/10
★★★★★
auf 13292 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 13292 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf meine Bestellung von 2 New Era Caps, die innerhalb von ein paar Tagen (maximal) hätten geliefert werden sollen. Habe den Kundenservice zweimal kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten... Sehr schlechter Service, werde euch definitiv nicht weiterempfehlen und habe definitiv nicht vor, wieder ein Produkt bei euch zu bestellen.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Habe das Produkt leider noch nicht erhalten
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, hoffentlich kommt es heute noch an, ansonsten werde ich Ihnen erneut eine E-Mail schicken, mit Grüßen Frenklin Vos.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt noch nichts erhalten, daher vorerst nur negative Bewertung. etwas wie minus 10 Sterne. Ich hoffe, dass Sie etwas dagegen tun können. meine Präferenz ist die bestellte, aber mein Geld zurück ist auch gut.J. van der Spek
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mütze nie erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr, wir haben gerade eine Untersuchung bei der Post eingeleitet. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert und ich habe keine Rückmeldung vom Kundenservice ....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, am 08.12. um 11 Uhr morgens wurde eine E-Mail an Sie gesendet. Vielleicht ist diese in den SPAMS gelandet? Mit freundlichen Grüßen, Headict Team
1
/5
★☆☆☆☆
Falsches Chaos.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung dauert viel zu lange, sieben TageViele andere Unternehmen brauchen weniger als einen TagDass das Produkt nicht auf Lager ist, kann ich verstehen.Aber dann entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Internet-Verkauf.Nachdem ich darüber informiert wurde, dass das Produkt nicht auf Lager ist.Es war einfach am nächsten Tag wieder auf Ihrer Internetseite.Es wurde danach einfach nicht mehr entferntUnd das Produkt selbst ist enttäuschend.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Wertlos schlecht habe noch nichts erhalten oder gehört MVG Dinant
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten....
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, personalisierte Produkte benötigen in der Tat 7 bis 10 Tage für die Konfektionierung. Wir haben den Postdienst kontaktiert, Ihr Paket ist gestern in Guyana angekommen und sollte Ihnen in Kürze zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Mütze vermisst und es hat länger gedauert als erwartet und war auch teurer.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben den Fehler tatsächlich bemerkt und sofort eine zweite Sendung verschickt. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Bei Sendungen in die Schweiz kann es vorkommen, dass die Pakete vom Zoll kontrolliert werden, was natürlich zu längeren Lieferzeiten führen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze, die ich bestellt habe, nicht erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrem Tracking-Link angegeben, steht das Paket seit dem 12/07 in dem ausgewählten Relais-Punkt zu Ihrer Verfügung. Eine Bestätigungs-E-Mail sollte Ihnen vom Postdienst zugesandt worden sein. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Mütze ist mit einem Tippfehler angekommen, anstelle eines Punktes haben sie ein komisches Symbol gesetzt, ich bin so enttäuscht :(.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir bestätigen Ihnen noch einmal, dass der Link, den Sie uns geschickt haben, funktioniert hat. Sie haben per E-Mail Screenshots der Schweizer und französischen Tracking-Website sowie einen dritten Screenshot der Simulation Ihrer Mütze erhalten. Bei der Typografie "Barata", die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben, ist der Punkt nicht vorhanden und wird durch ein anderes Zeichen ersetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin immer noch nicht beliefert worden, keine Nachricht über mein Paket, sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie wurden von unserem Kundenservice darüber informiert, dass eine Untersuchung bei der Post eingeleitet wurde, um den Status Ihres Pakets zu ermitteln. Da sich die Untersuchung verzögert hat, haben wir uns für einen neuen Versand entschieden und Ihre Bestellung wird Ihnen heute zugestellt. Einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr Headict-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte 3 Stickereien auf meiner Mütze bestellt und es gibt nur eine.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf Ihrer per E-Mail versandten Rechnung angegeben, wurde nur eine Stickerei auf der Vorderseite berücksichtigt. Um die Optionen für die Vorder- und Rückseite zu aktivieren, müssen Sie auf das Kästchen Text hinzufügen (6,00) klicken, das sich unter dem Kästchen zum Einfügen des zu bestickenden Textes befindet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ware nie erhalten ? Bestellung und Bezahlung seit dem 19. Juli 2017 und wir haben schon den 27. Juli ??? Trostlos, wirklich enttäuscht ?
