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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schlechte Kategorisierung und Beschreibung der Artikel, kalte und komplizierte Kommunikation, sie sind nicht kulant bei Rücksendungen.
Die Rücksendekosten betragen etwa 25€, da das Paket nach Frankreich versendet werden muss.
Die Qualität ist nicht toll.
Headict selbst ok, aber der Spediteur DPD schlecht.Ich habe es immer noch nicht erhalten. Es wurde zurückgeschickt.
Produkt gut erhalten, leider unvollständig, es fehlt die Zugband. Gut sichtbar auf den Fotos. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, der mir erklärt hat, dass es möglicherweise ohne verkauft wird. Überraschend angesichts des ursprünglichen Preises (meiner wurde im Angebot gekauft). Ansonsten entspricht mir das Produkt selbst.
Ich hätte eine Verpackung bevorzugt, die den Hut besser schützt, da Borsalino spezielle Hutboxen anbietet. Leider haben die Kuriere oft keinen Respekt vor den Paketen, und der Verkäufer sollte dies berücksichtigen.
Habe den Hut im Angebot bestellt. Schien schön und geräumig auf dem Foto auf der Website. Aber stellte sich heraus, viel kleiner zu sein und daher zu eng für mich. Bei Mützen ist immer eine Größe angegeben. Bei Hüten könnte es vielleicht auch eine Übersicht geben, insbesondere über die "Höhe/Länge" des Hutes, damit man mehr Informationen darüber hat, wie viel Platz man oben am Hut hat.
Schnelle Lieferung, Qualität und Größe sind ausgezeichnet.
Tolle Lieferung, aber 2 von 3 Artikeln haben Schäden. Aber ich habe so keine Lust, es zurückzugeben, dass ich es einfach behalten werde....
es tut uns leid zu hören, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. In solchen Fällen können Sie uns gerne unter [email protected] kontaktieren. Unser engagiertes Team ist Ihnen gerne behilflich, defekte Artikel oder solche, die nicht die richtige Größe haben, zu ersetzen. Wir stehen Ihnen unter dieser E-Mail-Adresse jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Headict-Team
Mütze zu klein
Ist es möglich, gegen eine andere Größe zu tauschen?
Bitte finden Sie unten den Link zum Verfahren für den Umtausch und die Rückgabe.
https://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Headict-Team
Leider ist die Farbe ganz anders als auf der Abbildung und entspricht nicht meiner Vorstellung. Die Mütze ist ansonsten qualitativ top!
Kurz nach Erhalt meines Kaufs fand ich denselben Artikel bei einem anderen Händler für über 20 € weniger im Angebot. Ziemlich enttäuschend. Sehr schneller Versand, wie immer...
Die Seite ist nicht klar genug, daher entspricht die Bestellung nicht den Erwartungen.
Liefer- und Bearbeitungszeiten sind zu lange
Versand in Ordnung. Nur sehr schlecht, dass es nicht klar angegeben ist, dass eine Rückkehr nach Frankreich auf eigene Kosten gesendet werden muss. Diese sind doppelt aus den Niederlanden
Es ist schwer, Kontakt aufzunehmen.
Ich habe auf Ihrer Website eine Mütze bestellt, auf deren Foto eine belgische Flagge zu sehen ist. Ich habe daraus geschlossen, dass sie in Belgien hergestellt wurde, aber ich habe mich geirrt, weil sie in China hergestellt wurde. Sie haben das Recht, Produkte zu verkaufen, die in diesen Ländern hergestellt werden, aber geben Sie die Herkunft deutlich an. Enttäuschter Kunde
Ich habe eine individuelle Mütze angefertigt, bevor ich eine Bestellung mit größeren Mengen aufgegeben habe, und ich habe gut daran getan. Niemand hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Größe meiner Baseline nicht ausreichend war, um sichtbar zu sein. Schade, dass es in diesem Punkt keine Kontrolle gibt. Ich dachte, ich hätte einen Lieferanten gefunden, der meine Mützen herstellt, aber ich habe gerade Geld für nichts ausgegeben. Ich gebe trotzdem einen Stern für die angebotene Auswahl und einen zweiten für die Qualität der Materialien.
Der Versand dauert zu lange, und ein Artikel wurde nicht geliefert! Darüber wurden wir nicht informiert! Allerdings wurde der Betrag sofort zurückerstattet.
