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auf 1893 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Hallo, Zufälle in Bezug auf die Lieferung, sonst bleibt die Erfahrung perfekt, bleibt zu probieren
Ich habe am Tag nach meinem Kauf dasselbe Produkt (2022) in einem Supermarkt in der Region Toulouse zum Preis von 11 Euro pro Flasche gefunden. Ich bin überrascht und enttäuscht.....
Zahlte das Dreifache des Großhandelspreises.
Paket nicht erhalten
Erhalten von 3 Flaschen von 12,
Bestellung mit unvollständiger Lieferung, obwohl im Voraus bezahlt. Nach telefonischem Kontakt mit dem Winzer warten wir immer noch auf die Lieferung des 4. Pakets. 3 von 4 bezahlten Paketen geliefert.
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Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir verstehen die Wichtigkeit Ihrer Bestellung und bitten Sie, uns privat zu kontaktieren, damit wir dieses Problem schnell lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Gerard Bertrand.
Hallo, Am 10. Juli habe ich eine E-Mail an [email protected] gesendet, um zu melden, dass ich mich nicht für das Treueprogramm anmelden konnte. Sie haben mir nicht geantwortet! Ich leite Ihnen diese E-Mail zusammen mit zwei Screenshots weiter in der Hoffnung, Neuigkeiten zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen. Jean Pierlot
IT-Probleme bei der Bestellung. Folge 1: Bestellung zweimal aufgegeben Folge 2: Verfahren zur Stornierung einer der beiden Folge 3: Abgabe der Ware 30 Minuten von meinem Wohnort an einem sehr schwer zu findenden Ort. Einziger positiver Aspekt: die Einstellung der Person im Vertrieb (Julie), die versucht hat, mein Problem zu lösen, aber ohne Erfolg in Bezug auf den Abgabeort der Ware. Aus unternehmerischer Sicht ist es notwendig, die Abläufe zu überprüfen, um die Kunden nicht zu vergraulen....
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung hatten. Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Julie Ihnen helfen konnte, und wir werden Ihre Anmerkungen zu den Abgabeorten der Ware prüfen, um unseren Kunden besser zu dienen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Gérard Bertrand
Die Website funktioniert nur gut mit Chrome, hat aber Probleme mit Safari und Firefox. Das Browsen und Bestellen ist in Safari unmöglich, daher musste ich in Chrome neu anfangen. Das Anfordern einer Rechnung ist ebenfalls nicht konsistent. Die Rechnungsadresse variiert je nachdem, ob Sie sie in der Bestätigungs-E-Mail oder auf der Website ansehen. Ich habe mehrere Rechnungsadressen, und diese wurden bei den letzten Bestellungen durcheinandergebracht. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat man meine Probleme zwar gelesen, aber leider nichts unternommen.
Ah Scheiße, erbärmlicher Betrug
Schlechte Lieferung und Logistik. Unklare Kommunikation darüber.
Ich habe bereits geantwortet
Täuscher
50% teurer als im physischen Handel! Und reagiert nicht auf Reklamationen!!! Vergessen Sie den eCommerce!!!
Das Bild der Schachtel entspricht nicht den Flaschen darin. Und die Beschreibung der Flaschen weiter unten ist nicht wirklich sichtbar, daher bin ich von meinem Kauf enttäuscht.
Beschädigte Holzkiste.
Ich habe meine Flasche rechtzeitig erhalten, aber es gibt nicht einmal eine Papiertüte von Gérard Bertrand, um die Flasche zu verschenken. Das ist nicht sehr kommerziell!
Il me manque la moitié
Die Collis kamen mit DPD, wobei wir um 7.43 Uhr per E-Mail benachrichtigt und um 8.30 Uhr ausgeliefert wurden. Zum Glück war ich noch da. Es ist jedes Mal dasselbe, sie liefern ohne Vorwarnung.
