9.6/10
★★★★★
auf 883 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
2 Wochen von der Auftragsbestätigung bis zum Erhalt des Pakets, von Frankreich nach Spanien. Ein Scherz.
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Benjamín P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2023 
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Antwort von Immersive Display
Am
Nous comprenons votre frustration concernant le délai de livraison de 2 semaines, qui est habituellement de 4/5 jours. Ce retard dû au transporteur est probablement lié à la période estivale chargée.
Nous nous excusons pour la gêne occasionnée et espérons que vous apprécierez votre commande malgré ce retard."
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin enttäuscht, dass ich einen Artikel, den ich bei ihnen bestellt habe, nicht zurücknehmen kann, weil ich meine Lieferadresse ausgefüllt habe und sie mir an meinen Arbeitsplatz liefern lassen habe und vergessen habe, die Rechnungsadresse zu ändern, die standardmäßig dieselbe ist. Meine Meinung ist daher sehr negativ, auch wenn ich nichts an der schnellen Bearbeitung und dem Versand der Bestellung auszusetzen habe.
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Benoit P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/02/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Sir, you placed an order with us as a professional using the name of the company where you work for billing purposes. We replied that the 14 days did not apply in this case.
Nevertheless, we accepted the return of the product and refunded your money on March 14, 2023.
1/5
★☆☆☆☆
Leider wurde ich bei den defekten Kabel auf den Hersteller verwiesen obwohl der Verkäufer das kabel zurück nehmen muss und sich um den Schaden kümmern muss. Der Hersteller hat sich natürlich auch nicht gemeldet, bzw. auf meine E-mails reagiert. Schade....
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Jemmy L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht verarbeitet
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Michael R.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Produkt war nicht wie ich es mir vorgestellt hab...
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Hannah P.(acheteur vérifié)
Am
Antwort von Immersive Display
Am
Hallo Hannah,
Können Sie uns bitte ein detailliertes Feedback per E-Mail über Ihre Meinung zum Produkt geben ?
1/5
★☆☆☆☆
Mit den Adapter bin ich zwar zufrieden, ich fand es aber nicht gut, dass der Inhalt nicht den Bild entsprach. Ein kurzes (ca 30- 50 cm)3 in 1 Kabel war nicht mit dabei, obwohl es angezeigt wurde, auch auf der Rechnung war das Bild später noch mal zu sehen. Es wurde zwar Angeboten, dass Kabel zu finden und es mir dann nach zu senden, was nicht passierte. Man teilte mir mit, dass VIVE es zwar zugibt, dass das Kabel nicht in der Verpackung ist , dass das Bild fehlerhaft sei, aber könnten es nicht auftreiben. Es wurde mir dann Angeboten es zurück zusenden ,wenn ich es möchte. Ich habe auf der Seite immerhin ein 1m großes Kabel gefunden und nach gefragt ob sie dieses mir nicht zusenden könnten, wenn sie das ganz kurze Kabel nicht auftreiben könnten. Dies wurde leider verneint. Wenn man über 400 Euro Zahlt und man nicht entgegen kommt ,wenn es ein Fehler von den Handler war, finde ich wirklich traurig. Ich habe mir jetzt das 1 m Kabel selber kaufen müssen, weil ich das Kurze auch nicht gefunden habe (5 Meter auf dem Kopf sind halt echt zuviel , von der htc Vive). Sie hätten immerhin anbieten können es günstiger zu verkaufen. Immerhin haben sie das Bild verändert und das kurze Kabel ist nicht mehr zusehen, ich hoffe das der Inhalt diesmal stimmt und nicht noch mehr Kunden darauf reinfallen. Bin zwar mit dem Produkt zufrieden und wenn das 1m Kabel ankommt ,ist es zwar immer noch zu lang ,aber denke dann kann man damit auch besser zurecht kommen. Nur halte es für eine schwache Leistung vom Händler ,deshalb gebe ich nur ein Stern.
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Martin K.(acheteur vérifié)
Am
Antwort von Immersive Display
Am
ja, es gab einen Fehler auf dem Bild auf dem Produktblatt, und es war der Hersteller HTC Vive, der das falsche Bild zur Verfügung gestellt hat, wir haben den Hersteller benachrichtigt und das Bild auf unserer Seite geändert.

Wir haben Ihnen eine Produktrückgabe angeboten, warum haben Sie diese nicht angenommen?

Wie auch immer, wir sind immer noch hier, um alle Probleme oder Anfragen zu beantworten, aber in diesem Fall waren wir nicht in der Lage, das fehlende Kabel zu liefern

Mit freundlichen Grüßen,
Nathan / Sales Manager
1/5
★☆☆☆☆
Ware muss zurück nach Frankreich geschickt werden, bei Rückgabe. Auf eigene Kosten. Keine Empfehlung
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Arnim P.(acheteur vérifié)
Am
Antwort von Immersive Display
Am
Unsere Logistikagentur ist in Frankreich ansässig. Sie haben um eine Rücksendung gebeten und unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sehen vor, dass die Kosten für die Rücksendung zu Ihren Lasten gehen (wie bei vielen Websites...).

Die bestellten Produkte sind unsere Bestseller, wir verstehen Ihre Enttäuschung nicht. Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was schief gelaufen ist?
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für meinen virtuellen Helm oculus quest einen Stift zum Reinigen der Okulare bestellt. als ich ihn öffnete, probierte ich ihn zum Glück auf meinem Handrücken aus, er hinterließ einen blauen Kreis, als ob das Schwämmchen in Tinte getaucht worden wäre! ich begann erneut und auf meiner Haut war jedes Mal ein ganz klarer blauer Kreis! Stellen Sie sich das auf meinen Okularen vor! Ich musste meine Hand reiben, um die Kreise zu entfernen... Jedenfalls verstehe ich das Prinzip nicht... Die Okulare färben, um mehr zu verkaufen oder sonst?
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Laurence V.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Immersive Display
Am
Wir haben Ihr Feedback zu unserem Produkt "Lenspen" erhalten. Bitte beachten Sie, dass das Produkt schwarzen Kohlenstoff zur Linsenreinigung enthält. Es ist jedoch keine Flüssigkeit oder Tinte vorhanden. Wir sind sehr überrascht.
# Kontakt mit dem Kunden, um die Datei zu studieren und Bilder zu haben.
1/5
★☆☆☆☆
Unwirksames Produkt. Meine Schutzbrille beschlägt immer, wenn ich meinen Gesichtsschutz trage.
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Isabelle L.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020 
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