9.7/10
★★★★★
auf 23598 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Lieferproblem. Ich habe das Paket nicht erhalten.. Die Kräuterhandlung ist jedoch reaktionsschnell bei Antworten im Falle eines Problems...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Perfekt schnell

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Korrekt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ihre Kräuterhandlung ist sehr gut: Einziger Nachteil, dass ich die verschiedenen Produkte für die Tees nicht mehr in anderen Mengen als den angebotenen bestellen kann. Früher konnte man seinen Tee sogar mit Mengen unter 100g zusammenstellen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnell gelieferte Bestellung, reaktionsschneller Kundenservice, das einzige Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt, genaue Informationen über die Pflanzen zu erhalten (Alter zum Zeitpunkt der Ernte, Gehalt an Verbindungen usw.), was heutzutage doch wichtig ist (vor allem, wenn die Pflanzen aus China kommen). Ich bedauere diesen Mangel an Informationen, der für die Qualität der Pflanze von Bedeutung ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht sehr effizient.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Versand viel zu lange. 8 Tage Wartezeit, einschließlich Wochenende. Das ist sehr lange, wenn man auf ein Produkt wartet, das die Situation schnell verbessern soll.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Madame, danke für Ihre Meinung. Sie haben Ihre Bestellung am 30.10. um 18:29 Uhr aufgegeben, wir haben Ihr Paket am 31.10. an Mondial Relay übergeben. Wie beim Transporteur angegeben, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit von Mondial Relay zwischen 3 und 5 Werktagen. Der 1.11. ist ein Feiertag und Ihr Paket war seit dem 06.11. am Abholpunkt verfügbar, die Lieferzeit Ihres Pakets beträgt 5 Werktage, was der angegebenen durchschnittlichen Zeit entspricht. Wenn Sie einen schnelleren Versand wünschen, können Sie Colissimo wählen, mit einer durchschnittlichen Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit.
3 /5
★★★☆☆

Ich wünschte, die Firma Herboristerie du Valmont wäre genauer bezüglich der Sendungsverfolgung, das heißt, mich genau zu informieren, an welchem Datum ich das Paket abholen kann!! Vielen Dank im Voraus.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich dachte an einen anderen Geschmack

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Extrem enttäuscht in Bezug auf die Kardamom und Koriander. Sie sollten seit einem Jahr auf Lager sein, judging by the expiration date. Man muss im Durchschnitt 5 Schoten öffnen, die trocken und weiß geworden sind, um eine anständige zu finden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Abholpunkt für die Lieferung ist schlecht gewählt für mein Viertel, da Sie keinen näheren Abholpunkt hatten, während es vorher einen gab, der nicht mehr in Ihren Vorschlägen aufgeführt ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abholpunkte, diese werden direkt von Mondial Relay verwaltet. Es kann sein, dass der Abholpunkt nicht mehr mit Mondial Relay arbeitet oder dass eine bevorstehende Schließung (dauerhaft oder wegen Urlaub) in den nächsten Tagen geplant ist. Wir wünschen Ihnen einen ausgezeichneten Tag, mit freundlichen Grüßen, Benoit.
3 /5
★★★☆☆

Die Qualität ist gut sowie der Service und die Lieferung... Aber es fehlt immer ein Produkt, das ich in Wartestellung habe und für das ich ein zweites Mal die Versandkosten zahlen muss!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Mate, den ich erhalten habe, hatte keinen Geschmack. Ich habe daher eine Nachricht auf der Website hinterlassen. Einige Tage später erhielt ich eine Anfrage von Amis Vérifiés, um meine Meinung abzugeben. Das habe ich getan. Da ich keine Antwort von der Kräuterhandlung erhalten hatte, war die Bewertung eher unzufrieden... Nur kurz nachdem ich meine Bewertung hinterlassen hatte, erhielt ich einen Anruf von der Kräuterin und wir haben offen und ohne „Holzsprache“ gesprochen. Am Ende des Anrufs bot mir die Person eine Rückerstattung an, ohne dass ich darum gebeten hatte. Das habe ich akzeptiert. Das sind nur die Fakten, der Mate hatte keinen Geschmack, aber der Kundenservice schon: der Geschmack der Seriosität 😉

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, es wäre wünschenswert, die Verwendungen, Vorteile und Risiken des bestellten Produkts sowie die Zubereitung an die Lieferung oder auf die Pakete anzufügen. Ich weiß, dass all dies auf Ihrer Seite steht.....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einige leere Referenzen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gute Produkte, schneller und sorgfältiger Versand.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Verpackung mit umweltschädlichen Produkten, so einer Art Chips.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Umweltschutz hat Priorität. Unsere „Chips“ zur Polsterung bestehen aus pflanzlichen Materialien und sind kompostierbar oder können ohne Risiko für die Umwelt in Wasser aufgelöst werden. Außerdem werden sie weniger als 50 km von der Kräuterhandlung hergestellt, also in einer kurzen Lieferkette. Einen schönen Tag, Benoit.
3 /5
★★★☆☆

