/10
★★★★★
auf 2375 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 2375 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel (Staubsauger) entspricht nicht der Beschreibung, ein wichtiges Element fehlt. Die Website hat sich geweigert, den Artikel zurückzunehmen, trotz der irreführenden Werbung. Außerdem wurde der Artikel in schlechter Qualität verkauft. Sehr unzufrieden mit meinem Kauf und sehr schlechter Kundenservice.
Astrid L.
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2025
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nach dem Kauf habe ich um Unterstützung gebeten, da es nicht funktionierte, und ich habe keine Antwort erhalten.
Cosimo Giuseppe P.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Indors
Am
Wir haben dem Kunden geantwortet, aber leider hat er nicht geantwortet. Erst einige Wochen später hat er uns telefonisch kontaktiert und wir haben die Situation geklärt, wir haben Unterstützung geleistet und das Produkt des Kunden innerhalb von 5 Werktagen im Rahmen der Garantie repariert. Manchmal reicht ein Anruf, wenn man keine Antworten sieht, normalerweise geben wir innerhalb von 24 Stunden Bescheid.
1
/5
★☆☆☆☆
E-Mail- und telefonische Unterstützung für die Person, die Frankreich verwaltet. Ich würde 5 Sterne geben, die Lieferzeit wurde bei der Bestellung mit 1 Monat angegeben, aber ich habe nach 2 Monaten erhalten und es gab Probleme mit der Lieferung, das Paket wurde nicht verfolgt, es war beim Transporteur blockiert, kein Anruf von deren Seite, ich musste die Schritte unternehmen, um mein Paket zu finden. Ich würde 1 Stern geben, wenn ich könnte 0. Die Entschädigung für die Unannehmlichkeiten ist lächerlich, obwohl ich für einen Expressversand 250 Euro bezahlt habe, der eine Woche gedauert hat.
Mike F.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam wahrscheinlich rechtzeitig beim Kurierdienst an, aber nicht bei unserem Unternehmen. Die Zustellung war für den 20. Dezember geplant, hat aber nicht stattgefunden. Wir hatten für den 21. Dezember eine Veranstaltung geplant. Selbst wenn wir am Abend des 20. Dezember in letzter Minute bei Bartolini's vorsprachen, konnten wir nichts tun. Wir mussten andere Vorkehrungen treffen, was nicht wenige Schwierigkeiten mit sich brachte. Ich habe das Paket trotzdem abgeholt, weil ich gut bin und weil wir es vielleicht in Zukunft brauchen werden. Bei dieser Bestellung konnte ich es erst am 27. Dezember abholen. Ich bin sicher, dass das Produkt sehr effizient sein wird, aber man sollte Kuriere, Lieferungen und Versandtermine besser einschätzen. Denn es ist uns gelungen, die Veranstaltung in extremis zu retten, sonst hätten wir sie stornieren müssen, was einen großen finanziellen Verlust bedeutet hätte.
Marco L.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Indors
Am
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, auch wenn es uns sehr leid tut, von den Problemen zu hören, die bei der Lieferung Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen den durch die Verzögerung verursachten Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf ein wichtiges Ereignis, und entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die daraus entstanden sind.
Wir haben überprüft, dass die Sendung fristgerecht versandt wurde, aber leider gab es Verzögerungen, die nicht in unserem Einflussbereich lagen, wahrscheinlich aufgrund der Überlastung der Kuriere während der Weihnachtszeit. Wir prüfen bereits sorgfältig den Service unserer Logistikpartner, um zu vermeiden, dass sich ähnliche Situationen in Zukunft wiederholen.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich dennoch entschieden haben, das Paket abzuholen, und für das Vertrauen, das Sie in unser Produkt gesetzt haben. Wir stehen Ihnen für alle Bedürfnisse zur Verfügung und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Gelegenheit die Qualität nicht nur unserer Artikel, sondern auch unseres Services zu zeigen.
Wir haben überprüft, dass die Sendung fristgerecht versandt wurde, aber leider gab es Verzögerungen, die nicht in unserem Einflussbereich lagen, wahrscheinlich aufgrund der Überlastung der Kuriere während der Weihnachtszeit. Wir prüfen bereits sorgfältig den Service unserer Logistikpartner, um zu vermeiden, dass sich ähnliche Situationen in Zukunft wiederholen.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich dennoch entschieden haben, das Paket abzuholen, und für das Vertrauen, das Sie in unser Produkt gesetzt haben. Wir stehen Ihnen für alle Bedürfnisse zur Verfügung und hoffen, Ihnen bei einer nächsten Gelegenheit die Qualität nicht nur unserer Artikel, sondern auch unseres Services zu zeigen.
1
/5
★☆☆☆☆
Tisch erhalten, aber noch nicht benutzt. Ich finde, dass die Verarbeitung grenzwertig ist. Die Schweißnähte sind sehr hässlich, das Gestell hat Roststellen und der Kleiderbügel ist auch gebogen, ich hoffe, dass ich bei der Benutzung nicht darauf stoßen werde. Die Verpackung war sehr gut.
Damien B.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität der Ware.
Fabrice P.
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, die Bestellung wurde nicht an den richtigen Ort geliefert die Farbe des Produktes ist nicht die richtige sehr enttäuscht für meine erste Bestellung.
Philippe S.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2023
Übersetzte Rezension