/10
★★★★★
auf 22337 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 22337 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Sehr seriöse Seite - sehr schnelle Lieferung - Was die bestellten Produkte betrifft, habe ich nicht genug Erfahrung, um sie zu bewerten.
Francoise B.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung.
Michel B.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schnell Sehr seriös Top-Qualität
Jean-philippe M.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schneller Versand!!!
Geraldine B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt, sowohl die Qualität als auch die Verpackung und der Versand.
Pascale R.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Zufrieden. Schade, dass einige Produkte nicht verfügbar waren, als ich die Bestellung aufgegeben habe.
Mireille P.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles ist perfekt
Josiane D.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung aufgegeben und Lieferung 48 Stunden später
Patricia V.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gute Produkte, schnelle Versand, trotz eines fehlenden Produkts in der Bestellung wurde das Problem schnell gelöst. Ich werde nicht zögern, erneut zu bestellen, wenn nötig.
Laetitia S.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Website der Kräuterheilkunde Valmont ist angenehm zu durchstöbern, einfach zu erreichen und zu navigieren; die Produkte sind klar definiert; meine Wahl war schnell getroffen. Die Produkte scheinen von guter Qualität zu sein, nach einigen Tagen der Nutzung bin ich zufrieden (die Wirksamkeit muss sich über die Zeit zeigen). Der Service ist von guter Qualität und der Versand schnell und sorgfältig. Insgesamt empfehle ich diese Seite.
Robert H.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ernsthaft in den Produkten und dem Versand, ich würde dieses Geschäft mit großer Freude empfehlen
Noelle S.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Einfach, effektiv. Schnelle Lieferung. Nichts Negatives zu berichten.
Izeulys C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Marcel G.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles war gut
Valérie- M.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut, tadelloser Service, sorgfältig und aufmerksam. Ich empfehle!
Marina W.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Lieferung.
Denis P.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Wirkungen müssen noch über die Zeit überprüft werden, aber zwischen der Bestellung, der Lieferung und den ersten Feststellungen ist alles sehr zufriedenstellend.
Maryse C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe die Gewohnheit, bei ihnen zu bestellen und normalerweise läuft alles gut: Lieferung und Produkte. Aber dieses Mal haben sie leider vergessen, das Gotu Kola für 20 € beizufügen. Ich habe sie gebeten, es mir zu schicken oder mir das Geld zurückzuerstatten. Ich warte immer noch bis heute. Es ist mehr als einen Monat her, dass ich bestellt habe (Ende Oktober und wir sind am 01.12.23). Ich bin sehr enttäuscht.
Cendrine B.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo,
Wir haben Ihre Nachricht vom 22.11. bezüglich eines fehlenden Produkts in Ihrer Bestellung erhalten.
Wir haben Ihnen am 23.11. geantwortet und um Fotos gebeten.
Am 15.12. haben Sie uns eine Nachricht zurückgeschickt, aber wir hatten immer noch keine Antwort von Ihnen auf unsere Nachricht vom 23.11. erhalten.
Am 18.12. haben wir Ihr Foto erhalten und am 19.12. konnten wir das fehlende Produkt versenden.
Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
Wir haben Ihre Nachricht vom 22.11. bezüglich eines fehlenden Produkts in Ihrer Bestellung erhalten.
Wir haben Ihnen am 23.11. geantwortet und um Fotos gebeten.
Am 15.12. haben Sie uns eine Nachricht zurückgeschickt, aber wir hatten immer noch keine Antwort von Ihnen auf unsere Nachricht vom 23.11. erhalten.
Am 18.12. haben wir Ihr Foto erhalten und am 19.12. konnten wir das fehlende Produkt versenden.
Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
5
/5
★★★★★
Immer sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt.
Claude R.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Große Auswahl und sehr guter Kundenservice, wirklich erleichternd.
Kevin D.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, es sind lebende Maden im Produkt. Meiner Meinung nach haben die Artikel das Ablaufdatum überschritten, sie sind nicht frisch, es gibt keinen spezifischen Geruch und die Farbe ist nicht gut. Ich habe mehrmals E-Mails gesendet, um eine Lösung zu finden, aber keine Rückmeldung vom Verkäufer erhalten. Was kann ich in diesem Fall tun?? Rückerstattung erhalten oder den Artikel zurücksenden??
