9.7/10
★★★★★
auf 23598 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆

Ich kann eine Bestellung nicht stornieren, wenn ich einen Fehler mache, wahrscheinlich einen Tippfehler, es wird hinzugefügt und ich muss von vorne anfangen. Danke.

User icon
Flament M.
Am
nach einem Kauf vom 12/08/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich war sehr enttäuscht, dass meine Bestellung 10 Tage gebraucht hat, um anzukommen (England)... ich wurde nicht darüber informiert... außerdem wurden 3 Glühbirnen beim Transport zerbrochen... die Glühbirnen sollten besser geschützt werden...

User icon
Mary B.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Es hat mehr als zwei Wochen gedauert, um es zu erhalten, und ich musste zweimal zur Buchhandlung gehen, mein Name war nicht auf dem Paket.

User icon
Giuseppe A.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es tut mir leid, aber ich habe meine Bestellung noch nicht verwendet. Danke

User icon
Annie P.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich habe meine Bestellung gut erhalten.

User icon
Patricia L.
Am
nach einem Kauf vom 19/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte mit einer schnelleren Lieferung gerechnet... Lieferung für den 28. August vorgesehen... da ich keine Lieferbenachrichtigung erhalten habe, habe ich eine E-Mail gesendet, die mir eine Lieferung am 27. ankündigte...!?... aber nur am 29. im Paketshop verfügbar! In Colissimo, aber für 1 Euro mehr hätte ich die Lieferung per Post anfordern sollen...

User icon
Marie-claude R.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich wollte Salbeistängel, um mein Haus zu reinigen, aber die, die ich gekauft habe, sind nicht geeignet und brennen schlecht. Ich werde wahrscheinlich andere kaufen müssen.

User icon
Christelle B.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Nicht schlecht, aber oft fehlen Produkte in 'ausverkauft'.. gerade wenn ich sie brauche..!

User icon
Alain C.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Ausverkäufe und bedauern dies. Leider hängt die Verfügbarkeit unserer Produkte von mehreren Faktoren ab. Wir müssen nicht nur den Bestand verwalten, den unsere Lieferanten uns zur Verfügung stellen können, sondern sind auch von den Erntezeiten abhängig, die je nach Saison und Wetterbedingungen variieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um diese Einschränkungen vorherzusehen und unsere Produkte so oft wie möglich auf Lager zu halten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Treue und hoffen, Ihnen weiterhin Qualitätsprodukte anbieten zu können. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder besonderen Bedürfnissen zu kontaktieren. Einen angenehmen Tag noch. Gregory
3 /5
★★★☆☆

Die Malvenblüten, die ich erhalten habe, sind klein, das hat mich enttäuscht.

User icon
Atalay O.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Schnelligkeit des Versands... aber die angeforderten Informationen haben lange auf sich warten lassen...

User icon
Claudine M.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Hallo, es lief gut, abgesehen vom Inhalt der Tasche bezüglich des Rescue. Auf Ihren Produktfotos sieht man die gelben Rescue-Flaschen. Ich bin visuell und das führt zu Verwirrung. Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

User icon
Marie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Qualitätsprodukte. Schnelle Lieferung. Allerdings stimmte bei den 2 erhaltenen Artikeln das Nettogewicht auf der Verpackung nicht mit dem gelieferten Gewicht überein.

User icon
Isabelle M.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihre Reklamation wurde von unserem Kundenservice und der Qualität gut bearbeitet. Ein kommerzieller Ausgleich wurde eingerichtet. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
3 /5
★★★☆☆

Ich habe Pflanzensäckchen bestellt und das System mit der kleinen Klammer zum Schließen der Säckchen gefällt mir überhaupt nicht. Um zu vermeiden, dass sie beim Öffnen des Säckchens in die Pflanzen fallen, habe ich versucht, sie zu entfernen und mich dabei mit der Klammer in meinen Zeigefinger wie mit einem Harpunen zu verletzen. Es hat einige Tage gedauert, bis die Wunde verheilt ist. Kurz gesagt, sehr enttäuscht von diesem wahrscheinlich billigeren, aber gefährlichen Verschlusssystem.

User icon
Delphine D.
Am
nach einem Kauf vom 08/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bedauern aufrichtig, von Ihrer unangenehmen Erfahrung mit dem Verschluss eines unserer Säckchen mit Heilpflanzen zu hören, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich des aktuellen Verschlusssystems der Säckchen. Seien Sie versichert, dass wir derzeit andere Verschlussoptionen prüfen, die sowohl sicher als auch praktisch für unsere Kunden sind. Ihr Feedback leitet uns in diesem Prozess, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. In der Zwischenzeit möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Einen angenehmen Tag noch. Der Qualitätsservice.
3 /5
★★★☆☆

Tee gegen Säure ist ineffektiv.

