9.7/10
★★★★★
auf 10343 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Das sind sehr gute Produkte, aber die Preise sind hoch....
User icon
Pascal P.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Produkte und der Preis sind sehr zufriedenstellend. Die Lieferung hingegen ist bedauerlich!
User icon
Christine B.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Günstig, aber bereits lange gelagert. Von den 4 Jahren Haltbarkeit war bei Auslieferung schon ein Jahr abgelaufen.
User icon
Eva S.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil der Haltbarkeit bereits abgelaufen war, als Sie Ihr Produkt erhalten haben. Unsere Produkte haben in der Regel eine sehr lange Haltbarkeit, und wir achten darauf, nur Artikel mit ausreichend Restlaufzeit zu versenden.
Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür entschuldigen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren – wir finden gerne gemeinsam eine Lösung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung wurde gut bearbeitet und geliefert, aber ich habe danach viele Spam-Nachrichten erhalten. Es muss ein Leck in der Kette geben, keine Ahnung wo.
User icon
Theo M.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und nehmen Ihr Anliegen ernst. Wir geben keine Kundendaten weiter und werden dies genau prüfen.
3 /5
★★★☆☆
Nicht schlecht, außer dass auf der Website ein kostenloses Gel angekündigt wird und bei der Lieferung nichts weiter dabei war. Schade für diesen Punkt, aber die Bestellung wurde schnell mit allen bestellten Artikeln (außer dem kostenlosen Gel) geliefert.
User icon
Alan L.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Entschuldigung für das Versäumnis des kostenlosen Gels. Wir freuen uns, dass der Rest schnell angekommen ist. Wir werden Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung ein kleines Geschenk beilegen, um uns zu entschuldigen (bitte teilen Sie uns dies mit).
3 /5
★★★☆☆
Der Eimer mit den gefriergetrockneten Lebensmitteln hatte einen offenen Beutel (es war weißes Pulver auf dem Boden des Eimers).
User icon
David C.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir bedauern, was mit dem offenen Beutel passiert ist. Du kannst uns kontaktieren und wir lösen es schnell für dich. Danke, dass du uns informiert hast!
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr zufrieden mit den gekauften gefriergetrockneten Produkten.
User icon
Veronique B.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Produkt entspricht der Beschreibung, aber der Versand war katastrophal, ich habe mehr bezahlt, um einen Chronopost am nächsten Tag zu erhalten. Bestellung am 29. nach 18 Uhr aufgegeben, unter Berücksichtigung des Feiertags hätte ich diese Bestellung am 2. erhalten sollen... nach mehreren Verschiebungen aus technischen Gründen und so weiter habe ich meine Bestellung am 7. Mai erhalten, die bei der Post abgegeben wurde und nicht bei mir zu Hause! Ein bisschen lang angesichts der Mehrkosten!
User icon
Corre T.
Am
nach einem Kauf vom 29/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind aufrichtig traurig über diese Lieferverzögerung und verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere bei einem Expressversand. Von unserer Seite aus wurde die Bestellung sofort von uns versendet, aber unvorhergesehene Umstände im Transport haben leider die Fristen gestört. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine kommerzielle Geste finden können.
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung nicht innerhalb der erwarteten Frist versendet, selbst wenn der Kundenservice von guter Qualität war
User icon
François Larochette De R.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Versand, sind aber froh, dass unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir stehen Ihnen für Ihre nächsten Bestellungen zur Verfügung
3 /5
★★★☆☆
Ich habe nicht alle Produkte erhalten, die in der Beschreibung aufgeführt sind
User icon
Alexander F.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Inhalt des Pakets nicht genau dem entsprach, was Sie erwartet haben.

Wir möchten klarstellen, dass einige unserer Pakete je nach Verfügbarkeit der Produkte leicht variieren können. Wir stellen immer sicher, dass der Inhalt in Qualität und Nährwert gleichwertig ist. Die aktualisierte Beschreibung des Pakets ist immer auf unserer Website verfügbar und spiegelt genau die Produkte wider, die zum Zeitpunkt der Bestellung enthalten sind.

Wenn Sie glauben, dass tatsächlich ein Artikel fehlt oder Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Wir helfen Ihnen gerne, dies mit Ihnen zu überprüfen und eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
3 /5
★★★☆☆
Bestellung nicht auf Lager, obwohl als auf Lager angegeben, aber der Kundenservice ist nicht zu schlecht
User icon
Louis C.
Am
nach einem Kauf vom 07/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, das Produkt war nicht verfügbar, aber bestellbar. Wir erkennen jedoch an, dass der Hinweis auf die Lieferzeit nicht deutlich genug ist. Wir arbeiten daran, ihn klarer zu gestalten. Wir freuen uns, dass der Kundenservice die Situation klären konnte.
