9.7/10
★★★★★
auf 23598 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Die gelieferten Produkte sind unbrauchbar oder ekelhaft zu trinken in Tees oder Aufgüssen. Die Teekugel ist nicht symmetrisch und hält nicht: beim Zubereiten eines Tees gehen alle Kräuter, die übrigens nicht gut sind, verloren und verteilen sich in der Tasse, was das Getränk ungenießbar macht. Außerdem sind die Kräuter von Diamana und schädlichem Salat zu grob und vulgär geschnitten, unangenehmer Geruch und keine der gewünschten Wirkungen sind erreichbar. Wirklich sehr traurig und enttäuscht. Ich habe Geld verloren und möchte die drei Elemente, die defekt oder sehr schlecht sind, zurückerstattet oder ersetzt bekommen, um sich zu vergiften, krank zu werden, und leider keine Wirkung. Unglücklich.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben keine besonderen Kommentare zu den Referenzen erhalten, die Sie bestellt haben. Unser Kundenservice, der mit Ihnen in Kontakt steht, wartet immer auf die Fotos und die LOT-Nummern. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Es war meine erste Bestellung auf dieser Seite, ich bin enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/01/2020
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich verstehe nicht, die Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht mit dem überein, was Sie auf Ihrer Website angeben. Es ist mehr als eine Woche vergangen und ich habe immer noch nicht erhalten. Außerdem habe ich keine E-Mail mehr erhalten, die mir Neuigkeiten zu meiner Bestellung gibt, ich habe die Informationen selbst auf der Website gesucht. Sehr enttäuscht!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unter Berücksichtigung der Bestellung am 31.12. abends wurde Ihr Paket am ersten Werktag danach, dem 02.01., an Mondial Relay übergeben. Die durchschnittliche angegebene Frist liegt zwischen 3 und 5 Werktagen. Wenn Ihr Paket heute (am 09.01.) am Relay-Punkt verfügbar ist, sind das genau 5 Werktage. Dennoch stelle ich fest, dass es am 07.01. dem Zusteller übergeben wurde und noch nicht am Relay-Punkt verfügbar ist. Ich werde dies unserem Paketverfolgungsdienst mitteilen, damit sie die notwendigen Schritte unternehmen. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter 03 66 89 04 29 zu kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Ihre Rechnung erwähnt die Muttertinktur Schöllkraut Bio LADROME, wie bestellt und in Ihrem Katalog aufgeführt, und Sie senden mir eine Flasche mit einem Extrakt aus frischen Pflanzen, das für die ordnungsgemäße Funktion der Leber bestimmt ist (normalerweise unter Aufsicht für solche Probleme) und nicht zur Behandlung von Warzen. Für die Behandlung von Warzen erwähnt LADROME normalerweise auf seinen Flaschen den Hinweis "Muttertinktur", wie auf den Flaschen, die von anderen Anbietern angeboten werden. Mein Vertrauen in Sie wurde zu schnell gegeben. Ich erwarte eine Entschädigung von Ihnen, da ich unnötig Versandkosten in diesem Zusammenhang aufgewendet habe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Sie finden unten die Antwort vom 29.11.2019, die Gaëlle Herboriste Ihnen als Antwort auf Ihre Nachricht in unserem Kundenservice gegeben hat. Sie haben das bestellte Produkt erhalten, eine Muttertinktur ist eine hydroalkoholische Lösung aus frischen Pflanzen. Offensichtlich hat Ihnen unsere Antwort nicht gefallen. Ich ermutige Sie, eine einfache Internetrecherche mit der folgenden Suche "Muttertinktur hydroalkoholisches Extrakt" durchzuführen, Sie werden viele andere Informationsquellen finden, die Ihnen helfen, Ihr Wissen zu diesem Thema zu überdenken. 29.11.2019 - 09:20 Produkt: Muttertinktur Schöllkraut Bio für Warzen 50 ml Ladrôme. Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Schöllkrauttinktur kann auch innerlich eingenommen werden, jedoch nach ärztlichem Rat. Äußerlich ist es eine ausgezeichnete Behandlung gegen Warzen. Anwendung für Warzen: 2 x täglich mit einem Wattestäbchen auf die zu behandelnde Warze auftragen. Der Mazerat aus frischen Pflanzen wird ebenfalls als Muttertinktur bezeichnet, Sie haben das richtige Produkt zur Behandlung von Warzen bestellt und erhalten. Der oberirdische Teil der Pflanze entspricht dem Stängel sowie den Blättern und eventuell den Blüten. Zögern Sie nicht, mich bei Bedarf erneut zu kontaktieren, ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Gaëlle, Kräuterexpertin, Kundenservice.
1 /5
★☆☆☆☆

