9.4/10
★★★★★
auf 13291 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket am 10.02. erhalten. Ich habe es am 21.02. für eine Rücksendung mit Rückerstattung zurückgeschickt. Rücksendung innerhalb von 14 Tagen = Rückerstattung. Rücksendung innerhalb von 30 Tagen = Gutschrift. Und ihr schickt mir mein Paket ohne jegliche Erklärung zurück?!
User icon
Victor V.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht die vollständige Bestellung erhalten und immer noch keine Rückerstattung.
User icon
Monfils J.
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Große Auswahl und schnelle Lieferung, die gut verpackt war. Sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Stephen M.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Toto hat bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, das falsche Produkt erhalten und nach Rücksprache das erhaltene Rücksendeetikett zurückgeschickt. Jetzt gibt es eine Diskussion darüber, dass meine Rücksendung nicht erhalten wurde. Kurz gesagt, ich habe bezahlt und bisher ist alles, was passiert ist, nicht meine Schuld.
User icon
Johan P.
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Jedoch ist das Gewebe so dünn gestrickt, dass das Licht durchscheint, demnach auch der Wind durchbläst. Leider konnte ich aus den Abbildungen dieses Manko nicht vorher erkennen. Außerdem landete bei mir eine dunkelblaue Mütze mit Zopfmuster, obwohl ich eine schwarze angenommen hatte ohne Zopf. Sei's dahin, bei größerer Kälte ziehe ich beide Mützen übereinander. Mit früheren Bestellungen bin ich vollauf zufrieden. Freundliche Grüße von H.Göpfert
User icon
Heiner G.
Am
nach einem Kauf vom 25/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Was das rote Barett betrifft: Trotz der per E-Mail erhaltenen Anweisungen zur Vergrößerung der Öffnung ist es für mich immer noch zu klein (ich habe keinen großen Kopf). Wunderschöne rote Farbe, aber die Größe ist wirklich zu klein für eine erwachsene Frau. Das Marine-Barett steht mir nicht, die Farbe 'marine' ist näher am Schwarz als am Blau. Ich bin enttäuscht.
User icon
Agathe V.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die angegebenen Grösen stimen nicht
User icon
Johann G.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Die angegebenen Grösen stimen nicht
User icon
Johann G.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung auch nicht nach Vier Wochen nicht erhalten. Wie kann ich ein Artikel Bewerten was ich Bezahlt aber nicht bekommen habe. Ich habe PayPal darüber Informiert, Sie Ich kann eine Bestellung nicht Bewerten, was ich nicht erhalten habe. Paypal habe ich Informiert …
User icon
Halil-Özüm K.
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2025
1 /5
★☆☆☆☆
2 Käufe getätigt und ich habe immer noch keinen Hut 🙁 Achtung auf die Größen, die in S oder M oder XL verkauft werden und nicht in 56 oder 58 oder 60… Frustriert über den Spaß an meinen Käufen habe ich hohe Versandkosten für den Versand und die Rücksendung ausgegeben wegen Fehlern, die keinen Sinn für das Geschäft haben und vor allem nicht erstattungsfähig sind 🙁 Ich habe nach 5-6 gesendeten E-Mails immer noch keine Rückmeldung von der Geschäftsleitung… Headict sollte seine Kunden verwöhnen, damit sie süchtig nach ihren Hüten werden :))
User icon
Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Mala
User icon
Mcarmen M.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben Ihr Paket in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse versandt. Nachdem das Paket zugestellt wurde, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde. Das Paket wartete jedoch an der Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben hatten. Wir haben Ihnen angeboten, die Sendung auf unsere Kosten an die von Ihnen angegebene Adresse zu schicken.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Keine Rückerstattung oder Geste für den Bestellfehler bei einer personalisierten Mütze.
User icon
Thomas M.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufs- und Rückgabebedingungen, die auf der Website einsehbar sind, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass personalisierte Artikel weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.
Der Fehler liegt nicht bei uns, wir haben die Mütze mit der auf der Bestellung angegebenen Beschriftung bestickt, daher können wir leider keine Rückgabe per Nachnahme akzeptieren, wie Sie uns darum gebeten haben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
User icon
Glenda P.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Lieber,
Ihr Paket wurde versandt und ist als zugestellt gekennzeichnet.
Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass es nicht angekommen ist, und wir haben zusammen gearbeitet, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihre Bestellung zu ersetzen, haben wir Ihnen jedoch eine Nachricht geschickt, auf die wir noch keine Antwort erhalten haben.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich den Austausch des Pakets nicht vornehmen, wenn Sie nicht antworten und die erforderlichen Bestätigungen vorlegen. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort und das ausgefüllte Dokument.

