Gerät von Lagrange kaufen, egal welches, da es unmöglich ist, die Teile der alten Version zu bekommen. Außerdem sind die Preise Ihrer Geräte dennoch übertrieben, daher dachte ich, dass der Kundenservice entsprechend wäre, was jedoch nicht der Fall ist. Daher würde ich niemandem empfehlen, eines Ihrer Geräte zu kaufen.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern Ihre Erfahrung. Bitte wissen Sie, dass wir alles tun, um eine maximale Anzahl von Ersatzteilen verfügbar zu halten, um die Reparierbarkeit und Langlebigkeit unserer Geräte zu gewährleisten, Werte, die uns besonders am Herzen liegen. Leider können einige ältere Referenzen nicht mehr auf Lager gehalten werden, was unsere Möglichkeiten einschränken kann.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich über das Kontaktformular auf unserer Website lagrange.fr zur Verfügung, um, wenn möglich, eine geeignete Lösung für Ihre Situation zu finden.
Einen schönen Tag noch,
Marie
Kabel fehlt. Lange Reaktionszeit. Unzureichender Kundenservice.
Wir bedauern diese enttäuschende Erfahrung wirklich sehr. Ein Kabel zu vergessen, lange für eine Antwort zu brauchen und im Kundenservice nicht den Erwartungen gerecht zu werden... das ist nicht das, was wir Ihnen bieten möchten.
Wir verstehen Ihr Ärgernis vollkommen und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Ihr Feedback ist wertvoll: Es hilft uns, uns zu verbessern und solche Fehler nicht zu wiederholen.
Wenn das Problem noch nicht gelöst ist, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren: Wir werden alles tun, um die Situation so schnell wie möglich zu korrigieren.
Vielen Dank für Ihr Feedback,
Das LAGRANGE-Team
Ich warte immer noch auf das Paket von Cronopost !!!!!!
Wir sind aufrichtig traurig über diese Lieferverzögerung. Es ist natürlich nicht normal, dass Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben. Könnten Sie bitte direkt unseren Kundenservice unter der Adresse [email protected] kontaktieren und uns Ihre Bestellnummer mitteilen?
So können wir schnell bei Chronopost nachfragen und eine Lösung so schnell wie möglich finden.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten,
Das LAGRANGE-Team
Ich bin enttäuscht von dem Kauf, da ich den Geschmack der Aromen nicht spüre und es mir viel zu süß erscheint
Wütend, dass ich den Mixer meines Lagrange Mixers nicht ersetzen kann, obwohl der Motor perfekt funktioniert. Es macht keinen Sinn, Reparaturen zu priorisieren. Ich würde diesen Anbieter nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen,
Es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören. Wir verstehen Ihre Frustration: Gerade weil wir an Reparaturen glauben, versuchen wir, Ersatzteile so lange wie möglich anzubieten.
Leider ist es für einige Modelle manchmal nicht mehr möglich, bestimmte Teile herzustellen, was wir aufrichtig bedauern.
Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über unsere Website https://lagrange.fr/fr/nous-contacter zu kontaktieren: Wir werden gemeinsam sehen, ob es eine Lösung gibt.
Nochmals entschuldigen wir uns für diese Situation.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lagrange-Team
Noch nicht getestet
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass unsere Produkte Sie zufriedenstellen werden!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Marie
Ich habe ein Teil erhalten, gut angekommen, aber ich habe kein Handbuch, um es zu montieren. Sehr schade.
Im Moment bin ich zufrieden, ich bestelle meine Aromen für die Joghurt.
Waffeleisen-Bestellung 99€ vom 19. Februar nie erhalten.
Hallo, Wie andere Bewertungen, große Enttäuschung, obwohl die Marke einen guten Ruf hat. Ein Waffeleisen, das erst einen Monat alt ist, hat einen Riss an der Gelenkstelle. Der Kundenservice behauptet, dass dies nicht unter die Garantie fällt. Stark für Kaffee, aber gut. Und kündigt ein Kunststoffteil für 50€ an, um die Reparatur durchzuführen (zum Glück bieten sie die Arbeitskraft kostenlos an). Fügen Sie dazu die Versand- und Rücksendekosten von 30€ hinzu und... Tadam: es ist besser, ein neues Gerät zu kaufen (mit -15% momentan, es kostet gleich viel). Ach nein, es ist sogar günstiger, denn zu diesem Preis bekommt man ein Set Platten des alten Geräts... Set, das für 50€ verkauft wird! Wir drehen uns im Kreis.