Schönen Tag,
Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Vielleicht habe ich die Produktbeschreibung falsch verstanden, aber es ist leicht im Gewicht und Volumen, um seinen Hunger zu stillen!!! Ansonsten ist alles perfekt
User icon
Dominique A.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Tatsächlich sind einige Gerichte leichter oder kompakter, da sie für spezifische Energiebedürfnisse oder weniger energieintensive Anforderungen gedacht sind. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Empfehlungen benötigen, die auf Ihren Appetit oder Ihre Aktivität abgestimmt sind – wir sind dafür da 😊
3 /5
★★★☆☆
Normal
User icon
Cesáreo Martín O.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nur teilweise zufriedenstellend war. Wenn Sie Vorschläge haben oder wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um zuzuhören und uns zu verbessern.
2 /5
★★☆☆☆
Viele Probleme bei der Abholung des Pakets an den Abholstellen
User icon
Rodríguez Fernández José M.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Paket an der Abholstelle abzuholen.

Wir wissen, wie wichtig eine reibungslose Lieferung ist, und arbeiten jeden Tag mit unseren Partnern daran, diesen Service zu verbessern. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, sobald ein Problem auftritt: Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und schnell eine Lösung zu finden.

Wir hoffen, dass die Produkte Ihnen voll und ganz zufriedenstellen.
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht. Fehler in der Bestellung
User icon
Eve F.
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Bitte beachten Sie, dass solche Fehler nur in Ausnahmefällen vorkommen und dass wir bei der Vorbereitung unserer Bestellungen größte Sorgfalt walten lassen. Wir hatten Ihnen diesbezüglich bereits per E-Mail geantwortet.
3 /5
★★★☆☆
Wir haben für 2790 gekauft, und die Palette war beschädigt, mit verformten Schachteln und einige sind nicht mehr dicht, weil man die Gewürze riechen kann. Danke, dass Sie mir eine Lösung vorschlagen. Ich habe dem Lieferanten alle Vorbehalte auf seinem Lieferschein mitgeteilt ( siehe Fotos).
User icon
Miguel L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Lieferung aufgetreten sind. Während des Transports können einige Pakete beschädigt werden, was nicht in unserem Einflussbereich liegt. Wir werden diese Information an unsere Kollegen in der Logistik weiterleiten. Wir haben Sie soeben per E-Mail kontaktiert, um Ihnen die beschädigte Ware zurückzusenden. Das Lyo-Team dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung abzugeben. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Treue 😉
3 /5
★★★☆☆
Die 12-Uhr-Ration, die ich bestellt habe, hatte eine offene Zuckertüte, so dass alle Tüten rundherum voller Zucker waren, und es ist nicht angenehm, wenn die Hände an den anderen Packungen kleben.
User icon
Theo P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Vorfall. Diese Art von Unannehmlichkeiten spiegeln nicht die Qualitätsstandards wider, die wir unseren Kunden bieten möchten. Wir tun alles, um dies in Zukunft zu verhindern und werden diesen Vorfall sowohl unserer Qualitätsabteilung als auch unserem Lieferanten melden. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam die beste Lösung finden können.
3 /5
★★★☆☆
Die Navigation mit einem Telefon ist nicht sehr flüssig Und die Kosten für die Lieferung nach Hause sind etwas teuer Auf Amazon sind sie kostenlos
User icon
Michel M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr mobiles Surferlebnis nicht optimal war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website zu verbessern, und Ihr Feedback ist wertvoll und hilft uns, die Punkte zu identifizieren, die wir verbessern müssen. Was die Versandkosten betrifft, so verstehen wir, dass diese ein Hindernis darstellen können. Im Gegensatz zu Plattformen wie Amazon sind wir ein unabhängiges Unternehmen, das sich auf eine Reihe von technischen und qualitativ hochwertigen Produkten mit persönlichem Service spezialisiert hat. Diese Gebühren spiegeln unsere Bemühungen wider, eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten und gleichzeitig eine nachhaltige und faire Logistik zu unterstützen. Wir hoffen, dass die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Das Team Lyophilise & Co
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte die Curry-Mahlzeit von adventure food getestet und war begeistert. Ich beschloss, andere Produkte zu testen, aber sie haben mir wirklich nicht gefallen. Das Problem liegt nicht bei Ihnen, sondern einfach bei meinem Geschmack. Dennoch wird mich dieses Problem nicht davon abhalten, Sie weiterzuempfehlen.
