9.4/10
★★★★★
auf 13291 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihnen Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung zugeschickt. Die Post hatte ein Problem, das wir erst nach Erhalt Ihrer E-Mail, in der Sie uns mitteilten, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, entdeckt haben. Wir haben direkt eine Untersuchung bei der Post eingeleitet, damit sie Ihr Paket wiederfinden. Wir hoffen, dass dieses Problem bald gelöst wird.
1 /5
★☆☆☆☆
Coli nie erhalten, ich würde nicht auf dieser Seite ausgleichen lis.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, meldet die Paketverfolgung, dass Ihr Paket dem Hausmeister zugestellt wurde. Wenn Ihre Nachbarn/Hausmeister/Wächter Ihr Paket nicht haben, wenden Sie sich wieder an uns, wir werden eine Untersuchung bei der Post einleiten. Dieser Vorfall liegt nicht in unserer Verantwortung, wir haben Ihnen Ihr Paket rechtzeitig zugestellt.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Bestellung innerhalb der von der Website angegebenen Frist am selben Tag Ihres Kaufs verschickt (bei einer Bestellung, die vor 14 Uhr aufgegeben wurde). Laut der Trackingnummer der Post wurde das Paket zwei Tage später zugestellt.
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, die Post gibt an, dass Ihr Paket am 29.02. zugestellt wurde. Wir werden Sie heute kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich Ihnen nicht antworten, aber ich werde es tun, wenn Sie mich später noch einmal fragen F BERANGER
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe drei Mützen bestellt und bezahlt, aber nur zwei erhalten. Wann kommt die dritte, die mir fehlt, weil sie gefüttert ist?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Bisher habe ich noch nichts erhalten, daher ist es schwierig für mich, das Produkt zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich kann die Bestellung nicht beurteilen, sie sollte am 17. da sein, jetzt ist der 22. und ich habe sie noch nicht bekommen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist niemals angekommen. Ich habe kein Gels zurückerhalten
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kappe 30 Sekunden auf dem Kopf gehabt und bin mir sicher, dass mein Rücksendepaket geöffnet wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt hat einen Fehler an der vorderen Ecke der Oberseite des Hutes. Da ich die Kosten für die Rücksendung tragen musste und den Hut bereits zurückgeschickt hatte, um die Größe zu ändern, wollte ich nicht noch einmal bezahlen, um ihn ein zweites Mal zurückzuschicken.Ich bin also enttäuscht und werde nie wieder einen Artikel im Internet kaufen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu sagen. Bitte zögern Sie nicht, den Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie ein Problem haben, wir sind hier, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team