Konto gesperrt
Es tut uns leid, die Kundenrezensionen dieses Händlers sind nicht mehr verfügbar.
Besitzer dieser Seite?
Hier klicken, um Ihr Konto zu reaktivieren.
★★★★★
auf 13294 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Schlechte Fotos auf der Seite
Nach dem Fehler (meine Zahlung nicht zu bemerken und zu registrieren), mich um eine Stellungnahme zu Headict zu bitten, ist nicht wirklich hilfreich, noch ist das Ergebnis überraschend.
Die Mützen waren für mein 7-jähriges Kind. 1 Mütze war zu klein und die andere zu groß.
Habe eine Mütze für 20 Euro bestellt, leider stimmte die Größe nicht und ich wollte sie zurückschicken. Als ich bei der Post ankam, wurde mir gesagt, dass die Rücksendung 13 Euro kosten würde... sehr teuer. Jetzt lohnt sich die Rücksendung nicht mehr und ich sitze mit einer Mütze fest, die mir zu klein ist. Sehr blass.
Ich habe die Produkte in gutem Zustand erhalten, aber eines der Produkte entsprach nicht dem, was ich bestellt hatte.
Ich habe meine erste Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet bekommen, ohne mich zu fragen... Ich hätte eine bessere Geschäftsgeste von Ihnen erwartet.
Habe eine personalisierte Snapback bestellt. 1 Tag nach der Bestellung habe ich festgestellt, dass der Text, den ich eingegeben hatte, falsch war. Über das Kontaktformular auf der Website habe ich sofort gefragt, ob dies noch geändert werden kann. Dieses Formular besagt, dass eine Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag erfolgen wird, leider wurde keine Antwort gegeben und meine Frage wurde weder beantwortet noch gelöst. Schlechter Service.
Danke, dass Sie mir die Hutschachtel zurückschicken. Wenn es nur darum ging, die Versandkosten zu senken, hätte ich das Gleiche tun sollen. Ich hätte die Schachtel gerne zurück, um den Hut aufzubewahren. Danke
Ich bin sehr enttäuscht von der Stickerei 9 (diese befindet sich nur auf der Seite der Kappe in ganz klein???), wenn die Wahl der Marke nicht erlaubt, eine Stickerei auf der Vorderseite der Kappe zu haben, kann man sie auch gleich nicht anbieten, denn das Ergebnis ist unbedeutend... Herzlich willkommen!
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität meiner selbst gestalteten Mütze. Es gab einen schwarzen Faden auf der Oberseite, der rot ist, der Schirm ist schief angenäht, die Materialien sind von minderer Qualität... Ich beabsichtige, eine geschäftliche Geste zu erhalten, da der Tarif ungerechtfertigt ist
Der Karton war bei der Lieferung offen, er war nicht richtig verschlossen und die Post musste Klebeband hinzufügen... für die Baskenmütze von sehr guter Qualität, aber die Größe ist zu klein, also musste ich sie zurückschicken, schade, es gibt keine größere Größe...
Die französische Post war extrem langsam, dazu kamen och die Zoll-Formalitäten. Von der ersten Bestellung mit Rückversand, weil die Mütze zu gross war bis zur Ersatzmütze dauerte es einen ganzen Monat.
Das Produkt selbst war gut, aber zu groß und seine eigenen Rücksendekosten laden mich nicht dazu ein, eine andere Größe zu probieren. Ich habe auch noch nicht den gezahlten Betrag zurückerhalten.
Das Produkt sollte aus Frankreich kommen, brauchte aber 5 Arbeitstage. Ich erhalte regelmäßig Pakete aus Deutschland, die viel schneller ist.
Trot de taimp für die Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung gestellt wurde.
Die Lieferung war gut und das Produkt gut verpackt. Allerdings würde mich die Art des Leders interessieren, da es einen unangenehmen Geruch hat. Es sieht aus wie Ziegenleder. Können Sie mir diese Information geben. Cdlt. JF BLANCHARD
Schnelle Lieferung. Leider war die Größe zu klein. Leider sind Rücksendungen sehr teuer, sonst würde ich öfters bestellen. Schöne Website mit viel Angebot. Schade, dass es keinen solchen Shop in den Niederlanden gibt.
Leider wird mit einem drittklassigen Paketdienstleister versendet. Dieser schaffte es nicht die angegebene Lieferadresse anzufahren und hat die Lieferung statt dessen, ohne Benachrichtigung, im 5 km entfernten Shop abgegeben. Nur durch Zufall erfuhr ich auf einer französichen Nachverfolgungsseite wo mein Paktet abgeblieben ist. Es ist eine Frechheit hierfür auch noch Versandkosten zahlen zu müssen
Qualitativ gute Ware, in meinem Fall aber nicht gepasst. Der von headict benutzte Lieferdienst war unzuverlässig -falsche Angaben von Lieferzeiten, das Paket musste ich dann selbst von einem entfernt gelegenen Paketshop abholen. Auch die Retoure ist etwas umständlich und muss vom Kunden selbst getragen und nachverfolgbar verschickt werden, da headict keine Garantie übernimmt.
Wenn Sie sich Ihrer Servicequalität nicht bewusst sind .....que sagen.
Hallo, um meine Notizen zu rechtfertigen, möchte ich mitteilen, dass ich eine Mütze bestellt habe, die angeblich in Deutschland hergestellt wurde, während auf dem Etikett made in Czech Republic steht. Ich habe die Kappe 6 Tage lang getragen, aber sie sitzt nicht mehr auf meinem Kopf und ist eine Nummer kleiner geworden. Ich hätte fast zwei gekauft.
Habe nicht alles bekommen was ich bestellt habe... Das ist sehr schade werde das nächstemal bei einem anderen Shop mein Geld lassen. Ich habe jetzt das zweitemal bestellt und schon ist etwas schief gegangen das ist nicht gut
Ich bin enttäuscht von den Größen und es ist unmöglich, die Größe 58 in Ihrer Website zu sehen, es ist sehr schade, weil die Kappen sehr schön sind die Verarbeitung und gut
Schnelle Lieferung und Produkt von guter Qualität, aber achten Sie auf die Größe, die Einheitsgröße ist klein. Es ist nur schade, dass die Kosten für die Rücksendung vom Käufer getragen werden müssen, vor allem bei einer Rücksendung per Colissimo, die vorgeschrieben ist.
Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist, aber ich hatte eine weiße Stickerei bestellt und eine grüne erhalten. Angesichts der Wartezeiten für einen möglichen Umtausch wollte ich nicht länger warten, also habe ich mich mit der grünen Stickerei zufrieden gegeben. Ich hoffe, dass meine nächste Bestellung besser läuft.
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Barette "made in china" sind, obwohl ich die Informationen auf Ihrer Website nicht gefunden habe. Die Antwort des Kundenservice hat mich auch nicht überzeugt. Ich dachte, dass diese Produkte in Europa oder den USA entworfen werden. Brixton, das klingt nicht chinesisch. Trotzdem sind sie völlig in Ordnung. herzlich willkommen
Foto auf der Website nicht explizit genug.
Ich bin sehr enttäuscht von der Art und Weise, wie die Ware zurückgeschickt wird, wenn es Probleme gibt. Der Käufer hat die Kosten zu tragen und außerdem gab es keine Neuigkeiten bei der Rücksendung, ich habe nur eine andere Größe 1 Woche später erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Mütze. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, aber was meine beiden Lieferungen betrifft, muss ich sagen, dass ich mir wirklich überlegen werde, ob ich noch einmal auf diese Seite zurückkomme... Sehr schade, da ich mit der Qualität zufrieden bin, aber nicht zuverlässig, was die Lieferung angeht.
Ich habe bis heute nichts erhalten, vielleicht heute Abend, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Danke
Ich war sehr enttäuscht von der Lieferung, die ausdrücklich als "zu Hause" bezeichnet wurde. Am Mittag schickte der Zusteller eine SMS, in der er mitteilte, dass er das Paket direkt in einer Packstation abgegeben habe. Es ist unerträglich, dass diese Person ihre Arbeit nicht erledigt, obwohl wir den ganzen Tag auf sie gewartet haben.
Ich habe bei einer Bestellung für 150 CHF 30 CHF Schweizer Mehrwertsteuer zusätzlich bekommen und Sie haben nicht einmal die französische Mehrwertsteuer abgezogen.
Das erhaltene Produkt entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Die Qualität war viel schlechter als das, was die Fotos auf der Website und der Preis des Produkts vermuten ließen. Dennoch erfolgte die Rückerstattung schnell, auch wenn ich es bedauere, dass die Versandkosten nicht erstattet wurden und die Rücksendung des Produkts zu meinen Lasten ging.
Sie haben vergessen, die Geschenkschachtel hinzuzufügen, obwohl ich 5... bezahlt habe. Ich glaube nicht, dass es nur der kleine Stoffbeutel ist, der als Geschenkverpackung dient
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Informationen darüber, wann... aber die Zahlung wurde abgebucht.
Ich habe am 29.11. eine Mütze bestellt, Versandkosten 5,50 in Collisimo, Lieferung innerhalb von 48 Stunden, ich habe die Mütze heute erhalten ... Ich muss sagen, dass meine Freude darüber sehr getrübt ist ... Ich bin der Meinung, dass der Service von Collisimo nicht respektiert wird und verlange eine Rückerstattung der Versandkosten ...
Das Material des Artikels ist auf der Website nicht zu finden, ich dachte, es sei Wolle, es ist Acryl ...
Der Hut war zu groß, obwohl ich auf Anraten der Website Maß genommen hatte. Produkt gestern zurückgeschickt.
Die Qualität der Kappe, die ich kommentiert habe, ist mittelmäßig