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde am 19.06.2017 bestätigt und am nächsten Tag versandt. Wir haben den Postdienst kontaktiert und eine Untersuchung eingeleitet, da es möglich ist, dass das Paket in einem französischen Überseegebiet von der Zollbehörde zur Kontrolle abgefangen wurde. Wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das von mir bestellte Produkt erwies sich nach der Lieferung als zu klein. Dies, obwohl ich vorher nach den Anweisungen auf der Website gemessen hatte. Der Versand kostet 5,50. Für die Rücksendung muss man 10,75 bezahlen. Alles in allem habe ich jetzt also 16,25 für absolut nichts bezahlt.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung ist nicht am Termin eingetroffen. Es gab keine Nachricht über einen späteren Liefertermin und die Sendungsverfolgung auf französisch gibt auch keine Erklärung.
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
GutenTag, Sie haben am 26.05.17 eine personalisierte Cap bestellt. Diese haben wir am 02.06.17 versendet und 2 Werktage danach am 07.06.17 angeliefert. Lieferung 10-14Tage ist auf unsere Seite angegeben. Der Link ist auf Französisch aber die Sprache kann auf Deutsch geändert werden indem Sie auf die deutsche Flagge klicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Ich habe eine E-Mail geschickt, um dies zu melden, und nie eine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben Ihre Beschwerde sofort beantwortet. Das Paket wurde während des Transports beschädigt, daher haben wir Ihnen den vollen Betrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Laut Ihrem System zur Sendungsverfolgung ist mein Paket am 12-04-17 im Verteilungszentrum in Amsterdam angekommen. Es ist jetzt der 18-04-17 und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, so dass die Lieferung des Hutes sehr schlecht läuft. Eine Ausrede wegen des Wochenendes und/oder Ostern kommt nicht in Frage, denn eigentlich hätte ich meinen Hut schon längst haben müssen.
Wertlos.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Bestellung konnte nicht zugestellt werden, weil die Hausnummer auf dem Paket fehlt. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sie sagen, mein Produkt sollte bereits geliefert werden, aber ich habe noch nichts erhalten.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, aber nicht in der richtigen Größe. Habe alles zurückgeschickt, auch die Post, aber bis heute nichts gehört. Habe versucht, Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. VÖLLIG UNZUVERLÄSSIGER WEBSHOP
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag Herr Cresta, Wie auf der Website angegeben, ist für die Herstellung von personalisierten Produkten eine Frist von 7 bis 10 Tagen erforderlich. Ihre Mütze wurde am 09.02.2017 versendet und nach Rücksprache mit dem Postdienst ist diese auf dem Weg zu Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Wir warten immer noch auf die Lieferung des Hutes und können noch nichts über das Produkt oder den Service sagen.
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, aber ich habe gehört, dass man noch 2 oder 3 Wochen warten muss...? Bald ist der Winter vorbei
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kundenbetreuerin, die nichts von meiner Anfrage verstand und sich nur um meine Transaktion kümmerte
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Wir erinnern Sie daran, dass Sie Gegenstand einer Kontrolle wegen Bankbetrugs waren. Ein solches Verfahren wäre nicht notwendig gewesen, wenn die Zahlung Ihrer Bestellung eingehalten worden wäre.
1
/5
★☆☆☆☆
DIEBE haben mein Widerrufsrecht nicht respektiert nach mehreren E-Mails taten sie so, als würden sie es nicht verstehen Ich werde NIE WIEDER BESTELLEN
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, obwohl sie auf der Website von colisimo schreiben, dass es gestern geliefert wurde. Ich habe auf mein Paket gewartet und oft in meinem Briefkasten nachgesehen, aber nichts. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle und normalerweise habe ich keine Probleme. Ich würde gerne mehr Informationen erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihre Bestellung wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit versendet. Es kann vorkommen, dass der Postdienst Probleme mit dem Flashen oder der Zustellung von Paketen hat. Der Kundenservice von Headict hat daher eine Untersuchung eingeleitet, um die Rückverfolgbarkeit des Pakets zu ermitteln und die Zustellung zu gewährleisten. Wir haben heute Morgen erfahren, dass Ihr Paket zugestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Kappe noch nicht erhalten. Die Lieferung dauert viel zu lange.
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Da es sich um eine Bestellung eines personalisierten Produkts handelt, wird bei der Bestellung deutlich angegeben, dass eine Frist von 10 Tagen erforderlich ist. Ihre Bestellung wurde am 31/08 aufgegeben und am 06/08 versandt. Am 08/08 wurde gemeldet, dass sich Ihr Paket auf dem Weg in das Zielland befindet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team.