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Letzte neutrale Kundenrezensionen
Die Farbe der bestellten Mütze entspricht nicht der auf der Website abgebildeten Farbe.
Ich habe am selben Tag oder am Tag nach der Bestellung eine E-Mail geschickt, um eine kleine Änderung vorzunehmen. Ich warte immer noch auf eine Antwort ...
Es ist schwierig, die richtige Größe zu finden, da die Auswahl auf zwei Größen beschränkt ist (z.B. L 58/59 xl60 /61) und die Rücksendung kostenpflichtig ist,
Ich habe einen Umtausch vorgenommen, weil die Melone zu klein war, und jetzt habe ich das Paket erhalten und Sie haben mir einen Zylinderhut geliefert, obwohl ich denselben Melonenhut eine Nummer größer bestellt habe. Ich werde nicht noch einmal Versandkosten bezahlen, damit Sie mir das falsche Produkt schicken. Welche Lösung können Sie mir anbieten?
Lieferung letzten Donnerstag, bestellt am Freitag davor, Sendungsverfolgung funktioniert nicht/kaum.
Die Lieferung wurde für den 14. Februar angekündigt. Der Zusteller behauptet, er habe das Paket am 15. Februar gegen Unterschrift an die Pförtnerin meines Gebäudes übergeben, obwohl die Pförtnerloge geschlossen war... Nach meinem Anruf leitet der Zusteller eine Untersuchung ein... Mein Paket wird schließlich am 17. Februar ohne weitere Informationen oder eine Entschuldigung zugestellt.
Ich habe mich für die 48-Stunden-Lieferung entschieden und somit 3 Euro mehr für nichts bezahlt, da die Bestellung am Donnerstagmorgen aufgegeben wurde und am darauffolgenden Montag eintraf ... angekündigt für Samstag. Das Produkt ist sehr gut.
Ich habe 10 Euro mehr bezahlt, um die Lieferung nach Hause in Anspruch zu nehmen, und es ist in einem Relay-Punkt angekommen. Ich musste es also dort abholen, anstatt es direkt an michvu zu schicken, für das ich bezahlt habe. Ich möchte die Lieferkosten zurückerstattet bekommen.
Die Kappe ist in Ordnung Jedoch ist die Stickerei von sehr schlechter Qualität
Das Produkt ist wirklich schlecht. Ich habe fast 50 Euro für eine Kappe bezahlt, deren Text an der Seite schief ist. Der Text auf der Vorderseite ist sogar doppelt so groß wie das bei der Bestellung angegebene Beispiel. Ich habe absichtlich eine kleine Schrift gewählt, weil sie jetzt zu auffällig ist. Die Farbe des Textes auf der Kappe ist auch völlig anders als im Beispiel. Würde gerne zu einer Lösung kommen. Mit freundlichen Grüßen karlijn
Hut von high life gekauft. Habe bereits 3 Löcher auf der Innenseite und das innerhalb von 2 Wochen
Ich habe eine Mütze mit einem Defekt erhalten, die Mails waren an einer Stelle defekt, wodurch ein Loch in der Größe einer 2-Dollar-Münze entstand, die Rücksendung des Artikels hätte mich mehr gekostet, als ihn selbst reparieren zu lassen. Das letzte Mal, dass ich Kleidung online bestellt habe. Pünktliche Lieferung Sauber.
Artikel oft nicht in verschiedenen Größen vorhanden und eher schlaffer Wille, den Kunden zufrieden zu stellen (man spürt nicht den Enthusiasmus, die Lösung für ein Größenproblem/einen Kopfumfang zu finden, wie ich es kürzlich erlebt habe).
Ich habe mir eine cap mit meinem eigenen Schriftzug bestellt. Der Schriftzug sollte eingraviert werden. Das Leder Emblem war nicht mittig eingenäht und die Gravur unsauber und manche Buchstaben nicht lesbar. Leider war ich sehr enttäuscht. Habe mir sehr viel mehr versprochen.
Schnell erhalten, aber gleich wieder zurückgeschickt l'arti Entsprach nicht dem Foto die Farbe war anders
Ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung nicht erhalten ... den, auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Die Mütze anpassen ... zu 30 ...
Nicht zufrieden
Die Barts-Mützen, die ich bestellt habe, sind sehr gut, aber ich bin extrem enttäuscht von der personalisierten Mütze. Sie sieht wirklich billig aus. Die Verarbeitung ist nicht schön und das Endergebnis ist unzureichend. Für den Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich erwartet, ein makelloses Produkt wie die von New Era zu erhalten. Mein Weihnachtsgeschenk ist misslungen Mein Bruder wird es nie tragen
1) zu lange Lieferung, 2) Hut musste ich etwas verändern, 3) zufriedenstellend. Vielen Dank
Lieferung Null
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn kaufen sollte. Derzeit läuft ein Rückerstattungsverfahren mit Paypal.
