★★★★★
auf 9494 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe die gute Beratung und die Professionalität des Teams, das die Bestellung vorbereitet hat, genossen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket in Empfang nehmen durfte, weil es so schnell geliefert wurde. Ich habe mein Paket schließlich 6 Tage nach der Bestellung bei der Post abgeholt...
Bunte Unterhose...................................................
Die für 13 Uhr angekündigte Chronopost kam um 18 Uhr an; das Ergebnis war, dass ich bei der Entgegennahme nicht mehr anwesend war!
Die Lieferung über Chronospost ist miserabel. Das Paket wurde über das Tor geworfen, obwohl ich vor Ort war und es eine Klingel gibt!
Navigation nicht allzu einfach! Man muss zu viele Artikel überspringen, um nur die zu bekommen, die einen interessieren!
Die Größen der angebotenen Produkte sind schwer zu verstehen, da je nach Marke XL oder XXL unterschiedlich sein können.
Ein bisschen lang Ich war gezwungen, homeose zweimal neu zu starten.
Ich entschuldige mich für diesen Vorfall, der außerhalb unseres Willens lag und glücklicherweise eine Ausnahme war, und hoffe, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche, passen Sie auf sich auf, mit freundlichen Grüßen Johann - Kundenservice
Ein Fehler in einem Artikel in einem der beiden Elemente
In diesem Fall habe ich festgestellt, dass Sie sich noch nicht mit unserem Team in Verbindung gesetzt haben und werde daher persönlich auf Sie zurückkommen, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Bei Bedarf steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Zögern Sie also nicht, uns per E-Mail oder telefonisch unter der Nummer 0 805 69 21 21 zu kontaktieren, die aus dem Festnetz und von Mobiltelefonen aus kostenlos ist.
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche, passen Sie auf sich auf, Johann - Kundenservice
Elemente nicht immer sehr präzise ... Man scheint das Einfachste zu tun ...
Ich habe die Lieferung einer Maske erwartet (wie in der Anzeige angegeben), aber ich habe sie nicht im Paket gefunden. Sicherlich ein Versehen.
Ich habe die Lieferung einer Maske erwartet (wie in der Anzeige angegeben), aber ich habe sie nicht im Paket gefunden. Sicherlich ein Versehen.
Your delivery instructions do not allow just a house name ..it will not proceed unless a number is added...
Achtung die Verpackung kam zerdrückt an zum Glück ist sie nicht kaputt gegangen
Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Paket unter nicht optimalen Bedingungen angekommen ist und ich entschuldige mich für diesen Vorfall, den wir nicht beeinflussen konnten und der glücklicherweise eine Ausnahme war.
Ich hoffe, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, intakt ist und dass Sie mit ihm zufrieden sind.
Ich werde Sie auch darüber informieren, dass ich Ihre Anmerkungen an unseren Partner weitergeleitet habe. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende, Mit freundlichen Grüßen Johann - Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und der Qualität der Lieferung.
Schlechte Übereinstimmung zwischen der Größe in cm (Messungen) und der in den Tabellen angegebenen Größe..... Zufall oder Ausverkaufseffekt??? Ansonsten ist alles in Ordnung
Der SAV ist perfekt
Sie haben eine ziemlich große Auswahl, aber keine Lagerbestände. Es ist zum Beispiel nicht möglich, zwei identische Slips zu bestellen, ohne eine Lieferfrist von 15 Tagen zu haben, das ist ein bisschen schade. Manchmal nimmt es einem die Lust, eine Bestellung aufzugeben.
Für die Zukunft und um Ihren Wünschen bestmöglich gerecht zu werden, können Sie uns gerne per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter 0 805 69 21 21 (kostenloser Anruf aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz) kontaktieren, um die Wiederbeschaffungszeiten zu erfahren. Möchten Sie in diesem Fall beim Abschluss Ihrer Bestellung über die Verfügbarkeit des fehlenden Produkts informiert werden? Wenn ja, übermitteln Sie mir bitte die Referenz des betreffenden Artikels. Für weitere Fragen oder Erläuterungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anthony - Kundenservice
Die Produktbeschreibung ist irreführend.
