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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Mein Büffel war bei der Ankunft kaputt Ich habe lange gezögert, ihn zurückzuschicken, aber ich wollte mir den Ärger nicht antun UND ich habe mich wirklich darauf gefreut Also habe ich einfach das Loch geklebt und es als gegeben hingenommen, aber schade, dass es nicht gesehen wurde
Alles ist perfekt bei Headict, mit Ausnahme der Lieferung, da ich bestellt habe, aber nie geliefert wurde.(Wechseln Sie den Anbieter (Colissimo)). Ein Kunde, der immer sehr zufrieden war...
Die Qualität ist schlecht, nicht gefüttert, die Befestigung zum Anziehen der Taille super zerbrechlich. Die Lieferung erfolgte in 7 bis 10 Tagen und schließlich in 15 Tagen.
Ich habe meine Kappe noch nicht erhalten. Die Post muss Sie auf dem Laufenden halten, da ich sie angerufen habe, um ihnen zu sagen, dass seit dem 17.07. noch immer kein Paket angekommen ist.
Ich habe die Colissimo-Lieferung gewählt und es ist unmöglich, das Produkt zu bewerten, da es nie angekommen ist ... Ich kann mir vorstellen, dass das Problem nicht auf Ihrer Seite liegt, sondern beim Anbieter (der übrigens oft inkompetent ist), aber ich nutze diese Meinung, um zu sehen, ob eine Aktion Ihrerseits möglich ist.
Ich habe in den letzten Jahren sehr viel über Hüte und Mützen gelesen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich auf Ihrer Seite gefunden habe. Ich bin sehr froh, dass ich mich so schnell wie möglich auf den Markt begeben kann.
Eine der beiden gelieferten Kappen hat einen Fehler, ich habe eine Anfrage an den Kundenservice gestellt, ich habe eine schnelle Rückmeldung mit der Bitte um Fotos erhalten (am 09/07) und seitdem nichts mehr, trotz einer Mahnung. meine E-Mail-Adresse: [email protected]
Ware kam ohne Lieferschein/Rechnung und Rücksendeformular
Paket nicht erhalten.
Der bestellte Artikel war zunächst nicht lieferbar. Hiervon wurde ich nicht in Kenntnis gesetzt. Erst auf Nachfrage klappte die Lieferung - allerdings mit einigen Wochen Verspätung. Trotzdem: DANKE!.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ansonsten a priori Qualitätsprodukt. Muss man mit der Zeit sehen. 3 bestickte Kappen
Danke
Sehr verspätete Lieferung, enttäuscht von der kommerziellen Geste
Sehr lange Lieferzeit (kein Lagerbestand, daher Warten auf den Lieferanten) Produkt ziemlich anders als das Bild auf der Website Sehr schnelle Rückerstattung, was sehr positiv ist.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Qualität des Service. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität des Produkts war sehr gut. .....
Das Foto entsprach nicht dem Produkt.
Leider dauerte die erste Bestellung sehr lange. Die bestellten Artikel waren von der Größe unterschiedlich sodas ich Rücksenden mußte. Das Porto betrug 13. Für den Umtausch und den damit verbundenen neuerlichen Porto wurden mir wieder 9 verrechnet. Heißt unterm Strich. Ich habe für ein Mal Bestellen, ein Mal Umtausch insgesamt 31 an Portokosten bezahlt.Werde zukünftig wo anders Bestellen.Mit
Einzigartig, dass meine Lieblings-Stetson-Mütze noch bei Ihnen zu bestellen war. Wurde schnell verschickt, bin froh, sie bald zu erhalten. Ich glaube, es wurde mit einer DPD-Tochter verschickt und DPD ist so schlecht im Service, dass ich mein Paket zufällig an einem Servicepunkt "gefunden" habe, als ich wegen eines anderen Pakets vorbeikam...Beide wurden nicht einmal an meiner Heimatadresse angeboten, sondern ohne Vorankündigung am Servicepunkt abgeladen.
DPD hat das Paket an die falsche Adresse geliefert. "An die Nachbarn" Nur sind es nicht meine Nachbarn. Es ist eine andere Straße. Das ist also nicht Ihre Schuld, sondern die von DPD. Mit freundlichen Grüßen, Erik
Die Lieferung hat sehr, sehr lange gedauert.
