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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Hallo, ich bin ein wenig enttäuscht von der Qualität einer der Mützen, was die verwendeten Stoffe und die Verarbeitung betrifft. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie in China hergestellt wird, aber ich habe vier "Stetson"-Mützen und das ist das erste Mal, dass ich eine "Made in China"-Mütze besitze. Die anderen wurden entweder in Deutschland oder Bulgarien hergestellt und sind von viel besserer Qualität.
Textilien Visier schlecht gespannt . Die Stickerei ist von sehr durchschnittlicher Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich hatte vor, eine Serie von 10 Stück zu machen, aber ich denke, ich werde eine bessere Qualität erwarten.
Die Größe des erhaltenen Hutes entspricht nicht der Größe, die ich bestellt habe. Ich habe eine Größe 55 bestellt und der erhaltene Hut ist mindestens eine Größe 58. Viel zu groß. Ich werde meine Bestellung zurückschicken. Cdt.
Das Produktfoto entsprach nicht dem Produkt. Probleme mit Farben und Schattierungen. Eine große Enttäuschung.
Hut in der falschen Größe verschickt. Sehr langsamer und extrem unkooperativer Kundenservice. Zum Weglaufen.
Versandkosten zu Lasten des Kunden, für eine Rücksendung, das finde ich teuer.
Lesen mail vom 21/7/2017 danke
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service, der mir zur Verfügung steht. Ich werde nicht mehr bei headict bestellen.
Lieferung: - dafür, dass aus Frankreich geliefert wird war es relativ schnell Ware: - Snapback ist deutlich höher als z.B. das Modell von New Era, passt mir also nicht Zudem hatte meine graue Cap ein grünes Schild auf der Unterseite, was im Bestellvorgang nicht ersichtlich war Kundenservice: - kein Kontakt, daher nicht durschnittlich bewertet
Falsche Hutgröße kein Lagerbestand in meiner Größe..Rücksendung auf meine Kosten
Der Zusteller hat nicht einmal meinen Namen auf dem Briefkasten gesucht und mir gesagt, dass er ihn nicht gefunden hat, obwohl er dort steht. Er hat auch nicht erwähnt, dass er einen Abholschein per E-Mail verschickt hat. Das ist schade, denn ich hätte es mir sparen können, auf die Empfangsbestätigung per Post zu warten.
Die Caps sind nur zur häfte beschriftet....
Was soll ich sagen ... ich warte immer noch auf meine Produkte nach 2 Wochen Bestellung ohne Antwort vom Kundendienst.
Die Mütze, die ich bestellen wollte, hatte die falsche Größe und passte daher nicht. Wenn ich sie zurückschickte, um mein Geld zurückzubekommen, musste ich erneut Versandkosten bezahlen (Versandkosten für den Versand nach Frankreich, wohlgemerkt). Außerdem wird auf meine E-Mails nur kurz geantwortet. Schlechter Service.
Ich fand mein Paket draußen abgestellt. Ich habe es vor dem Regen, aber vor allem vor einem Gutschein abgeholt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt
ZU LANGE LIEFERZEIT
Angeforderte Informationen. Abgespeist mit Rücksendeformular
Sie geben falsche Informationen über den Größenratgeber. Sie raten, auf die nächste Größe aufzurunden, obwohl es eher eine Nummer kleiner ist, und die Rücksendungen gehen zu unseren Lasten. Das wird langsam teuer für einen Hut.
Der Hut ist viel zu klein. Das Wort "anpassungsfähig" ist eindeutig mit einem sehr großen Körnchen Salz zu nehmen. Ich kann sie auch nicht zurückgeben, weil sie zufällig ein Schnäppchen war.
Ich habe mein Paket nicht erhalten, da mein belgischer Postbote die Benachrichtigung an eine andere Wohnung weitergegeben haben soll, und diese andere Person hat Ihr Paket abgeholt und es sich angeeignet. Ich habe Ihnen gestern eine E-Mail zu dieser unglücklichen Geschichte geschickt.........
Ich warte auf die Rücksendung, die sehr lange dauert.
Ich habe einen PANAMA in Größe L bestellt und einen PANAMA in Größe XXL erhalten, also habe ich ihn mit Collissimo zurückgeschickt. Ich freue mich darauf, dass Sie mir einen PANAMA in Größe L zurückschicken. Ich werde mir erlauben, zu diesem Zeitpunkt eine neue Bewertung abzugeben.
Ich habe zwei Mal hintereinander einen Hut bestellt, der mir nicht passt (zu klein), obwohl ich meine Größe kenne und darauf geachtet habe, die richtige Größe (60) zu bestellen: Der erste 55-60 passt nicht auf meinen Kopf, der zweite 60 sitzt auf meinem Kopf und hält nicht. Sehr enttäuscht.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Retoure Dienst.
An sich gut, aber mein Hut ist zu klein und zurückgeben ist keine Option auf einen Betrag von 30 Euro scheinen Sie 18 Euro zurück zu zahlen, die wirklich ein lächerlich hoher Betrag ist... ist Teil des Service scheint es mir
Super schlechte Qualität der Mützen und schlechter Rückholservice
Das Produkt an sich ist sehr gut. Allerdings kam es mit 5 Tagen Verspätung an, der Geburtstag war also schon vorbei und es war das geplante Geschenk... Ich bin also mit dem Service unzufrieden, aber nicht mit dem Produkt. Ich rate Ihnen, frühzeitig zu handeln.
Hallo, ich habe gerade meine Bestellung erhalten und bin nicht zufrieden, da eine Stickerei auf der Rückseite der Kappe und auf der rechten Seite fehlt. Mit freundlichen Grüßen M.Barrère.
Das Produkt ist für Größe 59 sehr klein und von so schlechter Qualität, dass ich mich immer noch frage, ob es ein echter Borsalino ist
Die Lieferung zu lange dauert und kostenpflichtig ist. In diesem Fall sollte dies auf der Rechnung vermerkt werden oder besser zeigen
Enttäuscht, ich hatte erwartet, ein dickeres Bandana zu bekommen. Außerdem steht da nicht made in USA, sondern designed in USA. Wo werden sie dann hergestellt, in China? - Keine Geschenkverpackung, da die Verpackung für die Weihnachtsfeiertage reserviert ist.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität der Ware ist sehr gut.
Die Schriftart auf der Vorderseite der Mütze ist nicht die gleiche wie die auf der Website bestellte...
Die Mütze ist viel zu groß. Die Form passt überhaupt nicht zu mir. Ich kann das Produkt nicht zurückschicken, obwohl ich nicht zufrieden bin, da es sich um eine personalisierte Mütze handelt.
Die Mütze ist zu groß und lässt sich nicht verstellen, obwohl auf der Website erwähnt wird, dass dies möglich ist. Ich habe sie auf meine Kosten zum Umtausch zurückgeschickt.
Ich finde es nicht gut, eine Bewertungsanfrage zu erhalten, wenn die Produkte noch nicht eingetroffen sind.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe.
Die Lieferung kam nicht am angekündigten Tag an
Wie bereits in meinen vorherigen Briefen erwähnt, ist die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten 20 Tage erfolgt. Der Kundenservice ist nicht immer reaktiv. Ich kann die Ware nicht bewerten, da ich an einem Wochenende dort war, wo ich die Mütze anbieten sollte, die vielleicht heute angekommen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Was wird nächstes Jahr sein?
Die Schrift ist zu klein, obwohl es Möglichkeiten gibt, mehr Platz auf dem Helm zu nutzen. Und auf der Website ist nicht angegeben, wie man die Schriftart ändern kann. Ich habe mich für den Kauf der Kassette entschieden.