Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich hatte ein persönliches Logo auf der Seite der Mütze ..... Bei der Lieferung nicht vorhanden
Ich war überrascht über die Größe des Halsbandes, das mir zugeschickt wurde. Ich hatte überhaupt nicht mit dieser Art von Artikel gerechnet... Darf ich Ihnen vorschlagen, dass Sie die Maße für diese Art von Artikeln in Ihrem Online-Katalog angeben? Mit freundlichen Grüßen.
Es ist nicht die Mütze, die ich ausgewählt hatte, weder die Farbe noch die Form
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich nicht weiß, was ich tun soll. Es ist schade, denn bis jetzt war es perfekt.
Ich habe das falsche Produkt bestellt und muss es auf eigene Kosten mit Track & Trace zurückschicken, so dass die Baskenmütze für 40 Euro mich 18 Euro für den Versand gekostet hat und ich das gewünschte Produkt nicht erhalten habe. Ich warte immer noch meine Kosten 40 Euro auf mein Konto zurückerstattet
Ich habe noch immer nichts von meiner Bestellung gehört, die ich vor mehr als zwei Wochen aufgegeben habe.
Ich habe eine Rechnung mit einem Hinweis auf die Rücksendung erhalten, die ich nicht bezahlen konnte.
Geht besser
Wir können unser Logo auf der Website nicht richtig anzeigen. Ich habe meine Mütze schnell erhalten, aber man kann das Logo überhaupt nicht sehen. Sehr enttäuscht von meinem Kauf
Nach bestellung hat es ziemlich Lange gedauert bis zu lieferung Ca 14 tage..
Mütze zu klein für einen Mann
Produkt entspricht nicht der Beschreibung auf der Ebene eines Abzeichens, das nicht auf dem Artikel zu finden ist.
Habe die falsche Größe für einen Bob erhalten, Größe S bestellt, Größe M erhalten. Der RetourBAL Postservice hat nicht funktioniert.
Er ist größer geworden, als ich dachte. Ich hätte lieber ein ? Kleineres Modell
Flache Kappe sah nicht schön fertig, Druckknopf vorne sichtbar, die hässlich ist. Vielleicht kann ich es umtauschen?
Ich habe eine bequeme Mütze erwartet. Stattdessen habe ich einen Schrott made in china erhalten.
Hallo, bei meiner 1. Mütze mit Personifizierungsantrag ist die seitliche Beschriftung nicht gerade (nicht horizontal): schade, denn ich bestelle oft in perso. Zusammenfassend muss ich mir einen anderen Hersteller suchen, wenn nichts unternommen wird. Das französische Know-how ist verschwunden. Danke
Der Artikel wurde beim ersten Mal nicht erhalten, aber sehr schnell erneut versandt. Ich habe die Bestellung sehr schnell erhalten und bin sehr zufrieden. Ich habe mir eine individuelle Mütze anfertigen lassen. Abgesehen von einer Stelle, an der die Stickerei ein wenig aufplatzt, aber nicht schlimm ist, sieht sie super aus.
Ich habe eine DBZ-Kappe bei Headict bestellt. Die Seite ist gut gemacht, die Lieferung war schnell. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von der Qualität der Cap capslab. Der obere Knopf ist überhaupt nicht zentriert, die Nähte sind bof bof. Ich hoffe, dass sie stabil genug ist. Ich habe die Kappe auch 10 Euro günstiger in meiner Nähe gefunden. Abgesehen von der Qualität des Produkts gibt es zum Service nichts zu sagen.
Ich habe das Paket zurückgegeben, weil die Mütze zu groß ist
Hallo, ich habe gerade das Paket meiner Bestellung 299788 abgeholt und der Inhalt stimmt nicht überein. Ich hatte einen Hester-Copper-Hut bestellt und stattdessen einen Stetson-Hut aus brauner Wolle mit einer Feder mit der Artikelnummer 2528101 erhalten. Könnten Sie mir bitte erklären, wie ich vorgehen muss, um das Produkt aus meiner ursprünglichen Bestellung zu erhalten? cdt, Aurélien SICAUD
Das Visier auf der kurzen Seite weicht 20 mm von der anderen Kappe ab. rxurqlrti P van Loon Spaarnestraat 152 3812 HK amersfoort
Ich bin mit gemischten Gefühlen dabei. Die Kappen sind gut verarbeitet. Allerdings fehlt mir schmerzlich der Hinweis, ob die Farbe der Stickerei eher weiblich oder männlich ist. Die Darstellung auf einem Computerbildschirm entspricht nicht unbedingt der Realität. Ich habe am Ende eine Kappe, die ich nicht aufsetzen kann. Die Farbe der Stickerei ist in Wirklichkeit nicht männlich...
