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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Meine Email mit Fragen zur ersten Mütze wurde nicht zufriedenstellend beantwortet. So passte die erste Mütze leider nicht.Bei der Rücksendung dieser Mütze musste ich für die Rücksendung mit Einschreiben ca 7,00 bezahlen. Da hätte ich mir einen frankierten Rücksendeschein gewünscht. Zum Glück passt jetzt die danach bestellte Mütze. Daher nur die befriedigende Beurteilung.
Bitte keine Schlüsse aus diesen Wenigen Punkten für Headict schliesen, Ware wurde schnell versandt, jedoch mit dem Lieferant DPD, obwohl die korrekte Anschrift angegeben wurde fand (laut DPD) der Lieferant diese nicht, und ich wohne an einer Landesdurchfahrtstrasse. Leider hat siech noch nimand wegen dem Rücklauf mit mir in Verbindung gesetzt
Ein Unding für eine Website, die auf Kopfbedeckungen "spezialisiert" ist. Die meisten Produkte sind in Zwischengrößen Ich trage Größe 58, also habe ich meine 3 Produkte in der "mittleren" Größe 58-59 bestellt. Alle 3 kamen in Größe 59 an, während diese Marken die Größe 58 anbieten. Die Visualisierungen der Website reichen nicht aus, um das Volumen und das Material richtig einzuschätzen..... Kurz gesagt... in Zukunft werde ich im Laden kaufen
Ich bin noch nicht bei meiner ersten Mütze, die ich auf der Website gekauft habe. Die ersten wurden mit einer kleinen Tasche geliefert, die ihren Zweck erfüllte. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat. Meine letzte Bestellung, 4 Mützen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, ja ich rüste die ganze Familie aus. Für mehr als 75 Euro Warenwert, immer noch keine kleine Leinentasche, sondern nur ein einfaches kleines Stück Papier.
Chinesische Herstellung nicht gut
Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Artikels enttäuscht
Es ist schade, dass die genaue Größe nicht gewählt werden kann. Größe 60 passt besser als 61, aber beide sind als 1 Option, XL
Der Hut hat mir am besten gefallen, aber er ist ein Geschenk.
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war etwas lang. Ein wenig enttäuscht von der Qualität der Personalisierung.
Ich hatte noch nie so viel Ärger mit einem Versandhandel. Eine verspätete Lieferung aufgrund eines französischen Streiks ist verständlich, aber auf viele Mails keine Antwort zu bekommen, ist einfach nur ekelhaft.
Das erhaltene Produkt ist nicht das bestellte Produkt. Um dieses zurückzusenden, müssen Sie die Kosten für colisimo bezahlen, die Sie bereits ein erstes Mal für die Lieferung bezahlt haben.
Es fehlt der kostenlose Versand, um die Seite auf die nächste Stufe zu heben
Rückversand nicht gut geregelt und extrem teuer
Bestellt Größe 58 - erhalten Größe 59.
Die Bestellung war konform, aber die Lieferfristen wurden nicht eingehalten (außerdem wurde rund um die Uhr an einen Pickup-Relais geliefert... Viel einfacher als zu Hause).
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, der Qualität der gelieferten Produkte und dem Preis. Der einzige und nicht unwesentliche Nachteil ist die Personalisierung der Kappen. Die Stickerei auf der Vorderseite ist zwar sehr gut, aber die Stickerei auf der Seite, die am Ende des Schriftzugs schräg verläuft, ist unwürdig. Warum wurde mir nichts gesagt, obwohl die Stickerei auf dem Entwurf gerade war? Sehr enttäuscht.
Nichts
Die Mütze ist nicht so wie auf dem Bild, viel zu kurz, ich bin wirklich enttäuscht, ich denke, das Bild ist subjektiv, aber sie sah viel größer aus, außerdem, das kann ich Ihnen versichern, habe ich einen kleinen Kopfumfang, ich dachte, "das wird noch größer", aber das ist es nicht, ich bedauere jeden mit einem "normalen" Kopfumfang.
Sie haben sich in der Adresse geirrt und mir eine zu kleine Größe geschickt. Die Preise sind in US-Dollar angegeben, ich dachte, es wären kanadische Dollar. Die Farbe stimmte nicht überein.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Lieferung erhalten habe. Ich habe den Fehler gemacht, die 24-Stunden-Lieferung von tnt zu wählen. Ich wurde in 4 Tagen beliefert, nach einer Vielzahl von Anrufen bei tnt, wo uns nichts gesagt wurde.
