9.4/10
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Kak Lieferung

User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, leider ist ihr Paket verloren gegangen. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung erneut versendet. Viele Grüße vom Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Mütze immer noch nicht erhalten, ist sie unterwegs verloren gegangen? Ich kann nicht nachverfolgen, was passiert ist.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket war in der Zollabfertigung und dieses ist am 02/07 in Kanada angekommen. Die Lieferung ist für den 08/07 geplant. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bis heute habe ich noch keine Lieferung meiner Bestellung erhalten!!!!!!! Und ihr wagt es schon zu fragen, was ich von Headict halte??????

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben BPOST kontaktiert und eine Untersuchung eingeleitet. Wir werden Sie so bald wie möglich auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Nach 11 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich habe keine Ahnung, wann ich sie erhalten werde. Ich habe weder von Headict noch vom Spediteur der Bestellung irgendeine Information darüber erhalten. Sehr enttäuschend.

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wurden mehrere E-Mails an Sie gesendet. Wir bitten Sie, die SPAMS zu überprüfen. Das Paket wurde gestern zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe noch nichts erhalten, habe auch Schwierigkeiten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, und wenn ich nach meinem Paket suche, steht dort "in Versand", aber ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich mein Paket inzwischen erhalten haben sollte...?

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Paket wurde noch am Tag Ihres Kommentars zugestellt. 😉 Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich konnte Sie selbst nicht erreichen. Meine Bestellung wurde leider nie zugestellt. Ich würde gerne von Ihnen hören, wie ich das Problem lösen kann. Auf Wiedersehen Johan van de Laar

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, ich bin etwas erstaunt, diese E-Mail zu erhalten, da ich das Paket noch nicht erhalten habe, was mich ebenfalls erstaunt. Es ist unmöglich, die Firma zu erreichen, die für die Lieferung zuständig ist. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen geben?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir laden Sie ein, auf den zuvor gesendeten Link zur Sendungsverfolgung zu klicken. Dieser wurde heute Morgen aktualisiert (Tag der Ankunft in Portugal). Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

HEAD341331 wurde am 5. März letzten Jahres verschickt. Jetzt, am 16. März, ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Laut IMX ist der Status unbekannt. Ich hoffe, dass diese Nachricht dazu beitragen kann, dass das Paket noch zugestellt wird oder der Kaufpreis zurückerstattet wird. Frank van Mosseveld

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Vielen Dank für die Bestellung. Das Paket ist zu Ihrer Verfügung auf einem Postamt. Bitte überprüfen Sie den Post NL Tracking Link. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Schlecht. Bis heute wurde nichts geliefert. Eine Nachricht vor zwei oder drei Wochen, dass es auf dem Weg sei. Ihre Umfrage ist schneller als der Service und die Lieferung.

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf der Website erwähnt, benötigen wir 7 bis 10 Tage für kundenspezifische Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Lieferung dauerte ewig (>14 Tage) und Ihr Unternehmen ist nicht erreichbar - die Farbe der Kappe entsprach nicht der Spezifikation. Sie haben uns als Kunden verloren.

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter [email protected] zu kontaktieren. Wir benötigen jedoch etwas mehr Zeit für kundenspezifische Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Habe nach 10 Tagen noch keine Bestellung erhalten, kann also noch keine Bewertung abgeben. Nur, dass es eine lange Zeit jetzt gewesen ist.

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir bestätigen die Zustellung Ihres Pakets. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe nichts erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wird gerade von der Zollbehörde abgefertigt. Für die Verwaltungsformalitäten zwischen Frankreich und Kanada ist in der Tat eine gewisse Zeit erforderlich. Ihr Paket wird Ihnen in Kürze zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellt 2021-03-02 ref ste1811102-71-m ref OAKO1005-SM noch nicht erhalten nach Mail vom 9März WISSE van der Graaf mvg Milpas A

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, die Hausnummer hat gefehlt und Sie haben das Paket nicht erhalten. Gemäß Ihren Anweisungen haben wir Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich bin sehr enttäuscht. Es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe. Der Betrag für die Artikel wurde eingezogen, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten ... Trotz mehrerer Mahnungen! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Shop!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es stimmt, dass Sie Opfer eines verlorenen Pakets geworden sind, was uns sehr leid tut. Wir haben Ihre Anfrage jedoch berücksichtigt und einen neuen Versand mit einem 24-Stunden-Express veranlasst, damit Sie Ihre Mützen erhalten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo nicht erhalten die Lieferung am 14/02/21

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und haben alles Nötige getan, um Ihr Paket so schnell wie möglich zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine personalisierte Mütze gekauft, 82$ (Umrechnung von 50 in kanadische Dollar), kein Tracking und das trotz 13 PLUS! 3 Wochen Wartezeit (nach dem Versand) und immer noch nichts! Ich bin wirklich enttäuscht - Kundin aus Kanada

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, ein Tracking-Link wurde Ihnen beim Versand der Bestellung zugeschickt und wie bei unseren verschiedenen E-Mail-Austauschen angegeben, befand sich Ihr Paket in der Zollabfertigung (Status auf dem Link angegeben). Wir haben dieses natürlich trotz des starken Andrangs als lang angesehen und die Versandkosten Ihrer Bestellung zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da die Lieferadresse unvollständig war, wurde Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um einen neuen Versand zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, das Produkt zu bewerten, obwohl ich es immer noch nicht erhalten habe...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie nicht in der EU sind, wurde Ihr Paket im Zollamt zur Überprüfung durch die zuständigen Behörden zurückgehalten. Das Paket wurde heute vom Zoll freigegeben und wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Die Mütze wurde in den Müll geworfen, da ich sie aufgrund des Zustands des Kartons nicht zurückschicken konnte und der Preis für die Rücksendung per Colissimo zu hoch war.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung. Wie auf der Website angegeben, handelt es sich um eine faltbare Kappe (Link unten). https://www.headict.com/fr/24135-casquette-light-wight-nylon-packable-9twenty-la-royal-butternut.html Sie können die Kappe jedoch in einem anderen Karton zurückschicken, wenn der erste Karton beim Transport beschädigt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten Herzlich Willkommen Clarenn Steeve

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung. Die belgischen Sortierzentren waren Ende November tatsächlich überlastet und die Sendungen wurden von Colissimo ausgesetzt. Wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Paket tatsächlich auf dem Weg ist und so schnell wie möglich zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, weil dpd einfach lügt, dass man nicht zu Hause war, und einen dann fast eine weitere Woche warten lässt, bis man sie selbst bei einer Sammelstelle abholen kann.

