Gperdumesaiguilles 9.5/10
★★★★★
auf 1493 veröffentlichte Rezensionen 10 1

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Der Uhrenständer kam kaputt an
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
3/5
★★★☆☆
Fehler in meiner Bestellung und verspätete Rückerstattung
3/5
★★★☆☆
Ich habe diese Uhr über Google gefunden und konnte sie dann nicht direkt auf Ihrer Website finden, um sie zu bestellen. Ich weiß nicht mehr, welche Wege ich eingeschlagen habe, aber ich habe mehrere Stunden damit verbracht, weil ich sie unbedingt haben wollte.
3/5
★★★☆☆
Die Uhr wurde ohne Gebrauchsanweisung verschickt und die Einstellung war nach einer Internetrecherche ziemlich kompliziert.
3/5
★★★☆☆
Eine gemischte Erfahrung mit gperdumesaiguilles, nichts zu bemängeln an der Bestellphase auf der Website. Ich hatte mich im Modell geirrt und stand in Kontakt mit dem Kundenservice, der alles Notwendige veranlasste, um meine Änderung zu berücksichtigen. Leider gab es ein Lieferproblem (und ich kann es ihnen nicht verübeln, sie konnten nichts dafür) und ich bedauere, dass ich von ihnen nicht proaktiv und außerhalb meiner eigenen Mahnungen informiert wurde. Letztendlich hat sich der Kundenservice die Mühe gemacht, mich anzurufen, um mich über den tatsächlichen Versand zu informieren, und die Bestellung ist tatsächlich angekommen.
3/5
★★★☆☆
Abbruchnachricht, die ich nicht verstanden habe...
3/5
★★★☆☆
Gutes Produkt, aber ich hätte meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden erhalten sollen und kam 8 Tage später an.
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis die Post Ihre Bestellung ausgeliefert hat. Wir hatten Ihre Bestellung am späten Vormittag des 14. November erhalten und sie noch am selben Tag verschickt.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht den angekündigten Radiopiloten und daher keine automatische Zeiteinstellung mit Winter-/Sommerzeitumschaltung. Ich habe die Zahlung jedoch pünktlich in drei Raten geleistet. Außerdem ist der Sekundenzeiger leicht verstellt.
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Sehr geehrter Herr, Sie hätten uns nach Erhalt Ihrer Uhr kontaktieren sollen, wenn Sie sie nicht richtig bedienen konnten. Hier ist ein Link zu den Pulsar-Anleitungen, der Ihnen zeigt, wie Sie die fehlenden Funktionen aktivieren können. https://pulsar.tm.fr/notices.
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Die Uhr, die ich bestellt hatte, wurde schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Der Kundendienst, den ich über die auf der Rechnung angegebene Handynummer in Anspruch genommen habe, ist jedoch ineffizient, auch wenn ich mehrere Nachrichten hinterlassen habe. Niemand hat mich zurückgerufen und ich musste mich mit einem YouTube-Tutorial behelfen, um das Armband anzupassen. Ansonsten entspricht das Produkt meinen Erwartungen.
3/5
★★★☆☆
Die Uhr funktioniert nicht... Die Batterie war aus... Bin ein bisschen enttäuscht
2/5
★★☆☆☆
Besser Ihre nicht mit dem Wissenschaftler zu tun haben.
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Guten Tag, Wie wir Ihnen per E-Mail erklärt haben, lieferte La Poste während der Eindämmungsphase nur an drei Tagen pro Woche und unterschrieb anstelle des Kunden. Diese außergewöhnlichen Maßnahmen wurden ergriffen, um die Ausbreitung des Virus zu bekämpfen, und sie wurden nicht von uns beschlossen. Es tut uns leid, dass Ihnen diese Vorkehrungen nicht gefallen haben, und wir können leider nichts dagegen tun.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Florine GperduMesAiguilles
3/5
★★★☆☆
Uhr sehr spät erhalten, aber das ist logisch, da wir uns am Anfang des Containments befanden. Weniger logisch ist, dass ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten habe, als ich versuchte, den Status meiner Bestellung zu erfahren.
2/5
★★☆☆☆
Uhr neu zusammengesetzt, das Armband ist nicht original. Enttäuscht.
3/5
★★★☆☆
Die Farbe des Armbands (rosa) ist enttäuschend im Vergleich zum Foto (es ist ein stumpfes beige-rosa) und das Material erinnert an synthetisches Nubukleder....ist nicht so hochwertig, wie ich es erwartet hatte. Das Gehäuse der Uhr selbst ist jedoch sehr schön.
3/5
★★★☆☆
Ich hatte Probleme, einen Rabattcode zu erhalten, obwohl er in einem Fenster angepriesen wurde, das sich automatisch öffnete. Glücklicherweise hat sich die Kundenbetreuerin Frau i.... alle Mühe gegeben, um mir den Code zu geben. Aber nachdem ich den Code erhalten und für den Kauf markiert hatte, war der Rabattbetrag niedriger als der im Fenster angepriesene und der Rabatt verringerte sich noch weiter, als ich zur Zahlung überging. Schade, das trübt die Freude am Kauf ein wenig.
3/5
★★★☆☆
Ich habe zwei E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden, und mehrere Telefonanrufe, die ebenfalls nicht beantwortet wurden, bis auf den letzten, bei dem mir eine Person gesagt hat, dass sie sich um das Problem kümmern würde und sie sich bei mir melden sollte.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung schnell erahlten aber unvollständig wissend, dass ich gerne mehrmals auf dieser Seite empfohlen hätte... ich möchte, dass meine zukünftigen Bestellungen gut verlaufen.
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung ein Problem gegeben hat. Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um uns mitzuteilen, was Ihrer Sendung fehlt?
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
2/5
★★☆☆☆
Fehler beim Versand der Uhr 15 Tage vor Weihnachten
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Sehr geehrte Frau, es tut uns leid, dass bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung ein Fehler aufgetreten ist. Könnten Sie uns bitte etwas mehr über die Art des Fehlers sagen, damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können?
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 4.12. aufgegeben, bis heute, 9. Dezember, immer noch nicht das Paket im Wert von 189 Euro erhalten, ich weiß nicht, wo es ist!
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Lieferung. Wir haben Ihr Paket Chronopost anvertraut, die normalerweise zuverlässig arbeitet. Ihr Paket wurde schließlich am 12. Dezember, also 7 Tage nach dem Versand, an die Relaisstation geliefert. Wir hoffen, dass Sie es nun abholen konnten.

Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice