★★★★★
auf 1775 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Kaum elastisches Armband gekauft, enttäuscht, dass es zerbrochen ist
Paket nicht versendet, musste nach 10 Tagen reklamieren, um es zu erhalten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Verzögerungen beim Versand Ihres Pakets hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Gperdumesaiguilles
Problem mit der Schatulle bei Erhalt des Pakets, diese war zerbröselt. Ich hoffe, dass dies die Funktion der Uhr langfristig nicht beeinträchtigt. Möchten Sie ein Foto sehen?
Ich war sehr zufrieden mit dem Schmuck. Aber ich bin enttäuscht, als ich sie abgeholt habe, weil ich sie verschenken wollte und sie mir nicht eingepackt wurden.
Bei der Uhr fehlt die Gebrauchsanweisung.
Ich habe viermal angerufen und niemand hat mir geantwortet, auch nicht, nachdem ich mehrere Nachrichten hinterlassen habe. Ich habe sie parallel dazu per E-Mail kontaktiert und wieder vier E-Mails geschrieben, damit meine Frage beantwortet wird. Schließlich wurde ich erneut kontaktiert und es wurde eine Lösung gefunden. Viel Energie für eine einfache Antwort. Schade
Die Preise sind in Ordnung, leider habe ich die SEIKO-Uhr ohne das Werkzeug zum Einstellen der Armbandgröße erhalten. Die Beschreibung auf den Websites der Mitbewerber zeigt, dass es mitgeliefert werden muss.
Die Uhr wurde schnell geliefert, aber nicht das richtige Modell. Ich habe die Uhr zurückgeschickt, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich konnte Sie nicht telefonisch erreichen und es gab keinen Rückruf auf meine Nachrichten. Hey nicht zu empfehlen.
DPD Ihr Lieferservice ist miserabel. Ich musste mein Paket bei einem Depot abholen, das 20 Minuten von meinem Wohnort entfernt war, und der Fahrer hat sich nicht bei mir gemeldet. Wechseln Sie schnell den Versanddienstleister
Korrekte Lieferzeit, sehr schöner Artikel
Der Artikel entspricht nicht dem, was ich wollte zu voluminös
Der Uhrenständer kam kaputt an
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Fehler in meiner Bestellung und verspätete Rückerstattung
Ich habe diese Uhr über Google gefunden und konnte sie dann nicht direkt auf Ihrer Website finden, um sie zu bestellen. Ich weiß nicht mehr, welche Wege ich eingeschlagen habe, aber ich habe mehrere Stunden damit verbracht, weil ich sie unbedingt haben wollte.
Die Uhr wurde ohne Gebrauchsanweisung verschickt und die Einstellung war nach einer Internetrecherche ziemlich kompliziert.
Eine gemischte Erfahrung mit gperdumesaiguilles, nichts zu bemängeln an der Bestellphase auf der Website. Ich hatte mich im Modell geirrt und stand in Kontakt mit dem Kundenservice, der alles Notwendige veranlasste, um meine Änderung zu berücksichtigen. Leider gab es ein Lieferproblem (und ich kann es ihnen nicht verübeln, sie konnten nichts dafür) und ich bedauere, dass ich von ihnen nicht proaktiv und außerhalb meiner eigenen Mahnungen informiert wurde. Letztendlich hat sich der Kundenservice die Mühe gemacht, mich anzurufen, um mich über den tatsächlichen Versand zu informieren, und die Bestellung ist tatsächlich angekommen.
Abbruchnachricht, die ich nicht verstanden habe...
Gutes Produkt, aber ich hätte meine Bestellung innerhalb von 48 Stunden erhalten sollen und kam 8 Tage später an.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
Ich habe nicht den angekündigten Radiopiloten und daher keine automatische Zeiteinstellung mit Winter-/Sommerzeitumschaltung. Ich habe die Zahlung jedoch pünktlich in drei Raten geleistet. Außerdem ist der Sekundenzeiger leicht verstellt.
