★★★★★
auf 966 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Reaktionsschnelles Personal am Telefon und per E-Mail, auch die Auftragsverfolgung ist sehr gut. Sehr schade, die Bestellung über 2000 Euro ist unvollständig angekommen.
Schneller Versand und perfekter Service, aber der Artikel (HTC Vive 3 in 1 Ersatzkabel) ist nicht wie erwartet: die drei Kabel zu einer Verbindung ist viel größer als es auf dem Bild aussieht, und leider nicht für meine Anwendung zu arbeiten.
Musste Zoll bezahlen
Hallo, das Kabel des HP reverbG2 v2 funktioniert sehr gut, aber ich habe es ohne Netzteil erhalten!!!, und ohne Netzteil funktioniert es nicht mit eigener Stromversorgung!
auf dem Produktdatenblatt steht tatsächlich nur das Ersatzkabel.
Ich habe das Produkt gegen das Beschlagen der Brille gekauft, aber es funktioniert bei mir nicht, da ich eine Brille trage und die Brille leider immer beschlägt.
Das Teil ist in Ordnung, aber Vorsicht für den Käufer: Kaufen Sie nicht von diesem Unternehmen, wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben. Ihre Versandkosten sind wahnsinnig hoch, sie sind ziemlich langsam, und wenn etwas falsch ist, müssen Sie auf eigene Kosten zurückschicken. Ich bereue es, etwas von hier gekauft zu haben.
Notre entrepôt étant basé en France, nos frais de port sont évidemment plus élevés pour une livraison aux États-Unis. Votre colis a été livré en 9 jours, ce qui est pratique pour une livraison internationale. Toute notre politique de retour et de remboursement est indiquée dans nos conditions générales de vente et il existe également une page dédiée sur notre site internet. https://immersive-display.com/en/content/6-returns-refunds.
Meine Bestellung war in der angegeben Zeit da
Alles super, was die Produkte betrifft. Jedoch musste ich noch ca. 25€ zahlen beim Erhalt des Paketes für einen Bestellwert von ca. 65€
Nathan / Sales Manager
Schnelle Lieferung. Produkte entsprechen.
Hat 6 Wochen gedauert, um nach dem Anbieten eines anzukommen. Wenn kontaktiert das Unternehmen tat entschuldigen Rather nur Schuld Brexit für das Problem, obwohl ich verschiedene Pakete aus der ganzen Welt mit wenig Verzögerung erhalten haben. Produkte sind wie erwartet, aber der Kundenservice lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch die Post verwendet collisimo, die derzeit hält eine 1,2/5 auf Vertrauen Pilot obwohl das Unternehmen schwört, sie sind Top-Produkt. Fühlte sich im Stich gelassen bei der Zahlung £ 15 für die Lieferung und völlig im Stich gelassen werden
Eh bien, le Brexit est un désordre pour tous les transporteurs, clients et fournisseurs. Certains colis sont bloqués à la douane car le flux est très important. Désolé pour ce nouveau retard.
Nathan / Directeur des ventes
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt (Cover Reverb G2), hätte einen abgerundeten Abschluss (total) verdient, statt offen und spitz, was mir persönlich in der Nase sticht, daher meine 3/5, sonst wären es 5/5 gewesen.
Das paket kam zum geschätzten liefertermin an und alles war in ordnung, aber der fahrer hat nicht nach dem abholcode gefragt. es ist alles gut ausgegangen, aber das ist etwas unsicher
Trotz des relativ hohen Preises für den Kauf eines gebrauchten HP Reverb g2-Headsets wollte Immersive Display mir den kostenlosen Versand (colissimo), den es für die Rücknahme eines Pakets anbot, nicht zugute kommen lassen. in einer Sammelstelle, und doch betrug die Differenz nur einen Euro! Wirklich kleinlich !!!!!
Please know that we take into account all returns and try to create consistent price/delivery offers. See you soon 👾
Verzögerung aufgrund von Colissimo
Schnelle Lieferung, Paket kam stark beschädigt an, aber Ware war intakt.
Vielen Dank für Ihre Rücksendung, sie ist uns sehr wichtig!
Die Fotos stimmen nicht mit dem erhaltenen Cover überein. Schade.
Können Sie uns einen detaillierten Kommentar geben, damit wir die Situation ggf. korrigieren können?
Mit freundlichen Grüßen,
Nathan / Verkaufsleiter
ES IST bequem, lässt aber Licht von unten in das Headset eindringen
Produkt wie beschrieben, aber sie haben ihre Liefertermine nicht eingehalten. Normalerweise verlässt das Paket bei einer Bestellung vor 15:15 Uhr, wenn das Produkt vorrätig ist, noch am selben Tag das Haus. Er fährt 2 Tage später ab. So kam das Paket 1 Woche nach der Bestellung bei einer 48/72h Lieferung an.
Die Abwicklung und Versand waren gut. Leider umschließt das Produkt das VR Headset nicht vollständig. so das Licht eindringt.
Produkt kaum angepasst
Schnelle Lieferung, aber das erhaltene Produkt ist nicht neu, das Siegel wurde geöffnet und dann grob mit Klebeband verschlossen. Ich habe sie kontaktiert, um einen Austausch gegen ein neues Produkt zu erbitten, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.