Danke, dass Sie mir 9€ für 12€ zurückerstattet haben...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Nach sorgfältiger Prüfung stellt sich heraus, dass der von Mondial Relay vorgeschlagene Ersatzpunkt völlig ungeeignet war. Wir bitten um Entschuldigung, aber leider lässt uns Mondial Relay keine Wahl (trotz unserer Anfragen)... Wir haben die gesamte Bestellung, einschließlich Versandkosten, zurückerstattet. Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag, Benoit.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin unzufrieden, da das Produkt nicht der Beschreibung entspricht und daher für mich nicht verwendbar ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Könnten Sie uns ein wenig mehr sagen, ich finde keine Kommunikation mit unserem Kundenservice. Vielen Dank im Voraus, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung wirklich viel zu lange, bis heute kein Buch (8 Tage).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie darum gebeten haben, ein Produkt zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen, das nicht sofort verfügbar war, was getan wurde und natürlich den Versand verzögert hat. 1/5 ist nicht gerade angenehm für die Mitarbeiterinnen, die alles getan haben, um Ihrer Anfrage positiv zu entsprechen. Aus Gründen der Transparenz finden Sie hier den gesamten Austausch mit unserem Kundenservice: _______________________________________ KUNDIN - 19/09/2019 - 09:10 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont Guten Tag, ich denke, dass ein Fehler bezüglich meiner letzten Rechnung aufgetreten ist, Sie berechnen mir die Versandkosten, die ich bereits bezahlt habe, bitte überprüfen Sie dies. (Zweck meines Sammelbestellung) nicht zweimal die Versandkosten zu bezahlen. UNMÖGLICH, SIE TELEFONISCH ZU ERREICHEN. __________ ANTWORT KUNDENSERVICE - 19/09/2019 - 11:07 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont Guten Tag Frau Menant, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Die Bestellung mit der Referenz LCSEPUZWU enthält nur das Produkt zu 11,99€. Zögern Sie nicht, mich bei Bedarf erneut zu kontaktieren, ich stehe Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Catherine Kundenservice _______________ KUNDIN - 19/09/2019 - 12:00 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont GUTEN TAG, WARUM WURDE IN DIESEM FALL DER RABATT NICHT ENTFERNT? TELEFON IMMER NICHT ERREICHBAR _______________ ANTWORT KUNDENSERVICE - 19/09/2019 - 12:25 Produkt: Tisane Circulatoire - Jambes légères - Herboristerie du Valmont Guten Tag, wie bereits erklärt, enthält die Bestellung mit der Referenz LCSEPUZWU nur DAS PRODUKT zu 11,99€, ALSO KEINE VERSANDKOSTEN. Bezüglich unserer
1 /5
★☆☆☆☆

