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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Es ist schade, dass man nicht die genaue Größe des bestellten Produkts auswählen kann. Die Kosten für den Rückversand und die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn man einen Artikel zurückschickt, das ist schade.
Zusätzlich die Versandkosten
Der Spediteur TNT behauptet, er sei vorbeigekommen, obwohl wir unser Haus nicht verlassen haben. Das Ergebnis war, dass ich das Paket an einem schäbigen, abgelegenen Ort abholen musste. Das ist nicht das erste Mal, dass mich der Spediteur betrogen hat, obwohl ich für die Lieferung nach Hause bezahlt habe. Die Antwort des Kundenservice ist ärgerlich. Dies ist meine letzte Bestellung bei Headict aus Protest.
Perfekte Website, aber Lieferung mit der TNT-Gruppe einfach schrecklich
Trotz der Wahl einer 24-Stunden-Expresslieferung nach Hause (also ein höherer Preis) habe ich das Paket mehr als 48 Stunden später erhalten und musste es an einem Relais-Punkt abholen, weil der Lieferant zu faul war, zu mir nach Hause zu kommen und sich für meine Abwesenheit zu rechtfertigen, obwohl wir zur angegebenen Zeit zu viert bei mir zu Hause waren. Abgesehen davon ist das Produkt wie immer großartig.
Leider ist die Lieferung bis jetzt nicht angekommen, obwohl der angegebene Liefertermin lange überschritten ist.
Ich habe einen Stetson-Panamahut als Geschenk bestellt, auf der Website wird der Hut beschrieben (und abgebildet) und in einer Originalverpackung geliefert, aber ich habe ihn ohne jegliche Verpackung erhalten, gestapelt mit einem zweiten Hut, den ich gekauft habe Es versteht sich von selbst, dass mein Geschenk nicht vorzeigbar ist; der Kundenservice will sich keine Mühe geben, während die Informationen auf der Website eindeutig falsch sind...
Ich mag das Produkt. Lieferprobleme, aber wegen der Tour de France
Ich musste die Liefermethode zweimal ändern, weil die Lieferanten entweder nicht anrufen oder mich bitten, aus dem Haus zu gehen und sie auf ihrem Stellplatz zu finden, der "schlecht geparkt" ist. Oder sie nehmen sich nicht die Zeit, ein zweites Mal anzurufen, weil sie schon weg sind. Ich verstehe auch nicht, warum sie anrufen, denn ich bin derjenige, der meinen Termin vereinbart, also bin ich zu Hause. Also ist es ein Relaispunkt. Missbraucht
Ich habe meine Bestellung erhalten (korrekter Umtausch), aber ich bin nicht zufrieden, weil in Ihrer Verkaufsbeschreibung steht, dass der Hut in seiner Stetson-Box geliefert wird. ..... Immer noch nichts, nur ein Kreis aus Karton. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir so schnell geholfen haben, denn ich bin sehr zufrieden. Ich glaube nicht, dass ich Sie weiterempfehlen werde.
Ich hatte 2 Mützen bestellt und nur eine erhalten
Leider habe ich die bestellung noch nicht erhalten. durch einen fehler von DPD wurde die bestellung am tag der zustellung an den absender zurückgeschickt. DPD hat nichts unternommen, um dies zu klären. ich musste dies selbst mit dem lieferanten klären. glücklicherweise war der kontakt mit ihnen sehr angenehm, und meine bestellung wurde erneut versandt. leider habe ich sie nicht rechtzeitig erhalten.
Ich habe mein Paket nie an der angegebenen Adresse (in Irland) erhalten und musste mich an den Kundenservice wenden, um es an meine Adresse in Frankreich zurückzusenden. Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr gut.
Naht des hinzugefügten Logos nicht gut verarbeitet
Reichlich Auswahl und recht schnelle Lieferung. Leider war mein Produkt nicht nach meinem Geschmack. Allerdings lächerlich teure Rücksendekosten. Dies könnte/sollte berücksichtigt werden.
