Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo, ich hatte zwei Mützen bestellt... Ich habe bis jetzt nur eine erhalten... Ich würde entsprechend der Bearbeitung meines Problems bewerten
Die Lieferung ist kostenpflichtig, die Rücksendung ebenfalls, für ein Produkt für 28 Euro, das mir nicht gefiel, habe ich also 13 Euro verloren, außerdem gibt es kein vorausgefülltes Etikett für die Rücksendung, es ist also mühsam und aus einer anderen Zeit.
Paket nicht erhalten
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, obwohl es heißt, dass sie geliefert wurde. Ich habe die Post kontaktiert, die mir sagt, ich solle mich an headict wenden.
Ich habe meine Bestellung, die ich am 20. April aufgegeben habe, nicht erhalten
Habe das bestellte Produkt noch nicht erhalten, war ein Fehler bei der Bestellung. Meine Hausnummer war bei der Lieferung nicht durchgekommen. Bestellung wurde angenommen. Kann keine vollständige Bewertung abgeben, bisher insgesamt nicht so gut.
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, und die Nachverfolgung war nicht effizient.
Ich habe meine Bestellung storniert, weil ich nicht wusste, was ich bestellen sollte, aber ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Ich wurde nie beliefert
Ich habe meine Bestellung, die ich letzte Woche aufgegeben habe, immer noch nicht erhalten/geliefert, was ich sehr bedauere... Gruß Ismael.C PS: siehe meine E-Mail von heute Morgen ajb.....
Ich habe bei Ihnen eine Kappe und eine Mütze zum Preis von Fr. 45.- zuzüglich Portokosten von Fr. 7.- bestellt Ich habe Ihre Ware per Post erhalten und musste die Verzollung und die Portokosten für Fr. 19.60 bezahlen Ich finde Ihr Vorgehen überhaupt nicht normal und ausserdem passt mir die Kappe überhaupt nicht Ich warte auf Ihre Antwort. no cde UTHAMRIKW PA Monachon
Am selben Tag erhalte ich zwei Nachrichten: die erste, um mir mitzuteilen, dass Sie meine Bestellung versenden werden, und später eine weitere Nachricht, um mir mitzuteilen, dass Sie nicht in der Lage sind, diese Bestellung zu erfüllen. Das ist nicht sehr seriös.
Ich habe meinen Artikel nicht erhalten. Obwohl ich für eine schnelle Lieferung zu mir nach Hause bezahlt habe, warte ich immer noch.
Ich habe meine Kappe ohne den schönen Schutz von headict.com und in einem kleineren Karton erhalten, der ganz zerdrückt war. Nach einigen E-Mails, die übrigens den Eindruck erweckten, mit einem Computer zu sprechen, wurde mir kein Entgegenkommen gewährt, also fühle ich mich nicht sehr sicher für eine nächste Bestellung.
Hallo ich bekomme eine E-Mail, um meine Bewertung abzugeben, aber ich habe mein Paket noch nicht erhalten....
Ein Artikel, der vor mehr als 10 Tagen bestellt und bezahlt wurde, ist immer noch nicht geliefert worden.
Ich habe das Produkt nie erhalten, ich habe eine Anfrage ohne Erfolg gestellt, ich habe die Bestellung wiederholt, vielleicht habe ich bei der neuen Bestellung eine Chance, das Produkt zu bewerten.
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Lieferservice ist katastrophal Ich bin sehr enttäuscht
Personalisierte Kappe mit eigenem Logo bestellt. Dieses wurde sehr schlecht digital nachgezeichnet. Schlecht fertiggestellt. Musste sehr lange warten. Nicht zufrieden mit der Kappe für dieses Geld sollte es viel besser sein
Lieferzeit war ok, geliefert wurde aber ein falsches Cap. Ware bezahlt bei Bestellung, der Händler hatte also alle Sicherheiten. Dennoch verzögerter Rückversand, da ich die Falschlieferung per Foto hätte beweisen sollen (?) - Die Beweislast liegt beim Händler Statt Bedauern hier jedoch Misstrauen gegenüber Käufer. Warte noch immer auf Ersatzlieferung - Vorgang zieht sich wie Kaugummi. Schwach.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
Ich habe die Ware bis heute nucht erhalten. Sue beantworten meine E-Mails nicht. Wie komme ich wieder an mein Geld? Oder darf ich irgendwann noch mit einer Lieferung rechnen?
