Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Abwicklung war etwas langwierig
Ich bin mit der gelieferten Mütze nicht zufrieden, sie war plattgedrückt und hatte falsche Falten, die ich selbst ausbügeln musste.
Die Lieferung mit GLS überhaupt nicht gut,sie liefern nicht pünktlich.
Die Lieferung hat ewig gedauert. Dann kein Lieferschein. Ich musste selbst den Feedback-Bogen ausdrucken und ich hatte noch die Kosten für den Rückversand. Alles sehr kompliziert! Kundenfreundlichkeit sieht heutzutage aus meiner Sicht anders aus. Die Produkte sind TOP! Wünsche weiterhin viel Erfolg!
Hallo, Die Mütze war zu klein im Vergleich zu anderen Produkten, die ich bei dieser Marke gekauft habe. Mit freundlichen Grüßen, Erwan
Lieferung einer Bestellung dauert lang, keine kostenlose Rücksendung
Ich mag die Mütze nicht zwischen dem Foto auf der Website und dem tatsächlichen Produkt gibt es einen Unterschied, ich bin enttäuscht von meiner Bestellung
Ich bin enttäuscht, Die Mütze kam fleckig an (blauer Tintenpunkt auf weißer Fläche) Und das Nahtrelief hat viele Fäden, die sich auf einem Brief abheben.
Die Tatsache, dass man bei Rücksendungen die Versandkosten bezahlen muss, ist unzumutbar. Ich würde NIE wieder auf dieser Seite einkaufen.
Bein....... Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten, also was soll's?!? ¿¡
Leider falsche grösse erhalten die Lieferung wurde zurück gesendet
Viele Bugs bei der Bestellung, am Ende sind Fehler vorhanden, die durch das Zurücksetzen bei Bugs verursacht werden und personalisierte Produkte, die nicht passen. Für den Kundenservice keine Bemühungen, auf Anfragen zu reagieren.
5,50 EUR Versandkosten für eine Mütze, dann muss man das Retourenformular noch umständlich per Hand ausfüllen und die Retourenkosten selber tragen, das können andere besser.
Ich habe eine Mütze mit eingraviertem Totem Theo bestellt, sie kam jungfräulich ohne Schrift an.
Cool
Ich konnte meine Sendung nicht verfolgen; ich wurde auf eine französische Website mit einer Fehlermeldung umgeleitet (auf Französisch und daher nicht verständlich). Habe eine E-Mail darüber geschrieben. Ich habe eine Nachricht erhalten, dass sie sich darum kümmern, aber mehr nicht. Die Mütze ist jetzt da und ich mag sie.
Die Mütze ist wunderschön! Die Lieferzeit war länger als erwartet. Schade, dass man bei der personalisierten Mütze nicht eine kleinere Größe wählen konnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Kappen, der Stoff ist zu dick im Vergleich zu meiner Erwartung! Bestellt nach 15 Tagen geliefert, während wir zwischen 7 und 10 Tagen auf der Website angekündigt... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Die Stickerei ist nicht gerade und verläuft in alle Richtungen Mütze von schöner Qualität dennoch Schade
Es dauerte mehr als 3 Wochen, bis ich meine bestellte Kappe erhielt. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert, der mir zunächst den falschen Link von einem anderen Kunden geschickt hat. Die Qualität des Produkts ist in Ordnung und nach mehr als 3 Wochen der Lieferung, bin ich mit der Qualität zufrieden, obwohl.
Ich habe zwei Mützen bestellt, die schon einige Zeit gebraucht haben, um anzukommen und der Nordist einer der beiden Mützen ist schief und nicht von sehr guter Qualität.
Ich habe eine Bestellung von vier Mützen aufgegeben und drei davon erhalten. Ich finde die Betreuung der Bestellung und die Nachverfolgung etwas dürftig. Paul
Beret zum Vatertag
Niederländische Website, aber Produkte aus Frankreich, so musste fast 2 Wochen warten, während es heißt "sofort verfügbar". Nicht falsch an sich, aber irreführend. Dann Rückkehr sehr kompliziert und Versand auf eigene Kosten. Auch gut zu wissen: nur wenn Sie innerhalb von 7 Tagen umtauschen, erhalten Sie eine Rückerstattung. Das macht die Bestellung bei einem Riesen attraktiver...