Ich habe bereits keine E-Mail mit meiner Bestellung erhalten.... Ich musste dem nachgehen. 2 Tage später erhielt ich eine E-Mail von ihnen, in der sie mir mitteilten, ich solle mich gedulden, da meine Bestellung 10/14 Tage dauern könne. Ich bekam keine Updates oder andere Mails. Nach 16 Tagen schrieb ich erneut eine E-Mail, um nach dem Verbleib meines Pakets zu fragen, und dann erhielt ich plötzlich eine Nachricht, dass es unterwegs sei. Schließlich wurde es an meine Paketstation geschickt und ich holte es ab. Die Kappe ist sehr ordentlich und schön, aber ich finde die Null-Kommunikation sehr unangenehm, weil sie ein Gefühl der Täuschung vermittelt. Alles in allem... Ich werde dort nie wieder bestellen, zu viel Spannung für mich, ob ich mein Produkt erhalte oder nicht, wenn ich es nicht selbst nachverfolge.
Die App ist im Vergleich zu anderen nicht kundenfreundlich, auch weil ich kein Französisch spreche. Man muss die Übersetzung jedes Mal neu einstellen
Ich habe meine Bestellung nach 20joirs immer noch nicht erhalten
Also ich habe das Paket erhalten, aber ein bisschen oben gibt es einen weißen Fleck vor der Mütze, der das Modell ein bisschen verdirbt.
Filtermöglichkeiten sind für mich nicht gut. Rückversand auf eigene Kosten und mit 10 Werktagen Bearbeitungszeit. 1 Mütze kam ohne Etikett an. Pluspunkt Große Auswahl auf der Seite.
Die Mütze, die ich erhalten habe, entspricht meiner Anfrage. Die Mütze, die die gleiche Marke und Größe wie die Mütze hat, ist jedoch viel zu groß, was wahrscheinlich nicht an headict liegt. Ich habe die Mütze über Ihre Website zurückgeschickt, die auf meine Anfrage nicht reagiert hat.
Kein Rücksendeetikett, Kosten müssen selbst getragen werden.
04083130718165R Ich habe dieses Erz bei DPD Express bestellt und es sind noch viele Tage vergangen und es ist immer noch unterwegs.
Bestellung wurde innerhalb von 48h versprochen, leider bis jetzt nichts erhalten
Auf der personalisierten Strickmütze auf der Website war die Schrift schwarz, als die Mütze ankam hatte sie jedoch eine andere Schriftfarbe. Man könnte wenigstens darauf hinweisen.
Ich habe einen Brixton-Hut gekauft, von 10 Modellen nicht eines in 55/56 ... meine Größe. Ich kaufte trotzdem einen Brixton, den ich in 56 erhielt einzige verfügbare Größe und zu groß ich bin gezwungen, es auf den Kopfumfang zurücknehmen zu lassen Also sehr enttäuscht über meine gesamte à Eile
Die Farben des erhaltenen Produkts stimmen nicht mit meiner Bestellung überein. Da ich die Versandkosten nicht bezahlen möchte, behalte ich das Produkt. Ich werde mich von nun an direkt an den Lieferanten wenden.
Ich finde es nicht richtig, dass wir die Kosten für die Rücksendung tragen müssen, wenn uns das Produkt nicht gefällt! Andere Seiten haben Rücksendeetiketten
Ich habe 6 Euro für eine 48-Stunden-Lieferung bezahlt. Es dauerte 5 Tage, bis es ankam. Also 6 Euro weggeworfen
Die Qualität ist gut, aber auch nicht mehr. Mit ihren fast täglichen Newslettern gehen sie einem wirklich auf die Nerven. Wieviele Köpfe kann man haben?
Die Rückgabe wird sehr erschwert, ich bin mir nicht sicher, ob Sie Ihr Geld zurückbekommen werden.
Bestellung ist leider nie bei mir angekommen und ich habe auch keine Rückmeldung oder Antwort auf meine Anfrage bekommen
Schöne Qualität der Mützen, aber schade, dass bei einer der beiden bestellten Mützen die Fäden aus der vorgenommenen Anpassung herausschauen. Das macht die Optik kaputt. Ich weiß nicht, ob Sie in solchen Fällen eine kommerzielle Geste machen, aber das wäre angesichts des Zustands der Kappe gut.