Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten....
Ich habe eine Mütze vermisst und es hat länger gedauert als erwartet und war auch teurer.
Ich habe die Mütze, die ich bestellt habe, nicht erhalten
Die Mütze ist mit einem Tippfehler angekommen, anstelle eines Punktes haben sie ein komisches Symbol gesetzt, ich bin so enttäuscht :(.
Ich bin immer noch nicht beliefert worden, keine Nachricht über mein Paket, sehr enttäuscht.
Ich hatte 3 Stickereien auf meiner Mütze bestellt und es gibt nur eine.
Ware nie erhalten ? Bestellung und Bezahlung seit dem 19. Juli 2017 und wir haben schon den 27. Juli ??? Trostlos, wirklich enttäuscht ?
Das von mir bestellte Produkt erwies sich nach der Lieferung als zu klein. Dies, obwohl ich vorher nach den Anweisungen auf der Website gemessen hatte. Der Versand kostet 5,50. Für die Rücksendung muss man 10,75 bezahlen. Alles in allem habe ich jetzt also 16,25 für absolut nichts bezahlt.
Die Lieferung ist nicht am Termin eingetroffen. Es gab keine Nachricht über einen späteren Liefertermin und die Sendungsverfolgung auf französisch gibt auch keine Erklärung.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Ich habe eine E-Mail geschickt, um dies zu melden, und nie eine Antwort erhalten.
Laut Ihrem System zur Sendungsverfolgung ist mein Paket am 12-04-17 im Verteilungszentrum in Amsterdam angekommen. Es ist jetzt der 18-04-17 und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, so dass die Lieferung des Hutes sehr schlecht läuft. Eine Ausrede wegen des Wochenendes und/oder Ostern kommt nicht in Frage, denn eigentlich hätte ich meinen Hut schon längst haben müssen. Wertlos.
Sie sagen, mein Produkt sollte bereits geliefert werden, aber ich habe noch nichts erhalten.
Bestellung erhalten, aber nicht in der richtigen Größe. Habe alles zurückgeschickt, auch die Post, aber bis heute nichts gehört. Habe versucht, Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. VÖLLIG UNZUVERLÄSSIGER WEBSHOP
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Wir warten immer noch auf die Lieferung des Hutes und können noch nichts über das Produkt oder den Service sagen.
Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, aber ich habe gehört, dass man noch 2 oder 3 Wochen warten muss...? Bald ist der Winter vorbei
Kundenbetreuerin, die nichts von meiner Anfrage verstand und sich nur um meine Transaktion kümmerte
DIEBE haben mein Widerrufsrecht nicht respektiert nach mehreren E-Mails taten sie so, als würden sie es nicht verstehen Ich werde NIE WIEDER BESTELLEN
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten, obwohl sie auf der Website von colisimo schreiben, dass es gestern geliefert wurde. Ich habe auf mein Paket gewartet und oft in meinem Briefkasten nachgesehen, aber nichts. Es ist nicht das erste Mal, dass ich bei Ihnen bestelle und normalerweise habe ich keine Probleme. Ich würde gerne mehr Informationen erhalten.
Ich habe die Kappe noch nicht erhalten. Die Lieferung dauert viel zu lange.
Wie soll ich ein Produkt bewerten, das ich noch nicht einmal erhalten habe, obwohl die Lieferung für den 24. August veranschlagt war?
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Coli nie erhalten, ich würde nicht auf dieser Seite ausgleichen lis.
Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
Nach 3 Wochen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, daher kann ich Ihnen nicht antworten, aber ich werde es tun, wenn Sie mich später noch einmal fragen F BERANGER
Ich habe drei Mützen bestellt und bezahlt, aber nur zwei erhalten. Wann kommt die dritte, die mir fehlt, weil sie gefüttert ist?
Hallo, Bisher habe ich noch nichts erhalten, daher ist es schwierig für mich, das Produkt zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen
Ich kann die Bestellung nicht beurteilen, sie sollte am 17. da sein, jetzt ist der 22. und ich habe sie noch nicht bekommen.
Die Bestellung ist niemals angekommen. Ich habe kein Gels zurückerhalten
Ich habe die Kappe 30 Sekunden auf dem Kopf gehabt und bin mir sicher, dass mein Rücksendepaket geöffnet wurde.
Das Produkt hat einen Fehler an der vorderen Ecke der Oberseite des Hutes. Da ich die Kosten für die Rücksendung tragen musste und den Hut bereits zurückgeschickt hatte, um die Größe zu ändern, wollte ich nicht noch einmal bezahlen, um ihn ein zweites Mal zurückzuschicken.Ich bin also enttäuscht und werde nie wieder einen Artikel im Internet kaufen.