Nach meiner Bestellung habe ich Informationen zu dem, was ich bestellt habe, angefordert und konnte keine Antwort erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrter Herr, gemäß Ihrem Telefonat mit Gaelle, der Kräuterexpertin, haben wir Ihre Fragen beantwortet, aber offensichtlich haben Ihnen die gegebenen Antworten nicht gefallen. Diese spezielle Pflanze sollte ausschließlich unter der Kontrolle Ihres Arztes verwendet werden. Diese Antwort mindert in keiner Weise die Qualität unserer Ratschläge, im Gegenteil. Es ist unsere Pflicht, Sie über Warnhinweise zu informieren, was wir getan haben. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe Pflanzen für 70 € bestellt und am Ende existiert der Abholpunkt nicht, das ist Betrug ???? Ich habe den Kundenservice kontaktiert, sie sagte, sie müsse den Transportdienstleister kontaktieren, um das Problem zu klären ??????? Ein Abholpunkt, der nicht existiert, ist nicht seriös, ich empfehle diese Seite nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, wir bitten Sie, uns für dieses Transportproblem, das völlig unabhängig von unserem Willen ist, zu entschuldigen. Tatsächlich hängt die Verwaltung des Transports und der Abholpunkte ausschließlich von Mondial Relay ab. Wir setzen alles daran, dass Mondial Relay die Situation so schnell wie möglich regelt. Catherine, mit der Sie Kontakt hatten, verfolgt die Angelegenheit und wird Sie so schnell wie möglich informieren. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl das Geld seit anderthalb Wochen von meinem Konto abgebucht wurde, ich weiß nicht, wann das Paket ankommen wird.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Keine Neuigkeiten zu meiner Bestellung und valmont.com weiß nicht einmal, wo sie ist... Ich dachte, ich würde sie schnell erhalten, das ist vorbei.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe wiederverwendbare Bierhefe bestellt, die angeblich in KRAFTPAPIER geliefert werden sollte?? Und ich wurde in einem Plastiksack geliefert!!!! Ich habe den Service kontaktiert... Dieser hat mir geantwortet, dass es so sei, um keine Ware in den Ecken zu verlieren!!!! Wer hält uns für dumm?????

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung erhalten von Aktivkohle mit einem nicht konformen Gewicht. 97g statt 100g. Der Kundenservice ignoriert das. Ich kann diese Seite sehr stark abraten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrter Herr, ich bestätige Ihnen die Antwort, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben, nur genehmigte und zertifizierte Waagen (diese unterliegen regelmäßigen Kontrollen) können Ihnen ein genaues Gewicht bis auf das Gramm liefern (was wir selbstverständlich haben). Nach Überprüfung haben wir keine Probleme mit diesem Produkt festgestellt. Wenn Sie auf Ihrer Seite nicht über solches Material verfügen, können Sie die Genauigkeit des von Ihnen gemessenen Gewichts nicht garantieren. Auf der Grundlage dieser objektiven Elemente bestreiten wir Ihre Aussagen. Wir sind ein seriöses Unternehmen, das sich um unsere Kunden kümmert und mit solchen Dingen nicht spielt. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Paket beschädigt mit Farbe.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bedauern diese "Kontamination", die bei Colissimo auftritt. Wir bestätigen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben. Catherine vom Kundenservice kümmert sich um Ihr Anliegen und wird so schnell wie möglich das Nötige veranlassen. Mit freundlichen Grüßen, Benoit.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht, nach einer Woche, alles wegen der Tatsache, dass der Abholshop für mein Paket dauerhaft geschlossen ist und die Post es nicht für logisch hält, das Paket aus ihrem Kreislauf zu nehmen... Ich warte immer noch, um all das zu probieren!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bedauern diese Verzögerung der Post. Es scheint, dass Sie Ihr Paket schließlich am 11.06. erhalten haben. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf an unseren Kundenservice unter 03 66 89 04 29 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Benoit. DATEN SCHRITTE Dienstag, 11. Juni Ihr Paket wurde geliefert. Freitag, 7. Juni Ihr Paket liegt in Ihrem Briefkasten zur Abholung bereit. Freitag, 7. Juni Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum, das Ihre Adresse beliefert. Wir bereiten es zur Lieferung vor. Donnerstag, 6. Juni Ihr Paket konnte an diesem Tag nicht an Ihrem Abholpunkt geliefert werden. Es wird so schnell wie möglich erneut zur Lieferung bereitgestellt. Donnerstag, 6. Juni Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum, das Ihre Adresse beliefert. Wir bereiten es zur Lieferung vor. Mittwoch, 5. Juni Ihr Paket konnte an diesem Tag nicht an Ihrem Abholpunkt geliefert werden. Es wird so schnell wie möglich erneut zur Lieferung bereitgestellt. Mittwoch, 5. Juni Ihr Paket befindet sich im Zustellzentrum, das Ihre Adresse beliefert. Wir bereiten es zur Lieferung vor. Dienstag, 4. Juni Ihr Paket ist auf unseren Logistikplattformen im Transit, um Ihnen so schnell wie möglich geliefert zu werden. Montag, 3. Juni Ihr Colissimo wird bald an uns übergeben! Es wird gerade bei Ihrem Absender vorbereitet. Wenn Sie Fragen haben, können Sie Ihren Absender oder dessen Kundenservice kontaktieren.
1 /5
★☆☆☆☆

