Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Gute und schöne Produkte, aber sehr langsam Versand und Reaktion.
Meiner Meinung nach lässt die Kommunikation bei der Zustellung sehr zu wünschen übrig. Die Sendungsverfolgung zeigt nur, dass das Paket irgendwo ist, aber nicht, wann es voraussichtlich zugestellt wird. Auch sieht man nur, dass das Paket "in transit" ist, aber von wo nach wo ist nicht ersichtlich. Schade, dass ich nicht mehr schreiben kann. Daher 1 Stern für den Service.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und die Bestellung konnte nicht verfolgt werden
Ich habe die Mütze erhalten, die ich bestellt habe. Sie hat eine gute Qualität und ist gut verarbeitet.
Die Ware war nicht zufriedenstellend verarbeitet worden. Das Lederpatch mit dem Logo war teilweise nicht an die Kappe angenäht.
Zurück
Material von geringer Qualität! Gar nicht gut
Der Versand ist nicht verfolgbar und dauert länger als eine Woche, aber das Produkt ist in Ordnung.
Beschreibung der Baskenmütze auf der Website unterscheidet sich von dem, was ich erhalten habe... Enttäuscht
Die Qualität scheint etwas geringer zu sein als die des dünnen Materials von statson
Die Größe groß!
Kein Rückholservice
Das Problem sind die nicht eingehaltenen Lieferfristen. Sie kündigen auf der Website "Produkt verfügbar" an, innerhalb von 48 Stunden. Bei der Bestellung auf der Website (4. März) werden dann 10 Tage angekündigt, die sich in 2 Wochen verwandeln (Paket am 19. März verfügbar). Auf der Habenseite steht die Erstattung der Versandkosten. Wenn Sie hingegen in 15 Tagen liefern, sagen Sie es deutlich! Andernfalls verlieren Sie das Vertrauen der Kunden.
Ich bin ein Fan von Mützen, aber ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Mütze, die ich bestellt habe, schlecht gestaltet wurde (schlecht gemachte Stickerei). Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr als ein paar wenige Exemplare gibt. Ich hoffe, dass mein Kommentar hilfreich ist. Viel Glück
Kostenlose Rücksendung und geben Sie bitte deutlicher an, dass sie von so weit her kommen muss
Lieferlänge in der Schweiz, für 2 Artikel. Zu lang (mehr als 10 Tage).
Ich habe die gewünschten Farben nicht erhalten
Vermissen Sie das Logo mit Namen an der Seite
Ich habe die falsche Bestellung erhalten und nichts über den weiteren Verlauf gehört Ich warte immer noch, obwohl ich nachgefragt habe
Produkt leider zu klein. Rückgabeverfahren nicht klar und teuer (Produkt muss nach Frankreich zurückgeschickt werden). Auf der Website steht, dass man eine E-Mail schicken muss, und in der Antwort auf die E-Mail nach ein paar Tagen werde ich auf denselben Abschnitt auf der Website verwiesen, wo es heißt, dass man eine E-Mail schicken muss. Die Rücksendung wird noch bearbeitet, daher kann ich dazu noch nichts sagen.
Die wahrgenommene Qualität des Produkts ist enttäuschend. Es ist nicht die Mütze, sondern der Aufnäher aus Filz. Der Aufnäher war das eigentliche Highlight der Kappe. Der Aufnäher ist extrem dünn, ohne Relief, in einem Wort mehr als enttäuschend für ein Produkt zu 25. Ich bin maßlos enttäuscht! Ich werde das Produkt nicht zurückschicken, da es ein Geschenk meiner Kinder ist ... aber ich werde nicht mehr auf Ihrer Website kaufen I
Unzufrieden mit der Lieferung, aber danke an den Kundenservice der Website, der alles in die Wege geleitet hat.