Ich würde diese Seite für die Qualität der Kleidung empfehlen, aber haben Sie keine Probleme mit der Rücksendung oder etwas anderem, der Kundenservice wird immer eine Antwort auf alles haben, egal was Sie sagen, Sie sind dumm.
Effektiv
Bestellung am 19. April Lieferung am 20. Mai Es dauert lange, ein Paket zu schnüren....
Lieferung zu lange
- Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgte am Freitagmorgen, den 03.05.2019, durch Ihren Postboten. Zwischen dem Zeitpunkt, an dem wir Ihre Bestellung verschickt haben, und dem Zeitpunkt, an dem sie Ihnen zugestellt wurde, gab es einen Feiertag (1. Mai); dadurch hat sich die von der Post angekündigte und allgemein festgestellte Frist von 48 Stunden verlängert, was aber logisch ist, da viele Menschen an Feiertagen nicht arbeiten.
Es tut mir leid, dass Sie diese zusätzliche Zeit in Kauf nehmen mussten, um Ihr Paket zu erhalten. Sie sollten wissen, dass wir immer alles tun, damit unsere Kunden ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, aber dafür sind wir von unserem Partner La Poste abhängig. Ich entschuldige mich daher im Namen von La Poste für diesen Vorfall, der außerhalb des Einflussbereichs von Homéose lag. Bitte wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Die Preise waren zu hoch, das Geschenk zu billig.
Die Bestellung wurde am 23. April von der Post übernommen, die Post kam am 30. April an. Viel zu lange Fristen für einen verfügbaren Artikel. Eine kommerzielle Geste wäre willkommen...
Ungenaue Beschreibung der Artikel.
Mittel
Sehr zufriedenstellende Produkte, aber für meinen Geschmack zu teuer, vor allem im Schlussverkauf 20% Rabatt ist zu wenig
Es ist nicht nötig, eine Bewertung abzugeben. Die Meinung wird angezeigt, wenn sie passt; im Gegensatz dazu wurde ein letzter Kommentar zu einem Produkt, der nicht so gut war, nicht veröffentlicht! Also nicht sehr aufrichtig... ..., zum Wohlgefallen... ....
Sehr gut
Ich schätze die Website sehr, aber dieses Mal war die Lieferung nicht auf der Höhe der Zeit. Das Colissimo wurde in einem Relais-Punkt abgegeben, der etwa 13 Kilometer von meinem Wohnort entfernt war, obwohl ich mich für einen Abholpunkt in 3 km Entfernung entschieden hatte. Darüber hinaus sind die Öffnungszeiten desjenigen, zu dem ich gezwungen war, mich zu begeben, nicht an meine eigenen angepasst. Ich halte diese Lieferung für inakzeptabel.
Gute Seite außer der fehlenden Verbindung zwischen meiner Zahlung und meiner Bestellung, daher 8 Tage Wartezeit vor dem Versand.
Da ich diese Bestellung nie erhalten habe, ist es für mich schwierig, ihren Inhalt zu beurteilen. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich über die Entscheidung von Homöose nach der Nichtzustellung dieser Bestellung informiert werde, ich warte immer noch darauf.... Mit freundlichen Grüßen
Wie bereits erwähnt, warten wir auf eine Rückmeldung des Transportunternehmens.
Es ist hier schwierig für uns, ohne einen direkten Austausch genau zu antworten. Sie werden so schnell wie möglich kontaktiert.
Seien Sie versichert, dass wir noch nie einen Kunden in einer solchen Situation in Verlegenheit gelassen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Bruno - Kundenservice 0 805 69 21 21
ZU KOMPLIZIERT
Sympathisch
Ich möchte nicht mehr sagen
Größenratgeber für die Firma ES ist nicht gut. 38 - 40 entspricht eher 34 - 36 Maximum
Es ist sehr kompliziert, eine Bestellung aufzugeben.
Gut
Gut
Gut