Die Farbe der Kappe entspricht nicht der Beschreibung und dem Foto... Produkt mit der Bezeichnung black linen, man erwartet also schwarz, aber in Wirklichkeit ist es grau, nachdem ich das erste Modell zurückgeschickt habe, weil es von der Größe her nicht passte, gebe ich auf...
Mehr Farbauswahl für Artikel.
Ich habe schon einmal bestellt und es war alles in Ordnung, aber bei der zweiten Bestellung waren die Kappen nicht mehr die gleichen, die Bomberjacke mit dem Schriftzug im Stil einer Hausbesetzermütze gefällt mir überhaupt nicht.
Ich habe eine New Era NY "navy" (Marine) Mütze als Ersatz für ein verloren gegangenes identisches Modell bestellt. Die Mütze, die mir geliefert wurde, ist schwarz und von weitaus schlechterer Qualität als die, die ich vor 18 Monaten bei Headict bestellt hatte (kein Schild aus Wildleder, weniger edle Materialien usw.). Und das alles für den exakt gleichen Preis von 32. Das ist Desinformation und Missbrauch.
Nach der Bestellung lange keine Reaktion. Auf Nachfrage wurde geliefert. Lieferung mit DPD führt immer zu Problemen. Besser DHL.
Ich habe meinen Hut am 3. März nicht erhalten, wie es der DVB-T-Service vorgesehen hatte, und doch habe ich mich nicht von zu Hause wegbewegt. Ich bin nach Guyana gefahren ohne Kopfbedeckung Enttäuschung
Der Hut ist gut angekommen. Er war leider zu groß, damit hatten wir nicht gerechnet. Die Rücksendung ist sehr schlecht organisiert. Erstens kostet sie bereits 9 Euro. Zweitens können reduzierte Artikel nicht zurückgegeben werden. Jetzt sitzen wir also mit einem Hut fest. Ein Hut-Webshop sollte (nachdrücklich) eine einfache Rückgabe ermöglichen. Ein Hut muss passen. Das kann man auf einem Bild nicht erkennen. Also NIEMALS wieder Headict.
Was passiert, wenn ich mein Paket wegen eines Streiks im belgischen Postnetz nicht erhalte?
Am Ende habe ich trotzdem viel für die Kappe bezahlt. Versandkosten, Umtauschkosten, und dann scannt man das Internet und sieht, dass andere Anbieter das gleiche Produkt viel billiger haben. Das nächste Mal werde ich also vorsichtiger sein, wo ich bestelle.
Ich habe mich an dem Foto orientiert - und dann vergebens die blaue Farbe gesucht Wenn die Farbe des Fotos so stark von der Farbe der Ware abweicht, ist doch irgendetwas getürkt worden Das hat mir nicht gefallen Barbara Hetzel
Perfekte Kappe nichts zu sagen
Schade, dass die Farbe unseres Logos nicht die Farbe der Mütze ist... Der Operator hat das Bordeauxrot mit dem Rot verwechselt... Die Darstellung ist daher leider nicht perfekt...
Ich habe eine blaue Mütze bestellt und eine schwarze Mütze erhalten. Gut gemacht...
Leider kam der Artikel nicht an. Die Lieferung wurde als zugestellt gemeldet. Allerdings kam sie nicht am vereinbarten Ort an . Der Zulieferer DPD konnte mir bisher auch nicht helfen .
Die Bezahlung über IDEAL war schwierig
Ich bin sehr, sehr enttäuscht, da ich einen Hut (der sehr schön ist) für ein Geburtstagsgeschenk bestellt habe. Ich habe eine Lieferung per DVB-T bestellt, die am Samstag, den 24. August geliefert werden sollte. Das Paket sollte nach Angaben des Lieferdienstes am 24. geliefert werden. Ich wartete den ganzen Tag darauf. Ich stand den ganzen Tag neben meinem Tenephone, aber der Lieferant kam nie. Das Geschenk kam zwei Tage später an
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, da ich nicht in der Lage war, die Bestellung zu bearbeiten.
Die zweite bestellte NY-Mütze ist eine Fälschung, eine Plagiatsmarke ;((((((
Ich habe für die Lieferung an meinen Wohnort bezahlt und das Paket nicht erhalten. Ich musste es bei der Post abholen.
Ich hätte es begrüßt, wenn Sie darauf hingewiesen hätten, dass bei Lieferungen in die Schweiz eine potenzielle Zollgebühr erhoben wird. Auf Ihrer Website scheinen Sie ohne Probleme in die Schweiz zu liefern, ohne diese Problematik zu erwähnen. Diese Zollgebühr ist nicht unbedeutend, sie beträgt etwa 1/3 bis 1/2 des Preises der Bestellung, also sollten Sie Ihre Kunden wirklich darauf aufmerksam machen.