Null

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schnelle Lieferung und entspricht der Bestellung. Paket sehr gut verpackt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 11.05. aufgegeben, keine E-Mail, um mich zu informieren, ob das Paket am Abholpunkt angekommen ist

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für dieses Transportproblem, das völlig unabhängig von unserem Willen ist. Catherine hat Ihnen eine Nachricht auf Ihrem Anrufbeantworter hinterlassen, sie hat eine Beschwerde bei Mondial Relay eingereicht. Sie wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. In der Zwischenzeit zögern Sie nicht, uns unter 03 66 89 04 29 zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihr Paket ist seit dem 11.05. gemäß den von Mondial Relay gesendeten E-Mails am Abholpunkt verfügbar. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice bei Bedarf zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr unzufrieden. Ich habe mich entschieden, per Colissimo zu liefern und mehr zu bezahlen, und das Paket hat 5 Tage gebraucht, um anzukommen ******** ****** **********

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bitten um Entschuldigung für dieses Transportproblem, das völlig außerhalb unserer Kontrolle liegt. Zögern Sie nicht, sich bei Bedarf an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr enttäuscht von meiner Bestellung. Das ist überhaupt nicht der Tee, den ich bestellt hatte.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Sie haben die folgende Referenz bestellt: Pu-Erh Tee Yunnan - Blatt - der Schlankheitstee. Ist das nicht das, was Sie erhalten haben? Ich warte auf Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung vom 27. April bis heute, 6. Mai, nicht erhalten, also 10 Tage. Ich habe an diesem Tag Bestellungen auf anderen Seiten aufgegeben, die Produkte wurden vor 4 Tagen und 3 Tagen erhalten. Bestellung verloren? Paket verloren? Viel zu lange Wartezeit. Schade!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, es scheint tatsächlich ein Problem mit Colissimo (verlorenes Paket) zu geben. Ein anderes Paket wird Ihnen zugesendet. Wir entschuldigen uns für dieses Transportproblem. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht nach Hause geliefert, obwohl ich dafür bezahlt habe. Es wurde an einen Abholpunkt umgeleitet. Wie bei anderen Unternehmen ist die Lieferung katastrophal.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2019
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hält die Lieferzeit nicht ein (8 Tage statt 3).

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, die angegebene Lieferzeit bei der Auswahl des Transporteurs liegt zwischen 3 und 5 Tagen. Ihre Bestellung wurde am 05.02. aufgegeben und wir haben sie am 06.02. an Mondial Relay übergeben. Sie war am Abholpunkt am 12.01. verfügbar (E-Mail am 12.01. gesendet). Diese Frist entspricht den angekündigten Fristen, also 4 Werktage (die 2 Tage am Wochenende nicht zählen). Sie haben Ihr Paket am 15.02. abgeholt, also 3 Tage nach Bereitstellung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit.
1 /5
★☆☆☆☆

