9.6/10
★★★★★
auf 789 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Völlig zufrieden bis auf die Chronopost-Lieferung, die dreimal über 24 Stunden verschoben wurde.
Reviewer icon
Alain D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail bezüglich einer fehlenden Flasche wartend
Reviewer icon
Maxime C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nie erhalten und warte auf eine Antwort auf meine Beschwerde. Ich kann nicht herausfinden, wo mein Paket abgegeben wurde?
Reviewer icon
Fabiana N.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Entschuldigen Sie meine schlechte Kritik, aber ich habe erst 12 Flaschen bekommen und warte auf die weiteren 4 Pakete. Habe Sie auch mehrmals schon angeschrieben.
Reviewer icon
Jan I.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2023 
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltene Bestellung (2022) entsprach nicht der gewünschten Bestellung (2021). Eine große Überraschung 2 Enttäuschung für die erste Bestellung in einem "hochwertigen" Haus.
Reviewer icon
Nicolas M.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/08/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo Ich habe zwar den Prima Nature erhalten, aber nicht L'estagnère. Stattdessen habe ich eine Flasche Rosé erhalten. Ich habe eine Nachricht per E-Mail geschickt. Es kam keine Antwort. Seit über einer Woche.
Reviewer icon
Patrick D.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bisher Produkt nicht erhalten
Reviewer icon
Barbara G.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Unglücklicherweise habe ich die Bestellung nie erhalten. Die Rebe wurde an Sie zurückgeschickt.
Reviewer icon
Dr.doris P.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte seit drei Wochen auf meine Bestellung und habe immer noch kein Zeichen erhalten
Reviewer icon
Conor C.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht über den Zustand der Holzkisten, alle fünf waren in einem schlechten Zustand, eine Flasche fiel auf den Boden??? Keine Schuldzuweisung an die Qualität des Weins.
Reviewer icon
Yannick B.(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Null Sterne wären besser gewesen! Wir sind extrem enttäuscht! Der orangefarbene Wein ist sauer, grenzt an billigen Tischwein. Der Rosé sticht trotz einer eleganten Flasche, der Weißwein kann nicht einmal als Kochwein dienen, da er ebenfalls sticht und sauer ist! + Ich wage es nicht einmal, die anderen 5 Flaschen zu öffnen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié(acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021 
Übersetzte Rezension