Ein Stern, weil wir nicht weniger geben können... Es ist der zweite Kauf für uns, Lagrange war für uns ein Synonym für Qualität und Langlebigkeit, was für eine Enttäuschung!!! Bei der Lieferung unserer Bestellung (die ein Weihnachtsgeschenk sein sollte) hatten wir die unangenehme Überraschung, einen Raclette-Service in einem katastrophalen Zustand zu entdecken, man fragt sich, ob uns wirklich ein neues Gerät geschickt wurde?! Die Verpackung und der Schutz waren intakt, es ist also kein Lieferproblem. Die Kochplatte ist zerkratzt, der Kochstein ist an zwei Stellen beschädigt, kleine Stücke von zerbrochenem Plastik, die im Karton herumliegen, die Heizplatte ist verformt und berührt den Plastiksockel (super gefährlich!), all diese Mängel waren sicherlich schon vor dem Versand vorhanden... Kurz gesagt, inakzeptabel und respektlos gegenüber den Kunden, vor allem angesichts des Preises!! Natürlich haben wir sofort nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, um eine Rücksendung und Rückerstattung zu beantragen, aber wir warten seit zwei Wochen immer noch auf deren Rückmeldung... Bis heute gibt es immer noch keine Lösung!! Das bestätigt die geringe Wertschätzung für die Kundenzufriedenheit, kurz gesagt, meiden Sie es!
Bestellung nicht erhalten. Keine Antwort auf die Nachricht, die ich hinterlassen habe. Zu vermeiden.
Keine Antwort auf meine Reklamation im Kundenservice.
Es ist das 2. Mal, dass ich ein Waffeleisen von Lagrange bestelle. Beim ersten Mal, Modell Super2, ist mein Waffeleisen etwa 5 cm gefallen, es ist komplett am Griff zerbrochen, ich hatte wirklich einen bitteren Nachgeschmack, denn für den Preis dachte ich nicht, dass ein kleiner Sturz es in einen solchen Zustand bringen könnte. Da es meiner Schuld war, habe ich 2 Jahre später ein Waffeleisen nachgekauft. Das 2. Waffeleisen, Modell Premium, diesmal wollte ich das nehmen, was ich für qualitativ am besten hielt. Das Paket kam an und wie soll ich es erklären... Das Waffeleisen war buchstäblich und wie ein Mitternachts-Spielzeug in 100 Stücke zerbrochen. Das Paket war offensichtlich schlecht behandelt worden, aber ich verstehe immer noch nicht, wie es in einem solchen Zustand enden konnte. Ich habe das Produkt zurückgeschickt und mir das Geld zurückerstatten lassen. Ich werde mich einer anderen belgischen Marke zuwenden, die für ihre Robustheit bekannt ist, denn für über 100 € erwartet man, dass das Produkt mindestens stabil ist. Es ist wirklich nicht klug, schwere Gusseisenplatten auf fragile Kunststoffträger zu legen, besonders zu dem Preis, den wir zahlen.
Paket in schlechtem Zustand mit Dellen im Karton erhalten. Das Produkt ist nicht einmal im Karton geschützt, man könnte denken, es sei generalüberholt! Ich habe mich entschieden, direkt auf der Website der Marke zu bestellen, um mehr Sicherheit zu haben, aber anscheinend ist es nicht besser...
Immer noch nicht geliefert nach mehreren Nachfragen.
Nicht erhalten und ich habe eine E-Mail geschickt, um zu verstehen, und keine Antwort auf meine Frage
Habe die Bestellung nicht erhalten
Bestellung am 29. August aufgegeben, vom Transporteur verloren, eine zweite Sendung wurde von Lagrange durchgeführt, nie wieder Neuigkeiten außer der Bestellverfolgung, am 19. September nichts, das ist eine erbärmliche Nachverfolgung
Ich bin sehr enttäuscht, wie ich gestern in verschiedenen E-Mails mit Frau Ingrid vom Kundenservice gesagt habe, die ich auf Empfehlung von Frau Marie kontaktiert habe. Ich habe keine Antwort erhalten. Was die Rücksendung meines Waffeleisens betrifft, das durch den Transport beschädigt wurde, weil die Transporteuren sehr grob sind, hat mir Frau Ingrid das Rücksendeetikett geschickt, aber ich möchte sicher sein, dass sie mir ein ganz neues schickt, kein generalüberholtes. Ich habe für ein ganz neues bezahlt und sie hat mir nicht geantwortet und ich habe immer noch den Bordeaux-Brotaufstrichlöffel nicht erhalten, der nicht in meinem Paket war. Ich habe das auch Frau Ingrid gemeldet, sie hat mir gesagt, dass sie sich sofort darum kümmert, aber ich habe noch nichts erhalten. Also, bitte, können Sie mir sagen, ob ich mein beschädigtes Waffeleisen wirklich zurücksenden kann und ob Sie mir ein ganz neues zurückschicken? Das war meine Frage gestern und ich habe keine Antwort erhalten. Vielen Dank. Einen schönen Tag, Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07. Und außerdem war die Tasche für die Mini-Waffeln und Tartes sehr, sehr, sehr beschädigt. Es war viel Staub darin, während die Tasche, die ich bei Amazon für das Waffeleisen bestellt habe, transparent, glänzend und sauber war, nicht wie die, die Sie mir geschickt haben, die die Mini-Waffeln und Mini-Tartes enthielt. Das habe ich auch gemeldet, es ist trotzdem seltsam. Vielen Dank für Ihre Antwort, ich hoffe, dass ich heute eine Antwort bekomme, denn gestern habe ich gewartet und keine Antwort von Frau Ingrid erhalten. Es war Funkstille. Außerdem liebe ich Ihr Waffeleisen, ich finde es nur bei Ihnen und meine Schwester liebt es auch, und ich habe ihr versprochen, ihr eines zu Weihnachten zu kaufen. Also bitte, machen Sie sich Mühe.