User icon
Marie Christine L.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Navigation auf der Website und Lieferung korrekt - Das angeforderte Produkt war laut Website nicht mehr auf Lager, dann das Ersatzprodukt ebenfalls und schließlich ein anderes Produkt, aber das angegebene Gewicht wurde nicht zugewiesen - Aber Glückwunsch zur Verpackung und zum Versand

User icon
Henri L.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe Kilometer und Mühe für einen Karton von 300 GR gemacht, weil er von einem falschen Absender geschickt wurde: DIE POST

User icon
Jacqueline B.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, ich bestätige Ihnen, dass Ihre Nachricht an unseren Kundenservice gesendet wurde, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
3 /5
★★★☆☆

Mittelmäßig zufrieden, da es eine Verzögerung bei der Lieferung der Bestellung gab.

User icon
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Guten Tag, Frau, laut Ihrer Bewertung bedauern Sie, dass Sie innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Sie haben Ihre Frage am 30.01.2024 gesendet und wir haben Ihnen am 12.02.2024 geantwortet. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wissen Sie, dass unser Team alles daran setzt, um allen unseren Kunden bestmöglich zu helfen und alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Dennoch kommt es vor, dass die zu hohe Anzahl an Nachrichten oder Telefonanrufen es uns nicht ermöglicht, Ihnen schnell zu antworten. Tatsächlich möchten wir die Qualität der übermittelten Informationen priorisieren, was bedeutet, dass wir uns die Zeit nehmen, um jedem so präzise wie möglich zu antworten. Einige Fragen erfordern Recherchen in der Literatur aufgrund ihrer Komplexität oder um die Relevanz der Informationen zu überprüfen. Alle Anfragen werden dann sorgfältig in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet. Sie werden also verstehen, dass wir die Qualität unserer Antworten über deren Schnelligkeit priorisieren. Wir hoffen, dass unsere Antwort Ihnen die Informationen gegeben hat, die Sie benötigen, um Ihre Pflanze zu genießen, und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das Team der Kräuterheilkunde

User icon
Myriam N.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Perfekt, nichts weiter zu sagen, es ist seriös, danke
3 /5
★★★☆☆

Ich bin mit den beiden schnell und gut verpackten Tees zufrieden. Dennoch gibt es sehr oft Artikel, die nicht vorrätig sind, was mich zwingt, eine zweite Bestellung mit Versandkosten aufzugeben, wenn die fehlenden Artikel wieder verfügbar sind. Ich riskiere nicht, zu warten, bis sie auf Lager sind, um meine Bestellung zu bündeln, denn aus Erfahrung sind es dann die ersten Artikel, die inzwischen ausverkauft sind...

User icon
Muriel S.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ein Fehler im Namen hätte fast zu einer falschen Zustellung des Pakets und entweder zu einer Rücksendung oder zum Verlust geführt. Bitte achten Sie auf solche Details, die Probleme verursachen können. In letzter Zeit machen die Postboten viele Fehler, aber wenn die Namen auch nicht korrekt sind, ist das total.

User icon
Georgina M.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung etwas lange, Frist nicht eingehalten.

User icon
Catherine S.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2 und 3 Werktagen. Leider wurde Ihre Bestellung in 4 Tagen geliefert. Bitte entschuldigen Sie uns für diese zusätzliche Verzögerung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
3 /5
★★★☆☆

Ich gebe nur 3 Sterne, weil die Versandkosten teuer sind

User icon
Maëlys M.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Leider sind das die Kosten, die uns unser Transporteur berechnet. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
3 /5
★★★☆☆

Gut, das Paket roch sehr gut, die Artikel waren gut geschützt, aber die Ormeaus waren an den Seiten etwas beschädigt.

User icon
Valérie L.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Versandkosten viel zu teuer, besonders bei einem Abholpunkt für 4 kleine Flaschen à 10 ml für eine Bestellung von 11 Euro 80 plus über 5 Euro Versandkosten... Mit freundlichen Grüßen

User icon
Sonia C.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Leider sind das die Kosten, die uns unser Transporteur berechnet. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, Ihre Nachricht wurde an unseren Qualitätsservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory

User icon
Sandrine B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Gut.
3 /5
★★★☆☆

Es fehlen Pakete, die ich bezahlt habe, aber nicht erhalten habe.

User icon
Dominique A.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo,
Ich bestätige Ihnen, dass Ihre Nachricht an unseren Kundenservice weitergeleitet wurde, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
3 /5
★★★☆☆

Bestellung nicht erhalten; Suche nach Colissimo.

User icon
Véronique M.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Guten Tag, Ihr Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory
3 /5
★★★☆☆

Schnelle Lieferung, ich war von dieser Seite noch nie enttäuscht, aber diesmal war ein Produkt ungenießbar.