Sie können mich unter [email protected] erreichen, und ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwan
1 /5
★☆☆☆☆
Nicht besonders gut
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir stehen Ihnen gerne unter [email protected] zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich es mehrfach angemahnt habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket befindet sich seit dem 25.06. in der auf der Sendungsverfolgung angegebenen Packstation und wird innerhalb von 7 Tagen in unsere Räumlichkeiten zurückgeschickt, wenn es nicht abgeholt wird. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected] Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Habe 6 Euro für den 48 h Service bezahlt,nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert.Mit Track and Trace Code wird man auch nicht schlauer.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben sich über unseren Kundenservice an uns gewandt und wir haben die Lieferverzögerung aufgrund eines "Sortierfehlers der Post" umgehend bestätigt. Außerdem haben wir Ihnen die Versandkosten erstattet. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Es ist schon 10 Tage her, dass ich bestellt habe. Ich habe das Geld erhalten, aber die Bestellung wurde noch nicht einmal versendet.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Ihren Kauf am 04/06 abgeschlossen und wir haben das Paket im Laufe des Tages verschickt. Aufgrund Ihres Kommentars stelle ich fest, dass es einen Zwischenfall während des Transports durch Colissimo gegeben hat. Ich leite daher eine Untersuchung ein und werde mich per E-Mail an Sie wenden. Wenn ein Problem wie dieses auftritt, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren; wir sind dafür da. [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nie das Paket erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Ihre Bestellung am Abend des 03.06. aufgegeben, und das Paket wurde sofort nach unserer Rückkehr am 04.06. versandt. Wir haben soeben die Sendungsverfolgung des Pakets überprüft und tatsächlich scheint die Beförderung innerhalb des Chronopost-Netzwerks blockiert zu sein. Wir leiten eine Untersuchung ein, um mehr darüber zu erfahren. Wenn Sie ein ähnliches Problem haben, wenden Sie sich bitte an den Headict-Kundendienst; wir sind in der Lage, Ihnen Informationen zu geben und uns um die Probleme zu kümmern, die eine fehlerhafte Lieferung mit sich bringen kann. [email protected] Wir bleiben für Sie erreichbar und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine teure Mütze gekauft, die ich leider zu spät abgeholt und zurückgeschickt habe, aber ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir haben Ihr Paket in unseren Räumlichkeiten zurückerhalten, da es niemand von der Abholstelle abgeholt hat. Wir haben Ihnen am 11.03. eine Nachricht geschickt, und Sie haben noch nicht auf unsere Nachricht geantwortet.... Daher befindet sich Ihr Paket noch immer in unserem Haus. In Erwartung Ihrer Antwort wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe in der Vergangenheit bestellt, manchmal auch aus dem Ausland. Heute dauert es mehr als eine Woche, um 500 km zurückzulegen. Man könnte meinen, dass es auf dem Eselsrücken kommt. Wechseln Sie den Spediteur.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben eine Lieferung in einem Pick-up-Relais ausgewählt (4 Werktage). Ihre Bestellung wartet im Relais-Punkt auf Sie, Sie können sich dorthin begeben, um sie abzuholen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Der Sonnenhut, den ich am 5.9. bestellt habe, wurde nie von dpd geliefert. Ich werde mich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, aber wegen meiner Krankheit und Behandlung ist es noch nicht geschehen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ihre Bestellung wurde am 09.05. aufgegeben und Sie haben eine 7-tägige Abholoption gewählt. Wir haben sie am 10.05. versandt und am 14.05. gemäß unseren Versandbedingungen zugestellt. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wertloses Unternehmen. Keine Antwort auf Fragen, wo die Bestellung bleibt. Keine Reaktion auf die Bitte um Rückgabe des Geldes. Für mich sind das Betrüger. Kaufen Sie nicht von dieser Firma ist mein Rat.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket liegt am gewählten Abholort für Sie bereit. Wir haben auf alle Ihre Nachrichten geantwortet, die erste am 1. Mai und die zweite am 3. Mai, aber unsere Antworten befinden sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner! Alle Informationen wurden Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen an der Abholstelle abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt und wir können eine Rückerstattung erst nach Erhalt des Pakets vornehmen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆
24-04-2024 eine Mütze für 50,89 bestellt. Habe noch nichts erhalten. Habe versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um entweder noch geliefert zu bekommen oder mein Geld zurückzubekommen. Keine Antwort. Sie sind Betrüger. Ich rate den Leuten, NICHT bei Headict zu kaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket liegt am gewählten Abholort für Sie bereit. Wir haben auf alle Ihre Nachrichten geantwortet, die erste am 1. Mai und die zweite am 3. Mai, aber unsere Antworten befinden sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner! Alle Informationen wurden Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 7 Tagen an der Abholstelle abgeholt wird, wird es an uns zurückgeschickt und wir können eine Rückerstattung erst nach Erhalt des Pakets vornehmen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Vor vierzehn Tagen bestellt, noch nichts erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket ist am gewählten Abholort verfügbar. Sie können uns gerne unter [email protected] kontaktieren, um den Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung und die Adresse der Abholstelle zu erhalten. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Headict Team