9.4/10
★★★★★
auf 13291 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Ich hatte 2 Mützen bestellt und nur eine erhalten
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben in der Tat auf Nachbestellungen gewartet. Ihre Mütze wurde gestern versandt und sollte innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Leider habe ich die bestellung noch nicht erhalten. durch einen fehler von DPD wurde die bestellung am tag der zustellung an den absender zurückgeschickt. DPD hat nichts unternommen, um dies zu klären. ich musste dies selbst mit dem lieferanten klären. glücklicherweise war der kontakt mit ihnen sehr angenehm, und meine bestellung wurde erneut versandt. leider habe ich sie nicht rechtzeitig erhalten.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mein Paket nie an der angegebenen Adresse (in Irland) erhalten und musste mich an den Kundenservice wenden, um es an meine Adresse in Frankreich zurückzusenden. Glücklicherweise ist der Kundenservice sehr gut.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Naht des hinzugefügten Logos nicht gut verarbeitet
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist möglich, dass die Kappe bei der Vorbereitung durch unsere Qualitätskontrolle gefallen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice über [email protected] Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Reichlich Auswahl und recht schnelle Lieferung. Leider war mein Produkt nicht nach meinem Geschmack. Allerdings lächerlich teure Rücksendekosten. Dies könnte/sollte berücksichtigt werden.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Spaß
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Produkte am nächsten Tag zurückgeschickt, aber die Bearbeitung hat mehr als 15 Tage gedauert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo Herr, wie wir Ihnen telefonisch mitgeteilt haben, ist Ihr Paket am 25. Juni bei uns eingetroffen und wurde am 1. Juni, also eine Woche später, aufgrund eines notwendigen Urlaubs unserer Bearbeitungsabteilung bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt ist langsamer als diese Umfrage Ich habe noch kein Paket erhalten, wann wird es ankommen?
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wurde mit einem Tag Verspätung geliefert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Colissimo-Lieferungen werden jedoch immer mit "ab" angekündigt. Nur bei Zustellungen über TNT wird eine 24-Stunden-Garantie gegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Farbe passt nicht, die Stoffqualität ist schlecht. Das einzige Positive ist die Lieferzeit, ich werde hier nicht mehr bestellen, da ich 45,- für etwas bezahlen muss, das etwa 15-20,- wert ist.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Schlechte Erfahrung. Personalisierte Artikel war viel zu klein. Versucht, Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort zu senden und mich mit ihm zu verlassen. Schlecht.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es ist schwierig, ein Produkt zu kommentieren, das man noch nicht erhalten hat...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Paket wurde versandt, aber es ist üblich, dass bei einer Lieferung in die Schweiz (außerhalb der EU) das Paket 24 bis 72 Stunden am Zoll festgehalten wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es abholen sollte. . Schade
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben TNT kontaktiert und diese bestätigen uns, dass Sie bei der ursprünglichen Lieferung nicht anwesend waren. Da das Paket gegen Unterschrift ausgehändigt wird, wird es bei Abwesenheit des Empfängers an einem Relais-Punkt hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe für die Lieferung von tnt bezahlt, um sie bei einem 20 km entfernten Relais abzuholen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben TNT kontaktiert und stellen fest, dass diese die vorgesehene Leistung nicht respektiert haben. Wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen, die Portokosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich gebe eine schlechte Bewertung für die Lieferung ab, da das Paket sehr beschädigt ankam und die Ware durchscheinen lässt. Die Umreifung mit einem Bindeband ist sehr locker. Vielleicht war es ein Diebstahlversuch. Zum Glück war die Baskenmütze drin. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bemerkung. Es ist in der Tat möglich, dass Ihr Paket während des Transports beschädigt wurde. Wir haben dies dem Postdienst mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Paket, das in den Briefkasten gelegt wurde, war offen, das Produkt war drin, aber ich weiß nicht, ob es noch etwas anderes enthielt, wie eine Rechnung oder eine Werbung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, Ihr Paket hätte nicht beschädigt werden dürfen und wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Der Postdienst wurde darüber informiert und die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass sich im Paket keine Werbung oder Rechnung befand, diese Dokumente werden nur per E-Mail verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Mütze am 17. April bestellt, am 4. Mai erhalten Das ist unseriös, die auf der Website angekündigte Lieferzeit für diese Art von Bestellung betrug 4/5 Tage.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage bis zum Erhalt. Es ist jedoch wahr, dass der Postdienst die Lieferung verzögert hat und wir bitten Sie, uns dafür zu entschuldigen. Die Versandkosten wurden Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe den falschen Artikel erhalten. Chicago bulls Cap mit NY Link.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bitten Sie, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es ist in der Tat möglich, dass es bei der Vorbereitung der Bestellung zu einer Verwechslung der Artikel gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich wollte einen japanischen Text, aber auf der Homepage erschien "????". Ich habe den Kundendienst angerufen, aber leider können sie nichts machen, da das Bild nicht stimmt. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem wegen des Preises, den ich bezahlt habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wir bestätigen Ihnen, dass einige Typografien bestimmte Zeichen oder Zahlen nicht enthalten und es gilt natürlich die visuelle Darstellung des Personalisierungsmoduls. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
-Produktbeschreibungen, die verbessert werden müssen, um mehr Informationen zu erhalten. (Länge des Schirmes bei Mützen oder Höhe des Kopfes,Genauigkeit, wenn es eine Einstellung auf der Rückseite der Mütze gibt, Fotos von innen und 360°...) -Kein Tab, der dem Pflege- und Aufbewahrungszubehör gewidmet ist. -Keine Paargröße zumindest für Stetson-Mützen. -Bezahlte Rücksendungen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Der Onlinestore hat mir sehr gut gefallen allersings ist meine Lieferung seid einer Woche auf zusendung. nich ok
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Ihre personalisierte Cap wurde am 9.4.18 bestellt, am 13.4.18 versendet und am 21. April zugestellt. Der Versand dauerte leider etwas länger als üblich dennoch erfolgte die Lieferung innerhalb von 10-14Tage wie auf unsere Seite angegeben. Viele Grüße vom Headict Team.
3 /5
★★★☆☆
Die Größe ist breiter als bei meinen anderen Mützen, die dann zu groß sind.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Man wird am 15. gebeten, ein Produkt zu bewerten, das am 16. immer noch nicht geliefert wurde Versandkosten zu 5,50 Enttäuscht
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 06/04 aufgegeben und am 16/04 geliefert. Wie auf der Website angegeben, benötigen personalisierte Produkte 7 bis 10 Tage bis zur Auslieferung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Nur einen Tag zu spät
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie sollten wissen, dass die auf der Website angekündigten Colissimo-Lieferzeiten "ab" angekündigt werden. Nur die 24-Stunden-Lieferung von TNT ist garantiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Die Lieferung war sehr teuer, da sie am Samstag geliefert wurde und die Artikel erst am nächsten Mittwoch eintrafen. Sehr enttäuscht über die Lieferung.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben den Spediteur TNT kontaktiert und dieser hat die vorgesehene Leistung nicht eingehalten. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Die Lieferkosten wurden Ihnen umgehend zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Das Paket kam 2 Tage später als auf der Bestellbestätigung angegeben an
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo, wie auf der Website angegeben, werden die Liefertermine "ab" angekündigt und wir können keinen Zustelltermin außerhalb der EU garantieren. Das Paket kann beim Zoll zur Kontrolle zurückgehalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Headict-Team
3 /5
★★★☆☆
Rücksendung sehr kompliziert
User icon
Verifizierter Käufer
Am
3 /5
★★★☆☆
Habe zwei snapbacks bestellt.. die Lieferung ging schnell jedoch ist eine der Caps sehr zerknickt. Das sollte bei so einer Bestellung nicht passieren. Wer selbst Mützen trägt der weiß, dass knicke gar nicht gehen.
User icon
Verifizierter Käufer
Am
Antwort von HEADICT
Am
Guten Tag, wir verpacken unsere Caps mit größter Sorgfalt. Sollte beim Transport eine Ihrer Cap beschädigt sein, zögern Sie bitte nicht uns unter [email protected] zu kontaktieren. Viele Grüße vom Headict Team.
3 /5
★★★☆☆
Alles ist gut, aber die Mütze, die ich gekauft habe, passt nicht. Sie ist zu tief.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich erhielt eine Nachricht, dass meine Zahlung fehlgeschlagen sei, während der Betrag abgebucht wurde. Ich habe zweimal eine Antwort erhalten, übrigens schnell, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Ich habe immer noch nichts erhalten, obwohl mir versprochen wurde, dass die Kappe verschickt wurde...... Ich werde abwarten und sehen.
User icon
Geverifieerde Koper
Am
Übersetzte Rezension