User icon
Sophie G.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir bestätigen, dass wir Ihre Nachricht an unseren Qualitätsservice weitergeleitet haben. Dieser hat Ihnen am 11.12. eine Nachricht geschickt, um einige zusätzliche Informationen zu erfragen, aber bis jetzt hat er keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory, Kundenservice.
2 /5
★★☆☆☆

Wieder einmal eine neue Enttäuschung mit diesem Yomhibé-Pulver im Vergleich zu den anderen, die ich zuvor verwendet habe.

User icon
Michael H.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die bestellte Veilchen hat keinen Geschmack... ich bin wirklich enttäuscht.

User icon
Thomas M.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Nachricht wurde an unseren Qualitätsservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory, Kundenservice.
3 /5
★★★☆☆

Mein Kürbis hat an zwei Stellen Risse, deshalb leckt er. Ich weiß nicht, wie ich eine Beschwerde einreichen soll, danke.

User icon
Christelle V.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Viele lose Pflanzen sind ausverkauft... Das letzte Paket mit Malven (Blütenstände) enthält nur Blätter, keine Blüten im Gegensatz zu den vorherigen Bestellungen!

User icon
Mireille M.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wir haben Ihre Meinung zu unserem Lagerengpass zur Kenntnis genommen und möchten in unserer Antwort transparent sein. Wir bemühen uns, Engpässe zu minimieren, sind jedoch von der Verfügbarkeit der Bestände bei unseren Lieferanten oder Produzenten abhängig. Dieser Parameter kann je nach Wetterbedingungen, Erntezeiten und -zyklen variieren. Wie Dr. Valnet sagte: „Um ihre volle Wirkung zu entfalten, müssen Heilpflanzen aus guten Böden stammen, zur richtigen Zeit geerntet, kunstvoll vorbereitet und aufbewahrt werden.“ In diesem Sinne arbeiten wir, um Ihnen alle Vorteile der Heilpflanzen zu garantieren. Im Falle eines Engpasses bei unserem gewohnten Lieferanten oder Produzenten bemühen wir uns, eine neue zuverlässige und qualitativ hochwertige Bezugsquelle zu finden. Wir möchten auch eine konstante Qualität beibehalten, aber Pflanzen sind keine standardisierten Produkte. Je nach Charge, Zeitpunkt und Ort der Ernte können die qualitativen Merkmale der Pflanzen variieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Suche nach optimaler Pflanzenqualität fortzusetzen. Deshalb sind wir überrascht, im März keine Rückmeldung von Ihnen erhalten zu haben, als Sie sich wegen der Blütenstände der Malve beschwert haben. Wir danken Ihnen für die Berücksichtigung unserer Antwort und hoffen, dass sie die notwendigen Informationen bietet, die Sie benötigen, um unsere Vertrauensbeziehung fortzusetzen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte sind von guter Qualität, aber ein Teil der bestellten Flaschen hatte nicht das richtige Volumen (mehr 30ml-Flaschen als bestellt und weniger 10ml-Flaschen als bestellt...)

User icon
Gaelle G.
Am
nach einem Kauf vom 01/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Qualität des Produkts ist deutlich schlechter als bei meinen üblichen Bestellungen.

User icon
Valérie V.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Nachricht wurde an unseren Qualitätsservice weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Nicht funktionierendes Produkt

User icon
Jean-claude D.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferkosten zu hoch

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Das sind die Kosten, die unser Transporteur für eine Lieferung von Belgien nach Frankreich verlangt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Ja, es war nicht immer einfach mit Valmont. Glücklicherweise gab es Gregory, der die Angelegenheiten geregelt hat. Ich werde nicht mehr bei Valmont bestellen. Mtherese

User icon
Marie Therese S.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ordentliche Navigation, Problem mit der Lieferung..

User icon
Hélène M.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Die Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber die Lieferzeit ist für ein Colissimo zu lang. Eine Bestellung, die am Sonntagabend aufgegeben wurde, und erst am Freitag zu erhalten, ist für einen Colissimo-Tarif nicht zufriedenstellend.

User icon
Philippe L.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, wie am Telefon erklärt, handelt es sich um einen Versand von Belgien nach Frankreich. Wir haben die Zahlung Ihrer Bestellung am Montag, den 2.10., erhalten, sie wurde am nächsten Tag, Dienstag, den 3.10., vorbereitet und versendet und am 06.10. geliefert. Wir geben eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen an, die somit eingehalten wurde. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice
3 /5
★★★☆☆

Färbt nicht zu gut

User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo, Ihre Nachricht wurde an unseren Qualitätsservice weitergeleitet, der so schnell wie möglich wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen wird. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Gregory Kundenservice