Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Nicht glücklich, um nicht tiegekomen auf den Namen von den eede patrick
Die Größe stimmt nicht überein, S-M ist zu weit, trotz der Größenangaben auf der Website.
Die Lieferung erfolgte zu spät und das Produkt entsprach nicht meinen Erwartungen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Das Produkt war ein "Stetson Trilby Hut". Vollständig wie beschrieben und gut verpackt. Auf der Website wurde ein Liefertermin von maximal 3 Tagen nach dem Kauf versprochen, aber dieser kam erst eine Woche später an. Die Beantwortung von E-Mails mit einem Kommentar zum Liefertermin steckt offenbar noch in den Kinderschuhen.
Sehr enttäuscht von meinem Kauf. Die Verarbeitung war schlecht. Das Logo war lose... Ich empfehle es nicht
Ich kann verstehen, dass der Kunde die Versandkosten für einen Artikel tragen muss, den er nicht kauft, aber 16,5 Euro zu zahlen, um ihn zu ersetzen, weil er nicht passt, das bleibt mir im Halse stecken. Ich hatte bereits einen Hut in Größe M gekauft und nahm das gleiche Format wieder mit, leider war es nicht die gleiche Marke.
Die Qualität der Kappe ist für den Preis schrecklich ... Plastikverschluss pfffff
Es tut mir leid, aber ich habe nicht das Produkt erhalten, das ich im Webshop bestellt habe, zumindest war das Farbmuster völlig anders als im Webshop abgebildet, und das "falsche" Produkt wurde inzwischen zurückgeschickt. Meine Beschwerde darüber wurde einfach mit der Aussage abgetan: "Wir bestätigen, dass es sich um den richtigen Artikel handelt. Ich frage mich, ob in dieser Sache etwas unternommen werden wird.
Laut Headict sollte die Lieferung 5-6 Tage dauern. Was ich nicht wusste und sehr bedauerlich fand, war, dass es fast dreimal so lange dauerte. Immerhin kam es aus Frankreich, aus dem offenbar eine wirklich lange Zeit dauert.... War nützlich zu wissen, dass Sie auf Niederländisch bestellen, (der Kontakt in Englisch) und der Tracking-Code vollständig in Französisch. Kontakt hat sehr lange dauern, ebenso wie die Lieferung. Cap war sonst super
Enttäuschende Farben
Die Lieferung dauerte etwas länger. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir das Paket erhalten haben, da es so schnell geliefert werden konnte. Die Artikel sind von sehr guter Qualität. Und ich hatte keinen Kontakt mit dem Kundenservice.
Nichts zu sagen
Die Verpackung musste von der Post repariert werden. Bei der Ankunft war es trotzdem möglich, den Inhalt zu entnehmen, ohne die Verpackung auszupacken, indem man einfach eine Ecke der Klappe anhob. Zum Glück war der Inhalt in Ordnung.
Die Verpackung war nicht haltbar. Die Flachmütze befand sich in einem fadenscheinigen Flachkarton und war an beiden kurzen Seiten dilettantisch und mehrfach zugeklebt. Die Flachmütze war unbeschädigt. Wenn man eine andere Art von Kopfbedeckung, z.B. einen Hut, so versendet, dann ist es wahrscheinlich, dass man Schaden nimmt. Ansonsten ist die von mir bestellte Schirmmütze eine sehr schöne Mütze, die den Erwartungen entsprach.
Das lag aber an der DPD-Zustellung, habe dort auch reklamiert. Super zufrieden mit der Mütze und dem Angebot auf der Website
Die Mütze ist zu klein und die Stickerei mit dem Namen ist nicht aufgenäht.
Die Mütze ist ein bisschen zu groß, schade
Der Strohhut wurde in einer zu kleinen Schachtel geliefert, so dass der Hut mit einer Verformung aufgrund der zu kleinen Schachtel ankam Für eine erste Bestellung ein wenig enttäuscht, so dass ich nicht mehr vorhabe, bei Ihnen zu bestellen Mit freundlichen Grüßen Herr Prévost
Der Hut, den Sie mir geschickt haben, weist Mängel auf (mit dem Bügeleisen "zerquetschter" Strohhalm und schlecht geformter Kopf).
Ich habe die Bestellung aufgegeben, aber ich werde sie nicht weiterempfehlen.
Nicht erhaltene Ware
Ich bin von meiner letzten Bestellung enttäuscht, nicht wegen der Ware, sondern wegen des Kundenservice Ich habe zwei Bestellungen am selben Tag aufgegeben und den Kundenservice angerufen, um sie zu fragen, ob meine Bestellung richtig aufgegeben wurde Ich hatte einen sehr netten Herrn, der mir sagte, dass er die beiden Kappen in das gleiche Paket packen würde Ich habe nur eine erhalten und die andere 5 Tage später.
Hallo, ich bin mit allem zufrieden, außer mit der Lieferung... Ich finde normalerweise, dass die Lieferung zu lange dauert .... Grüße. I. Cakir
Bei einem Umtausch wird der Rückversand nicht angeboten, was meiner Meinung nach logisch sein muss. Ich werde diese Seite nicht mehr weiterempfehlen.
Ich bin sehr enttäuscht von einem Produkt, dessen Qualität nicht dem entspricht, was ich erwartet hatte ...
Ihre Website verfügt sowohl über sehr kompetentes Personal als auch über qualitativ hochwertige Produkte. Es ist jedoch bedauerlich, in einem Land wie Belgien zu leben, das sich auf dem Gipfel des Surrealismus befindet: Der Postbote, der mit der Zustellung des Pakets beauftragt war, parkte zwar vor meinem Haus, hatte aber zweifellos Krämpfe in den Beinen und gebrochene Arme und machte sich nicht die Mühe, aus seinem Fahrzeug auszusteigen.
Eigentlich wirklich cool. Hab die Farben weiss und schwarz bestellt. Die Unterseite des Caps war grün? Wiso? Könnt Ihr Kontskt mit mir aufnehmen?
Leider bin ich enttäuscht, da der Rahmen an der Vorderseite der Mütze an zwei Stellen nicht gerade ist, so dass ich sie nicht tragen kann. Außerdem sollte auf der Website die Größe der Mütze deutlicher hervorgehoben werden. Ich habe leider eine Kindergröße bestellt, weil ich dachte, dass es eine Erwachsenengröße ist.
Die Schirme der Kappen sind zu weich, sie passen sich nicht den Rundungen an. Ich bin mit den Mützen nicht zufrieden.
Mütze schlecht geschnitten schlechte Beschreibung ...
Das Produkt entspricht überhaupt nicht dem Bild. Sehr enttäuscht.
Beim ersten waschen der Haube ist die Farbe aus der Lasergravur rausgegangen 🙁 hatte vor zwei jahren auch eine haube bestellt die immer noch perfekt aussieht, die neuen produkte sind anscheinend mangelhaft, leider. auch die qualität der haube selbst ist nicht mehr so gut.
DIES IST NICHT DIE BESTELLTE FARBE. BESTELLT SCHWARZ RE9U BRAUN
Mein Kundenkonto wurde so angezeigt, als hätte ich keine Punkte und konnte sie daher nicht einlösen.
Lieferung sollte bis zum 25. Dezember erfolgen, leider erst am 27. Dezember erhalten.
Bei der Lieferung war das Paket geöffnet.
Ich dachte, ich hätte eine persönliche Stickerei auf der bestellten Kappe bestellt. Was ist passiert? EL
Ich habe keine Benachrichtigung von der Post (von ihrem Besuch) in meinem Briefkasten erhalten. Nur eine Benachrichtigung mit allen Werbungen auf dem PC
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts.