9.6/10
★★★★★
auf 1893 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, Zufälle in Bezug auf die Lieferung, sonst bleibt die Erfahrung perfekt, bleibt zu probieren

User icon
Vasen D.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe am Tag nach meinem Kauf dasselbe Produkt (2022) in einem Supermarkt in der Region Toulouse zum Preis von 11 Euro pro Flasche gefunden. Ich bin überrascht und enttäuscht.....

User icon
Pascal V.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Zahlte das Dreifache des Großhandelspreises.

User icon
Vincent L.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht erhalten

User icon
Claude G.
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Erhalten von 3 Flaschen von 12,

User icon
Michel L.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bestellung mit unvollständiger Lieferung, obwohl im Voraus bezahlt. Nach telefonischem Kontakt mit dem Winzer warten wir immer noch auf die Lieferung des 4. Pakets. 3 von 4 bezahlten Paketen geliefert.

User icon
Brigitte L.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

-

User icon
Alain V.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Gérard bertrand
Am
Hallo Alain,

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir verstehen die Wichtigkeit Ihrer Bestellung und bitten Sie, uns privat zu kontaktieren, damit wir dieses Problem schnell lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Gerard Bertrand.
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, Am 10. Juli habe ich eine E-Mail an [email protected] gesendet, um zu melden, dass ich mich nicht für das Treueprogramm anmelden konnte. Sie haben mir nicht geantwortet! Ich leite Ihnen diese E-Mail zusammen mit zwei Screenshots weiter in der Hoffnung, Neuigkeiten zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Jean Pierlot

User icon
Jean P.
Am
nach einem Kauf vom 08/07/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

IT-Probleme bei der Bestellung. Folge 1: Bestellung zweimal aufgegeben Folge 2: Verfahren zur Stornierung einer der beiden Folge 3: Abgabe der Ware 30 Minuten von meinem Wohnort an einem sehr schwer zu findenden Ort. Einziger positiver Aspekt: die Einstellung der Person im Vertrieb (Julie), die versucht hat, mein Problem zu lösen, aber ohne Erfolg in Bezug auf den Abgabeort der Ware. Aus unternehmerischer Sicht ist es notwendig, die Abläufe zu überprüfen, um die Kunden nicht zu vergraulen....

User icon
Jean-sebastien M.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Gérard bertrand
Am
Hallo Jean-Sébastien,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Julie Ihnen helfen konnte, und wir werden Ihre Anmerkungen zu den Abgabeorten der Ware prüfen, um unseren Kunden besser zu dienen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Gérard Bertrand
1 /5
★☆☆☆☆

Die Website funktioniert nur gut mit Chrome, hat aber Probleme mit Safari und Firefox. Das Browsen und Bestellen ist in Safari unmöglich, daher musste ich in Chrome neu anfangen. Das Anfordern einer Rechnung ist ebenfalls nicht konsistent. Die Rechnungsadresse variiert je nachdem, ob Sie sie in der Bestätigungs-E-Mail oder auf der Website ansehen. Ich habe mehrere Rechnungsadressen, und diese wurden bei den letzten Bestellungen durcheinandergebracht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat man meine Probleme zwar gelesen, aber leider nichts unternommen.

User icon
Marc V.
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ah Scheiße, erbärmlicher Betrug

User icon
Jean Y.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Schlechte Lieferung und Logistik. Unklare Kommunikation darüber.

User icon
Johannes D.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Gérard bertrand
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit dem gewählten Anbieter gemacht haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr passiert. Freundliche Grüße
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe bereits geantwortet

User icon
Jeanpaul A.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Täuscher

User icon
Corrihons F.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2025
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

50% teurer als im physischen Handel! Und reagiert nicht auf Reklamationen!!! Vergessen Sie den eCommerce!!!

User icon
Thierry D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Das Bild der Schachtel entspricht nicht den Flaschen darin. Und die Beschreibung der Flaschen weiter unten ist nicht wirklich sichtbar, daher bin ich von meinem Kauf enttäuscht.

User icon
Gautier F.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Beschädigte Holzkiste.

User icon
Hubert C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Flasche rechtzeitig erhalten, aber es gibt nicht einmal eine Papiertüte von Gérard Bertrand, um die Flasche zu verschenken. Das ist nicht sehr kommerziell!

User icon
Thierry C.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Il me manque la moitié

User icon
Lea R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Collis kamen mit DPD, wobei wir um 7.43 Uhr per E-Mail benachrichtigt und um 8.30 Uhr ausgeliefert wurden. Zum Glück war ich noch da. Es ist jedes Mal dasselbe, sie liefern ohne Vorwarnung.

