9.6/10
★★★★★
auf 1893 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆

Ich habe immer noch nicht die gesamte Bestellung erhalten!!! Mir fehlen 12 große blaue Flaschen!!!

User icon
Guillaume B.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Der Rosé ist wie immer sehr gut, die Bestellung kam aber leider nicht bei mir an sondern musste ihn 20km entfernt in einem Shoppingcenter abholen! Da ich zeitlich sehr begrenzt bin da wir Hauptsaison haben war das apsolut nicht gut, dazu kommt dass an der Lieferadresse vum morgens 07:00 bis 22:00 einer an der Rezeption sitzt! Nextes Mal gelingt es vielleicht besser

User icon
Fabien H.
Am
nach einem Kauf vom 25/07/2025
Antwort von Gérard bertrand
Am
Hallo Fabien,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Rosé schmeckt, bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dieses Problem untersuchen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine einwandfreie Lieferung bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Gérard Bertrand
3 /5
★★★☆☆

Wichtige Verzögerung im Vergleich zur angekündigten Frist, mehrmals abgesagt und immer noch nicht geregelt! - Keine Zustellung, obwohl die Empfänger zu Hause warteten. Außerdem keine Möglichkeit, zur "Post" zu gelangen, falls niemand da ist, und vor allem keinen DPD-Paketshop in der Nähe. Die Empfänger mussten nach Lunel fahren! Das Paket war dort immer noch nicht! Sie müssen dorthin zurückkehren, obwohl sie in Aimargues wohnen! Und sie haben eine Kunstgalerie in L'Isle sur la Sorgue. Schade! Es gibt viele Dörfer. Zum Glück ist es meine Familie und sie haben es gewagt, mich zu informieren! Geben Sie Ihren Kunden die Wahl des Lieferdienstes! Was mich betrifft, und dank Ihnen! Dieses Geschenk hat nur Probleme verursacht.

User icon
Marie R.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte Jahrgang 2021 bestellt, geliefert wurde Jahrgang 2022, ohne vorherige Rückfragen.

User icon
Uwe S.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
2 /5
★★☆☆☆

Die Bestellung ist nach dem vereinbarten Datum angekommen.

User icon
Murielle M.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Große Verwirrung bei der Bestellung, absichtlich oder nicht? Auf jeden Fall bleibe ich bei einem Zweifel. Ein Set von 6 Flaschen anbieten und nur eine erhalten!!!!!!!

User icon
Joel M.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Guter Wein, aber Logistik muss verbessert werden.

User icon
Francois V.
Am
nach einem Kauf vom 25/04/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

18 Flaschen geliefert, also 3 Kartons und 3 Lieferungen in 6 Tagen ...

User icon
Franck C.
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Transportkosten sind zu hoch !

User icon
Hartwig B.
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2025
3 /5
★★★☆☆

Ich hatte nicht mit der Größe des Pakets gerechnet, die erste Flasche, die ich öffne, ist korkig ...

User icon
Karen L.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Versandkosten waren viel höher als zunächst angegeben.

User icon
Janet L.
Am
nach einem Kauf vom 14/03/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Bei einer Bestellung von Wein in Holzkisten wird der Wein in Kartons und die Kisten leer geliefert. Der Empfänger muss wie bei Ikea alles Notwendige veranlassen.

User icon
Albert D.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schnelle Lieferung, aber die angekommenen Crus waren nicht die, die in der Beschreibung standen. Daher eine Rücksendung.

User icon
Benedicte Gedon G.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Es hätte besser sein können, wären da nicht die Irrungen und Wirrungen in Bezug auf UPS-Kalender und -Zeitpläne gewesen

User icon
Michel R.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo, ich bin von meiner Lieferung enttäuscht. Denn in einem der beiden Pakete gab es Bruch und eine Flasche Chardonnay Naturea weniger. Mit freundlichen Grüßen.

User icon
Sbbar M.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Das Paket wurde nicht bei dem ausgewählten Relais-Punkt in meiner Nähe abgegeben, sondern ich musste mein Auto nehmen und 40 km fahren. Wirklich unpraktisch

User icon
Antony S.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gemischte Meinung wegen Lieferfragen: Statt am nächsten Tag um 13 Uhr habe ich über das Wochenende hinaus gewartet. Das ist schade. In Bezug auf Gérard Bertrand selbst, reaktiv und das getestete Produkt (spät, so dass ich es nicht mehr für mehrere Personen verwenden konnte), ist gut.

User icon
Jean-marc L.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Bestellung wurde schnell versendet. Packet kam neu verpackt unvollständig bei mir an und Nachlieferung konnte angeblich erst nach mehreren Versuchen zugestellt werden. Sucht euch einen Paketdienst (nicht DPD!) der qualitativ zu euren tollen Weinen passt.

User icon
Benjamin S.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2024
3 /5
★★★☆☆

Problem im Zusammenhang mit der Verpackung und dem Schutz des Pakets (6 Flaschen in einer Holzkiste). Die Flaschen, die nicht in der Kiste fixiert waren, bewegten sich während des Transports, bis der zusammengeheftete Holzdeckel brach, was zu noch mehr Auftrieb und Zusammenstößen zwischen den Flaschen führte. Schade.

User icon
Jc B.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Enttäuscht von der Geschäftsbeziehung

User icon
Stephanie C.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Meine Bestellung ist immer noch nichtangekommen

User icon
Solvey K.
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2024
3 /5
★★★☆☆

Einer der Fälle war gebrochen.

User icon
Maarten S.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Lieferung kam zu spät an. Fehlende Kundenbetreuung.

User icon
Rene Marini M.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Der Wein ist gut, aber die Verpackung, für die ich viel Geld bezahlt habe, ist zerkratzt

User icon
Lionel N.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Perfekte Website, aber Lieferung in zwei Teilen, zwei separate Pakete (ohne vorherige Info). Nicht schlimm, aber nicht ideal.

User icon
Christophe L.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Die bestellung wurde an einen relaispunkt geliefert und nicht an die angegebene adresse. keine lieferung in die schweiz die bestellten flaschen mit schraubverschluss kamen mit standardverschluss an.

User icon
Daniel R.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Weines, er riecht sehr gut und schmeckt fruchtig, beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, Rotwein mit Wasser zu trinken.

User icon
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten chrono sagt, dass mein Paket beschädigt ist ich warte immer noch auf den Erhalt meines Pakets

User icon
Solange E.
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Paket schlecht verpackt, Geschenkverpackung Kraftpapier gefaltet fast beschädigt kurzum enttäuscht von der Sorgfalt, die dem Paket entgegengebracht wurde.

User icon
Penelope C.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Etiketten meiner Lifestyle-Sets waren auf den Zeichenteil geklebt.

User icon
Geoffroy C.
Am
nach einem Kauf vom 11/04/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Hallo ich dachte, ich würde einen fruchtigeren Wein trinken, aber in Wirklichkeit ist es wie ein trockener Weißwein ohne Geschmack. dies ist nur meine Einschätzung und stellt Ihre Arbeit nicht in Frage guten Tag

User icon
Philippe V.
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Schachteln vides❗️❗️

User icon
Jack C.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Gut

User icon
Bernadette M.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Unmöglich, Treuepunkte zusätzlich zu Sonderangeboten wie dem Wegfall der Versandkosten zu verwenden

User icon
Arnaud F.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die zweite Box kam in einer nicht originalen Verpackung ohne die Stecker und es fehlte die Flasche mit weißem Clape ich habe es gemeldet aber keine Rücksendung erhalten

User icon
Michel M.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Lieferung des wertvollen Pakets war für den Jahrestag vorgesehen, wurde aber mit einer Verspätung von drei Tagen angekündigt und in einem Fern-Relais-Punkt versichert, während die Hinterlegung am Wohnort erfolgte... Nichts Ernstes trotz allem... aber die Verwaltung ist verbesserungswürdig.... Es ist egal, wie betrunken man ist, solange man die Flaschen hat... Immer mit freundlichen Grüßen. P.F.

User icon
Pierre + Yvette F.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Mittel

User icon
Chantal O.
Am
nach einem Kauf vom 21/08/2023
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆

Ich habe eine Schachtel bestellt, um 6 Flaschen aus einer Bestellung von 12 Flaschen zu verschenken, die mir verweigert wurde.Danke Gérard Bertrand.

User icon
Monique C.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Gérard bertrand
Am
Hallo Monique C., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und unseren Austausch per E-Mail. Wie gemeinsam ausgetauscht, bieten wir leider diese Dienstleistungen für Geschenkkartons nicht an, daher unsere negative Antwort auf Ihre Anfrage... Mit freundlichen Grüßen
3 /5
★★★☆☆

Ich habe die Box erhalten, aber nicht das Rezeptpaket Mediterrane Mahlzeit? Mit freundlichen Grüßen Isabelle

User icon
Isabelle G.
Am
nach einem Kauf vom 03/07/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆

Die Seite ist nett, aber ein Problem bei der Bezahlung, wenn man ein anderes Produkt im Warenkorb sehen möchte, wird es einkassiert, ohne dass ich dieses zweite Produkt bestätige.

User icon
Jean Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 01/05/2023
Übersetzte Rezension