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Letzte negative Kundenrezensionen
Rücksendung sehr schwierig, Artikel wurde von Frankreich 2mal wieder zurück geschickt, keine Rücknahme erfolgt, passende Größe war nicht lieferbar, Gelderstattung nicht erfolgt
Auf meine Rückgabe-Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass Headict insolvent ist und eine Rücksendung und Erstattung nicht möglich ist. Nach einer Woche ist der Shop unverändert online und man kann bestellen. Auch nach 3 Wochen keine Veränderung. Eine erneute Anfrage wurde nicht mal mehr beantwortet. Das ist wirklich absolut unterirdisch! Ich rate vom Kauf bei Headict dringend ab!
Ich habe mein Paket am 10.02. erhalten. Ich habe es am 21.02. für eine Rücksendung mit Rückerstattung zurückgeschickt. Rücksendung innerhalb von 14 Tagen = Rückerstattung. Rücksendung innerhalb von 30 Tagen = Gutschrift. Und ihr schickt mir mein Paket ohne jegliche Erklärung zurück?!
Nicht die vollständige Bestellung erhalten und immer noch keine Rückerstattung.
Große Auswahl und schnelle Lieferung, die gut verpackt war. Sehr zufrieden mit dem Service.
Toto hat bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht, das falsche Produkt erhalten und nach Rücksprache das erhaltene Rücksendeetikett zurückgeschickt. Jetzt gibt es eine Diskussion darüber, dass meine Rücksendung nicht erhalten wurde. Kurz gesagt, ich habe bezahlt und bisher ist alles, was passiert ist, nicht meine Schuld.
Jedoch ist das Gewebe so dünn gestrickt, dass das Licht durchscheint, demnach auch der Wind durchbläst. Leider konnte ich aus den Abbildungen dieses Manko nicht vorher erkennen. Außerdem landete bei mir eine dunkelblaue Mütze mit Zopfmuster, obwohl ich eine schwarze angenommen hatte ohne Zopf. Sei's dahin, bei größerer Kälte ziehe ich beide Mützen übereinander. Mit früheren Bestellungen bin ich vollauf zufrieden. Freundliche Grüße von H.Göpfert
Was das rote Barett betrifft: Trotz der per E-Mail erhaltenen Anweisungen zur Vergrößerung der Öffnung ist es für mich immer noch zu klein (ich habe keinen großen Kopf). Wunderschöne rote Farbe, aber die Größe ist wirklich zu klein für eine erwachsene Frau. Das Marine-Barett steht mir nicht, die Farbe 'marine' ist näher am Schwarz als am Blau. Ich bin enttäuscht.
Die angegebenen Grösen stimen nicht
Die angegebenen Grösen stimen nicht
Ich habe meine Bestellung auch nicht nach Vier Wochen nicht erhalten. Wie kann ich ein Artikel Bewerten was ich Bezahlt aber nicht bekommen habe. Ich habe PayPal darüber Informiert, Sie Ich kann eine Bestellung nicht Bewerten, was ich nicht erhalten habe. Paypal habe ich Informiert …
2 Käufe getätigt und ich habe immer noch keinen Hut 🙁 Achtung auf die Größen, die in S oder M oder XL verkauft werden und nicht in 56 oder 58 oder 60… Frustriert über den Spaß an meinen Käufen habe ich hohe Versandkosten für den Versand und die Rücksendung ausgegeben wegen Fehlern, die keinen Sinn für das Geschäft haben und vor allem nicht erstattungsfähig sind 🙁 Ich habe nach 5-6 gesendeten E-Mails immer noch keine Rückmeldung von der Geschäftsleitung… Headict sollte seine Kunden verwöhnen, damit sie süchtig nach ihren Hüten werden :))
Mala
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir haben Ihr Paket in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und innerhalb des angegebenen Zeitrahmens an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse versandt. Nachdem das Paket zugestellt wurde, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde. Das Paket wartete jedoch an der Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben hatten. Wir haben Ihnen angeboten, die Sendung auf unsere Kosten an die von Ihnen angegebene Adresse zu schicken.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Headict-Team
Hallo, Keine Rückerstattung oder Geste für den Bestellfehler bei einer personalisierten Mütze.