Ich habe eine Patchwork-Gapette erhalten, die sich von den im Bild gezeigten unterscheidet. Der Kundenservice wird Ihnen sagen, dass es das Modell ist, das das will und bietet Ihnen eine Rückerstattung an, obwohl Sie eine Mütze haben wollen ... Das ist nicht sehr verständlich, vor allem, wenn man vor dem Kauf nicht darauf hingewiesen wird, dass die orange-blaue Mütze, die man bestellt hat, in Wirklichkeit gelb und grün ist.
Ich warte immer noch auf meine Lieferung und es ist nicht möglich, eine Auskunft über die Lieferung meines Artikels durch Collisimo zu erhalten.Man muss bedenken, dass der Kunde bei seinem Kauf beruhigt werden muss, denn er ist es, der das Unternehmen am Leben erhält.
Ich habe die Mütze am Ende des ersten Tages, an dem ich sie getragen habe, etwas enttäuscht. Die Fäden begannen sich zu lösen, als ob die Mütze an etwas hängen geblieben wäre, obwohl das nicht der Fall war. Die Nähfäden des personalisierten Leders lösen sich ebenfalls. Sehr schön, aber sehr enttäuscht von der Qualität für den Preis und die Lieferzeit. Schade.
Ich habe die Mütze am Dienstag, den 07.11. morgens bestellt. Der schnellste (und günstigste) Weg war, sie im Geschäft abzuholen, da auf der Website stand: abzuholen am Mittwoch, den 08.11. Ich bin abends in der Rue Filaterie aufgetaucht (mit den drei Kindern, nachdem ich 15 Minuten lang versucht hatte, einen Platz zu finden) und das kleine Fräulein hat mir geantwortet: "ah ben non je n'ai pas votre bonnet je suis livré le mardi et le vendredi" (Ich habe Ihre Mütze nicht, ich werde am Dienstag und am Freitag geliefert).
Die Lieferung dauert immer länger, als Sie sagen. Es tut mir sehr leid, aber ich denke, es ist das Warten wert
Der Hut und die Mütze waren viel zu groß, so dass ich gezwungen war, meine Bestellung zurückzuschicken. Das hat 16,40 gekostet, was meiner Meinung nach für einen Online-Shop viel zu viel ist. Ich hoffe, ihr macht etwas mit diesem Kommentar.
Ein bisschen teuer für meinen Geschmack.
Das Konzept ist sehr gut, aber die Verarbeitung der Kappen ist nicht sehr schön.
Ich weis nicht was bei der lieferung passiert ist aber das cap ist total vervormt und sieht nocht gut aus. bin echt ein bisschen enttäuscht das man es in einem verdickten briefumschlag liefert anstatt in einem päckchen..
Ich habe bei Ihnen zwei Stetson-Hüte zu 70 Stück bestellt. Ich habe sie in einer Schachtel erhalten und hätte gerne zwei gehabt. Und die Rücksendung wegen Größenänderung geht auf Kosten des Kunden. Nur wenige Websites verlangen noch Geld für die Rücksendung. Ich finde es noch schlimmer bei Produkten, die 70 Euro kosten.
Größe nicht eingehalten
Ich war auf der Suche nach einer Mütze ohne rückwärtige Verstellung. Das Bild derjenigen, die ich bestellt hatte, entsprach meiner Suche, zumal man eine Größe auswählen musste und bei der Ankunft ... Rückwärts verstellbar. 30 für nichts.
Rücksendekosten werden vom Kunden übernommen Kundendienst mangelhaft
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Möglichkeit hatten, die Ware zurückzusenden. Die Rücksendung wird von uns übernommen, und die Tatsache, dass ein Blatt ausgedruckt und von Hand ausgefüllt werden muss, scheint völlig archaisch zu sein. Dieser Punkt sollte überarbeitet werden. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Ich habe gestern meine Mütze bekommen und der NHL-Aufkleber löst sich schon ab.
Sehr langsame Lieferung für den Preis der Mützen, die ich bezahlt habe
Ich hatte ein Problem mit der Bestellung meiner persönlichen Kappen aufgrund einer falschen Einstellung der Personalisierungssoftware und am Ende habe ich keinen kommerziellen Vorschlag, um den Fehler zu korrigieren, außer die Kappen zurückzuschicken und die Differenz zu bezahlen. Ich finde das nicht sehr kommerziell und professionell.
Der von mir bestellte Artikel wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Da die Größe jedoch nicht richtig passte, habe ich den Artikel zurückgeschickt. Dieses Verfahren führte jedoch zu himmelhohen Versandkosten, und das Paket musste nach Frankreich geschickt werden (vorzugsweise per Einschreiben und mit einem Track-and-Trace-Code). Die Mitteilung über die Rücksendung war auf Englisch, die Zahlung steht noch aus.
40 eine Mütze von schlechter Qualität....