/10
★★★★★
auf 9778 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 9778 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Jetzt müssen wir die Produkte nur noch testen. Ich hoffe, ich habe eine gute Wahl getroffen 😉
Lucas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Ein schöner Tag für Sie? Das Team Lyo?
5
/5
★★★★★
Serviço de topo. Extensa lista de produtos para todo o tipo de aventura/sobrevivência Aconselho vivamente.
Jean M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Obrigado pela vossa opinião. A equipa Lyo 🙂
5
/5
★★★★★
Die Fristen wurden eingehalten, das Team hat zugehört und der Kontakt war sehr angenehm. Ich werde ohne zu zögern wieder bestellen.
Charlotte L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Lyo-Team dankt Ihnen für diese schöne Bewertung 😉
3
/5
★★★☆☆
-
Michel R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für die Notiz! Das Team Lyo??
1
/5
★☆☆☆☆
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrem Paket hatten oder mit unserem Service nicht zufrieden sind, zögern Sie bitte nicht, uns unter +33297872373 oder per E-Mail unter [email protected] zu kontaktieren.
2
/5
★★☆☆☆
Hallo, extrem enttäuscht von den Lieferzeiten. Ich musste meine Bestellung stornieren und ohne die Produkte abreisen, was die Organisation stark beeinträchtigt hat. Lieferzeiten, die wirklich unter dem Vergleich mit dem Marktführer, einem gewissen Amazon, leiden...
Hugo L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, in der Tat sind wir nach dem Umzug unseres Logistiklagers und einer Spitze der Aktivität mit der Versandzeit unserer Bestellungen in Verzug geraten, wie wir auf unserer Website angezeigt haben. Wir vergleichen uns nicht mit Amazon, da wir ein kleines, überschaubares Unternehmen sind und unser Bestes tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden so gut wie möglich zu erfüllen. Wenn Ihre nächste Bestellung wieder einmal länger braucht, um anzukommen, und es dringend ist, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] oder 02.97.87.23.73 zu kontaktieren, damit Ihr Paket bevorzugt weitergeleitet werden kann. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag
3
/5
★★★☆☆
Zu lange Vorbereitungs- und Lieferzeit.
Julie D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. In der Tat sind wir aufgrund einer großen Aktivitätsspitze mit dem Versand der Bestellungen etwas in Verzug geraten. Wenn Ihre dringend ist, zögern Sie nicht, uns unter 02.97.87.23.73 oder per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit sie schneller versendet werden kann. Das gesamte Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag
5
/5
★★★★★
Sehr konkurrenzfähige Preise, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Gut gemachte Website.
Camille R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung und Ihr Feedback! Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag 🙂
5
/5
★★★★★
-
Lucia G.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Ein großartiger Service.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Team von Gefriergetrocknet & Co
5
/5
★★★★★
Die erste im Mai, die perfekt verlief: 48 Stunden nach dem Kauf wurde die Ware verschickt. Die zweite im Juli während ihres Umzugs. Obwohl sie nicht innerhalb von 48 Stunden versandt wurde, konnten sie nach Kontaktaufnahme mit der Verkaufsabteilung dafür sorgen, dass meine Bestellung rechtzeitig für meine Wanderung ankam.
Nicolas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn wir bei Ihren Wanderungen in Ihren Rucksack schlüpfen dürfen! Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Verpackung in einem Second-Life-Karton ist eine sehr gute Idee. Danke
Jean L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Lyo-Team dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben 😉 Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
5
/5
★★★★★
Kleine Mehrzweckschaufel von sehr guter Qualität. Wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle sie ohne Probleme weiter.
Theo D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Team Lyophilise & Co wünscht Ihnen einen schönen Tag 🙂
5
/5
★★★★★
Hören den Kunden zu und ergreifen Initiativen, um ihren Wunsch nach einer schnellen Lieferung zu erfüllen.
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Unser Team ist darauf bedacht, alles richtig zu machen, also vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen 🙂 Das Lyo-Team
3
/5
★★★☆☆
Bestellung gestern erhalten. Gemacht für Überlebenstasche. Enttäuscht, dass ein Gourmiz Kokosnuss Müsliriegel am 25/7/23 abgelaufen ist. Besonders bei einer großen Bestellung. Ich weiß nicht, wie ich ihn in eine Überlebenstasche stecken kann ...
Laurent R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für das Problem mit dem Haltbarkeitsdatum. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist, um das Problem zu lösen. Einen schönen Tag wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team.
