Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Kak Lieferung
Ich habe meine Mütze immer noch nicht erhalten, ist sie unterwegs verloren gegangen? Ich kann nicht nachverfolgen, was passiert ist.
Bis heute habe ich noch keine Lieferung meiner Bestellung erhalten!!!!!!! Und ihr wagt es schon zu fragen, was ich von Headict halte??????
Nach 11 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten, und ich habe keine Ahnung, wann ich sie erhalten werde. Ich habe weder von Headict noch vom Spediteur der Bestellung irgendeine Information darüber erhalten. Sehr enttäuschend.
Ich habe noch nichts erhalten, habe auch Schwierigkeiten, mit Ihnen in Kontakt zu treten, und wenn ich nach meinem Paket suche, steht dort "in Versand", aber ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich mein Paket inzwischen erhalten haben sollte...?
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich konnte Sie selbst nicht erreichen. Meine Bestellung wurde leider nie zugestellt. Ich würde gerne von Ihnen hören, wie ich das Problem lösen kann. Auf Wiedersehen Johan van de Laar
Hallo, ich bin etwas erstaunt, diese E-Mail zu erhalten, da ich das Paket noch nicht erhalten habe, was mich ebenfalls erstaunt. Es ist unmöglich, die Firma zu erreichen, die für die Lieferung zuständig ist. Könnten Sie mir bitte weitere Informationen geben?
HEAD341331 wurde am 5. März letzten Jahres verschickt. Jetzt, am 16. März, ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Laut IMX ist der Status unbekannt. Ich hoffe, dass diese Nachricht dazu beitragen kann, dass das Paket noch zugestellt wird oder der Kaufpreis zurückerstattet wird. Frank van Mosseveld
Schlecht. Bis heute wurde nichts geliefert. Eine Nachricht vor zwei oder drei Wochen, dass es auf dem Weg sei. Ihre Umfrage ist schneller als der Service und die Lieferung.
Die Lieferung dauerte ewig (>14 Tage) und Ihr Unternehmen ist nicht erreichbar - die Farbe der Kappe entsprach nicht der Spezifikation. Sie haben uns als Kunden verloren.
Habe nach 10 Tagen noch keine Bestellung erhalten, kann also noch keine Bewertung abgeben. Nur, dass es eine lange Zeit jetzt gewesen ist.
Ich habe nichts erhalten
Bestellt 2021-03-02 ref ste1811102-71-m ref OAKO1005-SM noch nicht erhalten nach Mail vom 9März WISSE van der Graaf mvg Milpas A
Ich bin sehr enttäuscht. Es ist das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe. Der Betrag für die Artikel wurde eingezogen, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten ... Trotz mehrerer Mahnungen! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Shop!
Hallo nicht erhalten die Lieferung am 14/02/21
Ich habe eine personalisierte Mütze gekauft, 82$ (Umrechnung von 50 in kanadische Dollar), kein Tracking und das trotz 13 PLUS! 3 Wochen Wartezeit (nach dem Versand) und immer noch nichts! Ich bin wirklich enttäuscht - Kundin aus Kanada
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert wurde, das Produkt zu bewerten, obwohl ich es immer noch nicht erhalten habe...
Die Mütze wurde in den Müll geworfen, da ich sie aufgrund des Zustands des Kartons nicht zurückschicken konnte und der Preis für die Rücksendung per Colissimo zu hoch war.
Hallo ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten Herzlich Willkommen Clarenn Steeve
Ich habe die Mütze immer noch nicht erhalten, weil dpd einfach lügt, dass man nicht zu Hause war, und einen dann fast eine weitere Woche warten lässt, bis man sie selbst bei einer Sammelstelle abholen kann.
Ich habe den hut immer noch nicht erhalten!!!
Ich kann nur die Lieferung beurteilen, da ich immer noch nicht beliefert wurde.
Ich habe meine Bestellung seit über einer Woche nicht erhalten!
Nickel
Bestellung am 19. Mai aufgegeben, Chronopost-Lieferung 3 Tage später erwartet und immer noch nichts...
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und habe zweimal an den Kundenservice geschrieben, der mir nicht antwortet.
Nur ein Kommentar: Ich konnte mein Paket nicht im angegebenen Postzentrum abholen niemand am Empfang oder geschlossen .... Coronavirus
Ich habe eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der Sie mir mitteilen, dass mein Paket direkt an Sie zurückgeschickt wurde, da es sich um ein Coronavirus handelt. Ich habe bereits eine E-Mail an Sie geschrieben, um zu erfahren, ob ich mein Geld zurückerhalten kann.... Ich hoffe, dass ich eine nicht automatische Antwort von Ihnen erhalte. Vielen Dank im Voraus Cdt
Falsch geliefert, keine Reaktion des Kundendienstes, dann gar keine, und als die Produkte auftauchten, stellte sich heraus, dass sie überhaupt nicht der Qualität entsprachen, die von den Marken über andere Kanäle angeboten wurde
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Schlechte Verpackung, kostenpflichtige Rücksendung und falsche Fotos, ich empfehle diese Seite nicht.
Hallo, anscheinend hat Ihr Spediteur das Paket verloren. Das bedeutet, dass ich immer noch keine Lieferung erhalten habe. Abgesehen davon, dass es schade ist, weil es ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau war und ich es daher nicht für den Abend des 24. bekommen werde, bin ich überrascht, eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre MARTIN-GRANEL
Ich habe mein Paket vor zwei Wochen bestellt und immer noch nichts erhalten... was eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte... ich bin mir nicht sicher, ob ich es rechtzeitig erhalte oder ob ich es überhaupt erhalte... sehr enttäuscht.
Ich habe eine Bestellung am 26.11. aufgegeben, aber ich habe noch nichts erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, da es nie ein Problem war, das Geld einzuziehen.
Sind Sie nicht in der Lage, die für die Zollabfertigung erforderlichen Informationen anzugeben?
Lieferung mit mehr als einer Woche Verspätung, obwohl ich den Zuschlag für schnelle Lieferung bezahlt habe....
Falsche Produktbeschreibung auf der Website. Unzufrieden mit der Zahlung für die Produktrückgabe. Jährlicher Kunde verloren.
Ich habe es noch nicht erhalten Grüße
Enttäuscht ich habe für zwei Kappen bezahlt nie erhalten