★★★★★
auf 1893 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
Ich habe immer noch nicht die gesamte Bestellung erhalten!!! Mir fehlen 12 große blaue Flaschen!!!
Der Rosé ist wie immer sehr gut, die Bestellung kam aber leider nicht bei mir an sondern musste ihn 20km entfernt in einem Shoppingcenter abholen! Da ich zeitlich sehr begrenzt bin da wir Hauptsaison haben war das apsolut nicht gut, dazu kommt dass an der Lieferadresse vum morgens 07:00 bis 22:00 einer an der Rezeption sitzt! Nextes Mal gelingt es vielleicht besser
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Rosé schmeckt, bedauern jedoch zutiefst die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Ihre Erfahrung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dieses Problem untersuchen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung eine einwandfreie Lieferung bieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Gérard Bertrand
Wichtige Verzögerung im Vergleich zur angekündigten Frist, mehrmals abgesagt und immer noch nicht geregelt! - Keine Zustellung, obwohl die Empfänger zu Hause warteten. Außerdem keine Möglichkeit, zur "Post" zu gelangen, falls niemand da ist, und vor allem keinen DPD-Paketshop in der Nähe. Die Empfänger mussten nach Lunel fahren! Das Paket war dort immer noch nicht! Sie müssen dorthin zurückkehren, obwohl sie in Aimargues wohnen! Und sie haben eine Kunstgalerie in L'Isle sur la Sorgue. Schade! Es gibt viele Dörfer. Zum Glück ist es meine Familie und sie haben es gewagt, mich zu informieren! Geben Sie Ihren Kunden die Wahl des Lieferdienstes! Was mich betrifft, und dank Ihnen! Dieses Geschenk hat nur Probleme verursacht.
Ich hatte Jahrgang 2021 bestellt, geliefert wurde Jahrgang 2022, ohne vorherige Rückfragen.
Die Bestellung ist nach dem vereinbarten Datum angekommen.
Große Verwirrung bei der Bestellung, absichtlich oder nicht? Auf jeden Fall bleibe ich bei einem Zweifel. Ein Set von 6 Flaschen anbieten und nur eine erhalten!!!!!!!
Guter Wein, aber Logistik muss verbessert werden.
18 Flaschen geliefert, also 3 Kartons und 3 Lieferungen in 6 Tagen ...
Transportkosten sind zu hoch !
Ich hatte nicht mit der Größe des Pakets gerechnet, die erste Flasche, die ich öffne, ist korkig ...
Die Versandkosten waren viel höher als zunächst angegeben.
Bei einer Bestellung von Wein in Holzkisten wird der Wein in Kartons und die Kisten leer geliefert. Der Empfänger muss wie bei Ikea alles Notwendige veranlassen.
Schnelle Lieferung, aber die angekommenen Crus waren nicht die, die in der Beschreibung standen. Daher eine Rücksendung.
Es hätte besser sein können, wären da nicht die Irrungen und Wirrungen in Bezug auf UPS-Kalender und -Zeitpläne gewesen
Hallo, ich bin von meiner Lieferung enttäuscht. Denn in einem der beiden Pakete gab es Bruch und eine Flasche Chardonnay Naturea weniger. Mit freundlichen Grüßen.
Das Paket wurde nicht bei dem ausgewählten Relais-Punkt in meiner Nähe abgegeben, sondern ich musste mein Auto nehmen und 40 km fahren. Wirklich unpraktisch
Gemischte Meinung wegen Lieferfragen: Statt am nächsten Tag um 13 Uhr habe ich über das Wochenende hinaus gewartet. Das ist schade. In Bezug auf Gérard Bertrand selbst, reaktiv und das getestete Produkt (spät, so dass ich es nicht mehr für mehrere Personen verwenden konnte), ist gut.
Bestellung wurde schnell versendet. Packet kam neu verpackt unvollständig bei mir an und Nachlieferung konnte angeblich erst nach mehreren Versuchen zugestellt werden. Sucht euch einen Paketdienst (nicht DPD!) der qualitativ zu euren tollen Weinen passt.
Problem im Zusammenhang mit der Verpackung und dem Schutz des Pakets (6 Flaschen in einer Holzkiste). Die Flaschen, die nicht in der Kiste fixiert waren, bewegten sich während des Transports, bis der zusammengeheftete Holzdeckel brach, was zu noch mehr Auftrieb und Zusammenstößen zwischen den Flaschen führte. Schade.
Enttäuscht von der Geschäftsbeziehung
Meine Bestellung ist immer noch nichtangekommen
Einer der Fälle war gebrochen.
Lieferung kam zu spät an. Fehlende Kundenbetreuung.
Der Wein ist gut, aber die Verpackung, für die ich viel Geld bezahlt habe, ist zerkratzt
Perfekte Website, aber Lieferung in zwei Teilen, zwei separate Pakete (ohne vorherige Info). Nicht schlimm, aber nicht ideal.
Die bestellung wurde an einen relaispunkt geliefert und nicht an die angegebene adresse. keine lieferung in die schweiz die bestellten flaschen mit schraubverschluss kamen mit standardverschluss an.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Weines, er riecht sehr gut und schmeckt fruchtig, beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, Rotwein mit Wasser zu trinken.
Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten chrono sagt, dass mein Paket beschädigt ist ich warte immer noch auf den Erhalt meines Pakets
Paket schlecht verpackt, Geschenkverpackung Kraftpapier gefaltet fast beschädigt kurzum enttäuscht von der Sorgfalt, die dem Paket entgegengebracht wurde.
Die Etiketten meiner Lifestyle-Sets waren auf den Zeichenteil geklebt.
Hallo ich dachte, ich würde einen fruchtigeren Wein trinken, aber in Wirklichkeit ist es wie ein trockener Weißwein ohne Geschmack. dies ist nur meine Einschätzung und stellt Ihre Arbeit nicht in Frage guten Tag
Schachteln vides❗️❗️
Gut
Unmöglich, Treuepunkte zusätzlich zu Sonderangeboten wie dem Wegfall der Versandkosten zu verwenden
Die zweite Box kam in einer nicht originalen Verpackung ohne die Stecker und es fehlte die Flasche mit weißem Clape ich habe es gemeldet aber keine Rücksendung erhalten
Die Lieferung des wertvollen Pakets war für den Jahrestag vorgesehen, wurde aber mit einer Verspätung von drei Tagen angekündigt und in einem Fern-Relais-Punkt versichert, während die Hinterlegung am Wohnort erfolgte... Nichts Ernstes trotz allem... aber die Verwaltung ist verbesserungswürdig.... Es ist egal, wie betrunken man ist, solange man die Flaschen hat... Immer mit freundlichen Grüßen. P.F.
Mittel
Ich habe eine Schachtel bestellt, um 6 Flaschen aus einer Bestellung von 12 Flaschen zu verschenken, die mir verweigert wurde.Danke Gérard Bertrand.
Ich habe die Box erhalten, aber nicht das Rezeptpaket Mediterrane Mahlzeit? Mit freundlichen Grüßen Isabelle
Die Seite ist nett, aber ein Problem bei der Bezahlung, wenn man ein anderes Produkt im Warenkorb sehen möchte, wird es einkassiert, ohne dass ich dieses zweite Produkt bestätige.
- 1
- 2