Versandverpackungen sind nicht ganz umweltfreundlich (Luftpolsterfolie und Styroporchips)... Verbesserungen wären in dieser Hinsicht für unseren schönen Planeten willkommen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Der Umweltschutz hat Priorität. Unsere Füllchips bestehen aus pflanzlichen Materialien und sind kompostierbar oder können ohne Risiko für die Umwelt in Wasser aufgelöst werden. Außerdem werden sie in weniger als 50 km von der Kräuterhandlung hergestellt, also in kurzer Lieferkette. Einen schönen Tag, Benoit
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit etwas lang

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unmöglich, ein Bio-Zertifikat oder ein technisches Datenblatt zu erhalten... seltsam.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, gemäß Ihrer Kommunikation mit unserem Kundenservice ist unser Bio-Zertifikat auf unserer Website unter folgendem Link herunterladbar: https://www.herboristerieduvalmont.com/upload/Certificat-Bio-2018-2019.pdf Dieses wurde Ihnen bereits übermittelt. Wir verstehen nicht, warum Ihnen das seltsam erscheint... Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
3 /5
★★★☆☆

Hoher Preis

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht im richtigen Briefkasten, sonst nichts zu sagen

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Verpackungen sind nicht sehr praktisch zu öffnen mit Heftklammern

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Erster Kontakt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferzeit zu lang

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

E-Mail gesendet, aber keine Antwort Ihrerseits zu diesem Artikel, der normalerweise aus Leder sein sollte, sowie die innere Trennung, die sicherlich nicht aus Leder ist. Können Sie mir bitte Antworten geben? Danke.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einige zusätzliche Informationen zur Verwendung der Pflanzen wären ein Plus.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich mag die Plastikstücke nicht, die den Beutel mit Baldrian stabilisieren. Ich mag es nicht, wenn das, was ich kaufe, mit unnötigem Abfall beladen ist. Ich schätze jedoch das Produkt, den Papierbeutel und die Kartonbox.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Umweltverträglichkeit unserer Tätigkeit ist eine unserer Prioritäten. Unsere Füllchips bestehen aus Getreide, sie sind kompostierbar oder können ohne Risiken für die Umwelt in Wasser aufgelöst werden. Außerdem werden sie nur wenige Kilometer von der Kräuterhandlung in einer kurzen Lieferkette hergestellt. Einen schönen Tag, Benoit.
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich finde, dass es viel zu lange dauert, bis wir unsere Bestellung erhalten. Ich habe am 17.07. bestellt und immer noch nichts erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellen Sie nicht auf dieser Seite, wenn Sie es eilig haben. Produkt wurde am 17.9. versendet und am 24. um 21 Uhr immer noch keine Neuigkeiten. Vielleicht Lieferung mit dem Fahrrad?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Produkt ist okay. Die Lieferung war an eine andere Adresse falsch, daher verzögerte sich der Empfang um eine Woche.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich denke, Sie machen sehr gute Arbeit, aber ich mochte den Geschmack des Tees nicht, da er mir Übelkeit bereitet, und es ist trotzdem sehr teuer

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Extrem lange Lieferzeiten (7 Tage), obwohl Lieferung an einen Abholpunkt. Verpackung in Ordnung.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/07/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe die Bestellung gut erhalten, ich habe einen Preis festgestellt, der 5 € über dem der Konkurrenz liegt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe es nie geschafft, eine zweite Bestellung zu meiner ersten hinzuzufügen; jedes Mal, wenn ich eine Anti-Tabak-Pflanze zu meiner Bestellung hinzufügen wollte, musste ich erneut die Versandkosten bezahlen! Also habe ich aufgegeben!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es war meine erste Bestellung (per Telefon), meine Ansprechpartnerin hätte mich nach der Dauer meiner Behandlung fragen sollen.... Ich hätte eine größere Menge bestellt, ich denke, ich werde nachbestellen müssen und erneut Versandkosten haben. Schade.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2019
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe heute meine Bestellung von 7 Produkten erhalten, und 2 der Produkte sind durch Feuchtigkeit beschädigt. In Erwartung der Lösung dieses Problems muss ich meine Breuss-Kur verschieben.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag Herr, ich leite Ihr Problem an unseren Kundenservice weiter, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. In der Zwischenzeit, wenn Sie uns kontaktieren möchten, zögern Sie nicht, die 03 66 89 04 29 zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
3 /5
★★★☆☆

Sehr umfassend

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Einfache Bestellung, aber Computerproblem beim Bezahlen = zweimal abgebucht. Der Kundenservice hat meine telefonische Anfrage gut zur Kenntnis genommen. Aber Rückerstattung wurde nicht auf mein Konto vorgenommen.....liegt es an meiner Bank? Wird verfolgt.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, ich bestätige Ihnen, dass die Rückerstattung erfolgt ist. Bitte entschuldigen Sie uns für dieses technische Problem. Mit freundlichen Grüßen, Benoit