9.4/10
★★★★★
auf 13291 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Retouren zahlen sich aus
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, und bis heute wurde kein Geld zurückerstattet.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, für alle Erstattungsanträge schreiben Sie bitte an die folgende Adresse. [email protected] Ich stehe Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Swan
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bestellte und bezahlte für eine Kappe 21/11, aber es gibt immer noch nichts. Nur 3x eine Nachricht, dass es eine Verzögerung gibt, nachdem ich eine E-Mail gesendet. Schade.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Sie können sich an unseren Kundendienst wenden. Wir haben nur eine Bestellung von Ihnen am 27/06 registriert und sie wurde am 28/06 versandt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Wollte die Bestellung zurückgeben, erhielt aber nie eine Antwort vom Webshop
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, auf Ihre E-Mail vom August haben wir Ihnen eine Antwort geschickt, vielleicht war sie in Ihrem Spam. Nachstehend finden Sie den Link mit dem Verfahren für Umtausch und Rückgabe. https://www.headict.nl/content/7-ruilen-en-retouren Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter folgender Adresse zur Verfügung: [email protected] Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Swan
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund der Covid 19-Pandemie werden die Sendungen in Übersee auf dem Seeweg anstatt auf dem Luftweg befördert, wodurch sich die Lieferzeiten verzögern. Wir bedauern dies aufrichtig und bestätigen Ihnen, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist anders als auf dem Foto
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Bitte senden Sie Fotos und Details des erhaltenen Produkts an unseren Kundenservice unter [email protected] Wir werden selbstverständlich eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Sendungen außerhalb der EU erfordern in der Tat eine Zollabfertigung, die je nach Paketaufkommen auf der Transitstrecke bis zu 10 Tage dauern kann. Wir bedauern dies sehr und bestätigen Ihnen, dass sich Ihr Paket auf dem Weg befindet. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe eine NASA truckercap bei euch gekauft und der Netzteil hat eine weben defekt gehabt und in der verpackung war keine Rückgabe Möglichkeit geschildert darum habe ich noch eine bestellt de war einwandfrei
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie eine mangelhafte Cap erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter [email protected], damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße vom Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe 450 Euro in 10 Mützen investiert und die Schrift auf der Seite ist unleserlich, WARUM habe ich die Bestätigung nicht auch für die zweite Stickerei erhalten?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Meine ware ist nach 2 Wochen immer noch nicht da
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, leider ist Ihr Paket verloren gegangen. Wie besprochen, haben wir die Mütze erneut an Sie versendet und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Viele Grüße vom Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, daher kann ich nur bewerten, dass es lange dauert und dass Sie mich um eine Bewertung bitten, ohne zu berücksichtigen, ob das Produkt geliefert wurde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Paket wurde am Tag Ihres Kommentars zugestellt. Bitte beachten Sie auch, dass bei Sendungen außerhalb der EU diese zollpflichtig sind, was die Lieferzeit verlängern kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nach mehr als zwei Wochen habe ich immer noch nichts erhalten und keine Antwort auf meine E-Mails erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bitten Sie, Ihre SPAMS zu überprüfen, wir haben Ihnen mehrere E-Mails geschickt. Das Paket wurde letzten Mittwoch zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Kak Lieferung
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, leider ist ihr Paket verloren gegangen. Wunschgemäß haben wir Ihre Bestellung erneut versendet. Viele Grüße vom Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Mütze immer noch nicht erhalten, ist sie unterwegs verloren gegangen? Ich kann nicht nachverfolgen, was passiert ist.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket war in der Zollabfertigung und dieses ist am 02/07 in Kanada angekommen. Die Lieferung ist für den 08/07 geplant. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich noch keine Lieferung meiner Bestellung erhalten!!!!!!! Und ihr wagt es schon zu fragen, was ich von Headict halte??????
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben BPOST kontaktiert und eine Untersuchung eingeleitet. Wir werden Sie so bald wie möglich auf dem Laufenden halten. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Nach 11 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich habe keine Ahnung, wann ich sie erhalten werde. Ich habe weder von Headict noch vom Spediteur der Bestellung irgendeine Information darüber erhalten. Sehr enttäuschend.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wurden mehrere E-Mails an Sie gesendet. Wir bitten Sie, die SPAMS zu überprüfen. Das Paket wurde gestern zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Das Headict-Team