User icon
Francis M.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe das Paket nicht erhalten

User icon
Jean Bernard D.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr beeindruckt von dem Service. 😏

User icon
Massart C M.
Am
nach einem Kauf vom 29/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Leider wurde mein Karton völlig beschädigt geliefert. Wir hatten Glück, dass die Flaschen nicht zerbrochen waren. Der Service war schnell. Das war der gute Teil, aber es sollte ein Geschenk sein und wir konnten nicht mit dem Karton unter diesen Bedingungen liefern. Wir lieben Ihren Wein nach wie vor und werden sicher noch mehr bestellen, aber ich wollte das Feedback weitergeben, da ich mir bewusst bin, dass der Versand über einen Dritten und nicht über Ihr Unternehmen erfolgt. Ich werde auf die E-Mail mit Bildern des Kartons antworten. Vielen Dank

User icon
Adrian P.
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Gérard bertrand
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die zerbrochene Holzkiste entstanden sind und werden die Angelegenheit an unseren Versandpartner weiterleiten.
1 /5
★☆☆☆☆

Sammlerbox kam kaputt an und nach Reklamation keine Nachricht vom Kundenservice.

User icon
Meunier M.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich wartete immer noch auf die Lieferung und musste zusätzlich Einfuhrzoll bezahlen, obschon die Preise in CHF angegeben waren.

User icon
Benno R.
Am
nach einem Kauf vom 30/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Die Holzschachtel war beschädigt

User icon
Ari H.
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Weine nicht wirklich angenehm zu trinken. Kein Vergnügen

User icon
Michel G.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch nicht erhalten

User icon
François L.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Es gab auf der Website eine Ankündigung, dass die Lieferung bei einer Bestellung über 25 Euro kostenlos sei, wenn ich mich recht erinnere. Und ich habe eine Gebühr bezahlt, da laut der Antwort, die ich erhalten habe, die Werbeaktion beendet war.

User icon
Sylvie M.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Da Sie mich nach meiner Meinung fragen: Ich hatte 6 Flaschen Domaine de l'aigle Pinot Noir 2021 bestellt. Nachdem ich reklamiert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass man mir "aufgrund einer nicht mitgeteilten Jahrgangsänderung irrtümlich den falschen Jahrgang geschickt hat und wir keinen Jahrgang 2021 mehr haben". Es fällt mir schwer, an einen Fehler zu glauben (der richtige Jahrgang war auf der Bestellbestätigung angegeben). Anstatt mich vor vollendete Tatsachen zu stellen, wäre es das Mindeste gewesen, mich vorher zu warnen und mich zu fragen, ob ich meine Bestellung bestätige! Der Verkäufer hatte mir zwar angeboten, dass ich die Flaschen zurückschicken und er mir mein Geld zurückerstatten sollte, aber das war wirklich kompliziert! Ich habe es vorgezogen, die Flaschen zu behalten.

User icon
François B.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo, Die Holzkiste wurde verschickt, obwohl sie zerbrochen war (der Lieferkarton war in perfektem Zustand). Es ist ein Wunder, dass die Flaschen während des Transports nicht zerbrochen sind.

User icon
Xavier F.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Paket nicht geliefert Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück

User icon
Sabine B.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Völlig zufrieden bis auf die Chronopost-Lieferung, die dreimal über 24 Stunden verschoben wurde.

User icon
Alain D.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail bezüglich einer fehlenden Flasche wartend

User icon
Maxime C.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Ich habe meine Bestellung nie erhalten und warte auf eine Antwort auf meine Beschwerde. Ich kann nicht herausfinden, wo mein Paket abgegeben wurde?

User icon
Fabiana N.
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Entschuldigen Sie meine schlechte Kritik, aber ich habe erst 12 Flaschen bekommen und warte auf die weiteren 4 Pakete. Habe Sie auch mehrmals schon angeschrieben.

User icon
Jan I.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023
1 /5
★☆☆☆☆

Die erhaltene Bestellung (2022) entsprach nicht der gewünschten Bestellung (2021). Eine große Überraschung 2 Enttäuschung für die erste Bestellung in einem "hochwertigen" Haus.

User icon
Nicolas M.
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Hallo Ich habe zwar den Prima Nature erhalten, aber nicht L'estagnère. Stattdessen habe ich eine Flasche Rosé erhalten. Ich habe eine Nachricht per E-Mail geschickt. Es kam keine Antwort. Seit über einer Woche.

User icon
Patrick D.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Bisher Produkt nicht erhalten

User icon
Barbara G.
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆

Unglücklicherweise habe ich die Bestellung nie erhalten. Die Rebe wurde an Sie zurückgeschickt.

User icon
Dr.doris P.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension