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Letzte negative Kundenrezensionen
Leider habe ich die rote Ulme nicht vertragen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die rote Ulme Ihnen nicht zugesagt hat.
Ihr Feedback ist wertvoll, und wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, ein Produkt zu finden, das besser zu Ihren Bedürfnissen passt.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Die Hälfte der Bestellung fehlt im Karton! Das ist nicht in Ordnung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, auch unter diesen Umständen. Wir bedauern aufrichtig diese schlechte Erfahrung und verstehen Ihre Frustration über den Erhalt einer unvollständigen Bestellung.
Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung tatsächlich in zwei Paketen versendet. Leider scheint eines davon während des Transports verloren gegangen zu sein, ein Vorfall, der außerhalb unseres Einflusses liegt, den wir jedoch sehr ernst nehmen.
Unser Kundenservice hat Sie umgehend kontaktiert, sobald das Problem identifiziert wurde, und hat die Nachsendung der fehlenden Produkte veranlasst. Wir hoffen, dass diese Lösung Ihnen Zufriedenheit bringt.
Nochmals unsere Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit und vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Zum ersten Mal bin ich unzufrieden, ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, ich weiß, dass die Post im Streik ist, aber darüber hinaus war die Vorbereitung der Bestellung lange, bevor das Paket dem Transporteur übergeben wurde, ich habe auch Pakete zu versenden und das ist das letzte Element, das ich erwarte, sie bringen mich in Verzug.
Es gab ein Kommunikationsproblem bei der Lieferung meines Pakets. Auf den verschiedenen Verfolgungsmethoden meiner Bestellung stand, dass sie auf die Lieferung wartete. Laut dem Kräuterhändler von Valmont sollte mein Paket jedoch an den Abholpunkt geliefert worden sein... Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Information und den Nachweis über die Ankunft erhalten! Nach einem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich gebeten, die Lieferkosten erneut zu bezahlen. Dabei hätte es genügt, B-post um eine Erklärung und eine kostenlose Rücksendung des Pakets zu bitten. Diese Anfrage muss vom Absender gestellt werden. Der Absender ist bis zur Lieferung an den Kunden für das Paket verantwortlich. Leider wollte er das nie tun. Schrecklicher Service und kein Geschäftssinn. Erste und letzte Bestellung bei ihnen.
Die Pflanzen wirken nicht mehr auf mich, Baldrian, Weißdorn, nichts funktioniert zum Schlafen, ich habe schlaflose Nächte.
Ich habe das Paket nie erhalten!
Ich habe vor 19 Tagen zum ersten Mal bei Herboristerie du Valmont bestellt. Ich habe immer noch nichts erhalten! Keine E-Mail oder SMS zur Versandbestätigung! Ich muss mich mit dem Transporteur auseinandersetzen, obwohl dazu in meiner Bestellverfolgung, die ich übrigens nie verfolgen konnte, nichts angegeben ist!!!!! Der Stern ist für die Präsentation der Website!!
Schlechte Lieferung! Mehr als eine Woche, um ein winziges Paket von Wavre nach Lüttich zu liefern!
Zunächst Verwirrung bei den Lieferadressen und dann Lieferschwierigkeiten, ich habe schließlich meinen Kauf aufgegeben.
Unmöglich, sich zu verbinden, es wird als verboten angegeben.
Entspricht überhaupt nicht dem Produkt, das ich ausgewählt und gekauft habe. Außerdem keine Anleitung im Inneren. Sehr enttäuscht, ich werde nie wieder auf dieser Website kaufen.
Der Moucharabieh-Diffusor aus schwarzem Stein kam kaputt an. Der Anbieter hat das beschädigte Produkt nicht ersetzt und hat mir kein Geld zurückerstattet.
Wenn ich bestelle, fehlt immer ein Produkt. Es gibt keinen Treue-Rabatt. Und egal wie hoch der Betrag ist, es gibt keinen kostenlosen Versand.
Paket nicht erhalten
Ich habe mein Paket nie erhalten, daher bin ich sehr unzufrieden. Die Bewertung ist eigentlich null null!!
Hallo, ich habe die Gewohnheit, bei ihnen zu bestellen und normalerweise läuft alles gut: Lieferung und Produkte. Aber dieses Mal haben sie leider vergessen, das Gotu Kola für 20 € beizufügen. Ich habe sie gebeten, es mir zu schicken oder mir das Geld zurückzuerstatten. Ich warte immer noch bis heute. Es ist mehr als einen Monat her, dass ich bestellt habe (Ende Oktober und wir sind am 01.12.23). Ich bin sehr enttäuscht.
