9.6/10
★★★★★
auf 922 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Musste Zoll bezahlen
Reviewer icon
Carlo T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Offensichtlich, weil Sie in Kanada sind und wir in Frankreich ... So steht es auf unserer Website.
2/5
★★☆☆☆
Hallo, das Kabel des HP reverbG2 v2 funktioniert sehr gut, aber ich habe es ohne Netzteil erhalten!!!, und ohne Netzteil funktioniert es nicht mit eigener Stromversorgung!
Reviewer icon
Michel H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Guten Tag!
auf dem Produktdatenblatt steht tatsächlich nur das Ersatzkabel.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Produkt gegen das Beschlagen der Brille gekauft, aber es funktioniert bei mir nicht, da ich eine Brille trage und die Brille leider immer beschlägt.
Reviewer icon
Jean-michel C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Teil ist in Ordnung, aber Vorsicht für den Käufer: Kaufen Sie nicht von diesem Unternehmen, wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben. Ihre Versandkosten sind wahnsinnig hoch, sie sind ziemlich langsam, und wenn etwas falsch ist, müssen Sie auf eigene Kosten zurückschicken. Ich bereue es, etwas von hier gekauft zu haben.
Reviewer icon
Thomas D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Nous sommes désolés de votre expérience.
Notre entrepôt étant basé en France, nos frais de port sont évidemment plus élevés pour une livraison aux États-Unis. Votre colis a été livré en 9 jours, ce qui est pratique pour une livraison internationale. Toute notre politique de retour et de remboursement est indiquée dans nos conditions générales de vente et il existe également une page dédiée sur notre site internet. https://immersive-display.com/en/content/6-returns-refunds.
3/5
★★★☆☆
Meine Bestellung war in der angegeben Zeit da
Reviewer icon
Fabian R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2021 
3/5
★★★☆☆
Alles super, was die Produkte betrifft. Jedoch musste ich noch ca. 25€ zahlen beim Erhalt des Paketes für einen Bestellwert von ca. 65€
Reviewer icon
Carsten U. (acheteur vérifié)
Am
Antwort von Immersive Display
Am
Sie sind in der Schweiz ansässig (außerhalb der Europäischen Union) und wir versenden von Frankreich aus, Ihre Bestellung wurde zollfrei bezahlt, es ist daher normal, dass in Ihrem Land Zollgebühren anfallen.
Nathan / Sales Manager
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung. Produkte entsprechen.
Reviewer icon
Pascal G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hat 6 Wochen gedauert, um nach dem Anbieten eines anzukommen. Wenn kontaktiert das Unternehmen tat entschuldigen Rather nur Schuld Brexit für das Problem, obwohl ich verschiedene Pakete aus der ganzen Welt mit wenig Verzögerung erhalten haben. Produkte sind wie erwartet, aber der Kundenservice lässt ein wenig zu wünschen übrig. Auch die Post verwendet collisimo, die derzeit hält eine 1,2/5 auf Vertrauen Pilot obwohl das Unternehmen schwört, sie sind Top-Produkt. Fühlte sich im Stich gelassen bei der Zahlung £ 15 für die Lieferung und völlig im Stich gelassen werden
Reviewer icon
David H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Bonjour David,

Eh bien, le Brexit est un désordre pour tous les transporteurs, clients et fournisseurs. Certains colis sont bloqués à la douane car le flux est très important. Désolé pour ce nouveau retard.

Nathan / Directeur des ventes
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt (Cover Reverb G2), hätte einen abgerundeten Abschluss (total) verdient, statt offen und spitz, was mir persönlich in der Nase sticht, daher meine 3/5, sonst wären es 5/5 gewesen.
Reviewer icon
Daniel V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das paket kam zum geschätzten liefertermin an und alles war in ordnung, aber der fahrer hat nicht nach dem abholcode gefragt. es ist alles gut ausgegangen, aber das ist etwas unsicher
Reviewer icon
Ruben R. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Merci Ruben pour ce commentaire. Le code d'enlèvement est encore un nouveau système pour certains transporteurs et très peu de conducteurs l'utilisent car c'est un cauchemar à gérer et à demander aux clients.
3/5
★★★☆☆
Trotz des relativ hohen Preises für den Kauf eines gebrauchten HP Reverb g2-Headsets wollte Immersive Display mir den kostenlosen Versand (colissimo), den es für die Rücknahme eines Pakets anbot, nicht zugute kommen lassen. in einer Sammelstelle, und doch betrug die Differenz nur einen Euro! Wirklich kleinlich !!!!!
Reviewer icon
Michel H. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Thank you for your feedback, Delivery is a point that no e-merchant can neglect, we try to offer you at least free delivery on the method [relay point] which is the most economical for all.

Please know that we take into account all returns and try to create consistent price/delivery offers. See you soon 👾
3/5
★★★☆☆
Verzögerung aufgrund von Colissimo
Reviewer icon
Patrick Thong P. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
You were delivered on time on April 9 😉, our site showed you a delivery date between April 8 and 12, so no delay 🙄.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, Paket kam stark beschädigt an, aber Ware war intakt.
Reviewer icon
Darren L. (acheteur vérifié)
Am
Antwort von Immersive Display
Am
Trotz der getroffenen Vorsichtsmaßnahmen kann es vorkommen, dass Transporteure nicht sehr vorsichtig sind 😪.
Vielen Dank für Ihre Rücksendung, sie ist uns sehr wichtig!
2/5
★★☆☆☆
Die Fotos stimmen nicht mit dem erhaltenen Cover überein. Schade.
Reviewer icon
Jeremy A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Die Bilder des VR Cover auf unserer Seite sind echt und werden vom Hersteller VR Cover zur Verfügung gestellt. Die Dicke beträgt 14mm.

Können Sie uns einen detaillierten Kommentar geben, damit wir die Situation ggf. korrigieren können?

Mit freundlichen Grüßen,
Nathan / Verkaufsleiter
3/5
★★★☆☆
ES IST bequem, lässt aber Licht von unten in das Headset eindringen
Reviewer icon
Florian A. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkt wie beschrieben, aber sie haben ihre Liefertermine nicht eingehalten. Normalerweise verlässt das Paket bei einer Bestellung vor 15:15 Uhr, wenn das Produkt vorrätig ist, noch am selben Tag das Haus. Er fährt 2 Tage später ab. So kam das Paket 1 Woche nach der Bestellung bei einer 48/72h Lieferung an.
Reviewer icon
Charles L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung, bezüglich der Lieferung, als Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wurde als Liefertermin eine voraussichtliche Lieferung zwischen dem 16. und 18. August angegeben, Sie wurden am 16. August geliefert, also sind die Fristen eingehalten. Unsere Transparenz ist auf dieser Ebene total.
3/5
★★★☆☆
Die Abwicklung und Versand waren gut. Leider umschließt das Produkt das VR Headset nicht vollständig. so das Licht eindringt.
Reviewer icon
Leo W. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt kaum angepasst
Reviewer icon
David L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung, aber das erhaltene Produkt ist nicht neu, das Siegel wurde geöffnet und dann grob mit Klebeband verschlossen. Ich habe sie kontaktiert, um einen Austausch gegen ein neues Produkt zu erbitten, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Jerome L. (acheteur vérifié)
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung, wir haben bis heute keine Anfrage für einen Umtausch von Ihnen erhalten. Alle verkauften Produkte sind neu (ausgenommen Artikel, die mit "ex-demo" gekennzeichnet sind).