Die Mütze war schön, aber zu groß. Ich schickte sie zurück, um sie gegen eine kleinere Größe umzutauschen. Ich warte immer noch darauf, wird hoffentlich in Ordnung sein. Die Rücksendeadresse scheint in Frankreich zu sein. Während der Bestellung bei Headict.co.uk. Bald werde ich insgesamt 23 Versandkosten verloren haben. Sie können keine weitere Bestellung von mir erwarten.
Habe einen Tag lang umsonst auf die Lieferung gewartet, hatte eine E-Mail erhalten, in der stand, dass meine Bestellung an diesem Tag (Freitag) geliefert werden würde, war erst nach dem Wochenende, habe sie in den Müll geworfen, nicht einmal geklingelt. Sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung meiner Bestellung obwohl, und späte Lieferung vielleicht verständlich aufgrund der Weihnachts-Ansturm.
Ich habe weder die richtigen Kopfhörer noch die richtige Größe erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.
Livreson ließ eine unbekannte Person aus dem Gebäude zurück. Wir mussten durch das Gebäude gehen, um sie zu finden. So eine seltsame Situation.
Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Lieferadresse nicht korrekt ist... Ich wohne hier seit 12 Jahren... Kurz gesagt, es tut mir leid, dass ich eine schlechte Bewertung abgegeben habe, aber im Moment bin ich sehr enttäuscht.
Es gibt keine Informationen darüber, dass der Dollar US-Dollar ist, obwohl ich in Kanada lebe. Der Geldwert ist nicht an das Land angepasst, so dass es eine Überraschung ist, wenn du mehr bezahlen musst, als auf der Website angegeben ist, da sie dich nach deinem Lieferland und deiner Provinz fragen.
Schlechter Stoff, der an manchen Stellen bereits abgefärbt hat. Die Nähte sind ebenfalls von schlechter Qualität, viele Stiche sind übersprungen und ziemlich viele Fäden stehen ab. Das Logo auf der Seite ist nicht das gleiche wie das auf der Website abgebildete. Ich würde es nicht empfehlen.
Nichts Schlechtes über das Produkt selbst, auf die Lieferung musste man 3 Wochen warten
Hat bei Stetson nicht die Zentimetergrößen
Artikel entspricht meinen Erwartungen. Schnelle Lieferung
Wir wissen nicht, wo Ihre Produkte hergestellt werden. Wenn man in ein physisches Geschäft geht, kann man auf dem Etikett lesen: "Made in NNN". Auf Ihrer Website nicht. Das ist schade.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mütze ist eigentlich ein bisschen zu groß und ich hätte sie gerne eine Nummer kleiner. Ich habe nun einige Male nachgeschaut, ob ich diese umtauschen kann, aber ich kann nichts finden. Wie funktioniert das? Mit freundlichen Grüßen, François Plaisier
Hutvorderseite ist zu klein für einen Mann
Hallo, ich habe am selben Tag zwei Bestellungen aufgegeben, die erste (2 Mützen) wurde kostenlos geliefert. Bei der zweiten Bestellung, die ich qq Minuten später gemacht habe, wurde mir die Lieferung berechnet, es war unmöglich, diese zweite Bestellung in die erste zu integrieren. Ich habe trotzdem mehr als 100 Euro bezahlt.... Ich habe gerade meine zweite Bestellung erhalten, eine NY-Kappe, und ich stelle fest, dass das NY-Logo ausfranst...
Die Lieferung war sehr gut. Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Klassische New Era Kappe, aber zu kurz an den Ohren (Damengröße?). Die personalisierte Stickerei gefällt mir gar nicht. Die Stickerei ist sehr billig.
Es ist ein tolles Produkt, gute Qualität. Die Lieferung durch die Post ist allerdings ein absoluter Reinfall! Der Postbote hat das Paket bei der falschen Person abgegeben. Es wäre gut, einen privaten Dienst zu nutzen, der viel effizienter und schneller ist (TNT, DHL, UPS).
Die Lieferung erfolgte am anderen Ende meiner Stadt statt einer Abholstelle in der Nähe.