★★★★★
auf 24574 Noten veröffentlichte
Letzte positive Kundenrezensionen
Sehr gutes Produkt !
Ich hatte ein Problem mit einer nicht durchgeführten Lieferung und ich bin froh, dass ich es mit Ihren Dienstleistungen lösen konnte.
Bestellung pünktlich angekommen, sehr gute Produktauswahl, ich bestelle regelmäßig bei der Herboristerie de Valmont
Transaktion ohne Probleme durchgeführt. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, Bestellvorgang ist komfortabel
Gute Produkte, ich bedauere jedoch den Mangel an Beratung. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellungen sind immer perfekt!
Gute Leistung
Sehr zufrieden!
Perfekt
Die Kräuter sind frisch und sehr nützlich für den Zweck. Schnelle Lieferung
Erste Bestellung und zufrieden. Es gibt eine große Auswahl an Produkten. Schnelle Lieferung.
Sehr gut
Perfekt, wie immer... Produkt auf höchstem Niveau.
Super
OBEN
Im Moment ist alles gut
Sehr gut
Schnelligkeit Effizienz danke
Zufrieden mit der Gesamtheit der Elemente dieser Bestellung
Sehr zufrieden mit meiner Bestellung
Bestellung kam am vorgesehenen Tag mit den bestellten Produkten an
Alles wie erwartet, prima.
-
Alles ist gut gelaufen
Vollständig zufrieden, detaillierte Produktbeschreibung sowie deren Anwendung und Eigenschaften...
Zufrieden, schade dass ich das Paket beim Abholpunkt abholen muss
Bestellung und Lieferung schnell bearbeitet. Sehr zufrieden.
Hallo, ich habe meine Bestellung schnell erhalten, die Nachverfolgung ist sehr gut gemacht, danke, ich werde mich wieder an Sie wenden, sehr zufrieden mit Ihrem Unternehmen
Perfekt, schöne Qualität der Pflanzen. Perfekte Lieferung. Danke
Immer zufrieden
Perfekt nichts zu sagen
Gute Lieferung
Perfekt
Ausgezeichnet
Schnell und seriös.
Angenehm....
Perfekt.
Danke, ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch mit dem Kundenservice. Ich hatte gerade entbunden (Bestellung Stilltees) und hatte keine Zeit, meine Bestellung rechtzeitig abzuholen. Aber das Notwendige wurde getan und meine Bestellung wurde im Schließfach hinterlegt. Danke
Sehr effektiv! Ich empfehle es, der Behälter schließt sehr gut, es entweicht kein Geruch.