★★★★★
auf 23598 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Sehr gut für die Keratin, viel weniger gut für das Artemisia annua, da es als Tee angeboten wird, während es als Wickel empfohlen wird, wenn das Produkt ankommt. VOR ALLEM, WENN SIE ARTEMISIA BESTELLEN, LESEN SIE ALLE PRÄSENTATIONEN GUT../
Versandkosten viel zu hoch. Ich hatte einen Kommentar gemacht, der keine Antwort erhalten hat. Ich habe nur meinen Kommentar auf dem Lieferschein wiedergefunden. Außerdem lese ich auf dem Beutel mit Salbei: „Zubereitungsart“, aber der Platz für diese Anleitung ist leer!
Danke für Ihre Qualitätsprodukte. Lassen Sie uns verbessern: Der Latexaufsatz des Schlauchs bleibt nicht am Bock, zu alt, brüchig: Wenn ich ihn abnehme..., reißt er, das ist sicher. Er ist bereits an der Stelle, wo er sich wickelt, rissig. Warum nicht emaillierte oder Edelstahl-Böcke machen, der gelieferte „stinkt“ nach Plastik... Es wäre schön, die „Schiffe“ zur Polsterung des Pakets durch ein Naturmaterial zu ersetzen. Kräuterexperte, das versteht sich von selbst! Nochmals vielen Dank für das, was Sie tun! Bis bald. P
Das Produkt ist sehr gut, aber die Lieferung ist etwas langsam und es gibt keine Möglichkeit, es schneller gegen Aufpreis zu erhalten...
Der telefonische Kontakt war sehr unangenehm.
ICH HABE FÜR EINE LIEFERUNG BEZAHLT, ABER ICH HABE MEIN PAKET NOCH NICHT ERHALTEN. DIE POST BEHANDELT MEIN PAKET WIE EINEN STÄRKETEST, INDEM SIE EINEN ZETTEL HINTERLASSEN, ANSTATT DAS PAKET ZU LIEFERN. ZUR INFO, DER BRIEFKASTEN IST UNTER DEM HAUS UND ES IST IMMER JEMAND DA.
Sehr schnelle Lieferung, einfach zu finden, was man braucht. Die Kräuter, die ich bestellt habe, waren gut verpackt. Aber die gewünschte Wirkung war nicht auf dem Niveau meiner Erwartungen. Enttäuscht vom Ergebnis.
Enttäuscht von zwei der vier Produkte
Bis jetzt begeistert, aber jetzt total enttäuscht!
Am Telefon habe ich einen Mangel an Empathie und an Produktkenntnis gespürt (??) das war nicht sehr MOTIVIEREND..... bezüglich DEPURAGEM (3 Flaschen à 50 ml) ist es viel teurer als auf anderen Seiten.... (ist Ihre Seite vielleicht in Belgien?) außerdem gab es bei einer Bestellung von über 80€ kein Angebot für Punkte.... Rabatte.... oder Zahlung in 2 Raten... zumindest wie es andere Seiten anbieten...... und dann... es war die Verkaufszeit.... kein Entgegenkommen..... ich werde nicht wieder bestellen, aber danke, dass Sie mich ... gelesen haben .....
Mein Konto hat zwei Adressen, die Rechnungs- und die Lieferadresse. Meine erste Bestellung wurde sehr gut an die Lieferadresse gesendet, die letzte kam zu meiner Rechnungsadresse in den USA.
Noch nicht wirklich effektiv....
Schnelle Lieferung, ich dachte jedoch, ich hätte für die Lieferung nach Hause bezahlt und musste es an einem Abholpunkt abholen...
Katastrophale Lieferung. Bestellung über 85€. Ich erhalte die Bestellung in einem deplorablen Zustand. Geöffnete Boxen und Produkte verstreut im Paket, und von den 5 bestellten Artikeln fehlen 2. Der Kundenservice hat mir dann die fehlenden Produkte ohne jegliche Geste oder Entschuldigung erneut zugesendet.
Gut, aber die Lieferung 15 Tage später gefällt mir überhaupt nicht, das ist viel zu lang
Das Fehlen des 'AB'-Logos lässt mich befürchten, dass es sich nicht um Pflanzen aus biologischem Anbau handelt, im Gegensatz zu dem, was die Website vermuten ließ.
übermäßige Versandkosten
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Ihr Paket später als die übliche durchschnittliche Frist angekommen ist. Für unsere „Füllchips“ haben wir bereits Maßnahmen ergriffen. Gemäß den Informationen auf unseren Lieferscheinen sind sie 100% natürlich und aus Mais hergestellt. Sie sind kompostierbar und/oder können in Wasser aufgelöst werden. Außerdem werden sie 50 km von der Kräuterhandlung in einer kurzen Lieferkette hergestellt. Die Verringerung der Umweltbelastung unserer Tätigkeit gehört zu unseren Prioritäten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit.