Sehr schlecht Lieferung ist nie angekommen bitte um mein Geld zurück
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten (verloren oder gestohlen) Es ist jetzt eine Woche her und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten... Ich warte darauf, dass ich eine eidesstattliche Erklärung erhalte, dass ich das Paket nicht erhalten habe.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Es sollte letzten Freitag 8-6 am Nachmittag geliefert werden, aber nichts gesehen. Auch keine Nachricht vom Postboten gesehen oid. Können Sie mich bitte kontaktieren 0646325676. Mit freundlichen Grüßen m.geers
Bestellung am 3. Juni aufgegeben. Bis heute noch nicht erhalten. Der Status des Pakets hat sich seit 9 Tagen nicht geändert.
Ich wurde nicht beliefert, da Sie sich für Colissimo entschieden haben und der Zusteller sich offensichtlich für eine Rücksendung an den Absender entschieden hat. Ich erwarte eine schnelle Reaktion Ihrerseits, um mein Paket endlich zu erhalten.
Ich habe mein Paket nie erhalten, ich habe eine E-Mail geschickt, um es zu melden, und nie eine Antwort erhalten.
Hallo, ich habe mein Paket nie erhalten ich bin sehr unzufrieden.
Wir haben am 9. Februar eine Mütze bestellt, die immer noch nicht angekommen ist (1. März). Die Adresse auf dem Paket war falsch, woraufhin wir unsere Adresse erneut angegeben haben (am 20. Februar). Dann wurde der Name meines Mannes als Straßenname anstelle unserer Adresse angegeben. Die Mütze wurde dann nach Frankreich zurückgeschickt. Gestern haben wir erfahren, dass sie wieder unterwegs ist. Hoffentlich wird sie ankommen
Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf meine Bestellung von 2 New Era Caps, die innerhalb von ein paar Tagen (maximal) hätten geliefert werden sollen. Habe den Kundenservice zweimal kontaktiert, ohne eine Antwort zu erhalten... Sehr schlechter Service, werde euch definitiv nicht weiterempfehlen und habe definitiv nicht vor, wieder ein Produkt bei euch zu bestellen.
Habe das Produkt leider noch nicht erhalten
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, hoffentlich kommt es heute noch an, ansonsten werde ich Ihnen erneut eine E-Mail schicken, mit Grüßen Frenklin Vos.
Bis jetzt noch nichts erhalten, daher vorerst nur negative Bewertung. etwas wie minus 10 Sterne. Ich hoffe, dass Sie etwas dagegen tun können. meine Präferenz ist die bestellte, aber mein Geld zurück ist auch gut.J. van der Spek
Mütze nie erhalten
Das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert und ich habe keine Rückmeldung vom Kundenservice ....
Falsches Chaos.
Die Lieferung dauert viel zu lange, sieben TageViele andere Unternehmen brauchen weniger als einen TagDass das Produkt nicht auf Lager ist, kann ich verstehen.Aber dann entfernen Sie das Produkt aus Ihrem Internet-Verkauf.Nachdem ich darüber informiert wurde, dass das Produkt nicht auf Lager ist.Es war einfach am nächsten Tag wieder auf Ihrer Internetseite.Es wurde danach einfach nicht mehr entferntUnd das Produkt selbst ist enttäuschend.
Wertlos schlecht habe noch nichts erhalten oder gehört MVG Dinant