Spaß
Ich habe die Produkte am nächsten Tag zurückgeschickt, aber die Bearbeitung hat mehr als 15 Tage gedauert.
Das Produkt ist langsamer als diese Umfrage Ich habe noch kein Paket erhalten, wann wird es ankommen?
Wurde mit einem Tag Verspätung geliefert.
Die Farbe passt nicht, die Stoffqualität ist schlecht. Das einzige Positive ist die Lieferzeit, ich werde hier nicht mehr bestellen, da ich 45,- für etwas bezahlen muss, das etwa 15-20,- wert ist.
Schlechte Erfahrung. Personalisierte Artikel war viel zu klein. Versucht, Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort zu senden und mich mit ihm zu verlassen. Schlecht.
Es ist schwierig, ein Produkt zu kommentieren, das man noch nicht erhalten hat...
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. . Schade
Ich habe für die Lieferung von tnt bezahlt, um sie bei einem 20 km entfernten Relais abzuholen.
Hallo, ich gebe eine schlechte Bewertung für die Lieferung ab, da das Paket sehr beschädigt ankam und die Ware durchscheinen lässt. Die Umreifung mit einem Bindeband ist sehr locker. Vielleicht war es ein Diebstahlversuch. Zum Glück war die Baskenmütze drin. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket, das in den Briefkasten gelegt wurde, war offen, das Produkt war drin, aber ich weiß nicht, ob es noch etwas anderes enthielt, wie eine Rechnung oder eine Werbung.
Mütze am 17. April bestellt, am 4. Mai erhalten Das ist unseriös, die auf der Website angekündigte Lieferzeit für diese Art von Bestellung betrug 4/5 Tage.
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Chicago bulls Cap mit NY Link.
Ich wollte einen japanischen Text, aber auf der Homepage erschien "????". Ich habe den Kundendienst angerufen, aber leider können sie nichts machen, da das Bild nicht stimmt. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem wegen des Preises, den ich bezahlt habe.
-Produktbeschreibungen, die verbessert werden müssen, um mehr Informationen zu erhalten. (Länge des Schirmes bei Mützen oder Höhe des Kopfes,Genauigkeit, wenn es eine Einstellung auf der Rückseite der Mütze gibt, Fotos von innen und 360°...) -Kein Tab, der dem Pflege- und Aufbewahrungszubehör gewidmet ist. -Keine Paargröße zumindest für Stetson-Mützen. -Bezahlte Rücksendungen.
Der Onlinestore hat mir sehr gut gefallen allersings ist meine Lieferung seid einer Woche auf zusendung. nich ok
Die Größe ist breiter als bei meinen anderen Mützen, die dann zu groß sind.
Man wird am 15. gebeten, ein Produkt zu bewerten, das am 16. immer noch nicht geliefert wurde Versandkosten zu 5,50 Enttäuscht
Nur einen Tag zu spät
Die Lieferung war sehr teuer, da sie am Samstag geliefert wurde und die Artikel erst am nächsten Mittwoch eintrafen. Sehr enttäuscht über die Lieferung.
Das Paket kam 2 Tage später als auf der Bestellbestätigung angegeben an
Rücksendung sehr kompliziert
Habe zwei snapbacks bestellt.. die Lieferung ging schnell jedoch ist eine der Caps sehr zerknickt. Das sollte bei so einer Bestellung nicht passieren. Wer selbst Mützen trägt der weiß, dass knicke gar nicht gehen.
Alles ist gut, aber die Mütze, die ich gekauft habe, passt nicht. Sie ist zu tief.
Ich erhielt eine Nachricht, dass meine Zahlung fehlgeschlagen sei, während der Betrag abgebucht wurde. Ich habe zweimal eine Antwort erhalten, übrigens schnell, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl mir versprochen wurde, dass die Kappe verschickt wurde...... Ich werde abwarten und sehen.