Die Lieferung erfolgt entgegen der Ankündigung nicht nach Hause, sondern direkt zu einem Postpunkt. Es sollte auch den Menschen, die in der Nähe des Kräuterzentrums in Wavre wohnen, ermöglicht werden, ihr Paket abzuholen (ohne postalische Lieferung)
In meiner Bestellung von 600 bestellten Kapseln habe ich nur 597 erhalten. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich Zählfehler bei Kapseln habe. Ich habe die Information weitergegeben, aber es wiederholt sich. Ich bin enttäuscht. Wie viele werden mir fehlen, wenn ich das große Paket mit 1000 oder mehr Kapseln bestelle?
Nicht sehr zufrieden mit der Qualität des gekauften Produkts
Die Website hat mich getäuscht. Ich wollte 2 Boxen, nicht 4! Eine Bestätigung bei einer Validierung? Nicht optimal.
Die Navigation auf der Seite ist sehr gut, die Lieferung schnell, es war super, über die Versanddetails informiert zu sein, aber das erhaltene Produkt ist nicht dasselbe wie auf dem Bild. Ich bin sehr enttäuscht, so hässliche und so flexible Zungenschaber erhalten zu haben. Sie scheinen sehr zerbrechlich zu sein und biegen sich leicht.
In der Bestellung waren beschädigte Steine, einer mit einem Splitter und der andere gespalten, als ob er gefallen wäre. Mit freundlichen Grüßen.
Es ist unmöglich, Samen zu finden. Der Zugang zum Warenkorb oder zum Kauf ist nicht einfach. Es dauert Zeit, um zu suchen. Die Versorgung hat gefehlt. Die Lieferung hat sich verzögert.
Sehr gute Seite, einwandfreie Verpackung, außer einer Sache (deshalb die 3 Sterne) die Verpflichtung, den Versand per Colissimo zu wählen, dessen Preis sehr hoch ist. Es wäre gut, andere Optionen zu haben.
Die Bezeichnung des Artikels stimmt nicht mit der auf der Website und auf der Flasche überein.
Sehr schwierig, sich wieder einzudecken... Man sollte im Voraus kaufen und wenn sie die Ware erhalten, schicken sie sie uns! Das System, per E-Mail benachrichtigt zu werden: für jeden Artikel erneut seine E-Mail-Adresse auszufüllen, ist ein wenig mühsam.
Gut für die Benachrichtigung über Produkte, die wieder auf Lager sind, aber eine große Enttäuschung bei einem der Produkte.
Beispielhafte Versandgeschwindigkeit, sehr schnelle Kommunikation mit dem Kundenservice. Diese Note ist eine Durchschnittsbewertung - die nicht viel bedeutet - zur Qualität der Produkte.
Schnelle Lieferung, in 2 Tagen. Produkte gut verpackt. Ich finde jedoch, dass es schwierig ist, den Unterschied in den Vorteilen und Wirkungen zwischen geschnittenen Blättern, der geschnittenen Pflanze oder Blattpulver zu verstehen. Der Abschnitt "Hauptbestandteile" sagt das nicht. Außerdem sind die Lagerdaten nicht aktuell. Ich wollte ein Produkt bestellen, das ab dem 20.02. verfügbar ist, aber wir waren am 24. und es war immer noch nicht verfügbar. Auch wenn man seine E-Mail-Adresse hinzufügen kann, um eine Benachrichtigung zu erhalten, mag ich diese Praxis aus Erfahrung nicht.
Das sind Betrüger, ich hatte ein Set Steine bestellt, ich habe nur einen einzigen erhalten.
Alles ist gut, außer wenn Sie Informationen zu einem Produkt benötigen, hat die Antwort nichts mit der Frage zu tun.
Gut erhalten, Qualitätsprodukt. Einziger Nachteil: Die Lieferung ist dennoch sehr teuer. Schade.
Schade, dass es kein Handbuch gibt, das die Eigenschaften der Steine erklärt. Die anderen Seiten machen das.
Ich bin mit der Seite zufrieden, aber nicht mit dem Versand!!!! Es ist zu kompliziert, ein kleines Paket zu empfangen, die Lieferung nach Hause kostet mehr als die gekauften Produkte, die Lieferung an den Abholpunkt ist ein Kopfzerbrechen, da es weit von meinem Zuhause entfernt ist, also muss ich eine andere Seite für meine nächsten Bestellungen finden, SCHADE!!!
Einfache und klare Seite, gutes Produkt!! Ich beginne mit der Nutzung der Produkte, wir werden sehen, wie es weitergeht.
Schnelle und konforme Lieferung
Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung.
Sie haben meinen Rabatt nicht berücksichtigt.