Hallo, ich war sehr überrascht festzustellen, dass der bordeauxfarbene Aufstrichlöffel fehlt, er war nicht dabei, ich habe die Kartons umgedreht, nichts gefunden und meine Rechnung war auch nicht dabei. Eine Beraterin hat mir per E-Mail geantwortet und gesagt, dass die Rechnung auf meinem Konto ist, ich habe sie gefunden, ich wusste nicht, dass sie auf meinem Konto war und außerdem ist die Ecke des Waffeleisens durch den Transport beschädigt. Oh, ich bin wirklich sehr, sehr enttäuscht. Ich liebe dieses Waffeleisen, ich habe vor ein paar Jahren schon eines bei Ihnen gekauft und jetzt habe ich mir ein ganz neues gewünscht und es ist an der Seite durch den Transport beschädigt. Ich liebe dieses Modell so sehr und meine Schwester liebt es so sehr, dass ich ihr das gleiche zu Weihnachten bei Ihnen schenken werde. Das ist also meine Meinung. Jacqueline Madar, 06 52 20 85 07
Gekauft als generalüberholtes Produkt zum halben Preis. Abgesehen von der fehlenden Schöpfkelle sieht alles wie neu aus (keine Dellen, Karton nicht beschädigt, das zweite Set Platten vorhanden). Bereits mehrfach mit Zufriedenheit genutzt. Waffeln in 2 Minuten 30 / 2 Minuten gebacken. Einziger Nachteil ist das Waffelrezept - das könnte besser sein - Klein und Groß sehr zufrieden. Für 55€ empfehle ich es besonders mit der 3-Jahres-Garantie.
Kauf eines wiederaufbereiteten Produkts zum halben Preis. Abgesehen von der fehlenden Schöpfkelle sieht alles aus wie neu (keine Risse, Karton nicht beschädigt, das zweite Set Platten vorhanden). Bereits mehrfach mit Zufriedenheit verwendet. Waffeln in 2 Minuten 30 / 2 Minuten gebacken. Einziger Nachteil ist das Waffelrezept - das könnte besser sein. Klein und groß sehr zufrieden. Für 55€ empfehle ich besonders mit der 3-Jahres-Garantie.
Habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
Es ist schade, dass die Platten bereits in den "Paketen" fixiert sind. Ich hätte gerne ein "Paket" Liège-Gauffre / Croque Monsieur / Grill-Panini genommen. Schade. Daher kann ich nicht voll und ganz von den anderen Plattenangeboten profitieren oder mehr ausgeben, wie ich es getan habe, und habe nicht ganz das, was ich will...
Gute Seite, einfach zu bedienen.
Entspricht meinen Erwartungen, sehr zufrieden.
Nach dem Bruch des Haltesystems des Püriergeräts nach 7 oder 8 Anwendungen habe ich natürlich ein neues Püriergerät bestellt und das Problem mit einem Foto im Anhang angegeben. Und dann nichts mehr.
Ich habe nie eine E-Mail erhalten: weder bei der Bestellung, noch beim Versand, noch als mein Paket am Abholpunkt angekommen ist! Und wenn man eine E-Mail sendet, erhält man keine Antwort. Nur nachdem ich mich auf der Facebook-Seite beschwert habe. Das ist sehr schade. Ich werde nicht mehr über Ihre Website bestellen.
Meine Bestellung hat mich überhaupt nicht zufrieden gestellt. Die Milchsäurebakterien sind beeinträchtigt, und die Fermentationszeit meiner Joghurts muss verdoppelt werden, um eine normale Konsistenz zu erreichen. Ich hatte bereits Bakterien auf dieser Website bestellt, und sie waren von akzeptabler Qualität. Bei diesem Kauf scheint es ein Problem mit der Ware zu geben.
Super Qualität
Der Kundenservice ist einfach katastrophal und beleidigend. Ich habe eine defekte Maschine erhalten, für die ich einen Austausch angefordert habe, und Lagrange hat mir einfach eine Maschine geschickt, deren Stein noch schmutzig von den vorherigen Besitzern war, mit einem Schutzfilm aus Stahl, der mit dem Träger verschmolzen ist, also unmöglich zu entfernen, und einem Austausch der Töpfe und des Stromkabels durch billige chinesische Plastikkopien, die also weniger kosten. Wer hält uns hier zum Narren? Kann man seine Kunden 2023 so behandeln? Es ist eine Marke, die man meiden sollte.
Sehr gute Website
Versandzeiten sehr lang, beim nächsten Mal werde ich meine Bestellung bei AMAZON aufgeben
Kaputte Töpfe, Paket schlecht verpackt. Per E-Mail an Lagrange gemeldet --- keine Reaktion
- 1
- 2