9.4/10
★★★★★
auf 13291 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Sehr lange Lieferzeit.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60€ für nix. Danke
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung mit DPD Express versendet. Leider hat DPD die versprochene Leistung nicht eingehalten. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Express Kosten. Sie können den Hut zur Erstattung zurücksenden. Bei Fragen wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected]. Viele Grüße vom Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Die Versandkosten nach Deutschland übernehmen wir ab 49€ für eine Lieferung mit DPD Pick Up Europe. Gemäß unsere Rücksendebedingungen trägt der Käufer die Rücksendekosten nach Deutschland. Viele Grüße vom Headict Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Unternehmen von Scharlatanen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sie haben am 7.11. ein Barett in der Größe XL bestellt, wir haben Ihre Bestellung am selben Tag bearbeitet und versendet. Sie haben uns Ihre Barette zurückgeschickt, ohne die Schachtel richtig zu verschließen, und die Schachtel kam leer bei uns an... Trotzdem haben wir eine Lösung gefunden, damit Sie zufrieden sind, und nach einer Anfrage beim Spediteur die Beret in der gewünschten Größe zurückgeschickt.....
1 /5
★☆☆☆☆
Ware nicht angekommen bisher
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Lieferung hat leider länger gedauert als üblich. Darüber haben wir keinen Einfluss. Ihr Paket wurde am 06.11.23 zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Am 28.06.23 bestellt, heute (19.07.23) immer noch nicht da - bei einer angekündigten Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen!!! Auf eine Nachfrage-Mail vom 11.07.23 bis heute keine Antwort, aber seit dem schon 4 oder 5 Werbemails erhalten. Das Versandunternehmen Chronopost (DPD Frankreich) ist eine Katastrophe: Teile der Website funktionieren nicht oder sind nur in Französisch (ansonsten auch Englisch wählba
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, Ihr Paket wurde einen Tag nach der Bestellung vom Headict versendet und von Chronopost übernommen. Leider hat Chronopost seine Dienstleistung nicht erfüllt und Ihr Paket noch nicht geliefert. Wir haben eine Nachforschung heute eröffnet und wir melden uns bei Ihnen sobald Chronopost uns die Ergebnisse mitteilt. Der Link von Chronopost können Sie auch auf Deutsch anzeigen lassen. Viele Gr
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie bereits bezahlt ist. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme reagiert der Shop nicht!
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, die Emailadresse auf unserer Webseite war leider fehlerhaft. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice über das Kontakformular oder an [email protected]. Ihr Paket wurde bereits versendet und ist leider noch nicht zugestellt. Viele Grüße vom Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Keine Rücksendekosten
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rückgabe- und Umtauschbedingungen sind jederzeit auf unserer Website verfügbar. Bitte finden Sie den folgenden Link. https://www.headict.nl/content/7-ruilen-en-retouren Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen. Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, daher ist es schwierig, eine Einschätzung abzugeben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ich stelle in der Tat eine Verzögerung bei der Verfolgung Ihrer Lieferung fest. Da ich keine weiteren Informationen vom Postdienst habe, werde ich Ihnen die Versandkosten umgehend zurückerstatten. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Artikel ist nie angekommen. Versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider keine Antwort erhalten.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten. Ihre Bestellung erhielten wir Abend am 28.06.23 und diese wurde am 29.06.23 versendet und ist noch unterwegs zum Paketzustellzentrum. Es ist etwas länger als üblich. Sollte Ihre Bestellung bis Ende der Woche nicht ankommen, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter [email protected] Viele Grüße Ihr Headi
1 /5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und als ich das Paket endlich erhalten habe, war die Größe falsch. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keine Hotline zur Reklamation. Die Anmeldung zur Rücksendung funktioniert nicht und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung erhalten. Der Käufer muss die kostspieligen Rücksendekosten selbst tragen, was unter Onlin
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferung wurde am Tag der Bestellung am 21.06.23 versendet und wurde am 28.06.23 zugestellt. Gemäß unseren Rücksendebedingungen zahlt der Käufer die Rücksendekosten. Der Kundenservice hat auf Ihre Email am gleichen Tag geantwortet. Viele Grüße vom Headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe einmal etwas bestellt, aber nie geliefert bekommen, und auch nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht abgeholt und befindet sich derzeit auf dem Rückweg zu unseren Büros. Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie weiter unten. https://www.chronopost.fr/tracking-no-cms/suivi-page?listeNumerosLT=XJ144949511JF&langue=fr Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Headict Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihre Auftragsbestätigung nicht gelesen. Deshalb ist mir entgangen, dass die Mütze an eine falsche, mir völlig unbekannte Adresse versandt wurde und nicht, wie angegeben, an die Rechnungsadresse.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Dear, Thank you for your order. It placed on 30/05/2023. Shipped on 31/05/2023 and collected from the relay point on 02/05/2023. (with your name as signature) The order was delivered on time. I remain available at the following address [email protected] and I wish you a pleasant day. Best reagards The Headict team.