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
Die Uhr, die ich bestellt hatte, wurde schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Der Kundendienst, den ich über die auf der Rechnung angegebene Handynummer in Anspruch genommen habe, ist jedoch ineffizient, auch wenn ich mehrere Nachrichten hinterlassen habe. Niemand hat mich zurückgerufen und ich musste mich mit einem YouTube-Tutorial behelfen, um das Armband anzupassen. Ansonsten entspricht das Produkt meinen Erwartungen.
Die Uhr funktioniert nicht... Die Batterie war aus... Bin ein bisschen enttäuscht
Besser Ihre nicht mit dem Wissenschaftler zu tun haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Florine GperduMesAiguilles
Uhr sehr spät erhalten, aber das ist logisch, da wir uns am Anfang des Containments befanden. Weniger logisch ist, dass ich keine Antwort auf meine E-Mail erhalten habe, als ich versuchte, den Status meiner Bestellung zu erfahren.
Uhr neu zusammengesetzt, das Armband ist nicht original. Enttäuscht.
Die Farbe des Armbands (rosa) ist enttäuschend im Vergleich zum Foto (es ist ein stumpfes beige-rosa) und das Material erinnert an synthetisches Nubukleder....ist nicht so hochwertig, wie ich es erwartet hatte. Das Gehäuse der Uhr selbst ist jedoch sehr schön.
Ich hatte Probleme, einen Rabattcode zu erhalten, obwohl er in einem Fenster angepriesen wurde, das sich automatisch öffnete. Glücklicherweise hat sich die Kundenbetreuerin Frau i.... alle Mühe gegeben, um mir den Code zu geben. Aber nachdem ich den Code erhalten und für den Kauf markiert hatte, war der Rabattbetrag niedriger als der im Fenster angepriesene und der Rabatt verringerte sich noch weiter, als ich zur Zahlung überging. Schade, das trübt die Freude am Kauf ein wenig.
Ich habe zwei E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden, und mehrere Telefonanrufe, die ebenfalls nicht beantwortet wurden, bis auf den letzten, bei dem mir eine Person gesagt hat, dass sie sich um das Problem kümmern würde und sie sich bei mir melden sollte.
Ich habe meine Bestellung schnell erahlten aber unvollständig wissend, dass ich gerne mehrmals auf dieser Seite empfohlen hätte... ich möchte, dass meine zukünftigen Bestellungen gut verlaufen.
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
Fehler beim Versand der Uhr 15 Tage vor Weihnachten
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
Bestellung am 4.12. aufgegeben, bis heute, 9. Dezember, immer noch nicht das Paket im Wert von 189 Euro erhalten, ich weiß nicht, wo es ist!
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, aber die Person, die mir geantwortet hat, hat einen Fehler bei der Prozentangabe gemacht, und der Code hat nie funktioniert.
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Ich hatte zwei Armbänder bestellt und nur eines erhalten. Es ist das erste Mal, dass ich etwas bestellt habe und ich wollte noch weitere Artikel bestellen, aber ich bin etwas enttäuscht.
Die Bestellung war konform, aber ich hätte mir eine bessere, stabilere Verpackung gewünscht.
Schnelle Lieferung, aber Kette zu kurz, viel zu kurz für einen Mann!!! Enttäuscht...
Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
Erste Bestellung auf dieser Website. Produkt rechtzeitig gesendet und erhalten, aber defekt. Rücksendung des Produkts auf meine Kosten (8,75€). Glücklicherweise erfolgte die Rückerstattung schnell. Erfahrung am Ende sehr durchschnittlich, da ich Zeit und Geld verloren habe...
Das Armband der Uhr ist nicht aus Leder, wie es in der Beschreibung steht
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wenn Sie die Uhr nicht getragen haben, können Sie sie an uns zurückschicken.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice
Die zu kurze Verpackung konnte die Halterung der Uhr nicht schützen, so dass sie kaputt ankam.
Ich habe die Uhr bestellt und die Lieferung war perfekt, aber beim Auspacken war die Bedienungsanleitung nicht die der bestellten Uhr. Nach einem Telefonat konnte ich die Anleitung im Internet abrufen.nc Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden. JP.Pahour
Lieferzeit länger als angekündigt, mein Kind konnte seine Uhr nicht an seinem Geburtstag bekommen...
- 1
- 2