Wir haben Ihre Nachricht vom 22.11. bezüglich eines fehlenden Produkts in Ihrer Bestellung erhalten.
Wir haben Ihnen am 23.11. geantwortet und um Fotos gebeten.
Am 15.12. haben Sie uns eine Nachricht zurückgeschickt, aber wir hatten immer noch keine Antwort von Ihnen auf unsere Nachricht vom 23.11. erhalten.
Am 18.12. haben wir Ihr Foto erhalten und am 19.12. konnten wir das fehlende Produkt versenden.
Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
Hallo, es sind lebende Maden im Produkt. Meiner Meinung nach haben die Artikel das Ablaufdatum überschritten, sie sind nicht frisch, es gibt keinen spezifischen Geruch und die Farbe ist nicht gut. Ich habe mehrmals E-Mails gesendet, um eine Lösung zu finden, aber keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten. Was kann ich in diesem Fall tun?? Rückerstattung erhalten oder den Artikel zurücksenden??
Vielen Dank für diese Information.
Das Problem mit Schädlingen ist leider ein wiederkehrendes Thema in unserem Beruf und hat in keiner Weise Einfluss auf die Qualität des Produkts. Tatsächlich sind unsere Pflanzen und Pulver für den Lebensmittel- und Pharmabereich bestimmt. Sie unterliegen daher keiner Behandlung durch Ionisation, die ein Verfahren ist, das die Ausrottung aller Schädlinge gewährleistet, aber auch den Verlust der aktiven Inhaltsstoffe der Pflanze zur Folge hat.
Jede Pflanze hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dieses Datum bedeutet, dass der Hersteller die Erhaltung der Eigenschaften der Pflanze bis zu diesem Datum garantiert. Nach Ablauf des MHD beginnt die Pflanze allmählich, an Qualität und aktiven Inhaltsstoffen zu verlieren. Sie bleibt jedoch vollkommen genießbar, solange sich Geruch oder Farbe nicht ändern.
Das Vorhandensein von Insekten bedeutet also nicht, dass das MHD überschritten ist oder dass die Pflanze nicht mehr frisch ist.
Wir sind überrascht, dass Sie erwähnen, Sie hätten versucht, uns mehrfach zu kontaktieren, da wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Sie können Ihre Nachrichten über unsere Kundenservice-Plattform senden, die Sie unter folgendem Link finden: https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rückverfolgbarkeit der betreffenden Pflanze durchzuführen und auf Ihre Anfrage zu antworten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
Transportkosten doppelt so hoch wie bei anderen Anbietern, obwohl aus Deutschland. Hatte bereits die Gelegenheit, dies der Firma Valmont zu schreiben, keine Antwort von ihnen.
Hallo, der Beutel mit dem Kräutertee, den ich bestellt habe, ist voller kleiner Larven und nicht mehr gut...
Das ist nicht das richtige Produkt: Ich hatte Biofloral Propolis 59 Pflanzen bestellt (ich habe meine Rechnung überprüft, der Fehler liegt auf Ihrer Seite), da ich es im Geschäft nicht mehr finde. Ich habe es nicht sofort gesehen, die beiden Verpackungen sehen sich ähnlich, und ich habe den Lieferschein weggeworfen, und dann habe ich angefangen, die Pastillen zu konsumieren. Ich bestelle nur im Internet, wenn ich es im Geschäft nicht finde, um den Transport zu vermeiden. Das Produkt, das ich erhalten habe, finde ich leicht. Ich weiß nicht, ob Sie das Produkt absichtlich ersetzt haben (ohne mich zu fragen) oder ob es nur ein Fehler ist.
Nnnn
Ich habe meine Bestellung, die angeblich versandt wurde, nie erhalten (ich gehe zum Abholpunkt am vorgesehenen Empfangsdatum, obwohl ich keine E-Mail zur Bestätigung des Versands erhalten habe), mir wurde gesagt, dass sie an den Absender zurückgeschickt wurde. Seitdem habe ich trotz meiner E-Mails und nach einem Telefonat immer noch nichts erhalten und ich wurde für diesen nie erhaltenen Kauf nicht gutgeschrieben. Das ist verrückt.