Malkhaz D.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Herboristerie du Valmont
Am
Hallo,
Vielen Dank für diese Information.
Das Problem mit Schädlingen ist leider ein wiederkehrendes Thema in unserem Beruf und hat in keiner Weise Einfluss auf die Qualität des Produkts. Tatsächlich sind unsere Pflanzen und Pulver für den Lebensmittel- und Pharmabereich bestimmt. Sie unterliegen daher keiner Behandlung durch Ionisation, die ein Verfahren ist, das die Ausrottung aller Schädlinge gewährleistet, aber auch den Verlust der aktiven Inhaltsstoffe der Pflanze zur Folge hat.
Jede Pflanze hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dieses Datum bedeutet, dass der Hersteller die Erhaltung der Eigenschaften der Pflanze bis zu diesem Datum garantiert. Nach Ablauf des MHD beginnt die Pflanze allmählich, an Qualität und aktiven Inhaltsstoffen zu verlieren. Sie bleibt jedoch vollkommen genießbar, solange sich Geruch oder Farbe nicht ändern.
Das Vorhandensein von Insekten bedeutet also nicht, dass das MHD überschritten ist oder dass die Pflanze nicht mehr frisch ist.
Wir sind überrascht, dass Sie erwähnen, Sie hätten versucht, uns mehrfach zu kontaktieren, da wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Sie können Ihre Nachrichten über unsere Kundenservice-Plattform senden, die Sie unter folgendem Link finden: https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rückverfolgbarkeit der betreffenden Pflanze durchzuführen und auf Ihre Anfrage zu antworten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
Vielen Dank für diese Information.
Das Problem mit Schädlingen ist leider ein wiederkehrendes Thema in unserem Beruf und hat in keiner Weise Einfluss auf die Qualität des Produkts. Tatsächlich sind unsere Pflanzen und Pulver für den Lebensmittel- und Pharmabereich bestimmt. Sie unterliegen daher keiner Behandlung durch Ionisation, die ein Verfahren ist, das die Ausrottung aller Schädlinge gewährleistet, aber auch den Verlust der aktiven Inhaltsstoffe der Pflanze zur Folge hat.
Jede Pflanze hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Dieses Datum bedeutet, dass der Hersteller die Erhaltung der Eigenschaften der Pflanze bis zu diesem Datum garantiert. Nach Ablauf des MHD beginnt die Pflanze allmählich, an Qualität und aktiven Inhaltsstoffen zu verlieren. Sie bleibt jedoch vollkommen genießbar, solange sich Geruch oder Farbe nicht ändern.
Das Vorhandensein von Insekten bedeutet also nicht, dass das MHD überschritten ist oder dass die Pflanze nicht mehr frisch ist.
Wir sind überrascht, dass Sie erwähnen, Sie hätten versucht, uns mehrfach zu kontaktieren, da wir keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Sie können Ihre Nachrichten über unsere Kundenservice-Plattform senden, die Sie unter folgendem Link finden: https://www.herboristerieduvalmont.com/contactez-nous
Wir werden Sie kontaktieren, um die Rückverfolgbarkeit der betreffenden Pflanze durchzuführen und auf Ihre Anfrage zu antworten.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Gregory
Kundenservice
5
/5
★★★★★
Die Produkte sind gut, AUSSER das Cimicifuga-Pulver, das mich sehr krank gemacht hat.
Claire G.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, perfekt.
Anne-marie P.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Für eine erste Bestellung bin ich sehr zufrieden, sehr schnell erhalten.
Martine Q.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut.
Karim B.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super gut.
Christine N.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung entspricht den Erwartungen, große Auswahl an Produkten, sorgfältiger und sehr schneller Versand. Ich empfehle diese Seite.
Véronique J.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt, schnell, ich empfehle.
Anne M.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Versandkosten zu hoch. Ansonsten zufrieden mit dem Produkt, dem Versand, den Fristen...
Joelle D.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2023
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Seite nicht intuitiv. Die Wirkungen des bestellten Produkts sind bisher nicht vorhanden, wahrscheinlich aufgrund der relativ kurzen Frist.
Jean B.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2023
Übersetzte Rezension