Ich liebe Ihre Produkte, aber es sind jetzt schon zwei Lieferungen, die nicht gut laufen. Meine Bestellung datiert vom 27.07. und das Produkt ist immer noch nicht angekommen und wird auf der Colissimo-Website immer noch als "Auf dem Weg" bezeichnet. Ich finde, dass auf Ihrer Website eine Kontaktnummer fehlt, um Sie zu erreichen und dem Kunden die Möglichkeit zu geben, eine Verbindung zwischen Colissimo und Headict herzustellen. Manuel Blin
Mehrere Bestellungen und immer eine zu lange Lieferzeit, vor allem während des Ausverkaufs.
Das Paket wurde mit gebrochenem Siegel im Click&Collect gelagert und war somit nicht mehr zu öffnen.Außerdem ist das Gestell der Brille aufgrund einer unzureichenden Verpackung gebrochen (keine Schaumstoffe oder andere Schutzmaterialien).
Wenn man eine neue Lieferadresse angibt, wäre es gut, wenn man sich daran halten würde.
Zu lange Vorbereitungszeit (2 Wochen)
Ich habe Ihnen eine Mütze zur Änderung zurückgeschickt und Sie haben mir die gleiche Mütze ohne Änderung zurückgeschickt. Ich habe das Paket umsonst bezahlt. Sav nicht schrecklich Ich bin enttäuscht
Guten Tag Ich bestellte einen Hut es kam schnell nach 2 Tagen, aber ich war nicht zufrieden mit dem Modell so schickte es zurück für fast 15 Euro für ein anderes Modell und zahlen 20 Euro extra, weil es teurer war.
Ich hatte eine graue Mütze bestellt und eine schwarze Mütze erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht von dem letzten Kauf, die Größe l ist viel größer und die Form ist anders als der Hut, den ich wollte und hat einen Mangel an Belüftung, so dass das Stroh sehr feucht bleibt und den Hut verformt.
Die Lieferung dauerte über 14 Tage. Schade.
Ich habe 3 Hüte bestellt. 2 Hüte haben einen Fehler und beim 3. stimmt die auf der Seite angegebene Größe nicht. Rücksendeschein nicht eingehalten, da ich einen Hut umtauschen wollte und nicht noch einmal die Versandkosten bezahlen wollte. Alles wurde mir zurückerstattet, außer den Versandkosten für die Rücksendung, die hätten erstattet werden müssen (siehe INC-Recht). Ein Gutschein über 15 wurde mir angeboten, aber keine Lust mehr zu bestellen.
Keine 1-800-Nummer und haben sich darauf verlassen, dass Rücksendungen aus Kanada sehr teuer sind
Die Mütze, die ich bestellt habe, ist nicht die, die ich gerne gehabt hätte Sie ist in der Größe des Schirmes und der Höhe der Mütze unterschiedlich, obwohl ich das "gleiche" Modell habe.
Betrug Ich habe eine bestickte Kappe bestellt. Ich finde mich mit einer winzigen Stickerei an der Seite wieder, die nichts mit den auf der Website gezeigten Fotos zu tun hat. Erste und letzte Bestellung bei Ihnen.
Schade sind die Versandkosten, wenn eine Kappe nicht passt oder nicht gut ist, ansonsten ist alles richtig gemacht und es sind Top-Produkte.
Die Produkte entsprachen den Beschreibungen und waren hübsch. Die Expresslieferung war jedoch ein unnötiger Preisaufschlag mit einem skrupellosen Spediteur, wirklich schade.
Es gibt nichts zu berichten, außer dass die Einstellung der Kappe nicht besonders gut ist.