User icon
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Lyophilise & Co zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Lucie B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Dose erhalten, bei der der Deckel an der Öffnung ansatzweise rostig war. Für eine Langzeitaufbewahrung ist das durchschnittlich. Der Kundenservice antwortete mir nur: "Es ist in diesem Zustand verzehrbar". Danke für die Information, aber ich wollte einen gesunden Bestand haben, der nicht sofort verbraucht werden muss, sonst gehe ich woanders hin.
User icon
Laurent D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Antwort nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr klebriges Püree
User icon
Maria F.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Es tut uns leid, dass Sie mit diesem Produkt nicht ganz zufrieden waren. Wir haben Ihre Bemerkung an unseren Lieferanten weitergeleitet.
3 /5
★★★☆☆
-
User icon
Marie B.
Am
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung entspricht nicht der Bestellung....
User icon
Maria L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir haben später tatsächlich festgestellt, dass sich das Flächengewicht des Beutels geändert hatte, und unser Lieferant hatte uns nicht darüber informiert. Wir verstehen Ihre Frustration und haben sofort die Erstattung der zurückgesandten Beutel auf das verwendete Zahlungsmittel veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich für ein Produkt entschieden, das eine Lebensdauer von 15 Jahren haben soll, obwohl die MHD nur 6 Monate beträgt. Ich habe das Produkt nicht gekauft, weil ich nicht wusste, wie ich es kaufen sollte.
User icon
Jean D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wie gemeinsam ausgetauscht, tut uns die Situation mit den Haltbarkeitsdaten leid. Das deutsche Brot in der Dose trägt im Supermarkt ein MHD von zwei Jahren, ist aber für eine optimale Haltbarkeit von 15 Jahren ausgelegt, wie auf dem Zertifikat angegeben ist, das Ihrem Kauf hätte beiliegen sollen. Unser Verkaufsteam setzt den Austausch fort, um eine schnelle und angemessene Lösung zu finden (Umtausch, Rückerstattung usw.). Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Zu viele Artikel sind ausverkauft! Der Rest ist top, wirklich viel Auswahl! Vielen Dank!
User icon
Lucie T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Viele Artikel werden derzeit wieder aufgefüllt und sollten in den nächsten Tagen wieder verfügbar sein. Zögern Sie nicht, sich für die verfügbaren Benachrichtigungen anzumelden oder uns zu kontaktieren, wenn Sie eine Verzögerung wünschen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte keine Probleme mit den Produkten, aber die Website hat noch viele Probleme (Fotos, nicht vorhandene Seiten, Anzeigeprobleme usw.). Bis die Seite voll funktionsfähig ist, wird die Erfahrung nicht zufriedenstellend sein.
User icon
Manon B.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines Cyberangriffs mussten wir unsere Website in weniger als einer Woche komplett neu gestalten. Wir arbeiten noch an mehreren Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Ergonomie und die Organisation der Produkte, um Ihr Surferlebnis intuitiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden unser Bestes tun, um die Seite schnell zu optimieren. Bis bald auf unserer Website! Das Lyo-Team
3 /5
★★★☆☆
Nicht sehr gut, obwohl es behauptet wird. Eine der Marken (die, die nicht vakuumiert) verwendet eine Zutat, die das Gericht sehr bitter macht. Das war bei den Lachsnudeln und dem Hähnchencurry der Fall. Wirklich schlecht!
User icon
Nicolas P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Der wahrgenommene Geschmack kann je nach den verwendeten Zutaten variieren, und wir leiten Ihr Feedback an die entsprechende Marke weiter. Bitte zögern Sie nicht, uns für Empfehlungen zu kontaktieren, die besser auf Ihren Geschmack zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Lyo
3 /5
★★★☆☆
Die Navigation und Sortierung der Produkte ist nicht unbedingt logisch.
User icon
Lucas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Navigation und der Produktbewertung. Aufgrund eines Cyberangriffs mussten wir unsere Website in weniger als einer Woche komplett neu gestalten. Wir arbeiten noch an mehreren Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die Ergonomie und die Organisation der Produkte, um Ihr Surferlebnis intuitiver zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden unser Bestes tun, um die Seite schnell zu optimieren. Bis bald auf unserer Website! Das Lyo-Team
2 /5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat länger gedauert als angekündigt und konnte nicht rechtzeitig für meine Reise eintreffen. Ich konnte die Produkte noch nicht testen.
User icon
Elise T.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Lieferverzögerung entschuldigen, die Sie erlebt haben. Aufgrund der Auswirkungen des jüngsten Cyberangriffs (über unsere Netzwerke und per Mailing mitgeteilt) kam es leider zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Wir verstehen vollkommen, dass dies Ihre Pläne, insbesondere für eine Reise, durcheinander gebracht hat. Wir bemühen uns, diese Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern, damit solche Unannehmlichkeiten nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, unsere Produkte zu testen, und dass Sie mit ihrer Qualität zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Das Lyo-Team