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe den hut immer noch nicht erhalten!!!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Überlastung der Sortierzentren der belgischen Post setzt Colissimo die Lieferung von Paketen von Frankreich nach Belgien vorübergehend aus. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich nun im Sortierzentrum und wartet auf die Wiederaufnahme des Transports. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich kann nur die Lieferung beurteilen, da ich immer noch nicht beliefert wurde.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Überlastung der Sortierzentren der belgischen Post setzt Colissimo die Lieferung von Paketen von Frankreich nach Belgien vorübergehend aus. Wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung befindet sich nun im Sortierzentrum und wartet auf die Wiederaufnahme des Transports. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung seit über einer Woche nicht erhalten!

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wird noch heute zugestellt. Aufgrund der aktuellen Pandemie und des hohen Paketaufkommens im nationalen Transitverkehr können sich die Lieferzeiten verschieben. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Nickel

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung am 19. Mai aufgegeben, Chronopost-Lieferung 3 Tage später erwartet und immer noch nichts...

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde versendet und wird heute zugestellt. Die aktuellen Gesundheitsbedingungen haben den Versand Ihres Pakets verzögert. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe zweimal an den Kundenservice geschrieben, der mir nicht antwortet.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bestätigen, dass wir Sie nicht kontaktiert haben und laden Sie ein, dies zu tun, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse schicken: [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Nur ein Kommentar: Ich konnte mein Paket nicht im angegebenen Postzentrum abholen niemand am Empfang oder geschlossen .... Coronavirus

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie in Ihrem Tracking-Link angegeben, wurde Ihr Paket an ein Postamt weitergeleitet, das in dieser Zeit des Einschlusses geöffnet war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie mir mitteilen, dass mein Paket direkt an Sie zurückgeschickt wurde, da es sich um ein Coronavirus handelt. Ich habe bereits eine E-Mail an Sie geschrieben, um zu erfahren, ob ich mein Geld zurückerhalten kann.... Ich hoffe, dass ich eine nicht automatische Antwort von Ihnen erhalte. Vielen Dank im Voraus Cdt

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir haben tatsächlich auf Ihre E-Mail vom 18.03. innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt geantwortet und Ihnen mehrere Lösungen vorgeschlagen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Falsch geliefert, keine Reaktion des Kundendienstes, dann gar keine, und als die Produkte auftauchten, stellte sich heraus, dass sie überhaupt nicht der Qualität entsprachen, die von den Marken über andere Kanäle angeboten wurde

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket nicht erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie auf der Website angegeben, sind 10 Tage für den Versand und die Lieferung bis nach Mayotte erforderlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Verpackung, kostenpflichtige Rücksendung und falsche Fotos, ich empfehle diese Seite nicht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über [email protected] zu kontaktieren, um uns Ihr Feedback zu geben und uns zu helfen, das Problem zu verstehen, da der bestellte Miki New Era auf unserer Seite ein Opfer seines Erfolgs war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, anscheinend hat Ihr Spediteur das Paket verloren. Das bedeutet, dass ich immer noch keine Lieferung erhalten habe. Abgesehen davon, dass es schade ist, weil es ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau war und ich es daher nicht für den Abend des 24. bekommen werde, bin ich überrascht, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre MARTIN-GRANEL

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für den Versand Ihrer Bestellung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe mein Paket vor zwei Wochen bestellt und immer noch nichts erhalten... was eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte... ich bin mir nicht sicher, ob ich es rechtzeitig erhalte oder ob ich es überhaupt erhalte... sehr enttäuscht.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe eine Bestellung am 26.11. aufgegeben, aber ich habe noch nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, da es nie ein Problem war, das Geld einzuziehen.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten Sie bitten, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden, um die Situation zu klären und zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Sind Sie nicht in der Lage, die für die Zollabfertigung erforderlichen Informationen anzugeben?

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Da Sie in der Schweiz wohnen, müssen Sie Zollgebühren und Mehrwertsteuer zahlen. Die dafür notwendigen Dokumente (Formular CN23) werden auf das Paket geklebt und die Zollabfertigung kann bis zu 10 Tage dauern und dies unabhängig von unserem Willen. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Lieferung mit mehr als einer Woche Verspätung, obwohl ich den Zuschlag für schnelle Lieferung bezahlt habe....

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere Lieferzeiten sind mit "ab" angegeben. Wir bestätigen Ihnen auch, dass Sie nicht den Zusatz "24-Stunden-Lieferung" durch TNT ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Falsche Produktbeschreibung auf der Website. Unzufrieden mit der Zahlung für die Produktrückgabe. Jährlicher Kunde verloren.

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bitten Sie, sich über [email protected] an unseren Kundenservice zu wenden, um eine Lösung zu finden. 😉 Einen schönen Tag für Sie Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe es noch nicht erhalten Grüße

User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Enttäuscht ich habe für zwei Kappen bezahlt nie erhalten

User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sich gerne über [email protected] an unseren Kundenservice wenden.