Ich habe das Paket nicht erhalten
Ich habe die Bestellung erhalten und war sehr beeindruckt von dem Service. 😏
Leider wurde mein Karton völlig beschädigt geliefert. Wir hatten Glück, dass die Flaschen nicht zerbrochen waren. Der Service war schnell. Das war der gute Teil, aber es sollte ein Geschenk sein und wir konnten nicht mit dem Karton unter diesen Bedingungen liefern. Wir lieben Ihren Wein nach wie vor und werden sicher noch mehr bestellen, aber ich wollte das Feedback weitergeben, da ich mir bewusst bin, dass der Versand über einen Dritten und nicht über Ihr Unternehmen erfolgt. Ich werde auf die E-Mail mit Bildern des Kartons antworten. Vielen Dank
Sammlerbox kam kaputt an und nach Reklamation keine Nachricht vom Kundenservice.
Ich wartete immer noch auf die Lieferung und musste zusätzlich Einfuhrzoll bezahlen, obschon die Preise in CHF angegeben waren.
Die Holzschachtel war beschädigt
Weine nicht wirklich angenehm zu trinken. Kein Vergnügen
Immer noch nicht erhalten
Es gab auf der Website eine Ankündigung, dass die Lieferung bei einer Bestellung über 25 Euro kostenlos sei, wenn ich mich recht erinnere. Und ich habe eine Gebühr bezahlt, da laut der Antwort, die ich erhalten habe, die Werbeaktion beendet war.
Da Sie mich nach meiner Meinung fragen: Ich hatte 6 Flaschen Domaine de l'aigle Pinot Noir 2021 bestellt. Nachdem ich reklamiert hatte, wurde mir mitgeteilt, dass man mir "aufgrund einer nicht mitgeteilten Jahrgangsänderung irrtümlich den falschen Jahrgang geschickt hat und wir keinen Jahrgang 2021 mehr haben". Es fällt mir schwer, an einen Fehler zu glauben (der richtige Jahrgang war auf der Bestellbestätigung angegeben). Anstatt mich vor vollendete Tatsachen zu stellen, wäre es das Mindeste gewesen, mich vorher zu warnen und mich zu fragen, ob ich meine Bestellung bestätige! Der Verkäufer hatte mir zwar angeboten, dass ich die Flaschen zurückschicken und er mir mein Geld zurückerstatten sollte, aber das war wirklich kompliziert! Ich habe es vorgezogen, die Flaschen zu behalten.
Hallo, Die Holzkiste wurde verschickt, obwohl sie zerbrochen war (der Lieferkarton war in perfektem Zustand). Es ist ein Wunder, dass die Flaschen während des Transports nicht zerbrochen sind.
Paket nicht geliefert Bitte erstatten Sie mir das Geld zurück
Völlig zufrieden bis auf die Chronopost-Lieferung, die dreimal über 24 Stunden verschoben wurde.
Immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail bezüglich einer fehlenden Flasche wartend
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und warte auf eine Antwort auf meine Beschwerde. Ich kann nicht herausfinden, wo mein Paket abgegeben wurde?
Entschuldigen Sie meine schlechte Kritik, aber ich habe erst 12 Flaschen bekommen und warte auf die weiteren 4 Pakete. Habe Sie auch mehrmals schon angeschrieben.
Die erhaltene Bestellung (2022) entsprach nicht der gewünschten Bestellung (2021). Eine große Überraschung 2 Enttäuschung für die erste Bestellung in einem "hochwertigen" Haus.
Hallo Ich habe zwar den Prima Nature erhalten, aber nicht L'estagnère. Stattdessen habe ich eine Flasche Rosé erhalten. Ich habe eine Nachricht per E-Mail geschickt. Es kam keine Antwort. Seit über einer Woche.
Bisher Produkt nicht erhalten
Unglücklicherweise habe ich die Bestellung nie erhalten. Die Rebe wurde an Sie zurückgeschickt.
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