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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schade... die Qualität ist einwandfrei...
Die Mütze ist von guter Qualität, aber die Farbe der Stickerei für die Personalisierung hat nichts mit der auf der Website angezeigten Farbe zu tun. Ich habe ein Bordeauxrot bestellt, aber ich habe eine Art glänzendes Violett/Rosa erhalten. Zum Glück hatte ich einen bordeauxroten Textilfilz zur Hand, um dies zu korrigieren. Bei dem Preis der Mütze und der Wartezeit ist das ziemlich teuer.
Die Mütze ist sehr gut, die andere, die Superman-Mütze für Kinder, der Bommel hat sich am zweiten Tag gelöst.
Die Kappe ist nicht wie erhofft und es wird nicht angegeben, wie man einen Artikel zurückschicken kann (um ihn gegen einen anderen auszutauschen) z. B.
Das Foto der Mütze war nicht genau genug, um eine Form zu zeigen, die vorne etwas eckig ist und mir nicht passt. Die Größe, die ich bestellt habe, ist zu groß, obwohl ich meinen Kopf gut vermessen hatte und innerhalb des vorgeschlagenen Größenbereichs lag. Mit freundlichen Grüßen.
Ich habe für den Preis eine bessere Produktqualität erwartet
Mittelmäßig zufrieden
Mangelnde Betreuung und Vorschläge des technischen Teams Sehr enttäuscht von dem gelieferten Produkt im Vergleich zum visuellen Eindruck des online angebotenen Produkts FRENCH-MUD
Mein Paket wurde nicht zugestellt. Das Paket wurde direkt an den Absender zurückgeschickt. Ich würde meine Meinung ändern, wenn ich mein Paket erhalten habe.
Das Bild ist nicht vertraglich bindend. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität im Vergleich zu meinem vorherigen Kauf. Die Stickerei ist viel dicker als auf dem Bild zu sehen.
No Ich habe eine Mütze bei Ihnen gekauft, weil ich dachte, dass sie in Frankreich hergestellt wurde. Sie wurde in Bangladesch hergestellt.
Sehr zufrieden mit der Lieferzeit, aber die Mütze, die ich bestellt hatte, kam mit einem Herstellungsfehler an und der Kundenservice sagt mir, dass das Modell nicht mehr zum Umtausch zur Verfügung steht...
Fotos von Mützen führen den Käufer in die Irre. So bestellte ich eine Mütze, die laut Fotoaufnahme als komplett schwarz dargestellt wurde, bei der Lieferung stellte sich jedoch heraus, dass die Unterseite des Schirmes weiß ist Total unzufrieden
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe, weil ich nicht wusste, wie ich die Bestellung aufgeben sollte. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Als ich die Rücksendung machen wollte, habe ich auf der Website nach diesem Punkt gesucht und in der Kategorie Rücksendung habe ich diesen Punkt nicht gefunden, sondern nur den über die Rücksendedaten. Totale Enttäuschung.
Umtausch gegen Bezahlung, das ist nicht normal Die Artikel sind in Ordnung Der Kundenservice, nettes Personal im Großen und Ganzen und sie können nichts dagegen tun, dass die Rücksendungen kostenpflichtig sind Ich habe die gleiche Mützenmarke aber eine andere Farbe bei stylefile gekauft, die Rücksendungen sind kostenlos
Ich habe mich in der Größe geirrt, aber man weigert sich, das Produkt umzutauschen, da es angeblich beschädigt ist und kein Etikett hat, obwohl das Etikett noch vorhanden ist. Das Produkt ist in demselben Zustand, wie ich es erhalten habe, es wurde nie getragen.
Nein, weil ich eine teure Lieferung bezahlt habe und diese nicht rechtzeitig ankam.
Hallo Headict Team, ja ich habe meine Trucker Cap mit einer guten Stickerei erhalten. Das kleine Problem ist, dass für mich, es scheint mir, dass eine TRUCKER Cap 3 Seiten aus Netz und nicht aus Leinwand hat, wie es bei meiner Lieferung erhalten wurde, also fehlen Daten in der technischen Beschreibung dieses Produkts.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, aber die Lieferung war etwas zu langsam.
Ich habe die Bestellung schnell erahlten, aber die Größe ist kleiner als die bestellte, für beide Kappen... da ich in den Dom-Tom bin, ist es zu teuer, sie zurückzuschicken... schade.
Fehlt in der Lieferverfolgung in Verbindung mit colissimo
Die Lieferung dauerte sehr lange. Anstatt 10 Tage dauerte es mehr als 3 Wochen. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Produkt in den Händen hielt und es in den Händen hielt, als ich es in den Händen hielt. Das ist die Art und Weise, wie man einen Kunden an sich bindet, auch wenn der Kundenservice über die Website gut ist.
Verspätete und falsche Lieferung, die zum Teil durch Ihren Kundenservice und ein Express-Paket aufgeholt wurde.
Hallo, Durch das Bezahlen von Versandkosten bin ich sehr enttäuscht über die Lieferzeit, ich habe am Freitag, den 22. Juli bestellt und am Mittwoch, den 3. August erhalten. Was die Produkte betrifft, zufrieden. Herzlichst
Ich warte auf die Rücksendung des Pakets und den anschließenden Versand der Mütze in meiner GRÖSSE.
Die Website teilte mir mit, dass die Mütze zwischen 5 und 10 Tagen nach der Bestellung bei mir eintreffen würde. Ich wollte sie am Samstag, den 23. verschenken, nachdem ich sie am Donnerstag, den 15. bestellt hatte. Um herauszufinden, ob ich sie verschenken kann, habe ich eine Nachricht an den Kundenservice geschickt, der mir nie geantwortet hat. Schließlich kam die Mütze gestern (Dienstag, 26/07) an, also 11 Tage nach der Bestellung, schade. Super Qualität
Entspricht meinen Erwartungen "
Die Website und die Qualität der Produkte sind ausgezeichnet. tnt hingegen sind Amateure...
Abgesehen davon, dass ich etwas zu groß bestellt habe, entspricht die Qualität des Produkts nicht dem, was man auf dem Foto erwarten würde. Ich habe die Ware vor drei Tagen in der Verpackung zurückgeschickt.
Die Ware wurde innerhalb der angekündigten Frist geliefert. Die Ware: Ich bin enttäuscht von der individuellen Bestickung im Vergleich zum Preis. Ich habe eine weiße Kappe gewählt und kann feststellen, dass die Nähte sehr grob sind und die Kappe nicht sehr sauber ist. Es gibt gelbe Mikroflecken und blaue Markierungen. Nicht auffällig, aber trotzdem. Ich behalte sie, weil ich keine Zeit habe, um sie zurückzuschicken, weil ich morgen ins Ausland gehe.
Ich möchte gerne verstehen, wie ich etwas so schlecht Genähtes für diesen Preis erhalten kann? Ich würde gerne wissen, wie ich eine Rücksendung, einen Umtausch oder sogar eine Rückerstattung veranlassen kann Vielen Dank Maxime Huet
Die Mütze, die ich von Cayler & Son "Legalize it" bestellt habe, ist nicht genau das, was ich erhalten habe. Die kleinen Blattmotive auf der Kappe wurden durch einen Hut und eine Schere ersetzt. Beschämend, das war das letzte Mal, dass ich auf Ihrer Seite bestellt habe
Ein Etikett an der Unterseite der Kappe hat bei mir eine Klebespur auf dem Visier hinterlassen.
Sehr trocken von der Qualität des Produkts. Sollte in die Kategorie der Bobs eingeordnet werden und einen Preis von max. 30-35 wie der Bob Jeans. Sorry, aber nicht zufrieden
Das gelieferte Produkt hat viele Mängel an den Nähten und die Farbe ist verwaschen. Ich werde das Produkt zurückschicken und hoffe, dass das nächste Produkt von guter Qualität sein wird.
Ware.
Das Paket war gut verpackt und kam in gutem Zustand an. Leider ist der Hut zu groß für mich, daher habe ich ihn an den Absender zurückgeschickt. Ihr Größensystem scheint unzuverlässig zu sein. Ich finde es ziemlich unverschämt, dass der Kunde die Kosten für die Rücksendung tragen muss, denn ihr seid fast die einzigen auf dem Markt, bei denen das so funktioniert. Ich denke nicht, dass ich diese Erfahrung noch einmal machen werde.
Ich habe den Hut mit einem Schaumstoffpolster versehen, damit er sich beim Versand und bei der Aufbewahrung nicht verformt. Warum haben Sie mir diesen Schaumstoff nicht mitgegeben? Warum kein Kork, der mit der Sendung geliefert wird? Die Konkurrenz liefert uns Kork und Schaumstoffe.
Die Fotos sind durchschnittlich, was dazu führt, dass das erhaltene Produkt weit von den Erwartungen entfernt ist