5
/5
★★★★★
Viel Auswahl, schnelle Lieferung
Theo M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen! Viel Spaß beim Probieren wünscht Ihnen das gesamte Lyo-Team 🙂
5
/5
★★★★★
-
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Team von Freezedried & Co bedankt sich für Ihren Hinweis 🙂
5
/5
★★★★★
-
Jean L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Team Lyophilise & Co bedankt sich für die Bewertung 🙂
5
/5
★★★★★
Top. Beantwortet alle Fragen. Sehr reaktionsschnell und entgegenkommend... Ich empfehle+++.
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Schöner Tag für Sie 😉 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
1. Erfahrung und nicht die letzte! Top-Qualität
Guillaume M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag 🙂
5
/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Zufriedenstellende Produkte. Ich empfehle es.
Charlotte P.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für eure Ermutigung ... Und danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
-
Lucie M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Top-Service nach dem Kauf! Nach dem Umzug verlängerte sich die Versandzeit, aber nachdem ich einen Mitarbeiter in der Leitung hatte, wurde mein Paket innerhalb eines Tages versandt! Perfekt 😉
Nicolas R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Das Lyo-Team dankt Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese umfangreiche Bewertung abzugeben 😉 Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
5
/5
★★★★★
Auswahl, Reaktionsfähigkeit, Preis.
Claire R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für diese Bewertung ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Alles entspricht der Beschreibung. Die Lieferzeiten wurden perfekt eingehalten. Ich würde es empfehlen.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrer Bestellung auf unserer Website 🙂 Das Lio-Team
3
/5
★★★☆☆
FD&Co bietet eine riesige Produktvielfalt und einen fantastischen One-Stop-Shop für alles, was man im Freien kaufen kann, insbesondere Lebensmittel. Das Layout der Website ist erstaunlich und die angezeigten Informationen sind sehr hilfreich (obwohl einige der Filter bei der Auswahl der Produkte nicht funktionierten). Allerdings waren die Lagerbestände nicht auf dem neuesten Stand und eine Reihe von Produkten, die ich bestellt hatte, war nicht verfügbar, was nicht nur die Bestellung änderte, sondern auch die Lieferung verzögerte, die nicht im angegebenen Zeitrahmen erfolgte. Trotzdem waren sie sehr hilfsbereit und reagierten schnell über die Support-Kanäle, und danach wurde die geänderte Bestellung schnell versandt.
Verified Buyer
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Rückmeldung zu den Filtern zur Kenntnis genommen. Für Ihre Bestellung entschuldigen wir uns für diese Probleme. Da wir vor kurzem mit unserer Logistikabteilung umgezogen sind, haben wir einige Probleme, aber wir arbeiten daran, diese zu lösen. Das gesamte Team wünscht Ihnen einen schönen Tag!
5
/5
★★★★★
Sehr gut. Der Kundendienst ist top. Nur weiter so 😀
Lucas D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Danke für eure Ermutigung ... Und danke für die Notiz ????? 🙂 Das Lyo-Team
5
/5
★★★★★
Nach einer Woche habe ich das Paket immer noch nicht erhalten, und der Shop reagiert nicht auf meine Nachrichten UPDATE: Nach Rücksprache mit dem Kundendienst haben sie es geschafft, mir alle bestellten Produkte zu schicken, und sie haben auch einige Geschenke in das Paket gelegt. Es wäre schön gewesen, wenn ich etwas früher eine Mail bekommen hätte, dass sich die Bestellung verzögert.
Comprador Verificado
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrer Bestellung auf unserer Website 🙂 Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um uns zu verbessern. Wir danken Ihnen. Das Lio-Team
5
/5
★★★★★
Der telefonische Empfang ist top. Bei Sorgen machen sie kommerzielle Gesten. Die Produkte sind von hoher Qualität und der Preis ist viel niedriger als bei anderen Websites. Danke
Hugo R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles richtig zu machen, also vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen 🙂 Das Lyo-Team
2
/5
★★☆☆☆
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht versandt, kein Status oder Kommunikation, um zu wissen, was zu erwarten ist.
Pierre D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Lyophilise
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es aufgrund des Umzugs unseres Logistikbereichs vor kurzem zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen gekommen ist. Wir haben die Informationen auf unserer Website hervorgehoben, einen Newsletter verschickt und kommunizieren auch über unsere sozialen Netzwerke (Instagram und Facebook), um über unsere Verzögerungen zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass die Information nicht bis zu Ihnen vorgedrungen ist. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir nach einer Überprüfung festgestellt, dass es ein Produkt gibt, das nicht auf Lager ist und Ihr Paket blockiert. Unser Kundenservice wird sich heute mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, was zu tun ist, um die Blockierung Ihrer Bestellung aufzuheben, damit sie endlich auf die Reise gehen kann. Das Lyo-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.