Hallo, nach mehreren Bestellungen von Kudzu-Wurzel habe ich diesmal meine Bestellung mit eher Pulver statt Wurzeln erhalten.
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
Sie fragen nach meiner Meinung!!!!!!!! Aber ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Fragen, die ich Ihnen geschickt habe…….. M. F.
Ich habe nicht wiederverwendbare Suppositorienformen erhalten, das war nicht meine Absicht bei dieser Bestellung.... Wenn es in der Beschreibung stand, habe ich es nicht gesehen....
Ich bin sehr enttäuscht von meiner Bestellung und dem Verhalten des Kräuterhändlers, der nicht einmal auf meine E-Mail antwortet. Ich hatte griechischen Tee (Tsai Vounou - Sederitis) bestellt, der normalerweise sehr aromatisch ist. Hier, was ich erhalten habe, riecht fast nach nichts, man muss seine Nase in die zerhackten Pflanzenteile stecken, um kaum einen sehr schwachen Geruch wahrzunehmen! Natürlich ist der Geschmack des Tees entsprechend und regt die Geschmacksnerven überhaupt nicht an, wie es sein sollte. Das Schlimmste ist, dass ich 1/2 kg (2x250g) gekauft habe, in der Annahme, eine gute Adresse gefunden zu haben! Das ist ein Verlust von 37,80 €, da der Kräuterhändler nicht reagiert. Das Mindeste wäre, das ungeöffnete Paket zurückzunehmen. Keine Antwort auf meine Anfrage. Nie wieder!
Ich habe meine Bestellung nie erhalten...
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wie am Telefon erklärt, steht auf unserer Website "Vorbereitung und Versand in 24 Stunden": das bedeutet nicht, dass die Lieferung in 24 Stunden erfolgt, sondern dass Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden oder am ersten Werktag danach vorbereitet wird (alle Informationen zu den durchschnittlichen Lieferzeiten finden Sie übrigens auf unserer Website im Bereich "Lieferung": https://www.herboristerieduvalmont.com/content/1-livraison). In Ihrem Fall haben Sie die Bestellung am Freitag, den 28. aufgegeben, und diese wurde direkt nach einem verlängerten Wochenende bearbeitet. Wir bedauern die Missinterpretation unserer Bearbeitungszeiten und hoffen, dass Sie trotz allem mit den bestellten Produkten zufrieden sein werden. Wir wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag. Gregory
Hallo, zwischen der Bestellung und der Lieferung hat es 8 Tage gedauert. Produkt von guter Qualität!
Sehr gute Seite und sehr gute Nachverfolgung der Bestellung
Sehr guter Ort, um das zu finden, was es anderswo nicht gibt! Besonders für diejenigen, die die Ratschläge von Hildegarde befolgen! Danke.
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Hinweise auf äußerliche Anwendungen sind in der Produktbeschreibung und im technischen Datenblatt enthalten, was sich nicht durch 'in kleiner Schrift' illustrieren lässt, da die Schriftgröße auf unserer gesamten Website identisch ist. Das Bild, das Sie erwähnen, ist ein Link zu unseren Zubehörteilen rund um Tee und Kräutertees, wie auf dem Bild angegeben. Nach Überprüfung sehe ich, dass Sie keine Nachricht an unseren Kundenservice gesendet haben, ich kann leider keinen Mangel an Antwort unsererseits feststellen. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit
Navigation auf der Seite sehr einfach, sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
Enttäuschend. Keine Nachverfolgung. Keine Antwort auf meine E-Mail bezüglich meiner Lieferung. Ich empfehle nicht.
Waren sind in der Lieferung, dann... nichts mehr!
Navigationsprobleme auf dem Handy. Bevorzuge es, telefonisch zu bestellen.
Das Himalaya-Salz fehlte in der Lieferung; Kontaktversuch per Anruf und E-Mail, seitdem keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Sehr enttäuscht. Der Stein ist nicht schön und für mich ist es kein echter oder es gab einen Versandfehler, aber da habe ich Zweifel. Man sollte sich nicht auf die Fotos verlassen, es ist ein wirklich schlecht geschliffenes schwarzes Stück. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, sie antworten beim ersten Mal, dann nichts mehr. Ich fordere seit 3 Nachrichten eine Rückerstattung, aber keine Antwort von ihnen.