Die Lieferung dauerte ziemlich lange und es war unklar, wann die Lieferung erfolgen würde. Zum Beispiel gibt es kein Signal, dass irgendwo am Tag X zwischen Zeit X geliefert wird. Die Qualität des Produkts ist gut. Und ich kann den Service nicht beurteilen, weil ich ihn nicht genutzt habe.
Die Lieferung dauerte ziemlich lange. Leider mochte das Produkt nicht und schickte es auf eigene Kosten nach Frankreich zurück. Kosten ziemlich viel.
Trotz richtiger Messung war mit der großen. Musste zurückschicken und enorme Rücksendekosten. Musste mehrmals per E-Mail über Empfangsdatum als Track und Trace nicht funktioniert hat. Jetzt warten auf die kleinere Größe Kappe
Hallo, wir sind jetzt 15 Tage später und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Situation, da ich nicht weiß, wann ich meine Bestellung erhalten werde. Ich kann die Qualität des Produkts, das ich hoffentlich bald erhalte, noch nicht beurteilen. Der Kundenservice ist reaktiv, aber immer noch auf hohem Niveau.
Sehr späte Lieferung (18 Tage für die Lieferung einer Mütze, obwohl sie sagten, dass sie in 10-12 Tagen lieferbar sei!)
Die Farbe fiel etwas anders aus, als ich dachte. Die Lieferzeit war auch ein bisschen länger als wir dachten. Ansonsten gute Qualität, war auch mit dieser Marke vertraut.
Die Lieferung war in Ordnung und pünktlich, aber ich habe das falsche Produkt erhalten und bis heute habe ich noch nichts von der Bearbeitung meiner Rücksendung gehört. Kein guter erster Eindruck, und das System mit den PDFs, die ausgedruckt und ausgefüllt werden müssen, ist ehrlich gesagt umständlich und abgedroschen. Soll das entmutigen? Ich werde sicherlich eine fundiertere Meinung abgeben, wenn ich das richtige Produkt in der Hand habe.
Lieferung dauert ziemlich lange, Produkt ist gut, Service ist nicht gut. Habe Größe 60 bestellt und 61 erhalten. Also zu groß. Habe die Mütze zurückgeschickt und eine Mail an headict geschickt. Bis jetzt nichts gehört. Bestellnummer: #345904
Das Produkt wurde fast einen Monat und ein halbes Jahr nach dem Kauf geliefert. Die Qualität des Produkts ist in Ordnung. Nicht empfohlen
Ich habe nicht genau das bestellte Modell erhalten, aber ich werde mich damit begnügen, ich habe keine Zeit, eine Rücksendungsschlacht zu machen
Ich habe meine Bestellung vor ein paar Tagen zurückgeschickt und warte immer noch auf die Rückerstattung des gezahlten Betrags auf mein Bankkonto.
Das gelieferte Produkt ist in Ordnung, aber die Lieferung dauert wirklich lange, zweimal per E-Mail gefragt, wo die Bestellung blieb aber zweimal so eine Standard-Info-less-Antwort
Hallo, ich bin immer noch nicht beliefert worden, ich werde sicher etwas für die Zollabfertigung bei der Post bezahlen müssen. Ich habe einen Brief erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Mützen, die bald ankommen werden. Vielen Dank.
Zu lange Lieferzeiten. Das ist an sich kein Problem, wenn man gut informiert wird. Man fängt an zu überlegen, ob das klappen wird. Keine klare Rückverfolgung. Dann wird das Produkt plötzlich ohne Ihr Wissen geliefert. Ich lese: 'Der Versand erfolgt auf Risiko des Bestellers'. Das ist natürlich bizarr. Sie verschicken es trotzdem, ich nicht. Ich mache das nicht mehr.
Danke für Ihren Dienst
Die Größe passt nicht zu meinem Kopfumfang. Kann nicht geändert werden,es gibt nur noch eine Größe.