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Letzte negative Kundenrezensionen
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, daher ist es schwierig, eine Einschätzung abzugeben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Mein Artikel ist nie angekommen. Versucht per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider keine Antwort erhalten.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert und als ich das Paket endlich erhalten habe, war die Größe falsch. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber es gibt keine Hotline zur Reklamation. Die Anmeldung zur Rücksendung funktioniert nicht und ich habe trotz mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung erhalten. Der Käufer muss die kostspieligen Rücksendekosten selbst tragen, was unter Onlin
Ich habe einmal etwas bestellt, aber nie geliefert bekommen, und auch nach mehreren E-Mails keine Antwort erhalten.
Ich habe Ihre Auftragsbestätigung nicht gelesen. Deshalb ist mir entgangen, dass die Mütze an eine falsche, mir völlig unbekannte Adresse versandt wurde und nicht, wie angegeben, an die Rechnungsadresse.
Man weiß nicht, wo meine Bestellung gelandet ist. Der Ort, an den sie hätte geschickt werden sollen, ist voller Baugerüste, und ich weiß überhaupt nichts davon, dass ein solches Paket geliefert wurde. Das bringt mich in eine unangenehme Situation, da ich heute (28. Juni) für 5 Wochen in den Urlaub fahre und mit diesem Hut gerechnet hatte.
Bestellung nie erhalten
Bestellung nie erhalten!!!
Ich habe zwei personalisierte Caps für fast 100 Euro bestellt. Die Qualität ist an sich in Ordnung, aber die Caps waren zu klein, wie ein Juniormodell im Vergleich zu New Era oder anderen. Der Kundenservice will nichts davon wissen und verweist mich auf die AGBs, da es keinen Umtausch oder Rückerstattung bei personalisierten Artikeln gibt. Bei diesem Preis rate ich Ihnen dringend von dieser Website ab, vermeiden Sie
Bestellung aufgegeben und Nachricht nach Bestätigung und Bezahlung. Nicht mehr auf Lager. Schlechte Verwaltung
Kappe 9 Tage nach Bestellung und Bezahlung nicht gesammelt. Es ist unmöglich, eine Auskunft von Chronopost zu erhalten. (Der Kundenservice von Headict teilt mir mit, dass die Kappe wahrscheinlich verloren gegangen oder gestohlen wurde und dass sie sich mit Chronopost in Verbindung setzen werden. Ich hätte mir einen kommerzielleren Ansatz gewünscht, um eine neue Kappe zu schicken, denn bis heute habe ich bezahlt und nichts erhalten.
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Die Website funktioniert nicht, man kann sich nicht einloggen. Es sieht aus wie eine Fälschung
Münze entspricht nicht der geforderten Personalisierung
Die verlangten Schriften sind nicht gerade und ausgerichtet oder gar zentriert. Die Kappe hat sich in nicht einmal einer Woche verfärbt. Das Verschlusssystem bildet eine unschöne Überdicke. Die Kappe wurde so gut wie nie getragen...
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Keine Antwort auf meine E-Mail zur Änderung einer Kappe (zu klein)
Retouren zahlen sich aus
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert, und bis heute wurde kein Geld zurückerstattet.
Ich bestellte und bezahlte für eine Kappe 21/11, aber es gibt immer noch nichts. Nur 3x eine Nachricht, dass es eine Verzögerung gibt, nachdem ich eine E-Mail gesendet. Schade.
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