Ich habe am 17. Mai bestellt und bis heute noch nichts erhalten, obwohl es eine Überraschung zum Verschenken war und man uns 7-10 Tage für das Paket angekündigt hat ... Enttäuscht.
Ich habe eine erste Bestellung aufgegeben und war mit meinen beiden Kappen sehr zufrieden und sogar meine Schüler wollen bei mir bestellen. Ich habe also sofort eine neue Bestellung von 3 Mützen aufgegeben, aber ich bin enttäuscht, weil der Schnitt sich leicht verändert hat und die Mützen nicht so gut sitzen. Der Kundenservice hat mir eine E-Mail geschickt und ich habe keine Rückmeldung erhalten (schade).
3 Wochen überfällig
Die Lieferung war miserabel, aber das ist typisch Colissimo. Die Gravur und die Farbe stimmen überein. Die Qualität ist durchschnittlich, vor allem die Rückseite der Mütze aus Plastik ist nicht sehr bequem.
Sehr gutes Produkt, gute Qualität Nachdem ich zwei personalisierte Kappen bestellt hatte, kam eine der beiden mit einem Rechtschreibfehler an... Ich habe eine Reklamation eingereicht und warte immer noch auf eine Antwort...
Artikel gut. Organisation schlecht.
Ich habe noch nichts erhalten, daher kann ich die Qualität der Ware nicht beurteilen, aber der Kundenservice ist schlecht, da man keine Bestellverfolgung und keine Zahlungsbestätigung erhält.
Beschädigte Kappen Verspätete Lieferung
Keine Kommunikation über Liefertermine und -verfolgung. Das gekaufte Produkt war ein Ersatz für ein vorhandenes Produkt, das vor zwei Jahren auf Ihrer Website bestellt wurde. Das gelieferte Produkt war nicht das gleiche wie das vor zwei Jahren bestellte. Der Kundenservice wurde in der möglichen Erwartung, dass er etwas unternimmt, mit 3 Sternen bewertet.
Auf der Website war es nicht möglich, benutzerdefinierten Text zu einer Kappe hinzuzufügen. Für mich war das wirklich frustrierend, weil wir vorhatten, benutzerdefinierten Text hinzuzufügen. Warum sollte man die Option anbieten, wenn das System sie nicht zulässt?
Ich glaube nicht, dass die unentgeltliche Rückgabe kundenorientiert ist. Dass man dann ermäßigte Artikel überhaupt nicht zurückgeben kann, ist wirklich schlecht.
Schlechte Qualität für 28 e
Ich erlaube mir, auf Ihren Fragebogen zu antworten, da die gekaufte Mütze bereits Pilling aufweist, so dass ich mit der Qualität überhaupt nicht zufrieden bin und Ihre Seite in Zukunft meiden werde
Ihr solltet den Paketdienst überdenken. Und Kundenservice antwortet sehr schnell jedoch wird auf Zeit gespielt. Paket hing ein paar Tage irgendwo in Melle in nem Depot. Hätte früher da sein können.
Das Paket kam nicht wie angekündigt innerhalb von 48 Stunden an. Ich war unterwegs, als es ankam. Glücklicherweise habe ich es nach meiner Rückkehr ohne Probleme abgeholt. Also 2 Sterne. Die Mütze ist perfekt, also 5 Sterne. Die Frage nach dem Kundenservice trifft nicht zu. Ich fand es trotzdem gut, dass ich mein Paket online verfolgen konnte. Also 3 Sterne.
Ich finde es unverschämt von euch keinen Retoure - Schein zu der bestellten Ware bei zu legen. Somit bleibt der Kunde auf den Portokosten sitzen und bezahlt gleich zweimal, wenn er einen Hut zurück sendet MfG
Ich habe gerade das defekte Produkt auf meine Kosten zurückgeschickt. Ich warte auf den nächsten Schritt von headict ...
Ich habe den falschen Hut und die falsche Größe bestellt (obwohl ich die gleiche Größe wie immer bestellt habe).
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal auf der Website von "The Future" war.
Ich habe eine Bestellung von Lagerware mit einem erheblichen Rabatt für den Black Freiday aufgegeben. Ich wurde direkt von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der stand, dass der Hauptartikel nicht mehr verfügbar sei. Ich habe darum gebeten, denselben Rabatt für den ausgewählten Artikel zu erhalten (der mir weniger zusagt als der ursprüngliche Artikel).