Sehr schlechte Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Sehr geehrter Herr, wir entschuldigen uns für diese Lieferverzögerung, die ganz außerhalb unserer Kontrolle liegt. Sie haben Ihre Bestellung am 28.01. aufgegeben und wir haben sie am 29.01. an Colissimo übergeben. Die Wetterbedingungen (Schnee) haben leider mehrere unserer Sendungen verzögert. Hier ist, was wir über Ihr Paket verfolgen können: 04/02/2019 Ihr Paket konnte an diesem Tag nicht geliefert werden, da der gewählte Abholpunkt geschlossen war. Es wird so schnell wie möglich erneut zugestellt. VERTEILUNGSZENTRUM PARIS 14 04/02/2019 Ihr Paket wird für die Lieferung vorbereitet. VERTEILUNGSZENTRUM PARIS 14 02/02/2019 Ihr Paket ist an seinem Verteilungsort angekommen VERTEILUNGSZENTRUM PARIS 14 01/02/2019 Ihr Paket ist auf dem Weg. Plattform Colis 30/01/2019 Ihr Paket wird von La Poste bearbeitet, es ist auf dem Weg. Site Colis 59 29/01/2019 Ihr Paket ist versandbereit, es wird an La Poste übergeben. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Ihr Paket in den nächsten Tagen nicht ankommen sollte (https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous). Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Kein ernsthafter Bestellverfolgung, ich wurde immer noch nicht über die Ankunft meiner Bestellung informiert, die ich daher immer noch nicht habe. Kurz gesagt, nicht seriös!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Herr, gemäß unserer Nachricht, die heute gesendet wurde, bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Paket am Relay-Punkt verfügbar ist. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Benachrichtigungen von Mondial Relay über die Verfügbarkeit der Pakete. Diese werden direkt von Mondial Relay gesendet. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit.
1 /5
★☆☆☆☆

Das Produkt entspricht überhaupt nicht der Beschreibung, noch dem Foto.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, gemäß unserem Austausch von Nachrichten in unserem Kundenservice haben wir Ihr Anliegen, uns die Produkte zurückzusenden, zur Kenntnis genommen und Ihnen die Rückerstattung nach Erhalt des Pakets und gemäß unseren allgemeinen Verkaufsbedingungen bestätigt. Dennoch erlauben wir uns, klarzustellen, dass die Produkte, die Sie erhalten haben, dem Foto und der Beschreibung auf unserer Website entsprechen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Benoit
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung nicht erhalten trotz mehrerer Reklamationen,

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2018
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, aber laut Ihrer E-Mail sollte die Bestellung seit mindestens 5 Tagen im Abholpunkt sein. Ich hoffe, diesen Flakon zu erhalten, der bezahlt ist, sowie den Versand.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Frau, Laut der Sendungsverfolgung von Mondial Relay ist Ihr Paket (nach Rückfrage) am Abholpunkt verfügbar. Hier ist die Nachricht, die Joanny Ihnen gestern dazu geschickt hat: Guten Tag, Nach der Antwort von Mondial Relay habe ich selbst Kontakt mit dem Abholpunkt aufgenommen. Dieser bestätigt mir, dass Ihr Paket bei ihnen verfügbar ist. Leider ist das Paket unter Ihrem Vornamen und nicht unter Ihrem Nachnamen erfasst. Sie können also die Anfrage unter dem Namen MARIO stellen. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Empfang Ihrer Bestellung. Ich stehe Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Joanny, Für die Herboristerie du Valmont
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellfehler. Enttäuscht

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Madame, ich kontaktiere Sie wegen Ihres Kommentars. Ich finde keine Kommunikation in unserem Kundenservice zu diesem Thema. Haben Sie das Henné Rubi - 100% reines Pulver - Verpackung: Beutel 200g nicht erhalten? Wenn wir einen Fehler gemacht haben, ist es selbstverständlich, dass wir ihn korrigieren werden. Aus organisatorischen Gründen könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular antworten? https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Ihre Antwort oder Ihr Gehör, Mit freundlichen Grüßen, Benoit