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Gemäß unseren Allgemeinen Verkaufs- und Rückgabebedingungen, die auf der Website einsehbar sind, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass personalisierte Artikel weder zurückgenommen noch umgetauscht werden können.
Der Fehler liegt nicht bei uns, wir haben die Mütze mit der auf der Bestellung angegebenen Beschriftung bestickt, daher können wir leider keine Rückgabe per Nachnahme akzeptieren, wie Sie uns darum gebeten haben.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Headict-Team
Ich habe das Paket nicht erhalten
Ihr Paket wurde versandt und ist als zugestellt gekennzeichnet.
Sie haben sich mit uns in Verbindung gesetzt, um uns mitzuteilen, dass es nicht angekommen ist, und wir haben zusammen gearbeitet, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um Ihre Bestellung zu ersetzen, haben wir Ihnen jedoch eine Nachricht geschickt, auf die wir noch keine Antwort erhalten haben.
Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich den Austausch des Pakets nicht vornehmen, wenn Sie nicht antworten und die erforderlichen Bestätigungen vorlegen. Wir warten immer noch auf Ihre Antwort und das ausgefüllte Dokument.
Sie können mich unter [email protected] erreichen, und ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Schwan
Nicht besonders gut
Ich habe das Paket nicht erhalten, obwohl ich es mehrfach angemahnt habe.
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Habe 6 Euro für den 48 h Service bezahlt,nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert.Mit Track and Trace Code wird man auch nicht schlauer.
Es ist schon 10 Tage her, dass ich bestellt habe. Ich habe das Geld erhalten, aber die Bestellung wurde noch nicht einmal versendet.
Nie das Paket erhalten
Ich hatte eine teure Mütze gekauft, die ich leider zu spät abgeholt und zurückgeschickt habe, aber ich habe mein Geld immer noch nicht zurückbekommen.
Ich habe in der Vergangenheit bestellt, manchmal auch aus dem Ausland. Heute dauert es mehr als eine Woche, um 500 km zurückzulegen. Man könnte meinen, dass es auf dem Eselsrücken kommt. Wechseln Sie den Spediteur.
Der Sonnenhut, den ich am 5.9. bestellt habe, wurde nie von dpd geliefert. Ich werde mich demnächst mit Ihnen in Verbindung setzen, aber wegen meiner Krankheit und Behandlung ist es noch nicht geschehen
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Wertloses Unternehmen. Keine Antwort auf Fragen, wo die Bestellung bleibt. Keine Reaktion auf die Bitte um Rückgabe des Geldes. Für mich sind das Betrüger. Kaufen Sie nicht von dieser Firma ist mein Rat.
24-04-2024 eine Mütze für 50,89 bestellt. Habe noch nichts erhalten. Habe versucht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen, um entweder noch geliefert zu bekommen oder mein Geld zurückzubekommen. Keine Antwort. Sie sind Betrüger. Ich rate den Leuten, NICHT bei Headict zu kaufen.
Vor vierzehn Tagen bestellt, noch nichts erhalten
Ich dachte, ich hätte ein Produkt, das in Frankreich hergestellt wurde, aber das ist nicht der Fall, also enttäuscht.
Ho ordinato due articoli e me ne avete consegnato altri. Ho scritto al servizio clienti e nessuno mi ha risposto. Servizio pessimo
Lieferzeiten zu spät immer noch nicht da
Ich habe mein Packet nach 1 Monat immer noch nicht erhalten. Wenn ich Kontakt aufnehmen werde ich nur durch einen Computer vertröstet, aber nichts passiert.
Sehr lange Lieferzeit.
Ich habe schnellen Versand bezahlt. Hut kam trotzdem ne Woche später. Konnte ich dann auch nicht mehr gebrauchen da ich den Hut für eine bestimmte Veranstaltung gekauft habe. Also 60 für nix. Danke
Im Falle einer Retoure gehen sowohl die Versandkosten sowohl für den Kauf als auch für die Retoure zu Lasten des Käufers. Egal also, ob der Artikel passt oder nicht, die Versandkosten, in meinem Fall ca. EUR 10,00, ist man auf jeden Fall los. Deshalb: Einmal und nie wieder.
Unternehmen von Scharlatanen.