9.5/10
★★★★★
auf 1597 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Hallo Erhalt einer Uhr, die nicht funktioniert..... Für die nächsten Käufer auf Gperdumesaiguilles bitten Sie darum, dass sie die Produkte vor dem Versand auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfen. Danke
Reviewer icon
Gilbert G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, ich habe den Kauf am 31.10. getätigt und am 2.11. verschickt, ich habe die Option 24-Stunden-Lieferung gewählt und wurde am 07.11. beliefert. Ich habe Sie mehrmals kontaktiert, aber keine Antwort erhalten!
Reviewer icon
Serge C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, passt aber nicht zu meiner Bestellung
Reviewer icon
Valerie S.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hello,
We are sorry that the item does not suit you, you can return it and ask for a refund if you wish.
Sincerely
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 10€ für eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden verloren. Ergebnis: Lieferung am Montag um 14:30 Uhr unzumutbar und keine Rückerstattung...
Reviewer icon
Alexandre P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das richtige Schmuckstück nicht erhalten Ich habe auch noch die Versandkosten bezahlt, um sie schnell zu sehen, da es sich um einen Geburtstag handelte Wie überrascht war ich, als ich die Schachtel öffnete, als ich sie verschenkte, obwohl es nicht einmal das richtige Armband war, das ich darin bestellt hatte Eine Schande
Reviewer icon
Laetitia B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle nicht
Reviewer icon
Franck G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt wurde nicht geliefert (durch einen Fehler der Post), ich wollte auf jeden Fall eine Rückerstattung beantragen, da ich in der Zwischenzeit eine Uhr als Geschenk erhalten hatte. Diese wurde also an Gperdumesaiguilles zurückgeschickt, ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe. Ich versuchte anzurufen, ohne Erfolg. Nach mehreren Tagen gelang es mir, einen Kontakt über Facebook herzustellen. Man antwortete mir, dass eine Antwort auf meine E-Mail gesendet worden sei, aber ich habe nichts erhalten. Ich antwortete also in der Facebook-Konversation, um dies zu melden (ich habe zwar andere E-Mails von ihnen erhalten, aber nicht diese hier), mit einem Screenshot, damit mir die Antwort über Facebook oder per Telefon übermittelt werden kann, und seitdem nichts mehr, Es ist jetzt über zwei Wochen her, dass meine Nachricht auf Facebook plötzlich unbeantwortet blieb, obwohl sie anfangs sehr gut antworteten, und niemand scheint sich darüber zu wundern, dass ich nicht auf die E-Mail geantwortet habe, die mir angeblich geschickt wurde, obwohl ich davor gewarnt hatte, dass sie nicht angekommen war.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hallo, wir beantworten Fragen zu Bestellungen auf den E-Mail-Adressen, die von den Kunden bei der Erstellung ihres Kontos angegeben wurden. Aus Datenschutzgründen geben wir keine Informationen auf Facebook weiter, da wir nicht wissen, mit wem wir es zu tun haben. Wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich zu vergewissern, dass bei der Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse kein Tippfehler vorliegt, oder in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen.
Bezüglich Ihrer Sorge sollten Sie wissen, dass wir am 3. Februar eine Rückerstattung auf Ihr Konto veranlasst haben und dass Ihre Mitteilung vom 5. Februar datiert. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur 2 von 4 bestellten Artikeln erhalten, ohne Erklärung, obwohl sie alle auf Lager erschienen. Natürlich wurde mir das Geld für die nicht gelieferten Artikel zurückerstattet. Aber ich hätte meine Bestellung storniert, wenn ich das gewusst hätte, weil die vier Artikel zusammengehörten. Ich habe angerufen und dem Verkäufer eine Nachricht hinterlassen, der sich nie die Mühe gemacht hat, mich zurückzurufen. Ich bin enttäuscht und empfehle diese Seite daher nicht weiter.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden, weil bei meiner Bestellung ein Artikel fehlt. Niemand geht ans Telefon oder macht sich die Mühe, zurückzurufen, und ich warte auch auf eine Antwort per E-Mail zu diesem Problem.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hallo, wie in meiner gestrigen E-Mail erwähnt, senden wir Ihnen das fehlende Teil zu und bitten Sie, unsere Entschuldigung für diesen Fehler bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung anzunehmen.
Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, wann Sie das fehlende Teil erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde gezwungen, auf eine Bestellung zu warten, die nie ankam und zwei Monate später immer noch nicht zurückerstattet wurde. Sie haben sich geweigert, die Stornierung der Bestellung zu berücksichtigen. Für sie ist der Kunde nichts, ich bin unzufrieden mit diesem Kundenservice, der sich über den Kunden lustig macht! ZU VERMEIDEN !!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mondial Relais: eine Katastrophe!! Mehr als 10 Tage bis zur Lieferung!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/05/2019 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin nicht zufrieden. Das Armband ist zu knapp für meinen Mann. Ich habe es in der Originalverpackung mit dem vorgesehenen Rücksendeschein zurückgeschickt. In der Kommission. Es wurde mir mit dem Vermerk abgelehnt zurückgeschickt, dass das Paket leer sei! Also keine Rückerstattung. Danke, dass Sie sich darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Guten Tag, das Paket, das Sie per Post geschickt haben, wurde uns offen und leer präsentiert. Wir haben es daher abgelehnt, ohne uns den Absender anzusehen, wie wir es in solchen Fällen auf Anraten des Postboten systematisch tun.
Wir empfehlen Ihnen, eine Beschwerde bei der Post zu eröffnen, damit Sie für den Verlust entschädigt werden können. Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe die Lieferung am Montag, den 28. Juni zwischen 9.30 und 12.00 Uhr erhalten und bin zu Hause geblieben. Ich habe das Paket noch nicht erhalten und muss es unbedingt am Samstag, den 2. Juni zustellen. Ich bin sehr dankbar, dass Sie mir so schnell antworten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von Gperdumesaiguilles
Am
Hallo, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung versandt und es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben eine Beschwerde beim Spediteur eingereicht, damit er den Zusteller kontaktiert, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket noch diese Woche erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Florine Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Antwort auf meine Nachricht erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2015 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt keine Kommentare zu diesem Beitrag
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2014 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Haben die Bestellung storniert�. Wollen keine geschäftliche Geste machen. Sind die teuersten auf dem Markt� bei Amazon.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2013 
Übersetzte Rezension