★★★★★
auf 23598 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Lieferproblem. Ich habe das Paket nicht erhalten.. Die Kräuterhandlung ist jedoch reaktionsschnell bei Antworten im Falle eines Problems...
Perfekt schnell
Korrekt
Ihre Kräuterhandlung ist sehr gut: Einziger Nachteil, dass ich die verschiedenen Produkte für die Tees nicht mehr in anderen Mengen als den angebotenen bestellen kann. Früher konnte man seinen Tee sogar mit Mengen unter 100g zusammenstellen.
Schnell gelieferte Bestellung, reaktionsschneller Kundenservice, das einzige Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt, genaue Informationen über die Pflanzen zu erhalten (Alter zum Zeitpunkt der Ernte, Gehalt an Verbindungen usw.), was heutzutage doch wichtig ist (vor allem, wenn die Pflanzen aus China kommen). Ich bedauere diesen Mangel an Informationen, der für die Qualität der Pflanze von Bedeutung ist.
Nicht sehr effizient.
Versand viel zu lange. 8 Tage Wartezeit, einschließlich Wochenende. Das ist sehr lange, wenn man auf ein Produkt wartet, das die Situation schnell verbessern soll.
Ich wünschte, die Firma Herboristerie du Valmont wäre genauer bezüglich der Sendungsverfolgung, das heißt, mich genau zu informieren, an welchem Datum ich das Paket abholen kann!! Vielen Dank im Voraus.
Ich dachte an einen anderen Geschmack
Extrem enttäuscht in Bezug auf die Kardamom und Koriander. Sie sollten seit einem Jahr auf Lager sein, judging by the expiration date. Man muss im Durchschnitt 5 Schoten öffnen, die trocken und weiß geworden sind, um eine anständige zu finden.
Der Abholpunkt für die Lieferung ist schlecht gewählt für mein Viertel, da Sie keinen näheren Abholpunkt hatten, während es vorher einen gab, der nicht mehr in Ihren Vorschlägen aufgeführt ist.
Die Qualität ist gut sowie der Service und die Lieferung... Aber es fehlt immer ein Produkt, das ich in Wartestellung habe und für das ich ein zweites Mal die Versandkosten zahlen muss!
Der Mate, den ich erhalten habe, hatte keinen Geschmack. Ich habe daher eine Nachricht auf der Website hinterlassen. Einige Tage später erhielt ich eine Anfrage von Amis Vérifiés, um meine Meinung abzugeben. Das habe ich getan. Da ich keine Antwort von der Kräuterhandlung erhalten hatte, war die Bewertung eher unzufrieden... Nur kurz nachdem ich meine Bewertung hinterlassen hatte, erhielt ich einen Anruf von der Kräuterin und wir haben offen und ohne „Holzsprache“ gesprochen. Am Ende des Anrufs bot mir die Person eine Rückerstattung an, ohne dass ich darum gebeten hatte. Das habe ich akzeptiert. Das sind nur die Fakten, der Mate hatte keinen Geschmack, aber der Kundenservice schon: der Geschmack der Seriosität 😉
Hallo, es wäre wünschenswert, die Verwendungen, Vorteile und Risiken des bestellten Produkts sowie die Zubereitung an die Lieferung oder auf die Pakete anzufügen. Ich weiß, dass all dies auf Ihrer Seite steht.....
Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.
Einige leere Referenzen
Gute Produkte, schneller und sorgfältiger Versand.
Verpackung mit umweltschädlichen Produkten, so einer Art Chips.
Versandverpackungen sind nicht ganz umweltfreundlich (Luftpolsterfolie und Styroporchips)... Verbesserungen wären in dieser Hinsicht für unseren schönen Planeten willkommen.
Lieferzeit etwas lang
Unmöglich, ein Bio-Zertifikat oder ein technisches Datenblatt zu erhalten... seltsam.
Hoher Preis
Nicht im richtigen Briefkasten, sonst nichts zu sagen
Die Verpackungen sind nicht sehr praktisch zu öffnen mit Heftklammern
Erster Kontakt
Lieferzeit zu lang
E-Mail gesendet, aber keine Antwort Ihrerseits zu diesem Artikel, der normalerweise aus Leder sein sollte, sowie die innere Trennung, die sicherlich nicht aus Leder ist. Können Sie mir bitte Antworten geben? Danke.
Einige zusätzliche Informationen zur Verwendung der Pflanzen wären ein Plus.
Ich mag die Plastikstücke nicht, die den Beutel mit Baldrian stabilisieren. Ich mag es nicht, wenn das, was ich kaufe, mit unnötigem Abfall beladen ist. Ich schätze jedoch das Produkt, den Papierbeutel und die Kartonbox.
Hallo, ich finde, dass es viel zu lange dauert, bis wir unsere Bestellung erhalten. Ich habe am 17.07. bestellt und immer noch nichts erhalten.
Bestellen Sie nicht auf dieser Seite, wenn Sie es eilig haben. Produkt wurde am 17.9. versendet und am 24. um 21 Uhr immer noch keine Neuigkeiten. Vielleicht Lieferung mit dem Fahrrad?
Das Produkt ist okay. Die Lieferung war an eine andere Adresse falsch, daher verzögerte sich der Empfang um eine Woche.
Ich denke, Sie machen sehr gute Arbeit, aber ich mochte den Geschmack des Tees nicht, da er mir Übelkeit bereitet, und es ist trotzdem sehr teuer
Extrem lange Lieferzeiten (7 Tage), obwohl Lieferung an einen Abholpunkt. Verpackung in Ordnung.
Ich habe die Bestellung gut erhalten, ich habe einen Preis festgestellt, der 5 € über dem der Konkurrenz liegt.
Ich habe es nie geschafft, eine zweite Bestellung zu meiner ersten hinzuzufügen; jedes Mal, wenn ich eine Anti-Tabak-Pflanze zu meiner Bestellung hinzufügen wollte, musste ich erneut die Versandkosten bezahlen! Also habe ich aufgegeben!
Es war meine erste Bestellung (per Telefon), meine Ansprechpartnerin hätte mich nach der Dauer meiner Behandlung fragen sollen.... Ich hätte eine größere Menge bestellt, ich denke, ich werde nachbestellen müssen und erneut Versandkosten haben. Schade.
Ich habe heute meine Bestellung von 7 Produkten erhalten, und 2 der Produkte sind durch Feuchtigkeit beschädigt. In Erwartung der Lösung dieses Problems muss ich meine Breuss-Kur verschieben.
Sehr umfassend
Einfache Bestellung, aber Computerproblem beim Bezahlen = zweimal abgebucht. Der Kundenservice hat meine telefonische Anfrage gut zur Kenntnis genommen. Aber Rückerstattung wurde nicht auf mein Konto vorgenommen.....liegt es an meiner Bank? Wird verfolgt.