1 /5
★☆☆☆☆
Man weiß nicht, wo meine Bestellung gelandet ist. Der Ort, an den sie hätte geschickt werden sollen, ist voller Baugerüste, und ich weiß überhaupt nichts davon, dass ein solches Paket geliefert wurde. Das bringt mich in eine unangenehme Situation, da ich heute (28. Juni) für 5 Wochen in den Urlaub fahre und mit diesem Hut gerechnet hatte.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu versenden (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder den vollen Betrag Ihrer Bestellung zu erstatten. In Erwartung Ihrer Anweisungen, wünschen wir Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Das Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende E-Mail wurde am 25.04. an Sie gesendet und nicht beantwortet. "Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu verschicken (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten. In Erwartung Ihrer Instruktionen
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung nie erhalten!!!
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die folgende E-Mail wurde am 23.05. an Sie gesendet und nicht beantwortet. "Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Paket wurde aufgrund eines Zustellungsproblems (falsche Adresse, nicht rechtzeitig abgeholtes Paket, etc....) an unser Büro zurückgeschickt. Wir schlagen Ihnen vor, Ihre Bestellung ein zweites Mal zu verschicken (mit Bestätigung Ihrer Lieferadresse), einen Gutscheincode zu erhalten oder Ihre Bestellung vollständig zu erstatten. In Erwartung Ihrer Instruktionen
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei personalisierte Caps für fast 100 Euro bestellt. Die Qualität ist an sich in Ordnung, aber die Caps waren zu klein, wie ein Juniormodell im Vergleich zu New Era oder anderen. Der Kundenservice will nichts davon wissen und verweist mich auf die AGBs, da es keinen Umtausch oder Rückerstattung bei personalisierten Artikeln gibt. Bei diesem Preis rate ich Ihnen dringend von dieser Website ab, vermeiden Sie
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Die personalisierbaren Mützen haben eine Standardgröße mit einem rückwärtigen Verstellsystem, sie eignen sich für einen Kopfumfang von 55 bis 60 cm (wie auf den Produktkarten angegeben). Wie in den AGB angegeben, akzeptieren wir alle Rücksendungen ab dem Datum des Erhalts Ihres Pakets innerhalb von 30 Tagen, außer bei personalisierten Produkten. Wir versuchen, die
1 /5
★☆☆☆☆
Bestellung aufgegeben und Nachricht nach Bestätigung und Bezahlung. Nicht mehr auf Lager. Schlechte Verwaltung
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es kommt vor (sehr selten!), dass wir einen Fehler im Lagerbestand haben. Wir haben Sie sofort benachrichtigt, um zu erfahren, ob Sie mit einem anderen Produkt tauschen oder eine Rückerstattung erhalten möchten. Nach Ihren Anweisungen haben wir die Rückerstattung sofort veranlasst. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das headict-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Kappe 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung nicht gesammelt. Es ist unmöglich, eine Auskunft von Chronopost zu erhalten. (Der Kundenservice von Headict teilt mir mit, dass die Kappe wahrscheinlich verloren gegangen oder gestohlen wurde und dass sie sich mit Chronopost in Verbindung setzen werden. Ich hätte mir einen kommerzielleren Ansatz gewünscht, um eine neue Kappe zu schicken, denn bis heute habe ich bezahlt und nichts erhalten.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am Freitag, den 7.4. aufgegeben, wir haben sie am 11.4. abgeschickt (Montag, der 10.4. war ein Feiertag). Und sie wurde am 20.04. von Chronopost geliefert. Es tut uns leid, dass unser Partner Chronopost so lange für die Lieferung gebraucht hat, was ungewöhnlich ist (im Durchschnitt sind es eher 3 Tage). Wir laden Sie ein, sich
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, bitte zögern Sie nicht, uns die Details Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Das Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, zögern Sie nicht, uns die Einzelheiten Ihrer Unzufriedenheit mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Ihr Headict-Team.
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
-
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension