9.4/10
★★★★★
auf 13291 Noten veröffentlichte

Letzte Kundenrezensionen

5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und der Lieferung.
User icon
Jihane W.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Top RAS
User icon
Sabrina M.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Wirksamkeit keine Enttäuschung ich empfehle
User icon
Marie-jose B.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vielen Dank
User icon
Ismael B.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gute Qualität des Hutes! Schneller und effizienter Service!
User icon
Richard W.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Perfekt
User icon
Roberto V.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles top Produkte👌🏽💯👍
User icon
Sven R.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität meiner Bestellung. Perfekt
User icon
Manuel C.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich empfehle
User icon
Aurelie B.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Gefütterte Lederkappe von höchster Qualität, ähnlich der ungefütterten Herman Range Star, die ich seit mehreren Jahren benutze
User icon
Charles C.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stickerei und kann sie nur weiterempfehlen!
User icon
Bertrand O.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Getreu meiner Bestellung, Qualität
User icon
Kenny L.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich habe schon mehrmals bei HEADICT gekauft, nur für personalisierte Mützen, und ehrlich gesagt,nicht enttäuscht, ich würde wieder hingehen! 👋
User icon
Hakim B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schneller Versand. Produkt entspricht dem Foto und der Beschreibung.
User icon
Aurélie L.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und gute Qualität das bewegt mich zum Kauf
User icon
Manfred J.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
5 /5
★★★★★
Qualität der Produkte und Dienstleistungen
User icon
Elena Q.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2024
Übersetzte Rezension
4 /5
★★★★☆
Alles gut, Produkte wie beschrieben. In Bezug auf das Paket, die Hüte im Inneren vielleicht mehr Schutz benötigen. Auf jeden Fall empfohlen Website, werde ich wieder kommen zu kaufen
User icon
Stefano D.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Hallo, Keine Rückerstattung oder Geste für den Bestellfehler bei einer personalisierten Mütze.
User icon
Thomas M.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufs- und Rückgabebedingungen, die auf der Website einsehbar sind, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass personalisierte Artikel weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.
Der Fehler liegt nicht bei uns, wir haben die Mütze mit der auf der Bestellung angegebenen Beschriftung bestickt, daher können wir leider keine Rückgabe per Nachnahme akzeptieren, wie Sie uns darum gebeten haben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Headict-Team
5 /5
★★★★★
Top
User icon
Fabien L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin mit Ihrer Rückgabe- und Umtauschpolitik nicht zufrieden. Ich habe eine E-Mail geschickt, um die Ware umzutauschen, und ich habe Sie telefonisch kontaktiert, konnte mich aber nicht mit Ihnen in Verbindung setzen. Dies war die einzige und letzte Erfahrung, die ich mit Ihrem Unternehmen gemacht habe.
User icon
Vincenzo C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Vier Sterne, weil ich als Lieferadresse nicht vermeiden konnte, dass ein Abholshop angegeben wird. Aber das bestellte Produkt (ein Hut) war perfekt verpackt und erfüllt meine Erwartungen.
User icon
Philippe G.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ist es möglich, gegen eine andere Größe zu tauschen?
User icon
Eric M.
Am
nach einem Kauf vom 27/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Hallo,

Bitte finden Sie unten den Link zum Verfahren für den Umtausch und die Rückgabe.

https://www.headict.com/fr/content/7-echange-retours

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Headict-Team
5 /5
★★★★★
Perfekte und schnelle Transaktion Ich empfehle 10000%.
User icon
Roger C.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts
User icon
Christian H.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware. Mein Kopf ist zufrieden .
User icon
Quentin F.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Immer nickelfrei.
User icon
Frédéric C.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelle Lieferung und Artikel ist wie die Beschreibung und Bild. Erfüllt meine Anforderung!
User icon
Randy F.
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Alles ist perfekt
User icon
Ambre P.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
5 /5
★★★★★
Schnelligkeit , Auswahl , angemessener Preis
User icon
Angelique F.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten
User icon
Glenda P.
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von HEADICT
Am
Lieber,
Ihr Paket wurde versandt und ist als zugestellt gekennzeichnet.
Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass es nicht angekommen ist, und wir haben zusammen gearbeitet, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihre Bestellung zu ersetzen, haben wir Ihnen jedoch eine Nachricht geschickt, auf die wir noch keine Antwort erhalten haben.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich den Austausch des Pakets nicht vornehmen, wenn Sie nicht antworten und die erforderlichen Bestätigungen vorlegen. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort und das ausgefüllte Dokument.

Sie können mich unter [email protected] erreichen, und ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Schwan